Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Forum=Bundeswehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Haldir
Archer




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 24

Haldir ist offline
  Forum=Bundeswehr Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum erinnert mich ein wenig an ein anderes Rollenspiel, das ich mal 20 Monate lang ziemlich regelmässig gespielt habe. Die gute alte Bundeswehr. Warum ?
Stichwort: Kindergarten mit Hierarchie .

Hehe.

Nur wird da nicht soviel diskutiert



__________________
Is doch alles nur Spass !

04.08.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haldir senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haldir
(...)

Nur wird da nicht soviel diskutiert






Tja aber darum geht es in einem Forum doch primär (Stichwort:"Meinungsaustausch") oder irre ich da?


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 04.08.2003, 23:05 Uhr editiert.

04.08.2003, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Haldir
Archer




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 24

Haldir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau das ist der Unterschied !

Aber die Hauptaussage ist "Kindergarten". Neben einem ironischen Seitenhieb auf die Bundeswehr einerseits, möchte ich auch diverse fünfseitige Topics hier im Forum als solchen Bezeichnen.


__________________
Is doch alles nur Spass !

04.08.2003, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haldir senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, bleibt ja nur noch zu klären wer hier die Kinder im Garten wären!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 04.08.2003, 23:19 Uhr editiert.

04.08.2003, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was will man da machen? Der Hauptteil der user ist halt in der Altersklasse von 12 - 15 Jahren, wenn ich mich nicht irre.
Die können halt noch nicht so "reif" sein wie z.B du.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.08.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Was will man da machen? Der Hauptteil der user ist halt in der Altersklasse von 12 - 15 Jahren, wenn ich mich nicht irre.
Die können halt noch nicht so "reif" sein wie z.B du.^^



Hey, das hat nicht unbedingt immer was mit dem alter zu tun. Nein ich will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, war hier eher sowieso nicht besonders ernst gemeint...


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 05.08.2003, 18:09 Uhr editiert.

05.08.2003, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Haldir
Archer




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 24

Haldir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erfasst. Solte nur ein kleines Wortspiel, oder wie auch immer, am Rande der großen "Dich abschaffen"-Diskussion sein. (Die darin zum Teil auftretende Aufgeregtheit kann ein Forums-Neuling wie ich irgendwie nicht nachvollziehen, deshalb der Kindergarten-Vergleich. Das jetzt aber bitte nicht zum Anlass nehmen, über mich herzufallen , oder irgendwas in diesen thread hineinzuinterpretieren, das gar nicht vorhanden ist ! Denn eigentlich ist er totaler Nonsens )


__________________
Is doch alles nur Spass !

05.08.2003, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haldir senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freibier!


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.08.2003, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*close*


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

06.08.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR