Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » stellungnahme zum fröhlichen fusch-flaming.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
stellungnahme zum fröhlichen fusch-flaming.. Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war vier tage nicht in diesem forum. ich habe vier tage ausschließlich in der gesellschaft von hirnbestückten menschen verbracht. nach diesen vier tagen durfte ich direkt wieder über geistige ergüsse, die mich irgendwann noch ins grab bringen werden, stolpern und reagierte mit einigen kleinen bemerkungen.

soweit nichts außergewöhnliches.

dann komme ich abends nach hause und finde was vor? seitenweise flames gegen meine person, was auch nichts schlimmes wäre, wenn sie wenigstens halbwegs originell und unterhaltsam wären. stattdessen lasse ich mich seitenlang zu tode langweilen.

warum mache ich diesen job hier überhaupt?
äh, ja, genau, weil ich der meinung bin, daß dieses forum etwas ordnung gebrauchen könnte. als grundlage für gegenseitige hilfe und interessante diskussionen und so. im grunde will ich aber doch nur leuten auf den sack gehen und meine minderwertigkeitskomplexe bekämpfen, was einige wenige helden glücklicherweise bemerken und pflichtbewußt in die welt hinausschreien. ich könnte kaum stolzer auf euch sein! obwohl mein teuflischer plan aufgeflogen ist.

im ernst: eine verwarnung ist eine verwarnung. ein wink mit dem zaunpfahl, daß die betreffende person an ihrem verhalten arbeiten sollte. leute mit etwas objektivität und respekt für obrigkeiten würden eine solche verwarnung nach kurzer überlegung beherzigen oder aber sich in vernünftiger weise mit dem verwarnenden aussprechen, wenn sie ihnen weiterhin unverständlich erscheint.

stattdessen folgen in diesem forum zornige beschwerden bis hin zu drohungen gegen den verwarnenden mod; versuche, zustimmung und unterstützung bei anderen mods zu erhalten; sowie hetzkampagnen in form von "feindbild nr. 1"-sigs und öffentlichen flamethreads. ich möchte hier niemandes eltern zu nahe treten, aber bitte: was für eine erziehung habt ihr eigentlich genossen? wenn ihr beim klauen erwischt werdet, sucht ihr euch dann schlägertrupps und stürmt das polizeirevier? wenn euer lehrer euch ermahnt, schwärzt ihr ihn dann beim schulleiter an? die grundlage eines friedlichen, eines entspannten zusammenlebens sind regeln, die vollstreckung dieser regeln und logischerweise die allgemeine akzeptanz dieses systems. eine der großen errungenschaften unserer modernen gesellschaft ist die möglichkeit, zu kritisieren und über kritikpunkte zu sprechen. für sachliche diskussionen über meinen moderationsstil bin ich jederzeit offen. jemanden zum feindbild zu erklären, führt selten zu einer sachlichen diskussion.

ich möchte euch bitten, euch selbst einmal einige fragen zu stellen: empfindet man gelegentliche zynische seitenhiebe als inakzeptabel, ist es dann gerechtfertigt, jemanden an den pranger zu stellen und als inkarnation des bösen zu behandeln? stellt eine verwarnung eine solche rufschädigung dar, daß man sich auf der stelle die weste reinwaschen muß, egal, wieviel schmutz sich dahinter verbirgt? ist eine internet-community etwas gänzlich anderes als irgendeine andere art von gemeinschaft, ergo sollten dort nicht auch gesetze und vollstrecker dieser gesetze existieren? läßt sich das leben nicht mit einer prise humor nehmen, wenn die eigenen vorstellungen einmal nicht hundertprozentig erfüllt werden?

wir sind hier alle keine kleinen mädchen und ich bin kein bösartiger kinderschänder. man kann mit mir reden, man kann sich mit meinem etwas raueren umgangston anfreunden und man kann vor allem rücksicht nehmen und sich an regeln halten.

ich habe einige zeit lang äußerst penetrant, scharf und möglicherweise überzogen kommentiert, bin jedoch nie in sinnlose beleidigungen gegenüber mods, die ihre pflicht ausüben, verfallen. ich wurde bei einer user-wahl vor gar nicht langer zeit zu einem von drei mods gewählt, habe seitdem weitestgehend eine gewisse seriosität gewahrt und fast jede meiner aktionen mit den kollegen besprochen. diejenigen, die hetze gegen mich machen, sollten sich ernsthaft fragen, ob nicht eher für sie kein platz in dieser gemeinschaft ist, solange sie sich ihr nicht unterordnen.

vielleicht bringt diese stellungnahme meinerseits den einen oder anderen ein wenig zum nachdenken. die anderen können sich über das da links unter meinem namen freuen, spaß hat's mir gemacht.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.08.2003, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn hier irgendwelche User denken ich als EX !!!Mod stehe hinter ihnen wegen der Verwarnungen muss ich sie leider entäuschen weil die User sind auch nicht heilig aber ich stehe in Sachen "Sarkasmus" hinter ihnen
was du zb Heute mit Kajiit gemacht hast(4 mal Sarkasmus ) war sicher nicht das Verhalten wie es sich für einen "Vollstrecker" gehört wie ich schon einmal erwähnt habe du und einige andere "schadensfrohe" User sehen deine Sarkastischen Bemerkungen nicht als Beleidigung was aber die Opfer empfinden darum kümmert sich keiner und ich kann mir nicht vorstellen dass sich alle über deine Kommentare freuen denn Sarkasmus kann sehr weh tun und solange du sowas machst darfst du dich nicht wunderen wenn manche User zurecht sauer auf dich sind und dich beleidigen andere hingegen die noch nie Opfer deiner Kommentare und hier nur mithetzten weil sie wahrscheinlich zurecht Verwarnungen (du hast zwar vielleicht ein paar mal überreagiert aber ich kann das nicht so beurteilen ich kümmere mich nicht mehr darum) bekommen haben sollten lieber still sein und sich bessern denn wenn sie sich besseren besteht immer noch die möglichkeit dass die Verwarnung rückgängig gemacht wird .... Mods zuflammen/labbern bringt da nichts
Metal ich hoffe du denkst mal ein wenig über deinen Sarkasmus nach und verkeinfst dir ab und zu deine Kommentare (vor allem die die wirklich beileidigend sind und die wegen der rächdschreipfeller)

PS: einen Mod zu beleidigen ist für mich das selbe wie wenn man einen User beleidigt weil du dich da rausreden willst


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

Dieser Beitrag wurde von Schloafen am 05.08.2003, 02:39 Uhr editiert.

05.08.2003, 02:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ächz, ich weiß nicht was ich von der Ganzen Sache halten soll. Schließlich war ich ja auch mal Newbie und ich wär auch sauer wenn ich gleich am 1. Tag 'ne Verwarnung gekriegt hätte. Aber tatsache ist das ich keine bekommen hab'. Und ich hab' damals schon mistgebaut und äh naja und dieses Forum war mein 1.Forum und naja ich kannte mich nich aus und ich hab' in 4Monate alten Treats gepostet und äh naja . Der nette Metalwrath hat mich da aufgeklärt und mich nicht verwarnt. Also glaub' ich nicht das jede Verwarnungen völlig sinnlos ist. Und wenn schon jeder macht mal 'n Fehler.
Ach was schreib ich ier so lang im Großen und ganzen bin ich der gleichen Meinung wie Schloafen...


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

05.08.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da schaut man mal 10 Stunden nicht ins Forum, und was verpasst man?
Ich weiß nicht was ich zur der ganzen Geschichte sagen soll. Natürlich ist Metals Verhalten nicht jedermanns Sache und manchmal ist sein Zynismus wirklich leicht als bösartig zu interpretieren. Ein Neuling der sich mit solchen Kommentaren konfrontiert sieht, wird möglicherweise ein falsches, wahrscheinlich schlechtes Bild von diesem Forum bekommen. Von daher wäre es vielleicht nicht schlecht Neulingen gegenüber etwas mehr Zurückhaltung zu üben, auch wenn es schwer fallen mag. Das gilt übrigens auch für die ganzen "Suchfunktion"-Schreier.
Auf der anderen Seite finde ich es kindisch um nicht zu sagen unverschämt sich bei anderen Mods zu beschweren und zu versuchen eine möglichst breite Front zu gewinnen um auf Metal los zu gehen. Wäre es nicht wesentlich sinnvoller sich per PN an Metal zu wenden und um eine Erklärung zu bitten. Sollte man sich dann noch immer ungerecht behandelt fühlen kann man sich ja an die Admin (oder in dem Fall an den Co-Admin) wenden, die in solchen Fällen als Schiedsrichter fungieren können und sollen. Aber so Aktionen wie "Feindbild Nr. 1" oder "Laßt uns auf Metal schimpfen"-Threats verbessern die Atmosphäre im Forum sicher nicht.
Ein Wort noch zu Metals Verwarnung: Ich finde die Idee zeugt von strategischem Geschick und einer gehörigen Portion Humor und Humor ist wohl das beste Mittel um diesen schwellenden Konflikt aus der Welt zu schaffen.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

05.08.2003, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur noch eins.
metal hat sich nicht gebessert, metal wird sich nicht verbessern, metal kann sich nicht verbessern und metal will sich nicht verbessern was seine kompletten threads wieder mal eindrucksvoll bewiesen haben.
ich werde ihn ignorieren er soll verwarnen wenn er will wann er will und warum er will, er soll zynisch und sarkastisch sein wann er will und zu wem er will und er soll sonst noch machen was er will, es ist mir einfach egal weil ich sowas von die schnauze voll hab mich über sein dummes verhalten aufzuregen.
und hephaistos: hätte man sich mit ihm über die pn funktion versucht mit ihm zu einigen dann wär als antwort der gleiche müll gekommen wie er hier in dem thread von ihm steht.


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

05.08.2003, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahja, dein verhalten, eher gesagt, deine meinung gegenüber ihm ist auch nicht die tollste.

ich find es schon mutig, und wirklich stark von ihm, dass er hier noch mal seine stellung postet.

und da finde ich es ziemlich respektlos von dir, dass du ihm keine chance gibst.
wenn ich als co-admin so handeln würde, wären aber ganz schön viele leutz hier draußen.

das er sich noch ne verwarnung selbst verpasst, sollte noch ein zeichen sein oder?
weshalb denkst du also nur schlechtes über ihm?
in jedem menschen steckt was gutes, und schlechtes. und auf solche dummen kommentare hab ich keine lust.
man sollte die menschen akzeptieren, tolerieren, und wenn man gar net mehr miteinander klar kommt, einfach aus dem weg gehen. aber solch ein theater hier zu erzeugen (gilt nun nicht nur an dich), ist sowas von mies, und kacke, mehr nicht.

und sollte ich noch einmal ne pn kriegen, wo drin steht "der mod hat mich verwarnt und etc." kriegt derjenige gleich ne verwarnung von mir mit.
ich erwähne es noch mals, wir haben in letzter zeit so viele verwarnungen im modforum besprochen, also ist es nicht nur die tat von metal, nein, sondern eher gesagt vmo ganzen modteam. wer das nicht akzeptiert, kann gehen, aufgrund einer kleinen verwarnung, die metal schon schön beschrieben hat, meinetwegen.

meine sicht und meinung dazu in einem sehr müden zustand.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

05.08.2003, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
ahja, dein verhalten, eher gesagt, deine meinung gegenüber ihm ist auch nicht die tollste.

ich find es schon mutig, und wirklich stark von ihm, dass er hier noch mal seine stellung postet.

und da finde ich es ziemlich respektlos von dir, dass du ihm keine chance gibst.
wenn ich als co-admin so handeln würde, wären aber ganz schön viele leutz hier draußen.

das er sich noch ne verwarnung selbst verpasst, sollte noch ein zeichen sein oder?
weshalb denkst du also nur schlechtes über ihm?
in jedem menschen steckt was gutes, und schlechtes. und auf solche dummen kommentare hab ich keine lust.
man sollte die menschen akzeptieren, tolerieren, und wenn man gar net mehr miteinander klar kommt, einfach aus dem weg gehen. aber solch ein theater hier zu erzeugen (gilt nun nicht nur an dich), ist sowas von mies, und kacke, mehr nicht.

und sollte ich noch einmal ne pn kriegen, wo drin steht "der mod hat mich verwarnt und etc." kriegt derjenige gleich ne verwarnung von mir mit.
ich erwähne es noch mals, wir haben in letzter zeit so viele verwarnungen im modforum besprochen, also ist es nicht nur die tat von metal, nein, sondern eher gesagt vmo ganzen modteam. wer das nicht akzeptiert, kann gehen, aufgrund einer kleinen verwarnung, die metal schon schön beschrieben hat, meinetwegen.

meine sicht und meinung dazu in einem sehr müden zustand.


(ironie)
naja ich äusser mich nicht mehr zu dem Thema ist doch eh sinnlos

PS:
Zitat:
darüber hinaus ist es beachtlich, daß du die verwarnung trotz der sarkastischen formulierung für voll nimmst und nicht annähernd auf die idee kommt, daß sie reinen spott über euer massengeheule darstellen könnte


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

Dieser Beitrag wurde von Schloafen am 05.08.2003, 11:51 Uhr editiert.

05.08.2003, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als person ohne eine Verwarnung ist es mir von vorneherein auch nur um deinen umgangston und in keinster weise um deine verwarnungen gegangen. Es ist auch nicht so das ich deine abneigung gegen z.B. Kajits ergüsse nicht teilen könnte (im gegenteil), aber wenn man es mal ganz objektiv und von einem etwas entfernteren Standpunkt betrachtet (und lgaubt mir den hab ich, schliesslich habe ich deine Wahl nicht mitbekommen und bin auch erst seit kurzem wieder hier) war es nicht nötig so darauf zu reagieren, und vorallem eines mods nicht würdig!

Leider scheints du dich, Metal, nur persönlich angegriffen zu fühlen und nicht sehen das IMHO ( mal abgesehen von den "Feindbild Nr1. sigs und dem "er macht zu viele verwarnungen Threat" ) ein teil gerechtfertigt ist. Dein Post birgt hier oder da wieder sarkastische seitenhieben, die nicht unbedingt zur entschärfung der situation beitragen. Tja und gerade ein mod sollte auch über seinen schatten springen können und sich auch mal zurückhalten. Was soll das, kannst du nicht einmal sagen: "Sorry, war vieleicht wirklich nicht nett"? Stattdessen kommt eine Seitenweise zurechtweisung anderer und rechtferigung warum du so handelst. Vieleicht hättest du dich nicht "zu tode langweilen" sollen und es genauso wie deine "hirnbestückte Gesellschaft" machen sollen und selbiges einschalten um darüber nachzudenken was der eine oder andere schreibt.
Deine reaktion hat gezeigt das du dich über die beschwerden von usern lustig machst und in keinster weis ernst nimmst. Warum? Weil sie alle nichtig sind? Ich glaube nicht!

Zitat:
wir sind hier alle keine kleinen mädchen und ich bin kein bösartiger kinderschänder. man kann mit mir reden, man kann sich mit meinem etwas raueren umgangston anfreunden und man kann vor allem rücksicht nehmen und sich an regeln halten.


Tja dann fang doch einfach mal an rücksicht zu nehmen und an die regeln zu halten, wie du es propagierst, schliesslich sind wir ja erwachsene menschen (zumeist jedenfall) und können uns auch so benehmen, denn ich denke im grunde - und ich will dabei deinen eltern nicht zu nahe treten - hast du sicherlich auch eine gute erziehung genossen und weisst das sarkastische seitenhiebe nicht von jedem geschätzt werden und auch von der betroffenen person als beleidigung empfunden werden könnte. Also lasse es doch einfach!

Zitat:
diejenigen, die hetze gegen mich machen, sollten sich ernsthaft fragen, ob nicht eher für sie kein platz in dieser gemeinschaft ist, solange sie sich ihr nicht unterordnen


Ach ja, das ist ja wohl die höhe, anflüge von führerkoller, oder was. Unterordnen? Sind wir hier beim Bund, oder was? Sollange man also die füsse still hält und sich alles gefallen lässt ist man also in deinen Augen würdig ihr mitzuspielen, ansonsten soll er sich schleunigst vom acker machen. WOW, das muss man sich auf der zunge zergehen lassen...

Um ehrlich zu sein werde ich das gefühl nicht los das DU lieber mal über die ganzen geschehnisse nachdenken solltest, denn wirklich versucht was zu ändern scheinst du nicht zu haben... schade.

Ps: ich weiß das auch ich in diesem post nicht unbedingt immer nett war, aber es die sicherlich aufgefallen das es meist nicht meine einfälle waren.

Ach und ich habe nichts gegen dich als person, wie denn auch ich kenne dich ja nicht, sonder einfach gegen die art wie du dein Modjob führst, das ist alles. Achja und damit es nicht untergeht, ich störe mich NICHT an deiner verwarnungspolitik!

Denk mal drüber nach und zu deinem Link under deinem Namen: Ziemlich billige art dich darüber lustig zu machen, oder?


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 05.08.2003, 12:18 Uhr editiert.

05.08.2003, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
ahja, dein verhalten, eher gesagt, deine meinung gegenüber ihm ist auch nicht die tollste.

ich find es schon mutig, und wirklich stark von ihm, dass er hier noch mal seine stellung postet.

und da finde ich es ziemlich respektlos von dir, dass du ihm keine chance gibst.
wenn ich als co-admin so handeln würde, wären aber ganz schön viele leutz hier draußen.

das er sich noch ne verwarnung selbst verpasst, sollte noch ein zeichen sein oder?
weshalb denkst du also nur schlechtes über ihm?
in jedem menschen steckt was gutes, und schlechtes. und auf solche dummen kommentare hab ich keine lust.
man sollte die menschen akzeptieren, tolerieren, und wenn man gar net mehr miteinander klar kommt, einfach aus dem weg gehen. aber solch ein theater hier zu erzeugen (gilt nun nicht nur an dich), ist sowas von mies, und kacke, mehr nicht.

und sollte ich noch einmal ne pn kriegen, wo drin steht "der mod hat mich verwarnt und etc." kriegt derjenige gleich ne verwarnung von mir mit.
ich erwähne es noch mals, wir haben in letzter zeit so viele verwarnungen im modforum besprochen, also ist es nicht nur die tat von metal, nein, sondern eher gesagt vmo ganzen modteam. wer das nicht akzeptiert, kann gehen, aufgrund einer kleinen verwarnung, die metal schon schön beschrieben hat, meinetwegen.

meine sicht und meinung dazu in einem sehr müden zustand.


erai schau mal bitte im güam thread da hab ich geschrieben das ich es gut finde das er sich eine verwarnung gegeben hat und das ich das feindbild aus meiner sig nehme und ihm noch eine chance geben werde.
kurz darauf macht er sich schon wieder über meinen post lustig und sagt selbst das die verwarnung wieder nur eine verarschung gegenüber uns ist deshalb finde ich meinen post oben noch äusserst tolerant.
lies es bitte und poste dann noch mal deine meinung hier rein.
und wenn du dann immer noch die gleiche meinung von mir hast kann man nichts machen und ich werde mir echt überlegen ob ich hier weiterposten werde weil ich ihm eine chance geben wollte.
allerdings hab ich auch keine lust mich hier weiter verarschen zu lassen.
übrigens hab ich den post im güam thread eine stunde vor dem hier gemacht also will ich nichts hören wie z.b."das hast du nur gemacht weil metal das hier geschrieben hat."
ich hoffe du denkst nochmal drüber nach.
mfg
mad skillz


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 05.08.2003, 12:36 Uhr editiert.

05.08.2003, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

madskillz, denk bloß net, dass ich dich auf einer liste nun stehen hab.
jeder darf seine meinung äußern, jedoch sollte man darauf achten, wie.
und ich schieb sicherlich nicht gleich menschen ab, aufgrund einer tatsache, die mir selbst vielleicht nicht passt, oder aufgrund eines fehlers. mach dir deshalb mal keine gedanken.

und ne frage an die bescheidenen leutz da draußen, wie wollt ihr bitte sehen, dass er sich verändert hat oder net? meint ihr, das geht plötzlich ganz schnell? einfach auf nen knopf drücken, und dann ist man ganz anders?
anders sollte metal ja nicht sein, nur halt sollte er die kommentare einschränken, oder eher gesagt, vielleicht ganz lassen, da es doch nicht jedem hier passt, und manche sich beleidigt fühle, oder damit einfach nicht klar kommen.

ansonsten, lasst ihm doch bitte ein wenig zeit, so schnell kann das einfach nicht gehen.
(so, etwas wach nun)


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

05.08.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch hat 'nen andren Humor. Ich bin mir sicher das Metal es wirklich nicht böse meint wenn er seien Sarkasmus spielen lässt. Man sollte wirklich versuchen ihn und seinen Humor(er mag zwar hart sein ) zu verstehen.


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

05.08.2003, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also denkst du immer noch das mein posts oben unpassend war?
ich verstehs nicht ich wollte ihm ne chance geben nur ist es ihm doch sowieso egal.

Zitat:
@ all: ich habe gerade gesehen das sich metalwrath selbst verwarnt hat ich hoffe das ist ein zeichen für eine leichte besserung seines verhaltens.
als folge habe ich das feindbild aus meiner sig genommen und werde ihm noch einmal eine chance geben.
auch wenn er mich nicht leiden kann.
@erai: sry für meine etwas ausfällige schreibweise aber ich war ziemlich sauer.
so das wollte ich mal loswerden ich hoffe damit ist das thema metalwrath hier erstmal geklärt.
und das forum bekommt wieder eine bessere atmosphäre.
ausserdem bin ich überrascht das ich keine verwarnung bekommen habe danke an die mods und admins.

das hab ich eine stunde vor diesem thread geschrieben.
und kurz darauf hat mir metal das geantwortet.
Zitat:
ich meine damit, daß es extrem lächerlich ist, daß du mir eine "chance geben" willst. was wäre die alternative? mich umbringen, dauerflaming, mich aus dem forum schmeißen? ich zittere.

darüber hinaus ist es beachtlich, daß du die verwarnung trotz der sarkastischen formulierung für voll nimmst und nicht annähernd auf die idee kommt, daß sie reinen spott über euer massengeheule darstellen könnte.

und ich habe alles gemacht was ich für richtig hielt wie z.b. sig wieder verändert(das feindbild raus)
und wollte ihm noch ne chance geben.
die wollte er aber nicht und deshalb versteh ich deinen post nicht.was an der meinung von mir gegenüber metal falsch sein soll.
und ok ich werde versuchen das was metal schreibt mit humpr zu sehen. auch wenns mir sehr schwer fällt.



edit by erai: ich wills so sagen, ich glaub das du ihm ne chance gibts, ist ihm kack egal. na ja..



__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

05.08.2003, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
Zitat:
diejenigen, die hetze gegen mich machen, sollten sich ernsthaft fragen, ob nicht eher für sie kein platz in dieser gemeinschaft ist, solange sie sich ihr nicht unterordnen


Ach ja, das ist ja wohl die höhe, anflüge von führerkoller, oder was. Unterordnen? Sind wir hier beim Bund, oder was? Sollange man also die füsse still hält und sich alles gefallen lässt ist man also in deinen Augen würdig ihr mitzuspielen, ansonsten soll er sich schleunigst vom acker machen. WOW, das muss man sich auf der zunge zergehen lassen...

ach ja, das ist ja wohl die höhe, vollendeter egoismus, oder was? um jeden preis den eigenen willen ausleben und auf seine mitmenschen scheißen, eh? noch leben wir in keiner anarchie, mit solchen leuten sind wir aber auf dem besten weg dahin! du würdest die menschen wohl rechts und links verrecken lassen, um dich ja nicht nur als teil eines ganzen zu fühlen. du selbst bist ja soviel wichtiger, die gesellschaft hat sich dir unterzuordnen. WOW, das muß man sich auf der zunge zergehen lassen..



du verstehst meinen kleinen wink mit dem zaunpfahl, hoffe ich..?
Zitat:
Original von jellygoose
Denk mal drüber nach und zu deinem Link under deinem Namen: Ziemlich billige art dich darüber lustig zu machen, oder?

das war meine spontane reaktion auf über fünf seiten flames gegen meine person. es sei mir verziehen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.08.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja sagen, dass beide seiten hier ziemliche scheisse verzapft haben. (bitte jetzt keine "er hat angefangen" sprüche)
Da ich nicht glaube, das irgendeine Partei hier ihre Schuld eingestehen wird, sollten wir das Thema vielleicht einfach fallen lassen und uns lieber dem Thema Morrowind widmen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.08.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich würde ja sagen, dass beide seiten hier ziemliche scheisse verzapft haben. (bitte jetzt keine "er hat angefangen" sprüche)
Da ich nicht glaube, das irgendeine Partei hier ihre Schuld eingestehen wird, sollten wir das Thema vielleicht einfach fallen lassen und uns lieber dem Thema Morrowind widmen.^^


Gute Ideenur leider könnten manche drauf ächz wie heißt noch dieses wort? achja sturdarauf reagieren.^^


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

05.08.2003, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich den Thread losgetreten habe hatte ich eigentlich erwarted das sich wenigstens eine handvoll user an meine Vorgaben halten können.
statt dessen wahren es 3-.
und auch die nur wenn ich alle augen zudrücke!
naya die sache hatte eray ya dann auch später bereinigt.

nun zu der *ansprache* "des personifizierten bösen"

falsch:

Zitat:

seitenweise flames gegen meine person


es war anfangs threadweise!
aber ich habe da ein paar gelöscht.
war mir echt zu dumm...
richtig:
Zitat:

gelegentliche zynische seitenhiebe


perfekt:
stellenweise an penetranz grenzende aber stets unterhaltsame seitenhiebe.

ich könnte weitermachen bin aber zu faul.

ich hätte mir eigentlich schon gewünscht das metal dieses eine verdammte mal über seinen schatten springt und das ganze ernst und obyektiv betrachted hätte.
hat er aber (zu unser aller Leidwesen) nicht.
ich hätte aber wohl ähnlich reagiert wenn ich auf einen schlag nicht mehr post- sondern seiten-weise belöffelt werde.
Die Frage die ich mir allerdings stelle ist folgende:
Soll man metal eine andere schreibweise ans herz legen weil der große Teil der benutzer dieses Boards offensichtlich nicht die notwendige reife besitzen diese art von humor zu verstehen?
was für einen schatten wird das dann allerdings auf das Niveau unserer community werfen?

Desweiteren möchte ich mal folgende Frage in den Raum werfen:
Welche von den Personen die metal gewählt haben ist noch nie opfer seiner sprüche geworden?
keiner?
also warum haben ihn diese leute eigentlich gewählt?
sollten sie nicht stattdessen hetzt-threads aufmachen und öffentlich seine verbrennung fordern?
vielleicht weil sie seinen humor verstehen?
wer metals *gemeine flameposts* für voll nimmt ist doch selber schuld...


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

05.08.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
Welche von den Personen die metal gewählt haben ist noch nie opfer seiner sprüche geworden?
keiner?



Ich!^^


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

05.08.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach ja, das ist ja wohl die höhe, vollendeter egoismus, oder was? um jeden preis den eigenen willen ausleben und auf seine mitmenschen scheißen, eh? noch leben wir in keiner anarchie, mit solchen leuten sind wir aber auf dem besten weg dahin! du würdest die menschen wohl rechts und links verrecken lassen, um dich ja nicht nur als teil eines ganzen zu fühlen. du selbst bist ja soviel wichtiger, die gesellschaft hat sich dir unterzuordnen. WOW, das muß man sich auf der zunge zergehen lassen..


ICH will um gottes will nicht meinen eigenen willen ausleben und zudem scheiss ich auch nicht auf meine mitmenschen und ich finde es zudem ziemlich arrogant und äusserst frech von dir mir das vorzuwerfen, obwohl du mich nicht ansatzweise kennst. Woher nimmst du dir das recht?
Ich versuche im gegensatz zu dir nicht einfach auf meinung anderer leute die nicht meinen eigenen entsprechen zu scheissen und sie mit hohn zu würdigen, wie du es allein schon in der überschrift deiner "Stellungnahme" zum ausdruck gebracht hast.

Sorry wenn ich deine hochinterlektuelle anspielung nicht in deinem Sinn verstanden hab ( oder doch? ) aber um ehrlich zu sein geht mir das auch am Arsch vorbei! Denn warum auch, ich kenn dich nicht und um ehrlich zu sein bist du nur 10 buchstaben die hin und wieder Pots schreibt! Und dann hin und wieder nur dämliche, überflüssige und manchmal auch verletztende kommentare ablässt. Warum also die aufregung, man soll dir gegenüber ja tollerant sein.
Ach, du weisst es und ich weis es, um ehrlich zu sein geh ich dir und du mir am arsch vorbei, oder.
Was versuch ich hier eine änderung herbeizu führen und setz mich für etwas ein, lassen wirs doch einfach so laufen, ich bin ja sowieso anarchist oder... warum an regeln halten... ist doch cool... ich bin raus aus dem Thema, hab keine bock mehr da auch nur noch ein wort rein zu investieren. bei wäre es so einfach gewesen. ein einfaches "Sorry, war nicht so gemeint." wäre wahrscheinlich schon genug gewesen und alle wäre glücklich gewesen. Aber es ist ja unheinmlich schwer mal über seinen schatten zu springen was?
Naja es ist aber garnicht so schwer, glaub mir:

Es tut mir leid fals ich jemanden oder auch metal persönlich angegriffen haben soll und es war mit sicherheit nicht beabsichtigt. Trotz der bemühung kann es bei eine ansonstebn sachlichen disussion passieren aber es ist keine entschuldigung.

Ps: ich weiss metal das auch dies dir wahrscheinlich total egal ist, aber mir nicht. So ich bin rauss aus dem thema, viel spaß noch!

Edit@ Ich bin bis jetzt auch noch nicht opfer geworden, aber hab ihn aber auch nicht gewählt und es geht auch garnicht darum! ausserdem zeugt es nicht gerade von reife so etwas nicht unterlassen zu können wenn es gewünscht wird... Aus!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 06.08.2003, 11:51 Uhr editiert.

05.08.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
weil der große Teil der benutzer dieses Boards offensichtlich nicht die notwendige reife besitzen diese art von humor zu verstehen?
was für einen schatten wird das dann allerdings auf das Niveau unserer community werfen?

wer metals *gemeine flameposts* für voll nimmt ist doch selber schuld...


warum sollten alle die Reife besitzten es gibt halt kluge und nicht so kluge Menschen und wenn es die als Beleidigung auffassen ....

achso wenn neue am Board sind und von einem Moderator zugeflammt werden wirft das ja ein tolles Bild aufs Board

und wieso sollte man Sarkasmus nicht für voll nehmen ist genauso schlimm wie eine Beleidigung wenn nicht sogar schlimmer und müssen sich aufgrund eines Users alle änderen weil sie ansonsten selbst schuld sind wer ist Metal eigentlich Gott oder was ?

ich hab langsam das Gefühl das derzeitige aktive Mod Team (ausgenommen Garak oh und Mad vielleicht hab von ihm aber noch nichts zu dem Thema gehört) besteht aus lauter Vollidioten (verwarnt oder bannt mich bitte danke)


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

Dieser Beitrag wurde von Schloafen am 05.08.2003, 19:07 Uhr editiert.

05.08.2003, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

warum sollten alle die Reife besitzten es gibt halt kluge und nicht so kluge Menschen und wenn es die als Beleidigung auffassen


was genau hat das mit Intelligenz zu tun?
ich kenne nen haufen menschen die obwohl speihohl durchaus in der lage sind humor als solchen zu erkennen.
unteranderem eine handvoll geistig behinderter.
Zitat:

achso wenn neue am Board sind und von einem Moderator zugeflammt wird


flames sind dann aber doch etwas anders oder?
wenn es danach ginge währe ich wohl nach meinen ersten auftritt gegangen.
deine posts mir gegenüber hätten auch nicht alle vertragen...
aber halt lass mich raten:
das war etwas ganz anderes denn hier ging es ya um meinen musik und kleidungsgeschmack und nicht den durchschnitts-iq meiner posts.
(zu erninnerung:
du hast mich indierekt als oberflächliches dummes ego-schwein dargestellt.
und das im übrigen ohne humorvolle entschärfung die metal ya desöfteren mitliefert)
Zitat:

und wieso sollte man Sarkasmus nicht für voll nehmen


weil sarkasmus nunmal nicht bierernst ist.
wo es etwas fragwürdig aussieht ist seine zynische ader.
Zitat:

müssen sich aufgrund eines Users alle änderen?


nein.
aber sie sollten mal darüber nachdenken:
a.)ob es sich lohnt sich über kommentare in einem forum derart zu ereifern und
b.)wann sie mal versuchen wollen mit anderen menschen und ihren umgangsarten klarzukommen.
denkst du etwa im rl geht es anders zu?
man wird immer an andere leute anecken.
und es ist ein unterschied ob man diese mit spitzen bombardiert oder ihnen ein *Trottel* oder * Vollidioten* an den Kopf wirft.
für letzteres bedanke ich mich im übrigen herzlich
schön zu wissen wo man sich einzuordnen hat...


god slayer:
-->
eine verwartnung bleibt solange wie es angemessen ist.
die von dark-warrior zum beispiel werde ich spätestens in einer woche wieder nehmen da ich mal davon ausgehe das diese beleidigungen im eifer des gefechts entstanden sind
von daher ist es von fall zu fall unterschiedlich


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

05.08.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR