Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Die Wahrheit über Werwölfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann es auch sein dass daran leigt da ich aus jedem lager den anführer getötet habe wegen wwquest ??oder da überhaupt welche getötet habe ??? und bei den skaal vieleicht , da die ja wissen das ich immer noch ein werwolf bin die mich deswegen meinen Kopf an ihrer hauswand haben wollen ???

24.03.2005, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in der Werwolfform bist (nachts), jagen dich alle. Wenn du in der Menschenform bist (tags), behandeln dich alle wie immer. Wenn dich jemand sieht, wie du dich vom Werwolf zum Menschen oder umgekehrt verwandelst, jagen dich alle zu jeder Zeit und in jeder Form.


__________________

24.03.2005, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut muss dann wohl laden

24.03.2005, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok noch eine frage wie werde ich wieder entflucht ?????

26.03.2005, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt gelesen das ich zum alter des raben hin muss !! aber ich finde den nicht und auf meiner papierkarte ist nur ein altar of thrond aber kein altar of raven! ich war auch schon bei diesem altar aber da war keiner und ich wusste nicht was ich machen sollte

26.03.2005, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo bist de genau in der heilungsquest?


so viel ich weiss:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
muss man zuerst in die höhle von ein paar hexen und dann zeugs besorgen... dann beim altar steht so viel ich weiss niemand, nur ein RABE der sich nachher ind eine hexe verwandelt...


aber ich kann mich auch irren

26.03.2005, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heilungsquest ???? ich hab jetzt die hauptquest von bm duch also als werwolf und jetzt will ich mich nur noch mit dem einem ring als ww verwandeln

26.03.2005, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt nen quest zur heilung des werwolf daseins.

26.03.2005, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wo ???????????

26.03.2005, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gehe mal zur eisfalter-festung an den hafen und suche am bodem nach nem zettel, mehr möchte ich eigentlich nicht verraten...

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 26.03.2005, 11:48 Uhr editiert.

26.03.2005, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulluf
ich hab jetzt gelesen das ich zum alter des raben hin muss !! aber ich finde den nicht und auf meiner papierkarte ist nur ein altar of thrond aber kein altar of raven! ich war auch schon bei diesem altar aber da war keiner und ich wusste nicht was ich machen sollte



es ist ja auch der altar von thrond! aber da sitzt ein rabe.

ach ja, es gibt ne edit-funktion


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

07.04.2005, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich doch auch noch eine Frage:

Hier gibt es ja ein walkthrough: http://www.vvardenfell.net.tc/

Mit Beginn der Blutmond Prophezeiung, sprich die Belagerung des Dorfes fängt quasi alles an.

Heile ich mich, spiele ich als Mensch weiter und Windauge ist mein Ansprechpartner. Heile ich mich nicht, will keiner mit mir sprechen und laut walkthrough bleibt das so bis zum Finale. Dann kann ich mich erst heilen lassen und werde wieder aufgenommen.

Also muss ich ein savegame anlegen, damit ich beide Arten durchspielen kann - einmal als Mensch und einmal als Werwolf. Sehe ich das richtig?

Was hat es mit Hircines Ring auf sich? Ich las hier nur was davon das man dadurch auch zum Werwolf werden könne. In dem Fall wird man zwar zum Werwolf bei Bedarf, spielt aber die Quests für die menschliche Seite quasi? Nur als infizierter Werwolf kann man die Wolfquests spielen, oder?


Kann man das so sagen, das wenn man als Mensch die Blutmond Prophezeiung durchspielt es der "gute" Weg, als Werwolf der "böse" ist? Das wt will ich mir nicht ganz durchlesen, aber ich weiß das die Skaal ja mit den Werwölfen Questmäßig aneinandergeraten.


Hat es irgend einen Vorteil, wenn man die Handelsgildenquests zuerst beendet? Denn wenn ich beide Wege (als Mensch und Werwolf) bei der HQ spielen will, wäre es ja schwachsinn gleichzeitig die Handelsgildenquests zu machen.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 13.04.2005, 03:52 Uhr editiert.

13.04.2005, 03:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Die OHG-Quest sind nicht Hq beeinflussend(ist vllt ein vorteil dort umsonst pennen zu können)
2.Hircines Ring lässt einen für 12 stunden zum ww werden,natürlich ohne quests(Der Ring ist erst nach der BM-Mainquest erhaltbar(hircine "gibt" ihn dir)),daher auch keine möglichkeit als "Ring-WW" die Skaal-quests zu machen

Die Mainquest fängt eigentlich bei Caruis im Frostmoth-Fort an,wobei die Blutmond-Prophezeiung erst ab dem Überfall anfängt

ja ein savegame ist der einzige weg,wobei der WW eigentlich nur töten muss(z.b Skaal-Jäger,die man als "guter" weg retten/unterstützen muss

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.04.2005, 04:32 Uhr editiert.

13.04.2005, 04:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, also bekomme ich den Ring auf jeden Fall? Wenn ich als Mensch die HQ durchspiele kann ich danach durch den Ring zum Wolf werden??

Wenn ich die HQ als Wolf durchspiele? Was ist dann? Bekomme ich auch den Ring oder nicht?

Wie gesagt, habe das WT nicht durchgelesen, daher weiß ich nicht wer oder was Hircine ist und wie ich als Mensch oder Wolf zu ihm stehe.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 13.04.2005, 05:59 Uhr editiert.

13.04.2005, 05:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja den ring bekommst du auf jeden fall und du kannst dich auch in einen WW verwandeln wenn du die HQ als mensh gespielt hast.

wenn du den HQ als WW durspielst bekommst du den ring auch.

was hircine wirst du schon erfahren...

13.04.2005, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch noch so ne frage ! wenn man ein ww ist also infieziert wurde und dann zum besispiel am tag mit nem schiff nach mw fährt und es zwischen duch nacht wird was passiert dann ?

13.04.2005, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann bist warscheinlich spätestens im Hafen angeschissen.

13.04.2005, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhh hülfe ich wurde infiziert beim angriff auf das skaal dorf... habe mich dann geheilt mit "gewöhnlicher krankheit heilen" der ausdauer abzug effekt geht auch weg aber windauge redet nicht mit mir oder muss man sich anders heilen, dachte es ist wie beim vampir werden... wenn nicht naja nicht so schlimm, save games habe ich noch vor dem angriff, aber wie verhindere ich am besten das ich angesteckt werde? und wie mach ich als werwolf weiter? weil windauge ja nicht mit mir redet, hab ich ja kein schnall was ich machen muss, und ich hoffe mal nicht das man sich dann nur noch heilen lassen muss und der BM HQ is durch!!!


__________________

27.04.2005, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja ! du wirst bei dem Angriff immer angesteckt ! egal was du machst ! normaler weise heiltrank trinken eine nacht warten und wieder mit Windiges auge reden ! Und wenn du als werwolf weiter machen willst , was ich persöhnlich besser fande , da man manche gute eigenschaften bekommt zb scharfe krallen die man auch behaltet wenn man wieder ein normaler mensch ist und sich mit dem ring wieder in einen ww verwandelt , musst du warten allo lange aussruhen 2 tage am besten ! dann kommt ein kleines video und du hast einen neuen eintrag in deinem tagebuch ! So jetzt als ww machst du diesen auftrag ! Als mensch nicht machen weil du sonst wohlmäglcih übern kamien hängst ! so wenn du diesen auftrag erledigt hast wieder eine nacht schlafen kommt wieder ein video wo gesagt wird was deine belohnung ist (scharfe krallen ) . So und nochmal duchschlafen und du hast wieder einen neuen "traum " wo dein quest beschrieben wird ! so geht das ne ganze weile !

27.04.2005, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich das verstanden habe bekommt man die quests duch die "traeume"? k werd ich mal versuchen, will eigentlich schon als ww zocken... aber fands halt komisch das ich mich auch in n ww verwandelt habe als ich krankheit heilen angewendet habe...


__________________

27.04.2005, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR