Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Helm of Tohan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CrepeZ
Scout



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

CrepeZ ist offline
Helm of TohanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich habe mir das Plugin "Helm of Tohan" runtergeladen und wollte nun mal wissen, wo ich diesen besagten HELM nun finde!

Ich weiß, dass er in der Sheogorad Region (oder wie es auch immer geschrieben wird) ist, aber ich weiß nicht wor diese ist!!! Ist er in einem Dungeon???

Ciao CrepeZ

17.06.2002, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrepeZ senden
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach' Dich mal nördlich von Dagon Fel auf die Suche, da wirst Du fündig werden.

17.06.2002, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR