Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » World Of WarCraft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zahl nich12.95 für Wow,is mir egal wie gut es is


__________________
24/7

25.09.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anfangs hab ich auch gedacht dass es wohl krank is für ein Spiel monatlich Gebühren zu bezahlen. Aber nachdem ich ein bisschen mit dem Account vom Freund meiner Schwester spielen durfte hab ich mir halt mal gedacht ich probiers aus, und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Ich find es ein tolles Spiel.

Hab jetzt auch nach sieben monatiger Spielpause wieder angefangen zu spielen, vorallem da ich jetzt noch eine Woche Ferien habe dachte ich, ich fang mal wieder an. Bin jetzt bei Level 50 angekommen, und somit im "Endspurt".


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.10.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

end"spurt"? die zeit von 50 auf 60 dauerte bei mir fast so lange wie von 1 auf 40. oder so.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

17.10.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da das spiel zum end hin nur noch auf massenraids aus ist, hab ich nun endgültig aufgehört, es ist einfach nur nervend, hoffe 'warhammer' machts besser.

17.10.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sodom
Archer




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 24

Sodom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab WoW auch noch drauf, aber muß sagen das es nicht mehr so doll ist wie am Anfang.
Das zusammen lvln mit Leuten ist ja ganz toll gewesen. Jetzt ist man lvl 60 und nurnoch auf Items aus um sich besser Auszustatten... is ja nich verkehrt... aber find erstmal ne Gruppe (5 Mann für Scholo zB.) das dauert meistens schon 2 Stunden für Heiler/Tank/DD usw... meistens dauert das suchen nach einer gruppe viel länger als der Run selbst... das nervt ungemein.
Wenn man dann mal soweit ist hofft man das etwas dropt das man brauchen könnte, am liebsten natürlich Set Teile... aber Pustekuchen, sehr oft dropt kram für jemanden der garnicht dabei ist (priest, schurke, magier, krieger und hexer zB. in group und es dropt pala kram oderso). Manche sagen ich geh aus fun mit in die Instance, aber hat man nach dem 30ten mal die gleiche Ini immer noch spaß dabei !? ich jedenfalls net !!
Gibt viele Leute die das anders sehn, aber WoW ist für mich nur noch ein Kindergarten Spiel, vom verhalten der Spieler und von der Grafik garnicht erst zu reden

Naja ab und zu spiel ich es noch weiß auch nicht warum, vielleicht weils so einfach ist ka.

Ich vermisse das alte SWG

17.10.2006, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sodom senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vor 3 monaten hab ich aufgehört zu zoggn. ich wollte mir eigentlich mal nen monat holen, um meine ganzen items usw. zu entzaubern und emin ganzes gold einem andren spieler zu geben. aber daraus wird nix. das is mir das geld nicht wert.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

17.10.2006, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja. Bei WoW scheiden sich die Geister: Den einen gefällts, den anderen nicht.

Was die Grafik betrifft, finde ich, dass genau dies das Flair von WoW ausmacht. Ich bin der Meinung es braucht keine super-duper-über-mega Grafik à la Crysis oder so damit ein Spiel gut ist. Und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich lieber ein Spiel, welches nicht so toll aussieht, sich aber dafür umso besser spielt.

Zum Endspurt kann ich nur sagen, dass es sehr darauf ankommt wie man spielt, und wie oft man spielt. Es gibt Leute, die packen diese 10 Levels innert zwei Wochen, während andere dafür 2 Monate brauchen. Ich hab es nicht eilig Level 60 zu werden, dafür fehlt mir auch die Zeit und die Lust. Ab Level 60 beginnt ja das sogenannte Endgame, und dort geht es halt wirklich darum immer bessere Items zu bekommen. Aber dann gibts auch noch das PvP. Klar, es wird mit der Zeit sicher langweilig, aber genau dort soll Burning Crusade ja Abhilfe schaffen.

Was die Instanzen im Endgame betrifft bin ich ganz anderer Meinung, vorallem was das Gruppe-Suchen betrifft. Wenn du beispielsweise in einer Gilde bist, sollte es doch überhaupt kein Problem sein, genügend Leute für Scholo oder Strat zu finden. Und auch sonst gibt es genug Leute die immer gerne mitkommen wollen.
Und gerade die Items die dort droppen, sind doch überhaupt der Reiz eine Instanz immer und immer wieder zu machen. Ich weiss noch genau wie viele unzählige Male ich das Kloster durchgespielt habe, nur um Herods Schultern und seinen Helm zu bekommen.

Was mich am Spiel jedoch am allermeisten aufregt sind diese verdammten kleinen Allie-Wichser. Heute z.B. bin ich mit einem Kumpel aus der Gilde in Stranglethorn Dickes Leder farmen gegangen. Und dann gibt es doch dort diese Höhle mit den vielen Basilisken. Dann taucht doch plötzlich ein Level 60 Nachtelfen Schurke auf, der nichts besseres zu tun gehabt hatte, als uns unsere Mobs weg zu killen. Als wir dann in der Höhle waren, wechselte er in den PvP Mode und rannte immer zwischen uns zweien und den Mobs hin und her, damit wir ihn versehentlich angreiffen. Hat natürlich geklappt. Wir beide Tot, und er wartet natürlich auch schon wieder bei unseren Körpern bis wir wieder gerezzt sind.
Sorry, aber solchen Leuten gehört das Account gesperrt. Ist doch einfach nur traurig wenn irgend so ein Allie Kiddie mit enormen Minderwertigkeitskomplexen den ganzen Tag nichts besseres zu tun halt, als schwächere Gegenspieler zu ärgern.

Die ersten eineinhalb Monate in denen ich WoW gespielt habe, spielte ich auch einen Nachtelfen bei der Allianz, und Gott bin ich froh das ich zur Horde gewechselt habe. Aber ich habe NIE, wirklich NIE in der Zeit in der ich bei der Allianz war, einen Hordler gesehen der das gemacht hat wie der Typ oben. Und das Problem ist, das sind keine seltenen Fälle, das macht praktisch jeder Allie, und jedes mal wenn ich einen solchen miterlebt habe, war es ein 60er. Echt traurig sowas


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.10.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sodom
Archer




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 24

Sodom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja die Grafik is ja nicht "schlecht".. ich mein nur das es sehr kindischer style ist.. also so niedlich und bunt

Und glaub mir, nich nur bei den Allies gibt es solche Flötenköppe... auf beiden Seiten gibt es Leute die echt nix besseres zu tun haben. Du brauchst nur mal in den SNG-Channel zu schaun, da wirst du mit Schwachsinn überhäuft. Oder in Hauptstädten, da liegen dann Leichen von "Allies" , "Sind" , "Bloede" und "Wichser".
Ich sag mal so, WoW besteht zu 50% aus Spinner, 30% aus Kindern und 20% wissen garnicht wie gut sie wirklich sind
Ich dachte ja erst das wäre nur auf Proudmoore so, aber da hatte ich mich getäuscht... naja was will man machen, man kann den Leuten halt nich vorschreiben wie sie sich verhalten sollen... und wenn man es machen würde wäre es ja auch irgendwann langweilig

MultiplayerSpiele halt

18.10.2006, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sodom senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiger von einem Staff administrierter server schafft bei solchem Verhalten abhilfe. Dazu bedarf es noch nicht einmal genauer definierter Regeln um Spieler einzuschränken, sondern man muss lediglich an den gesunden Menschenverstand appelieren. Sollte dann jemand durch Assoplay auffallen -> Verwarnung oder je nach schwere der Verfehlung, bzw. fehlender Einsicht direkt server kick. Bei drei Verwarnungen ebenso. Das schaffen viele online RPG's so, aber meißt die älteren Datums welche schon als freeshard server zu erhalten sind. Liegt aber wohl auch zu einem Teil daran das sich dort nicht soviele kids rumtreiben.

Wer eine gute RPG Horde - Orkgilde suchen sollte, kann sich bei mir melden. Ich spiele zwar nicht selbst, kenne aber den Gildenleiter durch ein anderes Spiel und leite gerne weiter.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.10.2006, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wäre hilfreich zu wissen auf welchem Realm diese Gilde ist.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.10.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Server: Das Syndikat
Gildenname: Orkensturm.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.10.2006, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Näh, ich bleib auf Blackhand. An und für sich ein sehr guter Server mit tollen Leuten (mal von zu vielen Ausnahmen abgesehen ^^), das einzige was stört ist die totale Überbevölkerung. Zum Glück haben sich die Wartezeiten seit meinem Wiederbeginn drastisch gekürzt.

Im Moment sind die meisten Europäischen Server eh down, da gerade ein Hardwareupdate durchgeführt wird - Was jedoch stört, seit gestern Abend geht gar nix mehr, und das wird "voraussichtlich" auch bis morgen Abend so bleiben.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.10.2006, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Koshi
Crusader




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mooskirchen/Stmk/Austria
Beiträge: 472

Koshi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kartoffel
Ich zahl nich12.95 für Wow,is mir egal wie gut es is



Seehr richtig, ansonsten tät ichs wahrscheinlich spielen. Aber monatliche Gebühren..

13.11.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei jedem MMORPG so, selbst bei Ultima Online war dies der Fall.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.11.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guild Wars wäre da noch. Uch rühre allerdings keine Spiele ohne Speichern und Pausemodus mehr an.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

14.11.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xartas
Guild Wars wäre da noch. Uch rühre allerdings keine Spiele ohne Speichern und Pausemodus mehr an.



Guild Wars ist nicht wirklich ein MMORPG.

Freeshards sind noch eine alternative,aber die sind meistens vom Betreiber verboten und qualitativ schlecht.Wer auf nem offiziellen Server spielen will,muss halt blechen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.11.2006, 17:36 Uhr editiert.

14.11.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teilt Blizzard dasc Abo-GelD eigentlichj auf die
verschiedenen Server aufDas sind ja ca.3-4 mio. im Monat!)


__________________
24/7

14.11.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.11.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kartoffel
Teilt Blizzard dasc Abo-GelD eigentlichj auf die
verschiedenen Server aufDas sind ja ca.3-4 mio. im Monat!)



Sogar noch viel mehr bei geschätzen 5 Millionen Spielern weltweit.

Nein,Blizzard ist ein Unternehmen,mit dem Gewinn wird natürlich gearbeitet.

Der Gewinn fliesst ins Firmenbudget ein.Aus dem wiederrum Server/Wartung und sonstiges bezahlt werden.

Oder die Blizzardemployees kaufen sich Nutten und Koks von deinem Geld.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 16.11.2006, 14:06 Uhr editiert.

16.11.2006, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte unbedingt überlegen mich bei Blizzard zu bewerben.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.11.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR