Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Die drei geilsten RPGs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
Zitat:
Original von Kajiit
ichwill ja nix sagen aber *WARUM HAT KEINER VON EUCH ULTIMA 9 ?



Wei'ls ein beschissenes Spiel ist!!! Beschissene Technik zudem! ( läuft selbst auf heutigen rechnern nicht flüssig *kopfschüttel*

okay, aktuell:

1.
2. Fallout 1 +2
3. Wizardry 8
4. Planescape Torment
5. Arcanum





Komisch auf meinem 900MHz 512MBram geforce 2ti leuft flüssig wen ndu sagst es ist beschissen dann haste keine ahnung das ist nach oder mit morrowind das beste rollenspiel aber egal du verpasst ja was nich ich

04.08.2003, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Daydreamer
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 126

Daydreamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Morrowind+addons
2.BG 2
3.Gothic 2


__________________
is the best,
Viel better als der Rest.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

04.08.2003, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kajiit
Zitat:
Original von jellygoose
Zitat:
Original von Kajiit
ichwill ja nix sagen aber *WARUM HAT KEINER VON EUCH ULTIMA 9 ?



Wei'ls ein beschissenes Spiel ist!!! Beschissene Technik zudem! ( läuft selbst auf heutigen rechnern nicht flüssig *kopfschüttel*

okay, aktuell:

1.
2. Fallout 1 +2
3. Wizardry 8
4. Planescape Torment
5. Arcanum





Komisch auf meinem 900MHz 512MBram geforce 2ti leuft flüssig wen ndu sagst es ist beschissen dann haste keine ahnung das ist nach oder mit morrowind das beste rollenspiel aber egal du verpasst ja was nich ich



Also als erste mal hab ich ultima 9 gespielt es aber irgentwann in der mitte aufgegeben, weils einfach beschissen und langweilig ist, von verpassen kann also keine reden sein.
Zweitens werde ich das dumme gefühl nicht los das DU keine ahnung hast was ein gutes Rollenspiel ist, das sieht man ja schon an deiner top drei. Gute Grafik ist nicht das was ein gutes rollenspiel ausmacht.
Ultima 9 ist und bleibt ein grafisch schöner aber ansonsten sowas von billiger abklatsch von dem was Ultima mal war... und ein Rollenspiel ist es fast auch nicht mehr eher ein Actionadventure mit story und RPG-elementen... es wird schon eine grund haben warum es keiner ( ausser dir ) in seiner Top-Liste hat... wenn du die antwort nicht hören willst frag halt in zukunft nicht mehr


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 04.08.2003, 13:58 Uhr editiert.

04.08.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Ozmo
Scout



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Ozmo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Gothic1+2
2. +adds
3.Baldurs Gate2

04.08.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ozmo senden
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
Zitat:
Original von Kajiit
Zitat:
Original von jellygoose
[QUOTE]Original von Kajiit
ichwill ja nix sagen aber *WARUM HAT KEINER VON EUCH ULTIMA 9 ?



Wei'ls ein beschissenes Spiel ist!!! Beschissene Technik zudem! ( läuft selbst auf heutigen rechnern nicht flüssig *kopfschüttel*

okay, aktuell:

1.
2. Fallout 1 +2
3. Wizardry 8
4. Planescape Torment
5. Arcanum





Komisch auf meinem 900MHz 512MBram geforce 2ti leuft flüssig wen ndu sagst es ist beschissen dann haste keine ahnung das ist nach oder mit morrowind das beste rollenspiel aber egal du verpasst ja was nich ich



Also als erste mal hab ich ultima 9 gespielt es aber irgentwann in der mitte aufgegeben, weils einfach beschissen und langweilig ist, von verpassen kann also keine reden sein.
Zweitens werde ich das dumme gefühl nicht los das DU keine ahnung hast was ein gutes Rollenspiel ist, das sieht man ja schon an deiner top drei. Gute Grafik ist nicht das was ein gutes rollenspiel ausmacht.
Ultima 9 ist und bleibt ein grafisch schöner aber ansonsten sowas von billiger abklatsch von dem was Ultima mal war... und ein Rollenspiel ist es fast auch nicht mehr eher ein Actionadventure mit story und RPG-elementen... es wird schon eine grund haben warum es keiner ( ausser dir ) in seiner Top-Liste hat... wenn du die antwort nicht hören willst frag halt in zukunft nicht mehr

[/QUOTE]

LOL du hast echt keien ahnung was du da schreibst ,du beurteilst ein spiel ohen es durchgespielt zu haben ZzzzZzzz typisch nix wisser, Ultima ist ein rollenspiel kein adventure ,da is ja morrowind eher ein adventure.

PS: eben das mein ich grafik is nich alles, bei ultima 9 ist die grafik lebendiger aber ich habe nicht gesagt das sie schöner ist.

nene du hast keine ahnung ZzzZZzzzzZZzZzzzzzzzz
du weil du mit ultima nich klarkommst heist es nich das es scheise ist, abgesehen das es viele busg hat ,wurde es von allen magazinen als sehr gut bewertet, würden die busg nich sein würde es wohl das beste rpg sein.

PS: ultima ist sogar fast genau so groß wie morrowind und dazu noch länger und abwechslungsreicher.
ich habs gespielt brauchte 300stunden und da sind die aufträge komplexer als nur ,ein gägenstand von a nach b bringen.
PS: Sorry das ich dich so angreife ,du bist vileicht älter als ich und hast nen besseren abschluss aber von games hab ich mehr ahnung alsdu das knannste mir glaube höhrt sich zwar sehr Idiotisch an das ich das selbst über mich sage aber wenn jemand sagt ultima9 sei kacke und hareb irgendwo in der mitte aufgehört zu spielen LOl ach ja wieso mitte ,du hast 150 stunden gespielt und keine stund ehat dir spass gemacht ? wie kann man den solange ein game spielen obwohl es einem kein spass macht ,ich glaub eher du hast das game nie gespielt nur installiert ,es hatgeruckelt du bist net klar gekommen das wars .

ZzzzZzzZz nene du brauchst auch nix dazu schreiben ,deine meinung über ultima 9 ist so weit her geholt ,das ich dir nich ma glaube das du es ma gespielt hast , ZzzzZzzz ULTIMA 9 ist einfach geil , hier was besser is als in morrowind.

-Missionen ,nich von a nch b sondern viel komplexer mit immer eigener story.
-Welt lebt
-NPC
-Athmosphere
-Fast genau so große welt wie morrwond, wen man morrowind die leeren landschaften abzieht ist ultima sogar doppelt so groß, laut meiner karte.den in ultima 9 gibt es keine total leere landschaft.
-Im gegensatzt zu morrowind viel heruasfordener, da der schwirikeitsgrad immer passt.
- über 250 Stunden braucht eun guter spielen um es durchzuspielen.
- KI der gegner is sogar besser.
-Waffen und magie gibt es zwarweniger und nicht mit so vielen funktionen dafür passen sie und es wird nicht immer das stärkste schwert einem helfen.
-Jeder gegenstand hat eine bedeutung und nich wie in morrowind ,ein seelenstein für 60 000draken finden und keiner kann den kaufen für so viel SINLOS.


was schlechter is als in morrowind.
-Bugs
-Ruckelt heutzutage eigentlich gar nicht mehr bei 1ghz 512mb usw.
-Skil system ,hat leider nich so viele Atributte bzw so sachen halt, aber reicht volkommen aus.
-Grafik ist eckig und heuser sehen nich so schön aus wie in morrowind also von innen.
-Texturen sind auch nich immer optimal
-Levedesign in Dungeons lässt zu wümschen übrig.
-Nich so viele dungeons
-Nach durchspielen ist das game zu ende.


so hab ma kurz zusammengefasst.
klar vileicht liegt es an deinem geschmackl ,aber weil du sagst so in der mitte aufgehört zu spielen weil langweilig ,frag ich mich MITTE dann haste mindestens über 150stunden gespielt das heist so lange gespieltobwohl es langweilig war ,das glaubt dir keine sau.
dshalb glaub ich dir nix und wieder nix egal was du jetzt wieder sagst.

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 05.08.2003, 01:50 Uhr editiert.

05.08.2003, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay mister profigamer und Rollenspiel profi (eigentlich ist es das ja garnicht wert, aber was solls)dann wolle wir mal, nech:

Erstmal bist du der einzige der das spiel hier anführt und zudem auch noch abärmlich verteidigt, ist das nicht merkwürdig?

Aber egal, kannst du mir nur nebenbei sagen welche Computer-RPGs du neben Gothic, Morrowind und Ultmia 9 noch so gespielt hast? Ein profi wie du wird doch noch mehr gespielt haben als das, oder?
Ach und hast du eigentlich ein Ultima teil vor 9 gespielt?

mehr wenn du die fragen beantwortet hast....


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

05.08.2003, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Yog-Sothoth
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 169

Yog-Sothoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, die Geschmäcker sind verschieden...

Ich halte Baldurs Gate für eines der schlechtesten Rollenspiele, das mir jemals untergekommen ist. Andere feiern es als die "Renaissance des Rollenspiels", was mir ein totales Rätsel ist - seit Baldurs Gate gab es erst ein RPG, welches mich an den Rechner gefesselt hat, nämlich Morrowind. Und das ist der Nachfolger und in der Tradition eines Spieles, das Jahre vor Baldurs Gate erschien...

Worauf ich jedenfalls hinaus will: Andere haben Baldurs Gate in ihrer Top3-Liste stehen. Liege jetzt ich oder etwa all diese mit ihrer Meinung "falsch"? Wohl kaum, es ist halt unterschiedlicher Geschmack, unterschiedliche Erwartungen, unterschiedliche Bedürfnisse.

Genauso könnt ihr Ultima 9 auf der einen Seite für das genialste RPG wo gibt halten, auf der anderen aber für stinklangweilig.
Aber bitte geht nicht davon aus, dass ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt.


__________________
Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

05.08.2003, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja so recht ^^ Ich hätte mich von vorneherein auf sone Diskussion nicht einlassen sollen.


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

05.08.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BG2
MW
D2 + Lod


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.08.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Biendl
Acrobat




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Konzell
Beiträge: 125

Biendl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich 4:


Gothic II
Morrowind
Neverwinter Nights
Dungeon Siege

05.08.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. + Tribunal + Plugs
2. ....
3. ....



......für mich giebt es KEINE anderen rollenspiele außer .

finde ich darin zustimmung ?


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

05.08.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
Du hast ja so recht ^^ Ich hätte mich von vorneherein auf sone Diskussion nicht einlassen sollen.



Nein etwas falsch, ich hab recht und ich hät mich nicht auf eine Disscusion mit dir ^^ einlassen sollen

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 05.08.2003, 16:53 Uhr editiert.

05.08.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-->vertragt euch <--


macht es zuliebe


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

05.08.2003, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir wären das:

1.
2. Lineage 2 (Online, spielt alle die Beta auf Server 5 ^^)
3. Neverwinter Nights


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

05.08.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kajiit
Zitat:
Original von jellygoose
Du hast ja so recht ^^ Ich hätte mich von vorneherein auf sone Diskussion nicht einlassen sollen.



Nein etwas falsch, ich hab recht und ich hät mich nicht auf eine Disscusion mit dir ^^ einlassen sollen





Edit: Denk doch was du willst, wenn es dich glücklich macht. Vieleicht hab ich dann meine ruhe!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 05.08.2003, 18:57 Uhr editiert.

05.08.2003, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
Zitat:
Original von Kajiit
Zitat:
Original von jellygoose
Du hast ja so recht ^^ Ich hätte mich von vorneherein auf sone Diskussion nicht einlassen sollen.



Nein etwas falsch, ich hab recht und ich hät mich nicht auf eine Disscusion mit dir ^^ einlassen sollen





Edit: Denk doch was du willst, wenn es dich glücklich macht. Vieleicht hab ich dann meine ruhe!


Wir sind wohl 2 ganz unterschiedliche typen naja der Community zu liebe sag ich ma, das wir beide in einigen dingen recht und unrecht haben. Ich werd mich nächstes mal den text kürzer halten

PS: jo naja so viel spass hab ich dann auch nich aber egal. glücklich macht mich hier gar nix ,es ist nur interessant zu sehen was andere denken ,und manchmal komisch ;

05.08.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein witziges Kerlchen, weist du! ^^


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

06.08.2003, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Diego
Crusader




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Drachenschanzbergen
Beiträge: 462

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allgemein:

Rollenspiel gehören zum Ober-Genre der Adventures. Adventures können auch Hack 'N Slay sein (Diablo II)

Also Diablo 2 ist kein Rollenspiel (Wo sind überhaupt die Rätsel) aber ein Adventure!!

MUsste raus


__________________
An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!


Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

07.08.2003, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Kajiit
Mage




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: 3
Beiträge: 181

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diego
Allgemein:

Rollenspiel gehören zum Ober-Genre der Adventures. Adventures können auch Hack 'N Slay sein (Diablo II)

Also Diablo 2 ist kein Rollenspiel (Wo sind überhaupt die Rätsel) aber ein Adventure!!

MUsste raus



Jo so ist es ,DIABLO 2 ist kein rollenspiel eher ein action 2d schlacht spiel.

,ich finde es selber müll das game ohne sin.

GESCHMACKSACHE , ich mag ausser baldursgate 2 keine 2d rollenspiele bzwnicht mehr.
Morrowind
Ultima 9
Gothic 2
ach ja da gibt noch so nen anderes ,aber die sind alle nicht so freiheitsmässig. wie die 3 oben genannten.
sind die echten rollenspiele die es je gegeben hat in 3D

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 08.08.2003, 09:55 Uhr editiert.

08.08.2003, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crawler
Crusader




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: :?
Beiträge: 262

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es muss ja nicht immer ein 2 d spiel sein

wie wärs mit ........... DUNGEON SIEGE

*g*


is 3d und mit hack and slay prinzip


__________________
Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

08.08.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR