Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » World Of WarCraft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  >  »  ]
XalpX
Bard




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SBK
Beiträge: 41

XalpX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/played: 766 Tage 23.5 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 18407.5
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 767

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 24
Das sind umgerechnet 1440 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 12.5.2006 hast du insgesamt 100% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 5,00€ hättest du insgesamt 92037,50€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 300€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.02€

Das wär mal nicht schlecht xD

17.06.2008, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XalpX senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oida Brutallus geht ma gar nich...der verpasst den Tanks mit full t6 usw halt 10k hits...und der is dual wielder ._.

Nach 3 Minuten oom und der hat nen 6 Minuten Enrage Timer...das wird lustig am Sonntag <3


__________________

19.06.2008, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, mit dem neuen patch ist wow endgültig in die 'casual gaming' liga abgerutscht, mount ab lvl 30 pfff........bin ich froh das ich meine account's bei ebay vertickert habe.


mal sehen evtl. gehts im herbst von neuen loß, man soll ja nie 'nie' sagen!

19.06.2008, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lawl ab 30? Dachte das wär nen Fake.

Aber eine gute Sache gibts, auch wenn ich Main gewechselt hab:
CoE macht jetzt nit nur Feuer und Frost dmg hoch sondern auch Schatten und Arkan dmg.

Das hätten se vor 3 Jahren schon machen können, hätte viele viele diskussionen verhindert was der eine Hexer im Raid macht wenn nur ein Mage da ist

ya solche raids hatten wir!

Bin so grad mitm Twink dabei Engi ab 300 zu skillen...die Mats...geh mir weg...


__________________

20.06.2008, 02:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol also das mit dem Mount ab lvl 30 find ich sehr gut. Das ewige Gelatsche im Schlingendorntal/Strangle bis lvl 40 ist so demotivierend gewesen.


Am nervigsten find ich immernoch die, die rumheulen das etwas vereinfacht wird, und es dann selber wie bekloppt nutzen.

Ich find ehrlich, wenn man es lieber mag mit lvl 40 zu reiten, sollte man doch einfach bis lvl 40 spielen, und sich eben erst dann das Mount kaufen

20.06.2008, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay werden Accounts für Online-Spiele versteigert? Wieso sollte man sich einen bereits bestehenden kaufen, kann man denn selbst keine neuen erstellen

20.06.2008, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Bei ebay werden Accounts für Online-Spiele versteigert? Wieso sollte man sich einen bereits bestehenden kaufen, kann man denn selbst keine neuen erstellen


Es wird ja auch der Account Inhalt versteigert. Es gibt halt so verrückte die Echtes Geld zahlen um eine "Mega T6 Equipte Damage Sau" zu bekommen. Find ich persönlich echt dämlich, weil so geht der ganze Spaß flöten, man nimmt sich das eigene Spiel weg, und zudem geben die meisten auch verdammt viel Geld für sowas aus, kein Wunder also, das es so viele machen. Man kann ja auch Gold (also im Spiel Gold) für echtes Geld kaufen, z.B. 1000 Gold für 15 Euro oder so, find ich schon echt irre sowas

20.06.2008, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
find ich schon echt irre sowas



also ich hab mich über die 400 ocken gefreut, sowas nennt man "kapitalismus".

20.06.2008, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Gamer
find ich schon echt irre sowas



also ich hab mich über die 400 ocken gefreut, sowas nennt man "kapitalismus".


Das meine ich nicht. Ich könnte meinen Account auch verkaufen (tu ich aber nicht, vieleicht fang ich irgendwann mal wieder an, außerdem ist es offiziel nicht erlaubt) Mich wundern einfach nur die Leute die für sowas soviel Geld ausgeben, an sich hab ich nichts dagegen aber sogar in meiner tiefsten WoW-Sucht Zeit hab ich niemals daran gedacht Gold für echtes Geld zu kaufen, obwohl ich so unbedingt mein Epic Flugmount wollte.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 20.06.2008, 17:42 Uhr editiert.

20.06.2008, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit patch 2.0.3 ist geld kaufen eh unnötig.

20.06.2008, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme an solchen Ebay Accounts ist ja, dass du auf solche Leute in random Gruppen treffen kannst. Man denkt sich doch bei nem T6 equipten [insert random class here] das er zumindest ne Ahnung davon hat was er tut.

Man wird nur leider immer öfter enttäuscht, weils oft über ebay gekaufte Accounts sind und die leute keine Ahnung von der Materie haben. Und das lustigste daran ist: sie machen dann nicht mal den uber fetten dmg, den sie machen wollten

Mag wer für mich Kara gehn?


__________________

20.06.2008, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das merke ich auf dem Privatserver, den ich Mitbetreue, da sind sauviele Spieler, die nach 1h Spielzeit Lvl 70 sind und T6 haben und keine Ahnung von dem Spiel haben und mich dann so simple sachen fragen wie:

Mich nervt das laufen, wie komme ich von Orgrimmar schnell nach Ratschet. Als normaler Spieler kriegt man sowas während des Spiels beigebracht, bzw. lernt es automatisch, weil man Questet, aber gekaufte Accounts und Funserver Accounts habens nicht drauf (Es sei denn ich habe schon nen Lvl 70 und kenne mich aus, aber warum sollte ich dann noch einen Account kaufen? )


__________________

20.06.2008, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist das latte, würde ich immer wieder so machen, solange es idioten gibt die den shit kaufen!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 20.06.2008, 22:55 Uhr editiert.

20.06.2008, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm dachte hier dreht es sich allgemein um WoW, sprich sich über Dinge ingame unterhalten. Nicht wie kacke das Spiel ist, wieviel Zeit man damit verschwendet oder wie doof Leute sind die Gold/Accounts kaufen.


__________________

23.06.2008, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann ingame...

Schon alle Blüten geholt?

Ich war gleich am ersten Tag in allen vier Hauptstädten... war ganz nett. Schild an, Heilung drauf und hinreiten. Bevor die Leutchen geschaut haben war ich wieder weg... nur Sturmwind war knifflig.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

23.06.2008, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ICEfox
Privatserver


Ich hätte gerne eine Erklärung zum Thema Privatserver, wusste gar nicht das es sowas für WoW gibt. Darf ich mir das wie die typischen UO Freeshards vorstellen wo ein Privatmann sich einen Server aufsetzt, der Spieler lediglich das Spiel besitzen muss, aber keine monatliche Gebühr fällig wird?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.06.2008, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von ICEfox
Privatserver


Ich hätte gerne eine Erklärung zum Thema Privatserver, wusste gar nicht das es sowas für WoW gibt. Darf ich mir das wie die typischen UO Freeshards vorstellen wo ein Privatmann sich einen Server aufsetzt, der Spieler lediglich das Spiel besitzen muss, aber keine monatliche Gebühr fällig wird?


Privatserver sind gegen die ToS von Blizzard und ne Urheberrechtsverletzung.Und WoW-Privatserver sind schlechte Emulationen

Da man WoW kostenlos runterladen kann,spielt man aufm Privatserver quasi für Lau,fragt sich allerdings nur wie lange,weil die Betreiber oftmals in rechtliche Schwierigkeiten geraten können und der Server meistens eh nicht so prickelnd ist.

Ich kann nicht verstehen,wie man sich ein mittelmässiges Spiel wie WoW dann noch aufm laggenden,abstürzenden Server mit Rollbacks spielen kann.

23.06.2008, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Blüten gesammelt, nur einma von der Quest mit dem Event boss.

Ich ärger mich eher über meine Zwangs-spirit-skillung -.-


Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

Brutallus 20% Und dann ging er Enrage und hat ma geschmeidig den tank für 106k gehittet


__________________

23.06.2008, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jop, man spielt für Lau, allerdings wenn der Admin unfähig ist, haben Bosse keine Phasen => MEGA ÖDE

und es gibt eine Bossarea wo Illidan neben Mutter Shattraz (oder wie auch immer die geschrieben wird ) steht => noch Öder, da macht eine Gruppe von 10 Leuten 2 Bosse gleichzeitig Platt => Alle laufen mit Tier 6 rum => nix besonderes mehr, wofür man Opfer bringen muss => doppel Mega öde!

Dann die erwähnten Server abstürze (auf dem Server, wo ich mitgeholfen habe aber mit einem Rollback von max 6 sekunden) und dann die ganzen undfähigen Spieler, die meinem Weil sie innerhalb von 5 Tagen auf einem WoW Server 3 Lvl 70 Chars gemacht haben, dass sie was von WoW verstehen, die man als GM SUpporten muss, weil sie nicht wissen, dass man als Allianzer in Orgrimmar von den Wachen angegriffen wird.

Also ich finde sowas echt schlimm und deshalb unterstütze ich einen Freund, der einen Blizzlike Emu schreibt, der im Belastungstest über 3h doppelt so viele Spieler zugelassen hat wie Mangos und erst dann seinen Dienst versagt hat. Und das beste: die Bosse haben Phasen

Also wenn du WoW für Lau spielen willst, dann mach dir entweder nen eigenen WoW Server auf deinem PC oder such dir nen guten Privatserver.

Ich hab mit Freunden immer bei FunFactory gespielt, der ist 95% Blizzlike, wird immer um 3 Uhr geregelt neu gestartet oder wenn ein paar neue Quests gefixt wurden

http://www.ff-squad.de (die haben aber auch andere tolle Server )


__________________

25.06.2008, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Blütensammeln nervt ends aber dieses Flammentanz ding is einfach zu geil Need unbedingt das ding ><


__________________

25.06.2008, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
[  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR