Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Eure Lieblingsfilme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei US-Filmen werden die Marketing-Kosten nach der Standart-Regel = nochmal die Produktions-Kosten aufaddiert....daher gibt es auch soviele Unteschiedliche Tabellen...was jetzt wo der erfolgreichste Kommerzielle Film unter dem Strich war...(weil das natürlich auch schön undursichtig sein soll)...aber z.B. ein Film der 200 Mil. gekostet hat, hat das Studio noch einmal 200 Mil Werbemaßnahmen gekostet...z.B. Waterworld (unter dem Strich ist der bei 0) und bei großen Dingen wie Titanic (200 btw) oder JP (60) ->da weiß man dann, dass er X einspielt also wird er so und so promoted....bzw. Kopien erstellt (<-teuerste am Film) und der 400k Film oben...ist ein Festival-Film den ein Distributer aufgekauft hat und in den USA vermarktet...Ob der jetzt 25 unterm Strich oder noch abzüglich Kopien etc...oder wie auch immer (Lizenzen, Militär, FLug.ges., International etc.)-<das kann dir nur die Chefetage von denen beantworten und dir wird es nicht....

Und damit der Post seine Berechtigung hat:
Und Keaton ist der beste Batman (obwohl ich mochte ach Hilmer, <- aber ich mag den einfach...ja ist ja gut...ich halts Maul)


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.07.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne reihenfolge:

the big lebowski
der blutige pfad gottes
sin city
from dusk till dawn
apocalypse now
léon – der profi
shaun of the dead


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 26.01.2009, 21:21 Uhr editiert.

26.01.2009, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scarface
Fear and Loathing in Las Vegas
La Voie Lactée
Pulp Fiction
Kill Bill Vol. II
The Godfather (muss ich mal wohl wieder ansehen)

alle.

26.01.2009, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alphabetisch geordnet:


    Fast alle Jackie Chan Filme
    Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter
    Hancock
    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Harry Potter und der gefangene von Askaban
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Harry Potter und der Orden des Phoenix
    Only the Strong
    Rush Hour I
    Rush Hour II
    Rush Hour III
    The Simpsons Movie
    Transporter I
    Transporter II
    Transporter III

Dieser Beitrag wurde von Biene G am 31.01.2009, 20:10 Uhr editiert.

31.01.2009, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene G
Rush Our

Aua.

31.01.2009, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Flüchtigkeitsfehler.
Meine Natürlich Rush HOUR

31.01.2009, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Matrix (Teil1) find' ich einfach nur geil.

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 31.01.2009, 20:59 Uhr editiert.

31.01.2009, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR