Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal - Ab welcher stufe?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Artanis
Bard




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim am Rhein
Beiträge: 32

Artanis ist offline
Tribunal - Ab welcher stufe?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend...

Also komm ich gleich zum Thema: Hab mir freitag tribunal gekauft und freitag auch neuen char angefangen (hab keine backups meiner alten) hab bis stufe 18 (in voller ebony rüstung) trainirt und bin voll freude nach gramfeste gegangen...
dort hab ich aus jucks die tempelkanalisation erkundingt und sah plätzlich 2 typen in roten kutten... ich dacht mir nix dabei und bin hingerannt, dann sah ich 2 pfeile anfliegen und schwups war ich tot .... ist das NORMAL???


__________________

Neon Genesis Evangelion FOREVER

14.04.2003, 03:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artanis senden
Natus
Archer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 23

Natus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube man sollte sich erst ab Level 35
in Tribunal hereinwagen.
Oder man hat wirklich einen Superchar.


__________________
Natus, Glücksritter Stufe 42
Praktischer Kampfmagier Stufe 43

14.04.2003, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natus senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Level 18 und full ebony reicht völlig - nur kann man bei Tribunal nicht immer gleich drauflosrennen, etwas mehr vorsicht bitte! Und wenn Du dich umhörst, wirst du etwas über eine Schwarzpfeilbande hören - da sollte irgendwo auch das stichwort gift fallen -> Rüste Dich mit Giftresistenz- und Giftheilungstränken und versuch, die truppe auf Distanz anzugreifen und den Pfeilen Auszuweichen! Übrigens gibt es nur einen Blackdart, gegen den man kämpfen muss, um ihn loszuwerden - alle anderen können per Quest ausradiert werden!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.04.2003, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Förster
Healer




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schwarzpfeile machen einen auch mit Level 30 beinahe noch fertig, guck mal unter dem Westviertel wie du mit den Goblins klarkommst.

14.04.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Torquemada
Healer



Dabei seit: März 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 59

Torquemada ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjaja, Tribunal is so ne Sache mit den Gegnern...das grosse Gros der Gegner ist machbar, es gibt ein paar Individuen die eher herb sind, für die ist unter options der Schwierigkeitsbalken da wenns gar nicht anders geht.

Zu den speziellen Problem...ja, es gibt eine Questlösung, wie man mit diesen Gangern fertig wird, die da die Killerpfeilchen schmeissen, schau DIch einfach ma in der Nähe um (beziehungsweise in anderen Teilen der Kanalisation wenn Du die 'Vollversion' willst)...wobei ich sagen muss dass ich die Lösung nicht gebraucht hab...und so hoch war ich im Level da auch nicht. Die Pfeile fliegen recht langsam, denen kann man ausweichen, und wenn man selber auf Magie bzw. Marksmanship (wie's ich gemacht hab) setzt, dann sind die durchaus killbar.

IN Mournhold musste halt jedesmal genau überlegen wie du kämpfst, da is nix mit MW-typischem einfachmareinrennenundzuhauen.

14.04.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein tapferer Recke war auf Stufe 64, hatte über 1200 Lebenspunkte, fast alle Grundwerte und Fertigkeiten auf 100 (und drüber *g*) und war im Besitz der "Ebenherzrüstung". Trotzdem ist er, gerade bei Endgegnern und bei Angriffen von mehr als drei Gegnern, das eine oder andere Mal zu Boden gegangen.

Ich würde dir empfehlen, deinen Held auf mindestens Level 40 zu trainieren, wenn möglich würde ich bei den Levelaufstiegen die Punkte auf Stärke, Ausdauer und Schnelligkeit (den einen oder anderen Gegner kann man so einfach stehen lassen) verteilen.


__________________
Streiter der Königin

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 14.04.2003, 16:49 Uhr editiert.

14.04.2003, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Risca
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 111

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tribunal ist mit lvl 40 durchaus schafbar allerdings sollte man nie auf die dumme Ide kommen die fümfhände Almalexias anzugreifen. Mann liegt schneller auf dem Boden als man sich vorstellen kann.

mfg. Risca

15.04.2003, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Othar Gorgor
Archer



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

Othar Gorgor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' gestern nochmal MW ausgepackt, Tribunal installiert und bin auch mal nach Mournhould gedüst - also mit 'nem Lvl6-Char kannste's vergessen...

20.04.2003, 03:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othar Gorgor senden
Schreckofant
Healer




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Birlenbach-->Limburg
Beiträge: 52

Schreckofant ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab nen 25er Chara und wenn man regelmäßig rastet Tränke schluckt und sein 80er Chamäleon Amu nutzt gehts schon........aber es dauert zu lange also lieber bis 35~40 bringen


__________________
Alles muss...alles darf... oder darf nicht.
Das Leben ist geprägt von Richtlinien.
Freie Entfaltung ist unmöglich.
Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.


20.04.2003, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schreckofant senden Füge Schreckofant in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit lvl29 durch - und zwar mit einem zu 90% magisch kämpfenden char ( die sind bekanntlich nicht ganz einfach) und hab die Herausforderung genossen. Macht doch erst richtig spass, wenn man hin und wieder verkloppt wird

Je mehr man vorher levelt ( durch die kämpfe in Tribunal levelt man auch ordentlich), desto mehr nervenkitzel macht man sich kaputt!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

21.04.2003, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen level 11 Chara neu angefangen vor ner weile und kanns kaum erwarten endlich in Gramfeste zu zocken aber muss mich leider noch in Vvardenfell aufhalten den ein Goblin braucht da 2 schläge und ich bin brei :/

23.04.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Förster
Healer




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Tribunal nicht mal ein Level aufgestiegen... Erst danach, das Artefakt-Museum hat mir genug Geld verschafft um mir endlich mal ne ordentliche Ausbildung zu verschaffen...Mit allen 5 Händen Almalexias werd ich trotzdem noch nicht fertig

23.04.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Xardas
Bard




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Khorinis
Beiträge: 46

Xardas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui! Das steht mit wohl noch lange SPielzeit bevor! Hab Morrowind 1 Addon erst seit heute, und bin noch auf Stufe 1.....


__________________
Meine RPG Sammlung:
G0thic 1+2 | Morrowind | Morrowind:Tribunal | Neverwinter Nights | Baldurs Gate 2 | Dungeon Siege

Hab ich vor zu kaufen:
G0thic 2 Addon | Morrowind:Bloodmoon | Neverwinter Nights: The Shadows of Undrentide

23.04.2003, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xardas senden Homepage von Xardas
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Xardas

Möchte dich ja nicht im Vorfeld enttäuschen, aber ich habe Tribunal, trotz des Lösen von einer großen Menge an Nebenquests, innerhalb von nicht einmal 20 Stunden durchgespielt. Der Kauf hat sich trotzdem gelohnt, ich hoffe nur, dass Bloodmoon etwas ausführlicher wird.


__________________
Streiter der Königin

24.04.2003, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Xardas
Bard




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Khorinis
Beiträge: 46

Xardas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh 20 Stunden? Ehrlich gesagt hab ich viel weniger erwartet ! Naja, ich kann Tribunal sowieso noch net spielen, da ich noch viel zu schwach bin (Stufe 1) Heute wird aber so richtig gezockt!

Bloodmoon wird doch in soner Eislandschaft abspielen, oder?


__________________
Meine RPG Sammlung:
G0thic 1+2 | Morrowind | Morrowind:Tribunal | Neverwinter Nights | Baldurs Gate 2 | Dungeon Siege

Hab ich vor zu kaufen:
G0thic 2 Addon | Morrowind:Bloodmoon | Neverwinter Nights: The Shadows of Undrentide

24.04.2003, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xardas senden Homepage von Xardas
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war nach drei tagen mit tribunal fertig, habe da allerdings nicht viel gespielt.

24.04.2003, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch (um an die goilen rüstungen zu kommen)eine hand almexias gekillt recht schwer aba naja

dann lauf ich mit södlner durcch die stadt meine skillz sind so alle auf hundert vulkanglsrüstung und n rüstungswert von 106 n selbstentverzaubertes schwert(danjiis akujiku feuerschaden 50-100)und mein söldner hatte von mir ne komplette ebenerz rüstung bekommen und mein selbstverzaubertes schwert sheogorads rache (eisschaden 85-100)lauf ich stufe 35 also gemütlich durch grimfeste seh ich doch glatt son zwerg der mich angreift und mich fertigmacht ich voller wut mein altes savegame geldaen hin sturmahtronaCH und dremora beschwört auf hin baff alle tot verdammt dieser miese kleine wichser mich zu töten den der dugoth ur mit 2 schlägen und n paar zaubern besiegt hat ahhhhhhh

werd mich jetzt nach ebenherz zurückteleportieren lassen meinen chara auf stufe 100 bringen un d denn sack killen!!!!1

woher hat der diese goilen skillz

und tipp tötet ihn schon wenn er geld von euch will scheiß auf die strafe besser als gegen diesen penner zu kämpfen!!!!!!!!


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

24.04.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja der liebe Gaenor, ein wirklich unangenehmer Zeitgenosse, wenn er dich so unvorbereitet angreift, nur weil man keine Lust hatte in zu finanzieren (mein Char Level 64 und über 1200 Lebenspunkte wurde von ihm eiskalt erwicht und musste richtig böse einstecken).

Interessant wäre noch die Frage, wieviel er einem insgesamt an Geld abknöpfen kann, ist er vielleicht mit 10000 Draken zufrieden und zahlt er es einem später zurück?

Mir war der Spass, nachdem ich ihm zuletzt 1000 Draken gegeben habe, zu kostenintensiv.

Fast 2000 Draken losgeworden und dafür windelweich geprügelt worden - das Leben kann so schön sein *g*.


__________________
Streiter der Königin

24.04.2003, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Xardas

Jep, hast recht. Bloodmoon spielt auf einer Insel hoch im Norden. Habe in einem anderen Forum schon ein paar Screenshoots gesehen, die eine Menge versprechen.

Endlich wieder mal an der frischen Luft, fand ich bei Tribunal etwa schade, dass man Gammfeste nicht durch das Tor verlassen konnte und man sich zum größten Teil nur innerhalb der Stadt bzw. in der Kanalisation bewegen konnte.


__________________
Streiter der Königin

24.04.2003, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt nich verlassen auf der rückseite der verpackung steht doch enthüllen sie die geihnisse um die uhrwerk stadt sotha sil

wo ist die denn dann???


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

24.04.2003, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR