Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » WC3 + TFT » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  WC§ + TFTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja nee, versteh net, wieso es zu Warcraft 3 und dem addon momentan kein thread gibt.

wer zockt es? wie findet ihr es?

und insbesondere wie findet ihr das neue addon?

in meinen augen, eines der besten addons, die ich bisher gesehen hab.
was ganz neues halt, als wäre es ein wc4.
super gelungen.

dann noch ne frage:
wer zockt im bnet? und hätte eventuell jemand lust bei nem clan mitzumachen? (hab da mit ner freundin nen gedanken und so)


gruß erai


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

27.07.2003, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht Lust jemand gegen mich WC3 Classic zu spieln?


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

27.07.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab W3, aber kein TFT, spiel es auch nicht mehr...


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

27.07.2003, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werde es mir wohl holen um in der story zu bleiben.
ansonsten komme ich mit WC3 nicht wirklich klar.
viel zu sehr auf offensive spieler zugeschnitten um nen alten bunkerer wie mir ne wirkliche chance zu lassen.
aber vielleicht ändert das addo ya was daran.
starcraft war ya auch erst mit broodwar das was es heute ist...


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

27.07.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
MadMoses
Scout



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 6

MadMoses ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ich spiel ziemlich viel wc3 bzw. jetzt tft im battlenet...

Das addon is *perfekt*
auch und vor allem, im solo: spannendere missionen, schwerer und ne geniale story!

an nem clan hab ich net so interesse... spiel eher aus fun und net um mich hochzuladdern oder so



27.07.2003, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MadMoses senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, wäre eher soe in funclan. net so ernst und so, bin selbst net gut im bnet. falls du lust haben solltest, kannst du dich ja melden.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

27.07.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
MadMoses
Scout



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 6

MadMoses ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


naja, es gibt ja schon massig clans... auch fun-clans

wenn du net unbedingt nen eigenen clan aufmachen willst, würd ich einfach in so nen fun-clan rein (die nehmen jeden )
z.B. der "Chobo-clan"

da bist du auch gleich in mer größeren com drin.

28.07.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MadMoses senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAs Addon ist echt herausragend. (wie alle addons von blizzard)

Für nen clan, spiele ich es aber nicht oft genug.


PS: Gehört zwar nicht in den Topic, aber hat jemand bock auf nen cs funclan? Bitte per PN melden, ich mach dann vielleicht nen Thread auf.
(Bitte nicht löschen Erai, wollte dafür nicht extra nen Thread aufmachen)

by erai: passt schon


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.07.2003, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also
Warcraft 3+Frozen Throne ist das geilste Spiel überhaubt.Besonders die Story von Warcraft 3 und Frozen Throne ist genial.
Was kacke ist im Bnet fliege ich immer raus weil das Spiel wegen mir nicht weiter geht.Ich habe keine Ahnung woran es hängt.




Also Meinung Frozen Throne ist geil
Ps:Erai ich würde mit machen wäre da nicht dieses Problem.


__________________




04.08.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 216

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch WC3+TFT. Im Battle.Net bin ich aber eher selten bis gar nicht, da ich zu nervös bin und mein PC ab und zu bei dem Spiel abstürzt (was sich natürlich schlecht auf die Stats auswirkt). Ich spiels lieber auf ner privaten LAN mit Freunden, macht einfach mehr Fun.


__________________


[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.


07.08.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege es mir auch wegen der Story zu holen damit ich bei WoW auch die Vorgeschichte kenne aber ich mag WC3 vom Spielprinzip her nicht bin mehr der Cossacks Spieler obwohl wie ist denn dieses Orc Szenario ?

PS: wenn mal wer will spiel ich im Bnet auch gerne als Opfer


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

07.08.2003, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kaufst dir WoW. ich wollte das zuerst auch, aber dann dachte ich, das mich zu teuer kommen würde. monatl. die gebühr und einmal 50 € . für mich als schüler und einem taschengeld, auf das meine eltern acht geben, schließt sich das aus. *heul*

edit: axo, die idee mit dem opfer finde ich nicht schlecht. wobei ich nicht glaube, das du so schlecht bist. was glaubst du, was da so auf dem bnet so rumschwirrt


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

Dieser Beitrag wurde von crawler am 07.08.2003, 15:19 Uhr editiert.

07.08.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crawler
was glaubst du, was da so auf dem bnet so rumschwirrt


ich zum beispiel und das drückt gewaltig den durchschnitt nach unten.
scheiss helden-bezogene schlachten.
scheis offensiv-spieler-bevorteilung.

ich will wieder bunkern dürfen was das zeug hällt!


und soooo gut ist die story von WC3 auch nicht.
hällt sich ungefähr auf einem level mit teil eins und zwei wobei das zwei addon fast besser war.
ich hätte da ein wenig mehr hintergründe erwarted.
vor allem was götter und ork-historie betrifft.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

09.08.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
ich will wieder bunkern dürfen was das zeug hällt!


mit den orks kann man ja halbwegs bunkern aber dann gehen einem die ress aus das hasse ich an dem Game ich will endloss ress haben


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

Dieser Beitrag wurde von Schloafen am 09.08.2003, 19:48 Uhr editiert.

09.08.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schloafen
mit den orks kann man ja halbwegs bunkern


was aber wenig nützt wenn der gegner dann mit nem level 7 helden ankommt ind mein level 1 heldchen abstinkt!


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

10.08.2003, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WarCraft 3 ist nicht so mein Fall, weil ich Helden entwicklung net so mag. Wenn dann spiel ich Orks!!! Hab noch kein TFT, weil ich derzeit wieder an StarCraft hänge!


__________________

10.12.2003, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Supermissy
Warrior




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 99

Supermissy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crawler
was glaubst du, was da so auf dem bnet so rumschwirrt



Das würde ich noch nicht mal sagen. Dadurch, dass dieses Game seit Anbeginn eine Replay-Funktion hat, ist das Niveau im Bnet verdammt hoch. Jeder noch so kleine Nap(f) kann sich nämlich die Replays der Gosus angucken, und das nach seinem Vermögen mehr oder weniger gut nachspielen. Für kreative und ungewöhnliche Taktiken bleibt da nicht so viel Raum, da man in der Regel die wenigen Möglichkeiten kennt, was der Gegner tun wird und sich darauf einstellen muß wenn man gewinnen will.

Gerade in den unteren Levels ist also nicht die mehr oder weniger gute und kreative Beherrschung der taktischen Möglichkeiten, sondern hauptsächlich das mehr oder weniger gute Micro ausschlaggebend ob man gewinnt oder verliert. Und da haben Leute wie ich, mit 30 APM und den sprichwörtlich dicken Fingern weißgott schlechte Karten, weshalb ich auch nur selten mal spiele, und wenn dann eher gegen Kollegen oder mal ein Fungame.

Was mir bei WC3 auch sehr negativ aufgefallen ist, ist die fortwährende Hetze gegen das weibliche Geschlecht. Man kann es zum Teil auch verstehen, denn es rennen wirklich viele Faker im Bnet herum, die sich für ein Weiblein aus- und Anzüglichkeiten von sich geben. Diejenige Person, die jedoch tatsächlich ein Weiblein ist, hat dadurch schlechte Karten und ich habe mir nach fortgesetzten Beschimpfungen, Beleidigungen und Hinausgeworfenwerden aus öffentlichen Spielen einen geschlechtsneutralen Nick im Bnet zugelegt, denn es gibt Dinge ("du schwule Sau") die ich mir in meiner knappen Freizeit beim besten Willen nicht anhören muß. Deshalb halte ich mich nur selten mal in öffentlichen Channels auf.

Ich bin hin und wieder abends on und spiele Ork (oder tu vielmehr so als ob ich was davon verstünde^^). Account heißt e[X]periMentaL .

Gruß Missy

01.01.2004, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
VoD
Healer




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mellrichstadt
Beiträge: 54

VoD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsooo,
wenn ihr Zeit habt und ihr euch mal schlapp lachen wollt, könnt ihr ruhig mal meinen Account im BN ( Your_bitter_End ) anschauen...
Ich sag dazu nur... Ich glaub ich war da mein eigenes Bitteres Ende... Auf www.warcraft3.de habe ich mal ein Replay hochgeladen (Das war ein 1vs1 ... Wo ich verdammt kacke gespielt hatte... )

To topic: Ich war früher mal ein leidenschaftlicher WC3 - TFT Zocker... Hab auch so manchen mit besseren Acc's ,die ich hier nicht nennen will, mit meinen NE's plattgemacht... (Ich sag da nur, Warden rulez) Doch wegen ständigen unnötigen Beschimpfungen, die von mir aus nicht gerechtfertigt waren, habe ich es aufgegeben und bin fortan (mal wieder) ein Noob...
Ach ja, was ich noch anmerken wollte, es gibt verdammt nette und relaxte Teampartner aber auch so verfi**te Ar*********, die denken sie könnten alles besser ... Ich entschuldige wegen meiner Ausdrucksweise (ich hab es auch extra zensiert), aber das musste einfach mal raus... Also, wenn euch einer im BN mal dumm anmachen sollte, schweigt einfach und bringt das Spiel ehrenhaft zuende und freut euch entweder über einen Sieg, der auf euer Konto geht oder ärgert euch über einen Lose, weil einer euer Teampartner meinte er müsste euch völlig zubauen...

In diesem Sinne: Habt Spass im Battle.net trotz dieser, sich in Grenzen haltenden, Teamkameraden! (Ach ja, ihr könnt auch gerne Solo spielen. Ist eben ein wenig schwerer... )

Die Story von WC3 ist eigentlich okay... Ich bin zurzeit eher für ... *hehe*


__________________
MfG
VoD

01.01.2004, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoD senden
DIABLO
Böser Banause



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 112

DIABLO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wc3 + TFT ist einfach hammer ! kanns jedem nur wärmstens empfehlen !


Werbung in eigener Sache : visit www.hoa-clan.de


__________________
HoA



rocks

12.01.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich den threat wieder ausgrabe aber ich hab ihn grade durch zufall gedunden ich zocke auch war3/tft größtenteils fungames wie tower defense ab und zu aber auch 1on1

09.06.2004, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR