Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » erledigt: Leveled Creature erstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Parcifal
Crusader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: OB
Beiträge: 397

Parcifal ist offline
  Leveled Creature erstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich eine Leveled Creatur erstellen. Ich klicke mit rechts, New, gebe einen Namen ein, doch unter PC und Creature Name kann ich nichts eingeben. Wie gehe ich da vor?

Ach ja, was bedeutet dort auch "Chance none"?

Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 29.07.2003, 14:42 Uhr editiert.

29.07.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit du unter PC Level etwas eingeben kannst muß du zweimal auf das entsprechende Feld klicken (kein Dopelklick!), einmal zum anwählen und einmal damit du etwas eingeben kannst.
Chance None ist die Prozent-Cahnce, daß gar keine Kreatur erscheint.

P.S. du brauchst keine Namen einzugeben, sondern nur die Kreturen aus dem entsprechenden Fenster hinüber ziehen.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 29.07.2003, 15:07 Uhr editiert.

29.07.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Parcifal
Crusader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: OB
Beiträge: 397

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann....drag & drop.....und ich hab schon 17 Jahre Computer....Schande über mich......

29.07.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR