Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Wer von euch hat schon mal viel geld fürn beschissenes game ausgegeben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Wer von euch hat schon mal viel geld fürn beschissenes game ausgegebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal
FORSAKEN für 140 DM gekauft für n64 lol 5monate später gabs das auf ner heft cd für 2 DM für PC.
das game war aber gut deshalb komme ich zu meinen schlechtesten käufen.
Also. *nachdenk*

TombRaider 5, für 90DM gekauft und nie installiert ,war so als ich den test gesehn hab*nachdemkaufIchidiot* ,da is mir die lust weg gegangen ;D

Tombraider 6 gebraucht gekauft für 25 euro *installiert aber lara *die puppe* kann man einfach net steuern* deshalb deinstalliert.



So hmm ansonsten fällt mir gerade nix ein, ach doch ist zwar kein spiel aber ich hab ma n LASER *sonroteslicht*
für 50 euro gekauft ,2 tage später ises kapput gegangen ,wollte n netzteil dran schlissen damit es ohne batarie geht, hat auch gefunzt ,naja bis ich mehr power dazu gab weil der laser stärker wurde so schön ,und dann ging er für immer aus jetzt kommt das beste cirka 4 wochen später hab ich ihn nochmal gekauft ,und ratet mal wie er diesmal kaput ging jo genau , wieder durchs netzteil
naja ich bin ein kleiner bastler wisst ihr und der laser fand ich so cool nur die batarien waren so teuer deshalb das netzteil ,naja 100 in müll dafür erfahrung gesammelt und ich weis ,nie wieder laser kauf

Ach da fällt mir gerade ein, habe mal für 50Dm ,wo ich zum ersten mal n pc hatte so ne spielesammlung gekauft von microsoft circa 100 games ,ich dachte damals *5jahreher* WOW SO VIELE GAMES FÜR 50DM ,dann hab ich eines installiert, sofort deinstalliert und alle 100GAMES im packet weg geschmissen ;D ;D

Da hab ich nochwas
kennt ihr das game , KÄFER TOTAL NEIN ! jo ich auch nich ,bis ich es mir mal gekauft habe für 30 euro , hab mich gewundert warum so günstig ein GANZ neues game ist mit guter grafik ,naja sah hinten aufn bild so aus, zuhause dann ich guck wasn fürn spiel das is , n rennspiel ,war mir ja klar wegen den autos usw aber leider konnte man da nich mehr als 640 * 480 auflösung machen ,dementsprechend scheise sah es aus, dazu kam das die autos alle blumen bilderchen hatten also die käfer autos ,naja ich hab hinten aufn bild das nich ganz erkennen können ;9 naja ok die packung war voller blümchen *g* aber davon soll man sich eigentlich nicht abschrecken lassen es kommt darauf an was drin is, udn da wa genau das drin was ich nie haben wollte naja 30 euro in müll , cd an die wand gehängt, naja seit ein paar monaten ist die hinter dem schrank verschwunden ,ich könnt die ma jetzt raus nehm und gucken wie lange cd hinter einem schrank an der wand haltbar sind

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 03.08.2003, 10:10 Uhr editiert.

03.08.2003, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kajiit
LASER *sonroteslicht* für 50 euro gekauft[...]wollte n netzteil dran schlissen damit es ohne batarie geht[...]dafür erfahrung gesammelt und ich weis ,nie wieder laser kauf


Wie wäre es mit der Erfahrung »Elektrische Geräte nicht über der Auf der Packung angegebenen Spannung bzw Stromstärke betreiben« Wär auf Dauer gesünder.

Bei den fetten INdustrielasern, die so groß sind wie ne Bazooka, da kannstes natürlich ans Stromnetz hängen


@Threadtitel:
Die Frage sollte wohl eher heißen: »Wer hat noch nie viel Geld für ein beschissenes Game ausgegeben«, wie du es so schön ausdrückst.
Bin mir irgentwie relativ sicher, das es das schonmal gab, kann es aber net finden

Bei mir waren es wohl:
  • Tropico
  • Startopia
  • Airline Tychoon(lol)
  • Stronghold Crusader
  • Theme Hospital das hab ich mir sogar im net bestellen weils das so netmehrgab...


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.08.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nich nur einmal

-Tropico
-Projekt Nomads
-Freelancer
-Warcraft 3 (hab ich mir ehrlichgesagt mehr von verschprochen)

03.08.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
Zitat:
Original von Kajiit
LASER *sonroteslicht* für 50 euro gekauft[...]wollte n netzteil dran schlissen damit es ohne batarie geht[...]dafür erfahrung gesammelt und ich weis ,nie wieder laser kauf


Wie wäre es mit der Erfahrung »Elektrische Geräte nicht über der Auf der Packung angegebenen Spannung bzw Stromstärke betreiben« Wär auf Dauer gesünder.

Bei den fetten INdustrielasern, die so groß sind wie ne Bazooka, da kannstes natürlich ans Stromnetz hängen


@Threadtitel:
Die Frage sollte wohl eher heißen: »Wer hat noch nie viel Geld für ein beschissenes Game ausgegeben«, wie du es so schön ausdrückst.
Bin mir irgentwie relativ sicher, das es das schonmal gab, kann es aber net finden

Bei mir waren es wohl:
  • Tropico
  • Startopia
  • Airline Tychoon(lol)
  • Stronghold Crusader
  • Theme Hospital das hab ich mir sogar im net bestellen weils das so netmehrgab...



HE ? der thread heist doch richtig so ,wer hat viel geld für mist ausgegeben und nicht ,nicht viel geld für mist ausgegeben usw .

PS: ich find startopia richtig GEIL ,wann haste da sgekauft ? weil es ist wirklich gut wenn man es spielt und kann

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 03.08.2003, 19:14 Uhr editiert.

03.08.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FIFA 2002
Startopia
Tropico
Red Faction 2


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

03.08.2003, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, Dungeon Siege hab ich mal gekauft und kaum gespielt, obwohl ichs gut find, mehrere Musik-CD's + mein Silmarillion, das ich verlegt habe, bevor ich auch nur die erste Seite gelesen habe.


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

03.08.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
Zitat:
Original von Kajiit
LASER *sonroteslicht* für 50 euro gekauft[...]wollte n netzteil dran schlissen damit es ohne batarie geht[...]dafür erfahrung gesammelt und ich weis ,nie wieder laser kauf


Wie wäre es mit der Erfahrung »Elektrische Geräte nicht über der Auf der Packung angegebenen Spannung bzw Stromstärke betreiben« Wär auf Dauer gesünder.

Bei den fetten INdustrielasern, die so groß sind wie ne Bazooka, da kannstes natürlich ans Stromnetz hängen


@Threadtitel:
Die Frage sollte wohl eher heißen: »Wer hat noch nie viel Geld für ein beschissenes Game ausgegeben«, wie du es so schön ausdrückst.
Bin mir irgentwie relativ sicher, das es das schonmal gab, kann es aber net finden

Bei mir waren es wohl:
  • Tropico
  • Startopia
  • Airline Tychoon(lol)
  • Stronghold Crusader
  • Theme Hospital das hab ich mir sogar im net bestellen weils das so netmehrgab...




1: das stand nich aufn leser wie viel spannung der hat ,habs wegenden batterien einfach gezählt ,aber ich wolte schauen obder läser sterker wird mit mehr power, leider hab ich zu viel des guten dem gegeben so das er sehr stark war und langsam aber sicher dunkler wurde bis er schwarz war ,bei 2 mal das gleiche aber diesmal hab ich es bei der power gelasenwie der der batterie nur irgendwie hat der das auch nich vertragen

03.08.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da eigentlich nur einen Kandidaten:

- Project IGI 2

Hab dem Game echt genug Chancen gegeben, aber das war einfach so krass zu schwer im Singleplayer dass ichs nie gepackt hab.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

03.08.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

höh? zu schwer???

Ich bin da rumgelaufen, hab einen auf Rambo gemacht und alles umgeballert und bin fast nie verreckt (obwohl das ja nicht im Sinne des Spiels ist!)


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

03.08.2003, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kajit: dann solltest du dir erstmal die Physikalischen wirkprinzipien des Teils vor augen führen, dann weißt du von vornerein, ob es geht oder nicht.

'och ich erhöhe mal die spannung dieses laser. mist geht nicht, scheiss laser.'
'hey, dahinten ist ein gasherd, was passiert wohl, wenn ich da mehr gas reinstecke, huch die wohnunhg brennt, dummer herd'


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.08.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
@kajit: dann solltest du dir erstmal die Physikalischen wirkprinzipien des Teils vor augen führen, dann weißt du von vornerein, ob es geht oder nicht.

'och ich erhöhe mal die spannung dieses laser. mist geht nicht, scheiss laser.'
'hey, dahinten ist ein gasherd, was passiert wohl, wenn ich da mehr gas reinstecke, huch die wohnunhg brennt, dummer herd'



Oh das hab ich gemacht ,danach haben die augen weh getan und ich hab rot gesehn
PS: ich bin ja nich dumm ok ,da war ich ja gerade ma 14 jahre alt und damals war man jung und brauchte den spass, ich wusste ja laut baterien ,ich glaub so 6 volt ,hatder laser gebraucht ,aber als ich mehr gemacht habe funzte alles ,der war viel deutlicher nur nach einiger zeit ging er aus, beim 2 mal hab ich das gleiche gemacht aber diesmal so wie die batterin volt haben den netzt ding auch gemacht also 6 volt glaub ich nur nach etwas längerer zeit ging er auch aus ,naja mit batterin ging der auch nich mehr an

ACh ja nein ich bin von reingucken in den laser nicht blind geworden.
GOTTZEIDANK:

04.08.2003, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MW war wohl das letzte teure game was ich mir gekauft habe.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.08.2003, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
MW war wohl das letzte teure game was ich mir gekauft habe.^^


die betonung liegt wohl auf GEKAUFT


__________________
Mr. Planet Morrowind

04.08.2003, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu will ich mich hier nicht äußern.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.08.2003, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Dazu will ich mich hier nicht äußern.^^



haste ma den thread thema gelesen da steht WELCHES BESCHISSENE GAME HABT IHR EUCH FÜR VIEL GELD GEKAUFT ,nicht das beste und wenn MW beschissen is für dich was machst du dann hier keine freunde oder was * (SCHERZ) :=D

04.08.2003, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kajiit
und wenn MW beschissen is für dich was machst du dann hier keine freunde oder was * (SCHERZ) :=D



zu 1.: spamen
zu 2.: nein ich habe keine freunde, da ich ziemlich dick bin, eine hornbrille trage und mich keiner leiden kann.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.08.2003, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


zu 2.: nein ich habe keine freunde, da ich ziemlich dick bin, eine hornbrille trage und mich keiner leiden kann.


[/QUOTE]

dann sind wir ja schon zu Zweit


PS: das ist kein spammen ,spammen ist der der angefangen hat ich hab zurück gespammt wenn du s so willst

04.08.2003, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AHHHH...du treibst mich noch zum Wahnsinn. Du hast mich gefragt was ich hier im Forum mache und ich habe geantwortet das ich hier nur spame. Ich meinte NICHT damit das dass spam von DIR war. *gruml*


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.08.2003, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
AHHHH...du treibst mich noch zum Wahnsinn. Du hast mich gefragt was ich hier im Forum mache und ich habe geantwortet das ich hier nur spame. Ich meinte NICHT damit das dass spam von DIR war. *gruml*




ROFL *totlach* das war dann jetzt mein fehler :d

04.08.2003, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shagrat: Jo das ist nicht der Sinn des Spiels und ich habs eben mit Schleichen versucht weil ich mich sonst schlecht gefühlt hätte Und mit Schleichen ist es VERDAMMT schwer.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

04.08.2003, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR