Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Händler erstellen (nicht normalen, sondern etwas anders) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Smell_U_Later
Scout



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Smell_U_Later ist offline
  Händler erstellen (nicht normalen, sondern etwas anders)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich möchte einen händler erstellen, der waffen verkauft. npc und einstellungen sind kein problem! aber ich möchte ihm nicht die ganzen waffen, die er verkaufen soll in sein eigenes inventory reintun, sondern in kisten! wie geht das, dass der händler das zeugs aus den kisten verkauft und wie kann man einstellen dass die ware respawnt?


Edit by madmaxx:
Bei den Kisten 'Extra INformation' ankreuzen und bei 'Owner' die Händler ID auswählen..

10.06.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smell_U_Later senden
Velaya
Acrobat



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 106

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weis es selber nicht so genau, aber ich hab mir mal auch darüber gedanken gemacht: vielleicht musst du kisten neben den stellen, die ihm "gehören" (belong to [Händler ID ) ] und die items dadrin den count auf minus setzen... kannst ja mal probieren...


__________________

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

11.06.2002, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR