Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Deadric Waffen,Rüstung,Helme -> exakte Fundorte **SPOILER** » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
Artanis
Bard




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim am Rhein
Beiträge: 32

Artanis ist offline
Deadric Waffen,Rüstung,Helme -> exakte Fundorte **SPOILER**Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

Ich hatte grad nix bessres zu tun also hab ich euch mal alles was es von Deadric gibt zusammengefasst.
Am besten pinnt ihr das mal an um lästige Newbie Threads vorzubeugen die es anscheinend immernoch gibt




** SPOILER ** ... sicherheit geht vor














**Rüstungsteile**


-Deadric Boots -> Findet man in der dwemerruine südwestlich von "Uviriths Grave". Uviriths Grave ist auf der Papierkarte die beiliegt nur mit einem kleinen schwarzen X eingezeichnet, nahe bei Tel Fyr.

-Deadric Beinschienen -> 1. Dren plantage, dort kann man sie klauen ... aber natürlich gibts noch den legalen weg. 2. Östlich von Khuul in einer der beiden dwemerruinen, ich glaub es war die untere. ( Da treiben sich viele starke Vampire rum, nix für low -lvls

-Deadric Handschuhe -> In der Ruine namens "Kogorhun". Diese befindet sich südöstlich vom Urshilaku Camp und östlich von der Falasmaryon Ruine.

-Deadric Schild-> In der Dren Plantage läuft n Typ mit diesem schild rum. Es gibt noch andre feste orte mit dem schild, fallen mir aber grade nicht ein

-Deadric Turmschild-> kann man NUR durch random drops von Golden Saints finden...

Mehr KANN man NICHT finden... wer dennoch nicht auf die Rüstung verzichten will muss wohl oder übel cheaten, ein entsprechendes plugin besitzen ODER in Tel Fyr den Kerl umbringen, aber ERST nach Abschluss des Hauptquests...


**Helme**

-Antlitz der Erleuchtung-> 1. westlich des Urshilaku Camps befindet sich eine Hähle mit dem Namen Ibar Dad. 2. Von Gnisis Aus geht man östlich, dort sind 2 deadricruinen... nahe der unteren Ruine westlich ist eine Höhle mit einem Aschenvampir, der namen fällt mir aber nich ein... wenn ihr sie nicht findet wählt Möglichkeit 1.

-Deadrisches Gottesantlitz-> Der deadric Helm mit der höchsten basis Armor rate und gleichzeitig am schwierigsten zu erklären Man gehe nach Tel Branora. Nun geht man an das westliche ende der insel der Stadt. Von dort aus läuft man Nordwestlich über 2 kleine Inseln hinweg. in der selben richtung sollte man 2 weitere inseln (eine kleine westlich, eine große östlich) sehen. Auf der östlichen Insel befindet sich der eingang zur Marvani Ahnengruft bzw Ancestral Tomb. Tief darin hält sich dieser schöne Helm versteckt

-Antlitz des Schreckens-> Findet man in der Deadric ruine südöstlich von Sadrith Mora. Der "offizielle" eingang ist zwar verschüttet aber nich weit weg gibts n eingang zu ner ahnengruft von dort aus gehts unterirdisch zum schrein...

-Deadric: Clavicus Maske-> Direkt bei der Stadt Dagon Fel stehen einzelne dwemertürme. In dem Südlichen ist ein böser, böser Zauberer mit dem schönen Helm.


**Waffen**

Deadric Waffen sind meist randoms drops von Golden Saints (Goldene Heilige). Dennoch gibt es ein par feste plätze von verschiedenen Waffen.

-Deadric Dai-Katana-> In dem Quest, wo man zum redoranischen Hortator werden muss. Nachdem man alle zustimmungen hat bis auf die letzte, welche man nach einem Duell in der Arena in Vivec "einholt". Der Gegner hat ein Dai-Katana + full ebony armor.

-Deadric Axt (zweihändig)-> Westlich des Urhilaku camps in der Höhle "Ibar Dad".

-Deadric Axt (einhändig)-> In der Nähe von Gnisis sind Nordwestlich und Nordöstlich Deadric ruinen. In einer rennt ein Typ mit voller ebony montur und der Axt rum ... ihr wißt was zu tun ist

-Deadric Langbogen-> weit östlich von Gnisis sind 2 Deadric Ruinen. Die Nördliche Ruine hat 2 ein bzw. Ausgänge, wobei der erste eingang normal am boden zu erreichen ist. Man sollte aber durch den 2ten gehn welcher hoch in einem Turm liegt der nur mit Levitation zu erreichen ist.

-Deadric Stab-> Ebenfalls in der beliebten Höhle namens Ibar Dad, westlich von dem Urshikalu Camp.

-Deadrischer Halbmond-> In Tel Fyr findet man im raum mit dem Kerl in der Deadric Rüstung eine kleine kiste (100 schloss) im regal welche ein medalion beherbergt, dass euch beim anlegen in einen deadric schrein mit einem dremora teleportiert. Besiegt ihn und ihr werdet zurückteleportiert mit der waffe in der Tasche. Die kleine Kiste kann man mit dem Kistenrätsel öffnen falls man keinen 100 zauber hat. (Kistenrätsel: Das Rätsel im Corposarium mit den schlüsseln z.b. 1008 etc... ein schlüssel passt in die kleine rein)

-Deadrischer Kriegshammer-> Der liegt genau neben dem deadric helm "Deadrischer Gottesantlitz".Der Weg dahin, siehe oben am entsprechenden Helm...


Soa das wars... Mehr Gibts net, nurnoch n par Deadric waffen und random loots...


Greetz Artanis



*Alles wurde von mir gefunden und befindet sich in meinem Häusl... Aber dennoch gilt: Alle Angaben ohne Gewähr


__________________

Neon Genesis Evangelion FOREVER

Dieser Beitrag wurde von Artanis am 16.04.2003, 13:21 Uhr editiert.

16.04.2003, 02:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artanis senden
sir_Level
Bard




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 25

sir_Level ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was in Gnisis gefunden!
In diesem großem, rundem Haus, kurz vor dem Ausgang nach Norden.
Ab Level 27 hab ich immer in einem Raum mit zwei Skeletten in einer Truhe eine Dädrische Kriegsaxt gefunden!!!

16.04.2003, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sir_Level senden Füge sir_Level in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tribunal: im jammergraben (daedraruine unter platzstatue) gibts eine linke schulterplatte


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.04.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Artanis
Bard




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim am Rhein
Beiträge: 32

Artanis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Ergänzung
Aber es fehlt noch die Deadric Rüstung, dies irgendwo in Tribunal gibt. Hab zwar Tribunal aber zogg erst mit dem chara durch bevor ich mich nomma daran trau... Naja wie dem auch sei ich wär sehr verbunden wenn ihr den Fundort angeben würdet


__________________

Neon Genesis Evangelion FOREVER

16.04.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artanis senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der ist auch im jammergraben, wenn du reinkommst auf der rechten seite unten auf einem felsvorsprung

edit: aber nocj oberhalb der schulterplatte


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 17.04.2003, 09:10 Uhr editiert.

17.04.2003, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Pharazon
Warrior




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Heaven
Beiträge: 81

Pharazon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich werd mal den Typ in Tel Fyr umlegen, werd ihn ja nicht mehr brauchen, hoff ich.


__________________
www.Bloodpatches.net

da werden sie geholfen

18.04.2003, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder du bastelst dir ein plugin


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.04.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
seneca
Crusader




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Beiträge: 385

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in der Dren-Plantage eine komplette Daedric-Armor finde, liegt das dann am Daedric-Plugin ???

Der Ra'virr hat ja keine aber die tauchen bei mir an mysteriösen Stellen auf: Beim Totenbeschwörer in Vas. Beim Magiergesellen in der Balmora Magiergilde und eben in der Dren Plantage.

Nu weiss ich nicht mehr, was was ist


__________________

21.04.2003, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Artanis
Bard




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim am Rhein
Beiträge: 32

Artanis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vergleich es einfach mit der obenstehenden Liste, die ist KOMPLETT, was da net drinsteht GIBTS NICHT.

Ansonsten, gilt bei dir:
Ra'virr --> Plugin
Totenbeschwörer in Vas --> Plugin
Dren Plantage --> Dort gibt es folgende Dinge: Deadrische Beinschienen, Deadrisches Schild und diverse Waffen. Alles andre wurde mit einem Plugin eingefügt...


__________________

Neon Genesis Evangelion FOREVER

Dieser Beitrag wurde von Artanis am 21.04.2003, 01:49 Uhr editiert.

21.04.2003, 01:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artanis senden
seneca
Crusader




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Beiträge: 385

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn !!! Und da heisst es in der Beschreibung Ra'virr hätte sie. Danke für Deine Auskunft.


__________________

21.04.2003, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Gelöschter User.
Archer



Dabei seit: März 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 24

Gelöschter User. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein daedric daikatana oder sowas ähnliches in der eggmine bei mount assarnibibi gefunden

21.04.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User. senden
-Geist-
Bard



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 46

-Geist- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der typ im wachhaus auf der dren-plantage hat noch ein deadric-claymore.

und in einem schrein in der umgebung von vivec (irgendwo nordöstlich) hat jemand ein deadric-tanto (festes und nicht zufälliges drop soviel ich weiss).

Dieser Beitrag wurde von -Geist- am 24.04.2003, 12:17 Uhr editiert.

24.04.2003, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Geist- senden
Guppelmann
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 62

Guppelmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die orte werde ich auf jedenfall mal aufsuchen - eine Frage, lässt sich was mit einem "daedrischen Herz" machen? hab sonn Clannmonn umgelegt, der hats fallenlassen?


__________________
Name: Maverick
Rasse:Rotwardron
Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling

29.04.2003, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Beiträge: 385

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du fit in Alchemie bist, lässt sich damit allerhand anfangen. Mit dem richtigen Equipment (Mörser+Stößel, Kalzinierofen etc.) und einigen anderen Zutaten kannst Du Dir prima Tränke brauen, sie benutzen, oder verkaufen.

z.B mein Rezept "kalter Trank der Heilung"


Zutaten:
Daedra-Herz+Korkwurzel+Staubbeutel d.Weide+Eissalze

Wirkung:
Lähmung heilen, Frostschild, Magie wiederherstellen.


__________________

30.04.2003, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie besonders viele Sachen mit Alchemie selber ausprobiert. Hat mich irgentwann gelangweilt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.04.2003, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Guppelmann
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 62

Guppelmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die Rezepte, bin aber nich fit in alchemie hehe hbs dann verkauft


__________________
Name: Maverick
Rasse:Rotwardron
Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling

02.05.2003, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Beiträge: 385

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es äusserst interessant, wenn man nicht zu weit geht, sonst wird das Spiel langweilig.
Wenn Du mal 5968 sek. mit Stärke 1347 rumrennst ist das zu irre.

Manche Sachen sind ja auch sehr langwierig.

Ich hab mir trotzdem Das Plugin gezogen, das mehr Zutaten ins Spiel einfügt (Daedra-Blut etc.).

Das ist für mich als Dunmer interessant, weil man dann auch Tränke für Magieresistenz brauen kann.

Ausserdem hat man nie wieder Geldprobleme, wenn man in Alchemie fit ist. Ich hab schon Tränke gebraut, die über 4000 dr wert waren. Nach oben gibt's da glaub ich keine Grenzen.


__________________

02.05.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Guppelmann
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 62

Guppelmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, bist ja schon ein alchemist.
mmh schade datt ich keine alchemie skills hab :-D


__________________
Name: Maverick
Rasse:Rotwardron
Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling

03.05.2003, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Beiträge: 385

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du mit Deinen Hauptfertigkeiten so weit bist, kannst Du das jederzeit trainieren. Oder mal so zwischendurch, wenn Du Kohle hast.

Festung Valenvaryon, Propylonkammer, da ist die Meistertrainerin für Alchemie.

Vorher bei den Magiergilden in Balmora und Ald'ruhn.

Ein hoher Intelligenzwert ist schon wichtig.


__________________

03.05.2003, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Guppelmann
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 62

Guppelmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

reicht eine intelligenz von 30?


__________________
Name: Maverick
Rasse:Rotwardron
Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling

04.05.2003, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR