Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Fortsetzung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Fortsetzung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Fortsetzung von Morrowind, weiß man da schon welchen char man spielt?

Ich hoffe man schlüpft wieder in die rolle des neverine


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

07.05.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Fortsetzung? Bloodmoon soll wie Tribunal "nur" ein Plugin sein (letzter Stand meiner Infos), so dass man wie bei Tribunal seinen alten Char benutzen kann.

Falls die Fortsetzung (ich hoffe doch du meinst Bloodmoon oder hast du andere Infos?) ein eigenständiges Spiel sein sollte, kann man sicherlich seinen alten Charakter mit in das neue Spiel übernehmen ( das ist er seit der DSA-Triologie die Regel bei RPG-Mehrteilern).

*G* sehe gerade, dass ich dich falsch verstanden habe.

Da aber Bloodmoon lt. meiner Info nur ein Plugin ist, wirst du wahrscheinlich, wenn du den Hauptquest abgeschlossen hast, überall mit Nervar angeredet werden. Ich denke aber, dass dies für das Spiel an sich, genau wie bei Tribunal, nebensächlich ist, da mit Bloodmoon eine eigene, vom Hauptquest unabhängige Geschichte verbunden ist.


__________________
Streiter der Königin

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 07.05.2003, 20:42 Uhr editiert.

07.05.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ritter Sperber
Falls die Fortsetzung (ich hoffe doch du meinst Bloodmoon oder hast du andere Infos?) ein eigenständiges Spiel sein sollte, kann man sicherlich seinen alten Charakter mit in das neue Spiel übernehmen ( das ist er seit der DSA-Triologie die Regel bei RPG-Mehrteilern).

weder von arena zu daggerfall noch von daggerfall zu morrowind war das möglich, von morrowind zu oblivion wird es also auch wohl kaum möglich sein.

07.05.2003, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist Schade und eine echte Lücke.

Oblivion? Höre ich zum ersten mal. Dachte immer Bloodmoon ist das nächst aktuellste was rauskommen soll. Kannst du mal ´nen Link (wenn es geht gerne deutschsprachig) diesbezüglich posten oder kurz sagen worum es in dem Spiel geht bzw. gehen wird.


__________________
Streiter der Königin

07.05.2003, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oblivion ist ein hartnäckiges gerücht über einem 4. Teil, der auf Summerset Isle spielt - nichts offizielles weiss man afair nicht... Die üblichen nebulösen Andeutungen zur E3 klingen eher nach einem weiteren Addon... Falls es jedenfalls ein komplett neues spiel werden solte, rechne in aller frühestens 2 Jahren damit - 4-5 sind realistischer bei Bethesdas arbeitsgeschwindigkeit...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.05.2003, 06:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe, dass Bloodmoon dieses Jahr in Deutsch noch herauskommt.


__________________
Streiter der Königin

08.05.2003, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn die englische version noch im mai erscheinen soll, ist das doch recht wahrscheinlich.

09.05.2003, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja die können sich meinetwegen noch Zeit lassen. Habe noch nicht mal Tribunal angetestet. obwohl ich es zu Hause liegen habe Will erst alles in Morrowind durchspielen. Erst dann gehe ich nach Dramfeste


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.05.2003, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Förster
Healer




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Tribunal ist grad mal son Wochenende(HQ) , plan nicht zuviel Zeit dafür ein...

09.05.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für mich dürfte es wohl recht perfekt im zeitrahmen liegen, bis dahin dürfte mein zweitchar auch bloodmoon-tauglich sein.

09.05.2003, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR