Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » das S.PA.M bord?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Dark Elf on a jurney
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Norderstedt
Beiträge: 142

Dark Elf on a jurney ist offline
  das S.PA.M bord?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ich weiß das ich mir hiermit jetzt einige Feinde mache aber damit kann ich leben. Ich wollte nur mal kretisiren das hier in letzter Zeit immer mer "rumgespamt" wird. Ich dachte um dies zu verhindern sind Mods da! Also am meisten treffe ich hier in letzter Zeit auf Doppelposts und Beiträge wie: "Das finde ich auch" oder "Schick mir mal deine e-mail Adressen" Also wirklich das erste ist total sinlos und das zweite kann man mit ner PN regeln.
Also der Apel an die Mods weniger auf Rechtschreibung und mehr auf Sinnlose Beitrege achten und diese dann auch löschen.

in diesem Sinne
Dark Elf on a jurney

13.08.2003, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du etwa so Personen wie mich??? ^^

Ich werde mich mal bessern, dass heute war ein kleiner Ausbruch aus meinem lieben dasein!!!


__________________

13.08.2003, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit sind wir tatsächlich auf unterstem Niveau und Verwarnungen sind auch grad "in". Ich finde aber dass die Mods ihre Sache gut machen (besonders metal). Was mich jedoch am meisten stört sind die User die wir in letzter Zeit immer in diesem Forum begrüssen können.
Aber was kann machen um dies zu verhindern ausser verwarnen, closen und löschen?

Zitat:
und Beiträge wie: "Das finde ich auch"

das sollte sich matzikoni mal hinter die Ohren schreiben.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

13.08.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das finde ich auch

nein stimmt schon zurzeit gibts hier echt viel spam wobei ich betonen will das ich nur in den dafür vorgesehen foren spamme
und ich denk die mods machen das ganz ok.


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

13.08.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht SCHON wieder so ein thread à la "dieses Forum geht den bach runter"

ich finde:
hauptsache es macht spaß


__________________
Mr. Planet Morrowind

13.08.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sollen wir machen wenn jede unsere aktionen bis zum letzeten bischenauseinandergenommen, jede entscheidung kritisiert zbd jedes recht das wir mods haben (Edit anzeige beispielsweise) eine diskusion auslöst?


TILT


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.08.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kann mans euch nicht recht machen wenn man flamed dann ists unerwünscht und wenn man sich an die regeln hält heißt es was soll die schleimerei?
naja egal sehts mit humor


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

13.08.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Drowsemalf
Bard



Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

Drowsemalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollte von allen mehr Wert auf die Rechtschreibung gelegt werden, und nicht gespammt werden.


__________________
Ich bin FÜR die Entlassung von Metalwrath.

13.08.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drowsemalf senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mal jmd, der hier rechte hat ab tba's post alles löschen?
bis auf drow


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.08.2003, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Norderstedt
Beiträge: 142

Dark Elf on a jurney ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok wie man hier siet wird wirklich aus allem ne risen diskusion gemacht.
Zur rechtschreibung muss ich sagen wenn mans noch lesen kann its doch egal oder sollen die Mods ALLE Beitrege einer Rechtschreibprüfung unterzihen? Ich würde sagen nein da
1.Das eine Aufgabe fürs ganze Leben ist und
2. Es hier nicht darum geht wie die Streber jeden Satz gramatikalisch und Rechtschreiberisch koreckt zu tippen

wo bleibt denn da der Spaß am Forum?

ok zu Metal kann ich nichts sagen außer das er sich echt gut mit der Morrowind Geschichte versteht und dies auch interesant widergeben kann.
Naja im allgemeinen würde ich auch sagen das die Mods hier nen gantz angemmessenen job machen. Die sollten nur ein wenig weniger diskutiren und mehr handeln. Wenn einem User das verhalten der Mods dann nicht gefällt kann dieser ja ein anderes Forum aufsuchen *Werbung mach*.
Wobei gleich das unfaire verhallten von Mods mit abgedeckt ist da dem Forum dann die User ausgehen.
und jeder weiß:
Forum - User = 0
OK soviel von mir dazu.
Nur noch als Abschluss das mann ja wenn ein Forum sich langsam bergab bewegt dies auch anmerken kann oder besser gesagt sollte.

mfG
Dark Elf

13.08.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wenn ich mal fragen darf: Wieso closed erai den Thread im Newbie Place eigentlich nicht?


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

13.08.2003, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieso schreibst du ihm das nicht per pm?
meine idee wäre ja, das es keinen grund dazu gibt, aber wenn du das sagst ist es natürlcih ganz doll wichitg und MUSS einfach stimmen


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.08.2003, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut. Ich meine nur weil du uns ja schon Redeverbot erteilt hast und man davon ausgehen kann dass da folglich auch nicht mehr geposted wird. Und 'ne Pn hab ich ihm schon geschickt, aber bis jetzt noch keine Reaktion gesehn. Du musst nicht gleich so giftig werden.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

13.08.2003, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe DIR ein redeverbot erteilt.
Bs es sich nciht bestätig, das es sich um FS handelt, sollten auch keine beschuldigungen gegen ihn fallen.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.08.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann ist gut. Das mit dem Redeverbot könnte man aber auch falsch verstehen. So, dann ist ja alles in bester Ordnung. Ich schlage vor wir spammen den Thread nicht mehr zu und lassen das ganze erstmal auf sich beruhen.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

13.08.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor allem die ganzen diskussion der letzten zeit wirklich nochmal zu herzen genommen und engegen einiger meiner vorherigen statements, doch eins am meisten zu bemängeln: Ich glaub vieles wird einfach zu ernst genommen! Es wird zuviel "spammer" geschrien, zuviel mit der suchfunktion gewunken und zuviel einfach zu ernst genommen!
Ein forum lebt von und vor allem mit seinen usern und deren charakteren. Wären alle gleich wäre es doch stink langweilig!
Es ist klar das es immer wieder zu streitpunkten kommt und man auch sympathy bzw. antipathie gegenüber jemanden aufbauen kann, doch wenn man sich das mal ganz grundsätzlich überlegt ist das hier im forum abhängen unsere freizeit, mal von denen abgesehen die während der arbeit hier reinschauen könne. (obwohl ich glaub die sind wirklich ausgestorben...). Und in seiner freizeit will meist jeder das tun was ihm freude und spaß bereitet.
Ich muss auch ehrlich sagen das der eine oder andere vermeintliche "spamm"-threat so hirnlos er auch sein mag, doch witzig sein kann und ein paar usern auch freude macht. Und wirklich jemanden damit verletzen, schaden oder ähnliches tut so ein threat auch nicht. Auch die übersichtlichkeit leidet bei der momentanen aktiven userzahl nicht sonderlich! Ich mein hier wird in manchen bereichen lange zeit nicht mal ein threat eröfnet oder gerade mal einer...
Es ist klar das es regeln geben muss - vor allem bei raubkopien, und beleidigungen sollte hart durchgeriffen werden - aber manchmal sollte man es sich auch als mod nicht unnötig schwer machen!
Bei der momentanen anzahl an usern ist das gegenseitige anzicken und vor allem das ständig "spammer" geschrei ja schon zum volkssport geworden.
Auch finde ich das das Modsein ein bischen zu verkrampft und vorallem zu sehr in der rolle des sheriffs gesehen wird. IMHO sollte ein mod wie der name schon sagt Moderieren, heißt zu gesprächen und diskusionen anregen und auch mal helfend zur seite stehen. Klarr muss hin und wieder durchgegriffen werden, aber alles im rahmen und als zwietrangige funktion.

abschliessen bleibt mir noch zu sagen, das jeder user der hier im board ist auch sein daseinbserechtigung hat, wie blöd ihn der eine oder auch andere hält. Jeder trägt seinen teil zu einem netten forum bei, und sollange er nicht nur scheisse verzapft sollte man seine eigenheiten auch akzeptieren. Ich mein ich habe schon den einen oder anderen user gehen sehen weil er ständig gegenwind bekam. Und obwohl derjenige vieleicht ein wenig komisch war und dementsprechen auch einige seiner Threats, hatte sich eigentlich nur bemüht und wollte nur mit allen im forum komunizieren. Auch ich bin mit dem einen oder anderen User (oder mod) schon aneinander geraten, doch ich bin keinsewegs nachtragent und sehe das meist auch nicht so eng. Im grunde sind wir doch nur alle hier um spaß zu haben und uns mit gleichgesinnten ( Morrowind-spielern ) und trotzdem verschieden leuten zu unterhalten, diskutieren oder einfach nur rumzublödeln...

Also werden wir alle ein wenig flauschiger, schreien ein wenig weniger nach der suchfunktion und beantworten dem neuen user halt die frage zum 100.000 mal, schreien ein wenig weniger nach den mods und dem "close" wort, schreien ein wenig weniger nach "spamm" (meiner meinung das unwort schlechthin, den komunikation hat immer sinn, und sei es nur unsinn zu verzapfen) und freuen uns wenn der vorposter mehr rechtschreibfehler als man selber macht und vorallem diskreminieren wir keine aufgrund seines alters, denn wer das macht ist egal wie er alt er auch sein mag kind im geiste!

So ich bin fertig, in diesem sinne allen einen schönen aufenthalt im Morrowindforum und seit flauschig.

So ich geh jetz wieder Jimmy hören und ne tüte rauchen. Peace!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 13.08.2003, 23:30 Uhr editiert.

13.08.2003, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amen


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.08.2003, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich korrekt jellygoose!
*auchamen*


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

14.08.2003, 07:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So bedingungsloswie ihr kann ich dem nicht zustimmen. Es stimmt schon es wäre ein enormer Fortschritt, wenn wir alle mehr Humor an den Tag legen würden und nicht jeder gleich alles als persönlichen Angriff werten würde. Aber man sollte bei seinen Post doch darauf achten, daß sie einen gewissen Informationsgehalt haben, sonst verkommt das ganze Forum zu einem rießigen "Gespräch über alles Threat" in dem ohne Sinn und Verstand vor sich hin geplappert wird (wie in einer Talk-Show).


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

14.08.2003, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dworkin
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Höfe des Chaos
Beiträge: 384

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch ein enormer Fortschritt, wenn hier nicht jeder "Ich packe meinen Koffer... " spielen würde. Will heißen, die Argumente werden nicht besser, auch wenn man sie 10 mal wiederholt. Entweder die Gegenseite liest diese und stimmt ihr zu oder sie tut es nicht (inklusive aller Schattierungen dazwischen).

Was passiert ist folgendes:
Jemand mit einer offensichtlichen Rechtschreibeschwäche ärgert sich darüber das die Moderatoren hier auf dem Board ihn ständig auf seine Fehler aufmerksam machen. Er selbst hält seine Fehler aber nicht für so wichtig, sondern sieht eher andere Punkte bei der Moderation als wichtig an.

Die nächste Person stimmt dieser Person zu. Beläßt diese Zustimmung aber bei einem einfachen "Hört, Hört", was im Prinzip kontraproduktiv ist, da es dem ersten Posting zwar zustimmt aber selbst gegen die dort aufgestellten Normen verstößt.

Person 3 erklärt dann lang und breit, warum die erste Person unrecht hat.

Person 4 wiederholt alles, was 1 gesagt hat und schreibt noch ein zwei Argumente dazu.

Dies läßt sich dann noch endlos weiter fortführen. Aber spätestens ab 4 beginnt ein unendlicher Prozeß, der evtl. nur durch einen Moderator via Threadschließung beendet wird.

Auch das Hephaistos dort sagt - egal wie recht oder unrecht er damit hat - ist weiter oben im Thread schon als Argument gekommen.

Mal im Ernst, Appelle wie: "Man könnte das...", oder "man sollte das..." sind wenig hilfreich, solange sie den heren Worten nicht Taten folgen lassen. In diesem Sinne, hört auf, hier "rumzuspammen" sondern macht Euch lieber Gedanken, wie Ihre andere Threads sinnvoll mit Leben füllt...


__________________
^°°^ Dworkin ^°°^

14.08.2003, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR