Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » @Erai - Meine Unterstützung für deine Arbeit als Admin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  @Erai - Meine Unterstützung für deine Arbeit als AdminAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Erai

Nach all den Streitigkeiten der letzten Tage will und muß ich bei dieser Gelegenheit ein paar aufmunternde und unterstützende Worte für deine Arbeit hier als Administrator sagen.

Ich denke Du leistest hier gute Arbeit. Und wie ich das einschätze, must du dabei auch einen nicht unerheblichen Zeitaufwand investieren.
Auch wenn Du von verschiedenen Leuten mit großen Schwierigkeiten sich auf einem akzeptablen Niveau zu unterhalten als persöhnlicher Blitzableiter benutzt wirst, möchte ich Dir wünschen, daß Du darüber hinwegsehen kannst.

Die Kompetenz in Sachen MW und die sachlichen Antworten die hier auf Fragen in den meisten Fällen erteilt werden, sind vergleichbar in keinem anderen MW-Forum zu erwarten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wir dürfen uns das nicht kaputt reden lassen. Die Art und Weise wie private Auseinandersetzungen und persöhnliche Angriffe und Beleidigungen, auch der gesamten Community, hier öffentlich geführt worden sind, will auch ich nicht akzeptieren. Diese Leute mit der "Hier ist sowieso alles Scheiße" Grundeinstellung, die nur negativ einwirken brauchen wir hier nicht.

Aus diesem Grunde möchte ich dich bitten,
behalte diesen Stil bei, denn nur so kann in diesem Forum das Niveau das hier herrscht beibehalten werden.

Diese Auseinandersetzungen sind nicht neu, sie wurden schon von Fido und Wes vor Dir genau so geführt und auch damals stand der größte Teil der User hinter den Maßnahmen.

Ich bin sicher, daß auch jetzt die meisten User mit mir übereinstimmen und Deine Arbeit zu schätzen wissen.

Also, keine grauen Haare wachsen lassen...wir sind mit Dir.

PS: Normalerweise würde ich dafür eine PN benutzen, doch ich denke hier ist Öffentlichkeit durchaus wünschenswert.





__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

04.09.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Brigantium
Beiträge: 232

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es waren hier Leute erforderlich, die ordentlich durchgreifen und ich glaube ihnen (und auch ihm) ist es zu verdanken, dass man sich hier wieder auf einem erträglichen Niveau unterhalten kann.


__________________
show respect







04.09.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Hochbass in allen Punkten zu... Erai war (fast) immer objektiv und hat das Forum gut in Schuss gehalten. Thx Erai...


__________________

Dieser Beitrag wurde von Took am 04.09.2003, 14:31 Uhr editiert.

04.09.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, hochbass, richtig so Erai ist genau der richtige für diese Aufgabe .. mach weiter so und lass dir nichts einreden, du packst das schon. Auch nochmal von meiner Seite ein großes Kompliment an hochbass, deine Einstellung ist wirklich gut und meiner Meinung nach bist du einer der wenigen hier die die ganze Situation im Gleichgewicht halten.


__________________
--- out of order ---

04.09.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin normalerweise nicht der Typ Mensch, der Leistungen besonders hervorhebt, aber was Erai in Bezug auf sein Alter hier an Reife und Verantwortung walten lässt, ist bewunderswert.

Meinen absoluten Respekt vor deinen Leistungen hier und das, obwohl man gerade als Admin hier öfter auf die Fresse bekommt, als es einem lieb ist.

Mach weiter so und wenn du meinen Rat oder irgendetwas brauchst, dann melde dich bei mir, egal ob telefonisch oder per Mail

Greetz & Grats

Fido
"Geht nicht, gibt´s nicht!"


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.09.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welches Niveau?


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.09.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch vor einiger Zeit aus dem Forum zurückgezogen, bemerkte daher engenehm überrascht, daß sich einiges gebessert hat, als ich wiederkam.

Sicher ist das auch immer der Verdienst eines Admins, daher danke dafür.

Wenn jetzt noch die ganzen als "Benutz die Suchfunktion" poster getarnten spammer einfach mal nichts sagen, wenn das Thema ausgelutscht sind, dann wirds hier richtig gemütlich....


__________________
Ichi-Go Ichi-E

04.09.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ All
danke für die netten worte, ich versuch weiterhin, sooft es geht, für das forum mein bestes zu geben.
natürlich ists auch klar, dass immer verschiedene gruppen entstehen.
die einen finden dies und das ok, die anderen dagegen eher nicht. so ist das leider überall, man kanns eben nicht jedem zurecht machen, was auch verständlich ist, denn viele haben halt andere ideen, vorstellungen als ich oder sonst wen.
ansonsten, ja, ich danke euch eher, euren posts, und auch eurem einsatz, dieses forum hier weiterhin schön am leben zu halten, und weiterhin leutz bei problemen zu helfen.
vielen dank euch, für alles eher..


@ Hochbass
dank dir..
mir ist auch im klaren, dass ich einige fehler mach, aber wir sind ja alle menschen, die aus ihren fehlern lernen.


noch mals! thx!!

@ Fido
jap, danke fürs angebot, weißt, ich schätze dich, und ich werde auf jeden fall darauf zurückgreifen. danke!


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

04.09.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd das Gefühl nicht los, dass da viel hinter den Kulissen (per PN oder im Forum nur für Mitglieder) von Streitereien, Beschimpfungen, etc. abläuft. Wenn es so wäre, ist es echt schade eine wirklich gute Arbeit von Erai und den restlichen Admin's,... nicht zu achten.
Das was ich hier drausen, sozusagen an der Oberfläche mitbekomme ist echt in Ordnung. Das Board wird regelmäßig gesäubert, Begründete Verwarnungen zur Rechten Zeit ausgesprochen (wo der Lerneffekt noch einsetzen kann) und sowieso klasse Hilfestellungen abgegeben. In diesem Sinne weiter so und darüber stehen. THX vor All.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

05.09.2003, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist es ein vogel? nein! ist es ein flugzeug? nein! Es ist Super-erai!

Aber spaß beiseite: Auch ich finde das er ( vor allem in anbetracht seines Alters ) seinen job wirklich gut macht. Meist objektiv ( nich immer, aber das ist menschlich... ) und mit dem nötigen taktgefühl... weiter so!

Nun stellt sich mir die frage warum grad jetzt dieser threat hier auftaucht? Will Erai aufhören? Oder hat er grad einen großangriff von boardtrollen in die flucht geschlagen, was ich mal wiedr nicht mitbekommen hab, weil die sind ja so fies klein und schnell?!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 05.09.2003, 10:53 Uhr editiert.

05.09.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute arbeit erai...respect von mir. Aber von welchen Streitereien ist hier überhaupt die rede? Und wie alt bist du überhaupt?


PS: herzlichen Glückwunsch zum birthday hochbass


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.09.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein abwarten...
Wenn die Admins mal was bestimmtes machen *mit Zaunpfahl winkt*


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

05.09.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtig so Hochbas! Ein Hoch für erai!


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

05.09.2003, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtung Sakasmus !!!

Hab mir das gerade durchgelesen was hir so geschrieben wurde und konnte mich vor lauter Lachen (Muhahahahaha) kaum auf dem Stuhl halten, Echt lächerlich

......ach ja und ich habe nichts gegen Erai


Bitte nicht ernstnemmen

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 06.09.2003, 17:51 Uhr editiert.

05.09.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkill
Hab mir das gerade durchgelesen was hir so geschrieben wurde und konnte mich vor lauter Lachen (Muhahahahaha) kaum auf dem Stuhl halten


wenn dir die meinung von anderen user egal ist und du die mods/admins nicht akzepotierst währe es nicht das schlechste es mal mit konstruktiver kritik zu versuchen.
alternativ darfst deinen acc auch niederlegen und dich von hier fernhalten.


irgendwie habe ich langsam das gefühl das die einzigen die sich kategorisch bei allen beschweren die mit dem shen-sen in der sig sind.

aber immerhin haben wir von denen ya auch ein paar vernüftige hier.
ansonsten kann ich nur sagen das erai seine aufgabe ziemlich gut macht.
nur im güam-thread ist er gelegentlich etwas zu streng^^


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

05.09.2003, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
irgendwie habe ich langsam das gefühl das die einzigen die sich kategorisch bei allen beschweren die mit dem shen-sen in der sig sind.


@kkb dafür gibts wohl eine erklärung jetzt mal abgesehen von god slayer kommen halt einige denen es hier nicht ganz so gefällt zum shen-sen forum und die haben sowieso schon eine schlechte meinung von dem board wenn sie zu uns kommen und dann sind es halt immer die leute die dann das forum in der sig haben die sich beschweren nicht das ihr jetzt denkt das wir da jemandem eine meinung aufdrängen nein sowas ist ziemlich unsinnig das ist dann immer die meinung von der jeweiligen person und wegen den streitigkeiten die waren und anderen gründen wird dann halt immer etwas strenger nach den shen-sen leutz geguckt. aber eigentlich ist es ja nicht die meinung des shen-sen teams sondern der jeweiligen person und ich denke mal das wird besonders bei uns manchmal etwas vergessen.
ein beispiel heute diese rassischtischen parolen von alk der ja auch pmm member ist, ich sag ja jetzt auch nicht das alle pmm rasisten sind.
und meine meinung zu pmm und dem forum hab ich mit erai ja schon per pm geklärt. aber das wollte ich mal sagen nicht immer darauf achten in welchem team derjenige ist sondern wer es schreibt ausserdem ist warkill auch nur ein user im forum und vertritt somit erst recht seine eigene meinung ausserdem denke ich nicht das er sich über das forum beschwert sondern eher um die art der beiträge hier.
mfg
mad skillz
ps: ich habs zwar zu erai schon gesagt aber hier noch mal offiziell ich und ich denke auch das shen-sen team wünschen dem pmm team alles gute mit ihrer genialen mod.


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 05.09.2003, 20:05 Uhr editiert.

05.09.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ madskillz
klar,
person = person

und nicht
person = team


dennoch,
ich finde, dass langsam ein gespräch folgen sollte, und ich werd auch schon bald da was vereinbaren,
da es mir persönlich ziemlich auf die nerven geht. weißt ja meine meinung aber schon.

@ warkill
dann stellt sich doch mir die frage, wenn dir dieses board, die dazugehörigen admins/mods nicht gefallen, weshalb du dann überhaupt hier noch anwesend bist!?
ist das nicht selbstverarsche?
ich halt mich nicht in einem forum auf, welches mir nicht gefällt.
vll als kleiner tipp.
mir ist klar, dass nicht jeder mit der leistung von mir, oder den mods einverstanden/zufrieden ist.
doch wenn einem nichts passt, und wenn nur einer darüber lacht, soll er halt gehen.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

05.09.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad Skillz

ein beispiel heute diese rassischtischen parolen von alk der ja auch pmm member ist, ich sag ja jetzt auch nicht das alle pmm rasisten sind.





Ich hoffe, Dir ist aufgefallen, dass _Alk_ aus dem Forum entfernt wurde - wir machen eben keinen rassismustest, bevor wir jemanden ins Team aufnehmen - obwohl man jetzt vieleicht drüber nachdenken sollte ...und wenn Du Dir Gedanken über 2 der drei Teamleader machst, wirst Du rausfinden, dass das Team an sich wenig von rassismus und rechtsradikalismus hält....



__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.09.2003, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad Skillz
ein beispiel heute diese rassischtischen parolen von alk der ja auch pmm member ist, ich sag ja jetzt auch nicht das alle pmm rasisten sind.


@garak: ich hab ja auch nicht gesagt das das pmm team rasisten sind wieso auch. es war nur ein beispiel dafür das jeder seine eigene meinung hat und man ein team nicht aufgrund von einer person bewerten darf.
sry wenn das falsch rüberkam aber eigentlich dachte ich das es so rüberkam wie ich es meinte.


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

06.09.2003, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkill
Hab mir das gerade durchgelesen was hir so geschrieben wurde und konnte mich vor lauter Lachen (Muhahahahaha) kaum auf dem Stuhl halten, Echt lächerlich



Und wie ist die optik von da unten... ?

Meine fresse, mir geht als aussenstehender ( nicht PMMler und Shen-Sen'ler ) dieses ewige gelaber gehörig auf den SAck!

@ Shen-senner( oder aber auch nur Mitglieder des dortigen Boards): Wenn ihr so gut Moden könnt wie sprüche kloppfen, dann wird das das Mod des Jahrhunderts!

@ PMMler ( oder auch Mods/Admins des Boards): geht doch nicht immer wieder drauf ein und gebt ihnen auch noch munition in die hand. Ignorieren heisst das zauber wort....

So ich bin raus... aber das musste ich noch loswerden....


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 06.09.2003, 01:49 Uhr editiert.

06.09.2003, 01:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR