Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Die Mittelalterstory » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
Die MittelalterstoryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier könne alle Beteiligten ihre Ideen posten. Leute die Interresse haben mitzumachen, können sich melden.
Ich mach mal den Anfang. Ich bin der Kommandant der weissen Garde, einer gefürchteten Kavallerie. Mitglieder werden nur nach jahrelanger Ausbildung mit Speer, Reiten Schwertkampf sowie teilweise Bogenschiessen zu Pferd aufgenommen.Wir tragen Kettenhemde über denen leichte Reitrüstungen sind. Darüber ist ein weisser Wappenrock auf dem 2 rote gekreuzte Speere drauf sind. Dazu haben wir braune Stiefel und einen weiss-silbrigen halboffenen Helm.Alle Reiter
I reiten auf schnellen weissen Pferden.
Ich heisse Parudín und bin dem König Halric dem III. verpflichtet. Unsere Kaserne wo die Reiter ausgebildet werden ist auf dem Hofe Fanelia.
So sehen unsere Speere aus


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 07.04.2003, 17:14 Uhr editiert.

06.04.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  BilderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Helm des Kommandanten, also mir
und das die meines gefolges
das sind unsere schilde, nur dass sie die 2 gekreuzten

roten speere als muster haben
http://www.drachenhort.com/schild_002.jpg

das sind die bögen der reiter(nur manche haben welche)


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 06.04.2003, 14:47 Uhr editiert.

06.04.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 216

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wie stellst du dir das ganze vor. Etwa so wie im Rat gegen Klippenläufer ?


__________________


[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.


06.04.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die persönlich Leibgarde des Königs mit meiner Klinge "Klinge des Schattens". Ich heiße Volrath. Ich bin auch ein gut ausgebildeter Krieger der Magie beherscht


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

06.04.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MacNeill
Und wie stellst du dir das ganze vor. Etwa so wie im Rat gegen Klippenläufer ?


...das is doch die story. ich hab nur nen neuen thred dafür aufgemacht
@dwemer:also ich wäre GEGEN magie aber das müssen wir noch besprechen. ich würds dieses mal realistischer halten und auch keine anderen rassen wie zwerge etc. einbauen. meine meinung


__________________
i am the walrus

06.04.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH und ein groes manko der letzten geschichte wie ich finde ist, dass sich die ego-perspektiven von einzelnen personen abwechselten. dass machte die story irgendwie unflüssig. ich bin dafür dass wir aus der 3.person-perspaktive schreiben die alles weiss über die gefühle
zum beispiel: er ging den dunklen gang entlang. ein schauer lief ihm über den rücken. er fühlte sich beobachtet...


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 07.04.2003, 17:15 Uhr editiert.

06.04.2003, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
AnnonymisierterUser_543
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

AnnonymisierterUser_543 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann möchte ich eine Kriegerin aus einem weit entfernten Land sein die in der Story zu den anderen stöst und euch mit ihrer kleinen gevolgschaft von 20 Bogenschützeen unterstützt

06.04.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnnonymisierterUser_543 senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls ihr bilder für eure rüstungen oder so brauch gebt einfach bei google
mittelalter rüstungen oder schilde oder so ein.
hier is ne gute seitedrachenhort.com


__________________
i am the walrus

06.04.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast recht ohne Magie


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

06.04.2003, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt coole SeiteSendas..muss ich sagen!

Kann mir jemand vielleicht nochmal den Link zu der guten Avatarseite geben?

Ich hab auf der Drachenhort Page mein schwert der Trüume gesehen:-)
Versuchs mal zu Posten...obwohl ich nicht ganz weiss, wie das geht!

Edit: Also..mein Schwert:


Krass...es hat gefunzt! Geiles schwert mann!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 07.04.2003, 10:18 Uhr editiert.

07.04.2003, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fanelias Armeeschilde:


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


07.04.2003, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Schwert



Mein Schild




edit: Sorry Sorasis das mein Schwert deinem Schwert ähnlich sieht aber es war das einzige Schwert was zu Klinge des Schattens passt.


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

Dieser Beitrag wurde von Dwemer am 07.04.2003, 13:27 Uhr editiert.

07.04.2003, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 216

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm wie wollt ihr eigentlich mit einem Biehänder und einem Schild gleichzeitig kämpfen. Ich würde sagen das das euer Wappen ist.


__________________


[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.


07.04.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast recht dann tragen wir es halt am Rücken wie Boromir. Wir können ja eine zweite Waffe auch haben


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

07.04.2003, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte noch was zum szenario vorschlagen.
Ich bin dagegen wenn wir wieder so heroische taten machen wie in der anderen geschichte. vielmehr soll die geschichte von grossen schlachten handeln. natürlich können wir uns als offiziere und generäle hervorheben, aber nicht übertreiben.

un in welcher welt soll die geschichte spielen? ich wäre für das mittelalter, nur eine andere erde mit anderen ländern, städten, kontinenten. man sollte sich aber grob daran orientieren z.B. barbaren im norden usw.
ich würde auch die magie sowie andere rassen weglassen und die geschichte "realistisch" sein lassen
ps: achja wenn ihr euch bei meinem orden an die rohirim erinnert fühlt: ja ich habe mir was abgekuckt


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 07.04.2003, 14:11 Uhr editiert.

07.04.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind die schwerter falls die reiter vom pferd fallen damit sie trotzdem noch kämpfen können. auch schön geeignet um gegnern beim reiten den kopf abzuhacken


__________________
i am the walrus

07.04.2003, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es wenn ihr mal was zu meinen vorschlägen sagt. waren schon 2 oder 3! (erzählperspektive,keine heroischen taten, szenario)
hopp hopp der thred is zum besprechen da!
@dwemer:ich glaube kaum dass die ritter ihren schwertern namen gegeben haben


__________________
i am the walrus

07.04.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ne vorgeschichte zu meinem orden
die "weisse garde" wurde vom ritter theoden II. gegründet. den namen erhielt er wegen der reinheit, der treuen verpflichtung dem damaligen königs girond I.(inzwischen halric III.) und den schneeweissen pferden aus rebidlohnd, hervorragende schlachtpferde die immer noch eingesetzt und inzwischen auf dem hofe fanelias,dem standpunkt der ausbildungstätte und kaserne für die weisse garde gezüchtet werden.
Die Ritter tragen ein Kettenhemd, worüber eine leichte Reitrüstung ist. Darüber ist ein Wappenrock, vollkommen in weiss mit 2 roten gekreuzten Speeren drauf, dem Symbol des Ordens der weissen Garde. Dazu braune Reitstiefel und halboffene Helme(siehe Bilder oben). dazu tragen wir runde schilde mit den 2 gekreuzten speeren drauf(bild oben)

die auserwählten wenigen 100, die sich dem orden verschreiben (dürfen), müssen jahrelanges training absolvieren.
-reiten auf den Rebidlohniern,den schneeweißen Pferden der Garde. Das ist selbst mit Reiterfahrung nicht gerede leicht, denn die schnellen Pferde haben oft einen eigenen willen
-Werfen und Stechen mit einem Kettenbrecher, dem Speer der Garde
-Schwertkampf zu Pferd und zu Fuß falls der Reiter seinen Rebidlohnier verliert(was ein schwerer Verlust ist)
-Umgang mit der Rüstung
-Teilweise Bogenschiessen vom Pferd(jedoch nur einige, da auf Speer hauptsächlich gesetzt wird

Im moment ist Asrauch der oberste des Ordens und Parudín(Ich ) der Kommandant und zweitwichtigste Mann im Orden. Trotz nur 1500 Mann ist der Orden sehr wichtig für den König Halric III. (ich wiederhole das nur so oft damit ihr es euch merkt ), da er aus gut ausgebildeten Rittern besteht und kein Bauernheer(kanonenfutter) ist


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 07.04.2003, 18:10 Uhr editiert.

07.04.2003, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
elfenmaster
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Loch geschlüpft
Beiträge: 103

elfenmaster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gerne mitmachen
ich bin der paladin des westens namens Greel
und mein schwert heißt Darkness




wie kann ein bild drunter gebenum zu zeigen wie mein schwert aussieht)


__________________
Leben ist eine Ehre den sterben kann jeder aber leben nicht.


Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

Dieser Beitrag wurde von elfenmaster am 07.04.2003, 18:01 Uhr editiert.

07.04.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wie du es gemacht hast aber du hast [
und den rest eine zeile drunter gemacht. versuchs nochmal. von mir aus kannste mitmachen musst die anderen fragen und lies dir den ganzen thread durch keine heroischen einzeltaten und so ok? und name für ein schwert...bin ich skeptisch!
grüsse Parudín


__________________
i am the walrus

07.04.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR