Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » .Nif Dateien? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  .Nif Dateien?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß igendwer ein gutes Paint-Programm mit dem ich
.nif Dateien bearbeiten kann?...

14.06.2002, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Atomopa
Mage




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 176

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß leider auch keins. aber könntest du mir sagen wo die .NIF dateien sind ?


__________________

15.06.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Lui-G
Scout



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Lui-G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... tja einfach den nif exporter nehmen, in .mdl bzw. 3dsmax konforme dateien umändern und mit 3dsmax bearbeiten


__________________
-Ich wurde geschaffen um zu burnen

16.06.2002, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lui-G senden
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx werds ausprobieren

17.06.2002, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Der Rattentod
Acrobat



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 113

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal ne Frage: Wo kriegt man den 3dsmax her?


__________________
Wie macht die Kuh?
(kleiner Tip: es fängt mit "M" an und hört mit "uh" auf)

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

21.06.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du gehts in den Laden und kaufst es dir, was denkst du den...

23.06.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
The Unknown
Assassine



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 575

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie der nif-Exporter schon von seinem Namen schliessen lässt, man kann mit ihm nur models aus bspw. 3d-studio exportieren. Aber nicht .nifs bearbeiten oder in 4ds importieren.

23.06.2002, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR