Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Der Tag danach » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gandalf
Acrobat




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 123

Gandalf ist offline
  Der Tag danachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne ging über Palas auf und die ersten Sonnenstrahlen fielen auf Baals Gesicht und weckten ihn. Er hatte einen widerlichen Geschmack im Mund und als er sich aufrichten wollte verspürte er überall Schmerzen. Was war passiert fragte er sich, er wusste es nicht mehr. Hatte er einen schweren Kampf hinter sich und wusste es nicht mehr ?. Er stand auf um etwas zu trinken und viel nach kurzem weg über etwas weiches. „Verdammt!“ sagte er und drehte sich um, um zu sehen worüber er gefallen war. Es war sein Freund Enion der schnarchend auf dem Rücken lag. Jetzt viel Baal auch wieder ein was gestern passiert war, jedenfalls teilweise. Er war mit ein paar Freunden in eine Taverne gegangen und hatte etwas getrunken und dann, ja und dann ? Das war eine gute Frage die er nicht beantworten konnte. Er rappelte sich wieder auf und ging in die Küche. Dort lehnte Sirakat neben Pandur an einem Schrank. Ihr Kopf lehnte auf seinen Schultern und Baal musste sich strecken um an den Schrank über den beiden zu kommen, Er holte sich einen Becher heraus, griff zu einer Kanne und wollte sich Wasser einfüllen, doch die Kanne war leer. „War klar“ Er musste zum Brunnen gehen und welches holen, dabei konnte er gleich etwas zu Essen kaufen. Doch wo waren seine Schuhe Er ging von der Küche in das Wohnzimmer und sah seine Schuhe neben einer Zimmerpflanze liegen. Als er sie holen wollte viel er erneut über etwas. “Verdammt, schon wieder“ Als er sich umdrehte sah er Taigabaer auf dem Boden liegen. Er rappelte sich wieder auf holte seine Schuhe und zog sie an. Jetzt brauchte er seinen Geldbeutel. Nur wo war der ? Er rollte Gandalf vom Wohnzimmer Tisch, der darauf schlief, um dort zu suchen. Er fand nichts und Gandalf schlief auf dem Boden weiter. Verdammt wo war er nur. Er suchte im Bett, unterm Bett und neben dem Bett. Dort war er nicht, genau so wenig wo anders im Haus. Hatte er ihn verloren ? Als letztes viel ihm ein unter den Leute auf dem Boden nach zusehen. Und tatsächlich unter Enion wurde er fündig, das kann kein gemütlicher Schlaf gewesen auf dem Geldbeutel. Nun brauchte er nur noch den Schlüssel, er konnte die Tür nicht offen lassen, viele von seinen Freunden würden noch ein paar Stunden so rumliegen und nicht aufwachen. Ein Dieb könnte einfach so herein kommen und etwas klauen, Baal war vorsichtig und würde auch jetzt nicht nachlässig werden. Doch er hatte alles abgesucht und die Schlüssel nicht gefunden, also wo waren sie. Ah, eine Möglichkeit bestand noch, doch unter Taigabaer waren sie auch nicht. Egal, dachte er sich genervt holte seinen Mantel, das einzige was er gleich fand, und ging zur Tür, machte sie auf und draußen im Schloss hingen seine Schlüssel, „verdammt“ sagte er verärgert. Ging an Dread King vorbei, der aus irgend einem Grund vor dem Haus schlief und holte Wasser und etwas zu essen.





Bitte sagt eure Meinungen.

ps:Ich weiss das die Story weder Sinn noch Handlung hat


__________________
Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers


10.04.2003, 01:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es klingt, als ob Du Dein Erwachen nach einem großen Gelage mit Katerstimmung beschreibst . Irgendwie lustig und erinnert mich an Tage, die ich lieber aus meinem Leben gestrichen hätte. Aber ansonsten soweit in Ordnung, auch wenn man wirklich nicht unbedingt den Sinn oder die Handlung versteht. Zumindestens werden jetzt mal wieder vermehrt Storys geschrieben und alleine das ist schon Lobenswert.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

10.04.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Risca
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 111

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ich würde sagen das köingt so wie es heute bei mier aussiet nete saufgeschichte könnte man noch etwas vortsezen. z.B. trifft er in der stadt auf leute die er (Baal) am Vorabend getroffen hat und die ihm sagen was alles geschehen ist. Er könnte auch ein junges Mädchen treffen die er heiraten wolte weil er bedrunken war und sie meint es ernst und läst in jetzt nicht mehr in ruhe.

mfg. Risca
Würde mich freuen wen du auch meine Geschichte lesen würdest. Wirkt vileicht inspiatiev.

12.04.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreib mal eine geschichte dazu mit dem motto:
" Wie alles begann"


__________________
Mr. Planet Morrowind

12.04.2003, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte gut aber Riscas Vorschlag ist auch gut .Du kannst ja die Geschichte vielleicht weiter schreiben


__________________




13.04.2003, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Gandalf
Acrobat




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 123

Gandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, muss erst mal meine andere Geschichte fertig kriegen und dann ein Buch fürs MWG Plugin schreiben.


__________________
Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers


13.04.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

25.04.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR