Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein hab leider nichts bekommen. Hier meine ICQ Nummer 158516013.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

15.06.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja da bin ich mal sehr gespannt drauf.
Gothic war und ist mein Lieblings-CRPG und dementsprechend erwarte ich mir für Teil2 natürlich sehr viel.
Verbesserungswürdig ist aber die gewöhnungsbedürftige Steuerung. Die war bei G1 gar nicht gut. Die Spielwelt hingegen das Beste was ich je gesehen habe, sehr realistisch. Tolle Idee mit der magischen Barriere, die sah einfach supergut aus!
Und endlich mal Kiffen ohne schlechtes Gewissen
Im 2.Teil gibts endlich mehr zu erforschen*freu*.
Wird zwar bei weitem nicht die größte "virtuelle Fantasywelt" werden, dafür aber wohl einer der schönsten."Klasse statt Masse" ist hier die Devise, womit ich sagen will das hier mehr Wert auf die NPC und Details gelegt wird als auf die Größe der Spielwelt was ich persönlich besser finde.
Was ich auch sehr gut fand ist, das man sich hier auf das Wesentliche konzentriert hat und nicht etwa wie bei D&D-Titeln den Spieler mit den seltsamsten Monsterkreationen, die einem Spiel viel von seinem Realismus und Atmosphäre nehmen, zugeschmissen hat!
Was mich aber trotzdem freut, ist das es Drachen im 2.Teil geben wird !
Und grafisch macht es auch bereits einen bombastischen Eindruck.
Ein Editor ist meines Wissens leider nicht geplant , schade eigentlich.
Ach ja laut Umfragen (PC-games u.a.) ist Gothic2 das zur Zeit am meisten ersehnteste Game vor z.B. UT2003!
Wußte garnicht das es soviel Gothic-Spieler gibt, dachte eigentlich das das relativ unbekannt ist...


__________________
"Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."

Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 15.06.2002, 16:35 Uhr editiert.

15.06.2002, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich auch mal, aber ist zum Glück so, ein gutes Spiel sollte bekannt sein. .)
Schade das es keinen Editor geben wird.
Tja die Welt war ja bei Gothic gut, aber gegen MW, da ist MW besser.
Aber trotzdem wirds ein Supergame, denke ich mal, was bei Teil gut war, wird im 2. Teil auch gut und was schlecht war, wird verbessert.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

15.06.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich hab den teaser endlich gesehen, richtig fett, was es da zu sehen gab. Zwar ist die Grafik nicht so gut wie MW, aber dafür ist sie bunter.
Kann gar net mehr abwarten es zu spielen.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

15.06.2002, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gandalf
Acrobat




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 123

Gandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon die Panorama Screnns gesehen. http://www.piranha-bytes.com/gothic2/con...screenshots.php

Jeder muß zugeben wenn er das sieht, die Landschaft sieht einfach besser aus, als in Morrowind


__________________
Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers


21.06.2002, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja die hab ich auch schon gesehen, die Welt ist wirklich super, und halt bunter. Kann gar net mehr darauf warten in der Welt herumzulaufen.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

23.06.2002, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Schon die Panorama Screnns gesehen. http://www.piranha-bytes.com/gothic2/con...screenshots.php

Jeder muß zugeben wenn er das sieht, die Landschaft sieht einfach besser aus, als in Morrowind


Ja, sieht fett aus. Man beachte insbesondere die NPC`s. Z.B. der Schmied der gerade bei der Arbeit ist. :]
Also wer das nicht klasse findet, der tut mir leid.
Ich kanns auch gar nicht mehr abwarten, da rumzulaufen


__________________
"Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."

Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 23.06.2002, 22:12 Uhr editiert.

23.06.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Ernst Gemeint
Bard




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 27

Ernst Gemeint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue Screenies! Das Spiel wird meiner Meinung nach alles toppen im Action-RPG-Bereich.
http://www.gameport.cz/r-art.asp?id=1020524731&t=gameport

17.07.2002, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ernst Gemeint senden
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Action-RPG?????
Also sorry hab ich im 1. Teil irgendwas verpaßt??
Das was Gothic so gut gemacht hat war doch ganz klar die realistische Welt und die Charactere.
Kämpfe sind da doch nun wirklich nur zweitrangig gewesen, zumal das Kampfsystem so seine Macken hatte. Besonders viel gekämpft(im Vergleich zu anderen RPG) hab ich eigentlich nicht, die Gegnerschaft war sowohl rassenmäßig als auch von der Anzahl her immer überschaubar.
Also ich persönlich bin da auch einfach nur zum Spaß rumgerannt nur um mir die Umgebung mal näher anzusehen. Selbst das hat Spaß gemacht.
Aber das das Spiel alles toppen KÖNNTE, das kann natürlich sein und wenn ich ehrlich bin(sorry war zu faul für nochn bin ) ich sogar fest davon überzeugt . Gothic rulez them all!
Was mir noch aufgefallen ist das Gothic eine (für mich jedenfalls) über alle Maßen erstaunlich aktive Community hat. Auf Gamesweb.com hat das "World of Gothic"-Forum mit 216533!!!! Beiträgen sogar D2 mit 114783 Beiträgen weit hinter sich gelassen. Das ist gut, denn je aktiver die Fangemeinde umso besser für die Entwicklung des Spiels .


__________________
"Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."

Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 17.07.2002, 21:03 Uhr editiert.

17.07.2002, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Ernst Gemeint
Bard




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 27

Ernst Gemeint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Action schließt doch nicht aus, dass die Welt gut aussieht und man mal einen Spaziergang macht. Ich bin genauso immer die Berge raufgekraxelt und habe die Aussicht genossen. Aber ich finde sehr rätsellastig war es nicht und die Charaktergestaltung war auch nicht sehr ausgeprägt, deshalb würde ich es eher in den Action-Bereich stecken. Letzten Endes ist die chublade egal, hauptsache es macht Spaß die Welt zu durchstreifen.

Den Community-Aspekt finde ich super. Ich hoffe nur, dass das auch bei Morrowind der Fall ist. Die Plug-ins und das mitgelieferte TES-CS waren ein Kaufgrund für mich. Schade, dass das TES-CS nicht läuft bei mir. Vieleicht mal mit Patch oder neuer Graka.

Dieser Beitrag wurde von Ernst Gemeint am 18.07.2002, 07:49 Uhr editiert.

18.07.2002, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ernst Gemeint senden
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Du so argumentierst, dann kannst Du ja bis auf MW alle momentan auf dem Markt befindlichen RPG in die Action-Schublade stecken. BGII z.B. hat wesentlich mehr Kämpfe als Gothic und gehört ja auch nicht in die Actionschublade. Da könnt ich dir auch noch zig weitere aufzählen.
Ich hab auch nie behauptet das schöne Landschaften Action ausschließen würden. Ließ dir doch mal die Anmerkungen der Entwickler durch, dann wirst Du feststellen das der Hauptaugenmerk bei der Entwicklung von GII und I ganz klar auf der Lebendigkeit/Glaubwürdigkeit der Spielwelt und deren Charaktere/Interaktionen liegt/lag. Das ist ja auch der Grund, warum die Mehrheit der Gothicanhänger(ich eingeschlossen) das Spiel so toll finden.
Zum Action-RPG würd ich eher Spiele wie D2 und DS zählen. Da steht die Action im Vordergrund, der RPG-Charakter ist bewußt erst an 2.Stelle aufgeführt, und in erster Linie für den Ottonormalspieler konzipiert, ohne diesen mit einem komplizierten Interface/Regelwerk zu erschlagen. Gothic verfolgt da eben einen ganz anderen Ansatz und richtet sich eher an RPG-Fans, die eine ansprechende Story und eine lebendige Spielwelt mögen, obwohl das Charaktersystem hier auf das Wesentliche beschränkt ist und nicht die Komplexität eines NWN hat(was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut). Gothic ist eben kein "Ich kill mal eben den bösen Diablo"-Fastfood das man mal eben in der Mittagspause zocken kann. Gothic hat da ganz klar weiblichen Charakter: Eine Frau, die ihre letzten Geheimnisse erst dem offenbart, der sich ihr mit ganzem Herzen hingibt*oh Gott wie schnulzig *
Und Aufgaben die ohne Gewalt zu lösen waren, gab es meiner Ansicht nach(je nachdem welchem Lager Du dich angeschlossen hast) reichlich.
Aber wenn du Action mit Aktionen gleichsetzt, also etwa Handlung, dann ist es ganz klar ein Aktions-RPG
Ist aber auch egal, da es meine subjektive Einschätzung ist und die ist bei jedem eben anders, hauptsache aber das Spiel macht Spaß.
So und die MW-Community ist doch riesig. Mods gibts ohne Ende und auch massig vielversprechende Projekte. Da ist für jeden was dabei...


__________________
"Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."

Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 18.07.2002, 23:10 Uhr editiert.

18.07.2002, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört Gothic ebenfalls zu einem Action-Rpg, Mw auch. Mir gefallen besonders die klassischen Rpg´s die noch in der eher anderen art vorkommen wie z.B. D1&2, Ds, NWN, Bg1&2 usw. Diese gehören für mich nicht zu Action Rpg´s. Gothic hat zwar quest´s kommt aber von Steuerung und kampf eher an Tomb Raider als an NWN an. Damit will ich nicht sagen das Gothic schlecht ist, ich liebe Gothic doch das sehe ich nunmal so.


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 19.07.2002, 08:11 Uhr editiert.

19.07.2002, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
Für mich gehört Gothic ebenfalls zu einem Action-Rpg, Mw auch.

Wenn Du das so siehst ist das ok.

Zitat:
Original von Wes
Mir gefallen besonders die klassischen Rpg´s die noch in der eher anderen art vorkommen wie z.B. D1&2, Ds, NWN, Bg1&2 usw.

Mmuhahhahahaha.
Diablo und Ds zu klassischen RPGs zu zählen ist ja schon Ketzerei. Der ist echt gut, das wird meine nächste Signatur
Übrigens das DI + DII sowie DS GANZ KLAR und 100%EINDEUTIG Action-RPGs sind, das steht
1. auf der Verpackung, wird
2. in dieser Kategorie verkauft und
3. so auch von den Entwicklern selber kategorisiert.
4. Die absolute Mehrheit ist ebenfalls der Meinung
Hmm also langsam wird das ne echte Korintenkackerei hier . Wir sollten lieber wieder über GII diskutieren.


__________________
"Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."

Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 19.07.2002, 16:48 Uhr editiert.

19.07.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
Mmuhahhahahaha.
Diablo und Ds zu klassischen RPGs zu zählen ist ja schon Ketzerei. Der ist echt gut, das wird meine nächste Signatur


ich meine Rpgs die den Stil alter Rpgs weitergeführt haben, ansonsten ist ja gut beruhige dich


__________________
--- out of order ---

19.07.2002, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Xerxes
Archer




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Ashenvale Forest
Beiträge: 15

Xerxes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so ich hab mir gestern NWN bestellt, soll morgen kommen, darauf freu ich mich schon!!!

19.07.2002, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xerxes senden
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann diskutier doch einfach mit im NWN-Thread hier im Rollenspielforum


__________________
"Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."

19.07.2002, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer es noch nicht weis Gothic 2 kommt im Oktober. Falls es sich nicht um ein paar Monate verschiebt. Daumen drücken ist jetzt wohl angesagt.


__________________
--- out of order ---

20.07.2002, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nanny ogg

also Gothic war ganz klar ein Action RPG...aber ein sehr gutes

Und ich fand das Kampfsystem von Gothic besser als das von allen anderen 1Player RPGs...es war echt super mit den verschiedenen schläger und kombinationen

ein beispiel für ein gutes spiel bei dem aber das miese Kampfsystem viel wegnimmt ist für mich BG1+2

Ich spiel gerne Krieger und vom Metzel-Faktor her war Gothic oberklasse

21.07.2002, 06:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Shadøw
Crusader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Èrên
Beiträge: 307

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ganz verrückter fan von gothic.an denn tag wo es rauskam(im fachmarkt) kaufte ich mir es und zockte bis die finger nicht mehr konnten.die spielewelt war super nur ein bissal zu klein.auch nebenquest fehlten mir.ja es gab da welche aber das waren 2-4.und aber die story war geil.da hab ich 50 stunden verbraucht bis ich zum schläfer komme und als ich getötet hatte fiel mir ein das ich noch den templern oder banditen beitreten könnte.also alles nochmal spielen.das ging so bis ich es 5mal durchhatte.heute zaubere ich mir nur ein paar monster ins alte lager und es geht die post ab aber am meisten hat mir gefehlt der mehrspielermodus.aber dazu hätten die entwickler eine größere welt machen müssen.tja vielleicht kommt es im 2 teil.klar kann es nicht mithalten mit morrowind weil die welt viel größer ist und man halt allein 50 stunden braucht damit mal vvardenfell erkundigt hat.
achja soviel ich weiss bleibt die grafig engine die gleiche nur ein bissal aufgemotzt wird sie


__________________
Euer Shadøw



"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."


meine homepage FearVision

23.07.2002, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Morrowind hat von Gothic I noch einiges zu lernen! Besonders die Gegner-KI war genial, z.B. wie beim Angriff auf einen scheinbar einsamen Wolf das ganze Rudel angerannt kommt....

Weiß eigentlich jemand, wie die Welt von Gothic II begrenzt sein wird? Die Barriere ist ja hinüber und ne Insel passt soweit ich weiß nicht zur Background-Geschichte...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.07.2002, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR