Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Scripter Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
Scripter FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie ich den player zwangsmoven kann

mit player->move gehts ned

mit position schon aber dann lädt er neu


IDEEN??

12.06.2002, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du moven in Abhängigkeit eines bestimmten Events oder generelles hin und her wandern?


__________________
"Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."

18.06.2002, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Der Rattentod
Acrobat



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 113

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade beim "scripten" sind: gibs irgendwo ne Liste wo die ganzen Befehle draufstehen?


__________________
Wie macht die Kuh?
(kleiner Tip: es fängt mit "M" an und hört mit "uh" auf)

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

18.06.2002, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will mich selbst bewegen ohne es zu steuern...zb 50 meter in die luft fliegen


@rattentod: stehen alle im Help vom skript editor

Dieser Beitrag wurde von syxce am 18.06.2002, 16:24 Uhr editiert.

18.06.2002, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Der Rattentod
Acrobat



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 113

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx


__________________
Wie macht die Kuh?
(kleiner Tip: es fängt mit "M" an und hört mit "uh" auf)

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

18.06.2002, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR