Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » World Of WarCraft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Nocturne
Warrior




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Brühl
Beiträge: 88

Nocturne ist offline
World Of WarCraftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vor sich dieses Spiel anzuschaffen? ich bin sehr interessiert, hört sich ziemlich cool an, was die machen wollen...

19.05.2003, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja die Comicgrafik finde ich nicht ganz so gut.
Aber die Figuren sehen ziemlich cool aus.
Wird ja leider nen Online RPG also in den Mülleimer damit.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.05.2003, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Nocturne
Warrior




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Brühl
Beiträge: 88

Nocturne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also blizzard's produktstrategie verspricht auf jeden fall einen qualitativ hochwertigen toptitel

vielleicht ist das das erste online-rollenspiel wofür ich bereit bin, zu zahlen..

20.05.2003, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Schneelocke
Archer



Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erbach i. Odenwald
Beiträge: 23

Schneelocke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auf jedenfall zulegen! Ich freue mich drauf das wird Giga! Online RPGs sind geil solange sie genug möglichkeiten bieten. Hat mal einer von euch Neocron gepsielt?


__________________
Sprecher im Kartell der Schattenläufer!



So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Goethe, Faust I: Studierzimmer

03.06.2003, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
BlackDragon
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 553

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auch zulegen! Also die FAQ sind wirklich verdammt gut! (also der Inhalt )

und für Online ist das mit den Quest meiner meinung nach sehr gut geregelt! Was ich auch spitze finde ist die tolle Clanunterstützung! Ich werd mir dann n clan suchen und freu mich schon drauf, wie der clan zusammen, jeder mit seinem char, in der Bude eines Spielers treffen (man kann ja schliesslich häuser kaufen ) und zusammen ein Bierchen kippen und den nächsten Überfall auf eine Stadt aushecken

das mit den riesigen Schlachten wir bestimmt auch saumässig cool!

Ich werd wahrscheinlich ein Ritter (mensch) sein! Ich hab ne schwäche für edle Ritter (naja und Plünderer ) darum spiele ich in d2 auch Paladin

man stelle sich vor wie man zusammen mit Kumples oder Clanmitgliedern ihm Clanwappen auf Rössern durch die Gegend reitet mit einem schönen grossen langschwert in der Hnad, bereit ganze Orkhorden niederzumetzeln! *träum*


__________________
Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds

03.06.2003, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ganze comicartige präsentation mißfällt mir.. sehr schade, daß aus shadowbane für den europäischen markt (bis jetzt?) nichts geworden ist.

04.06.2003, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne ne ne,
WoC mag ja gut aussehen (mal abgesehe
von der Grafik) und sich gut anhören, aber
gegen SWG (Star Wars: Galaxies) wird es
dennoch keine Chance haben. Das werd ich
mir auf jeden Fall zulegen.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

04.06.2003, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kajiira
Mage



Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ein Hund und Ein Häschen....
Beiträge: 244

Kajiira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

World of Warcraft wird auf jedenfall sehr gut.
1.Blizzard hat noch nie einen flop roduziert.
2.ist einfach wieder diese sache mit orks und nachtelfen untoten undMenschen ich glaube ich werde ein Nachtelf oder Mensch
3.WoW verspricht eine dichte Athosphäöre durch die sache mit Häuser kaufen und den Clans
4. usw bin jetz zu faul das aufzuzählen.


__________________




http://www.game-corner.net

Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 04.06.2003, 08:46 Uhr editiert.

04.06.2003, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wird ja leider nen Online RPG also in den Mülleimer damit.

in den mülleimer? na ja, das mit den monatlichen zahlungen kann natürlich einem schon auf den sack gehen.

Zitat:
1.Blizzard hat noch nie einen flop roduziert.

was noch nicht ist, kann ja werden.


das game schaut sehr gut aus, doch kann mir net vorstellen, dass ich es mir zulegen werde.

da gibts in meinen augen für mich interessantere mmorpg's. Star Wars Galaxies wäre für mich ein kandidat und "The middleearth online" mit beeindruckender grafik. und als hdr fan freut man sich da ja nur...


wenn ich aber dennoch genügend geld für WoW haben sollte, dann würd ich es mir eventuell zulegen.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

04.06.2003, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ich werde woll kaum 10 € jeden Monat zahlen damit ich es überhaupt spielen kann. Da spiel ich lieba Counterstrike!

2. Ich hasse Online-RPG's mit Suchtfaktoren!

3. Mit Warcraft habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht!

mFg

Pokerface


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

04.06.2003, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kajiira
1.Blizzard hat noch nie einen flop roduziert.

qualitativ war d2 im vergleich zu d1 ein gewaltiger flop.
Zitat:
Original von Kajiira
3.WoW verspricht eine dichte Athosphäöre durch die sache mit Häuser kaufen und den Clans

in einem sogenannten rpg, in dem es nur um mosch0rn und nicht um wirkliches rollenspiel geht, kann zumindest nach meinem empfinden keine wirkliche atmosphäre aufkommen.

04.06.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
in einem sogenannten rpg, in dem es nur um mosch0rn und nicht um wirkliches rollenspiel geht, kann zumindest nach meinem empfinden keine wirkliche atmosphäre aufkommen.


wenn man mit den richtigen Leuten spielt kanns echt lustig sein (ich war bei DaoC sogar verheiratet )


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

04.06.2003, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 234

Shakal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf das Game saber saber


__________________
D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400

06.06.2003, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das habe seht ihr mich ein jahr lang nicht mehr!!! Habe jetzt schon einen Clan mit Freunden gegründet... SABBER SABBER


__________________

06.06.2003, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Nocturne
Warrior




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Brühl
Beiträge: 88

Nocturne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe ich glaub schon, das ich es mir kaufen werde. ich mag das warcraft universum

und metalwrath: diablo 2 war ja wohl tausenmal geiler als diablo 1

08.06.2003, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

blödsinn.

d1 hatte die bessere grafik, die bessere musik, die größere langzeitmotivation und spielte sich einfach besser.

d2c 1.03 war zugegebenermaßen noch ganz in ordnung, danach wurde pvm aber nur noch müll.. und seit lod scheint alles den bach heruntergegangen zu sein, habe da aber bereits nicht mehr gespielt und lod somit nie gekauft.

08.06.2003, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß einer wo genau WoW genau spielt?
also ich meine auf dieser karte?


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

09.06.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALso ich hätt schon Interesse, sieht wirklich gut aus!
Nur Leider bin ich mir durch die monatsgebühr noch unschlüssig, ich kann es irgendwie nicht wirklich einsehen für ein Spiel dass ich mir gekauft habe, monatlich auch noch was zahlen zu müssen um es spielen zu können! Find ich persönlich ziemlich sch..., dafür sollte es sich dann auch wirklich schon lohnen! Lust es zu spielen hätt ich ja.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

09.06.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Blizzard hat noch nie einen flop roduziert.

WC3
abgesehen von der story würde ich es schon als ziemlich müll bezeichnen...
aber immerhin hat mich die weiterentwicklung der story entschädigt!
(vor allem da medivh aufgetaucht ist...)

edit:
falls ich es mir zulegen sollte:
ein orc (wenn möglich grunt) der khaz modan im nahmen des Warsong-clans unsicher macht währe mir am liebsten!
ansonsten würde ich auch Lorderon Quel Thalas, Khul Tiras oder Azeroth als Heimat nehmen! Okay wenn’s ein muss auch altherac (zu wem gehört das yetzt eigentlich?)
Draenor währe auch coll aber das dürfte wohl kaum möglich sein

Sollte man die Spieler aber nach kalimdor(ziemlich wahrscheinlich) Northrend(wohl kaum) oder gar Undermine (sehr unwahrscheinlich da es wieder aus der karte rausgenommen wurde) schicken sollte wird man mich wohl vergebens suchen!

vielleicht gehe ich auch dahin wo der Black-Toth-Grin-Clan seine Besitztümer hat! (irgendwer wird den schon wieder beleben nachdem er in WC2 das zeitliche gesegnet hat)
ansonsten gehe ich zu den Warsongs Leute verhauen *grunz*


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

Dieser Beitrag wurde von kkb am 09.06.2003, 16:42 Uhr editiert.

09.06.2003, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Sir Kameldar
Archer



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Sir Kameldar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WoW hört sich VERDAMMT geil an, bloß 13€ im Monat??? ....Weis nicht ob ich mich dazu aufraffen kann...Vor allem wenn ich hör Galaxies wird zu spielen sein wie BG, bloß online *träum*

10.06.2003, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Kameldar senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR