Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Es reicht mir » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
Es reicht mir Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...entgültig!

Jeder verdammte Thread auf diesem Board wird auf kurz oder lang zugespammt.

Hinzu kommen noch Metalwraths ständigen zwar durch eine wohldurchdachte Srache glänzende, aber ebenso kindischen Kommentare, die nur darauf abzielen, Aufmerksamkeit zu erhaschen und andere anzustacheln, womit nur noch mehr gespammt wird.

Das ist ein unhaltbarer Zustand!

...und bis sich dieser nicht grundlegend ändert, kann und werde ich dieses Board nicht mehr aktiv Nutzen.

Selbstverständlcih bin ich immer noch hier, allerdings mehr, um bei PMM mitzuwirken, denn hier mitzureden.


Tschüss an alle hier....
- Ich werde wiederkommen!




Tut mir leid, Schloafen, aber das ist hier für mich nicht mehr länger auszuhalten.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.03.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 216

MacNeill ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht wohl vielen von uns so, aber leider wird das nicht viel bringen. Denn solche Kritik Threads werden ja leider immer lieber geschlossen als mal konstruktiv auf die Kritik, Probleme und Bedürfnisse der User einzugehen.


__________________


[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.


29.03.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder is einer vom Rat weg!


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

29.03.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf deinen Rat....


__________________

and Festivals end
as Festivals must

29.03.2003, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
...entgültig!

Jeder verdammte Thread auf diesem Board wird auf kurz oder lang zugespammt.

Hinzu kommen noch Metalwraths ständigen zwar durch eine wohldurchdachte Srache glänzende, aber ebenso kindischen Kommentare, die nur darauf abzielen, Aufmerksamkeit zu erhaschen und andere anzustacheln, womit nur noch mehr gespammt wird.

Das ist ein unhaltbarer Zustand!

...und bis sich dieser nicht grundlegend ändert, kann und werde ich dieses Board nicht mehr aktiv Nutzen.

Selbstverständlcih bin ich immer noch hier, allerdings mehr, um bei PMM mitzuwirken, denn hier mitzureden.


Tschüss an alle hier....
- Ich werde wiederkommen!




Tut mir leid, Schloafen, aber das ist hier für mich nicht mehr länger auszuhalten.



leider sind gerade die admins abwesend aber es gibt schon eine kleine kickliste
und wegen dem bilder von den members thread kann ich leider nichts machen als warten bei mir laden die buttons nicht aber gewisse leute die denken sie müssen dort ein rate wie ich ausschaue spiel machen werden noch ihre abreibung bekommen


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

29.03.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Die Scheibenwelt
Beiträge: 406

Gevatter_Tod ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"jeder Thread wird früher oder später zugespammt"

schau dir mal den Physik und den Mittelerde Thread an ,und dan sag das nochmal
, und nur weil ein paar user ********* sind ist das doch noch lange kein grund wegzugehen , heb lieber aktiv das level des gesamten Forums ,oder ist das zu schwer für dich?


__________________


The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von Gevatter_Tod am 29.03.2003, 17:09 Uhr editiert.

29.03.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapist
Scheiß auf deinen Rat....


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

29.03.2003, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon gehts weiter, das war doch wohl auch ein spamm...
ich mein, es ist schon hart, wenn grad dieser punkt kritisiert wird und dann dennoch jemand es wagt in dem thread zu spammen.

ich hab doch auch schon ein thread eröffnet, wo ihr über alles quatschen könnt und euch ein wenig austoben könnt, damit seien aber net nur spamms gemeint, also nutzt den thread und net die anderen, das nervt langsam echt, nicht nur mich, sondern eine größere gruppe von usern. wenn sich das nicht mehr ändern, wirds wieder konsequenzen geben und dann bitte nicht, die mods sind böse, nein, es ist die folge von dem, was ihr euch hier geleistet habt!
reist euch nun endlich mal zusammen, ich mein, wir sind wohl alle net mehr kleine kinder und ignorieren die meinung der anderen.

@ Madmaxx
tschüss zu sagen, wäre sicher falsch, sehen uns ja unten im forum da noch.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

29.03.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay jetzt gehts wieder mal los.
Bisher war es ya immer leicht dür mich ruhig zu aber ich bin grad in stimmung.

-->Leute ich kann dieses Spam-geheule und geflenne echt nicht mehr hören!!!!!!!!!!
Was ist euch eigentlich wichtiger:
Ein Forum in dem man frei über die dinge reden kann oder so ein besch*** Forum in dem alles was man auch nur entfernt als Spam werten kann sofort geandet werden kann.

Lehnt euch zurück genießt die Show burnt ein bisschen mit und for allem ENTSPANNT EUCH!!!!!!!!!!
Es bringt nichts hier dumm ruzukeifen das die bösen Spammer und der fiese metalwrath zusammen mit rl-looser immer böse kommentare reinschmeist.
man kann einfach nicht verhindern das es in einem Thread der subjektive meinungen äußert auch über eben diese *disskutiert* wird.
Wenn es doch versucht wird werde ich mir wohl wieder ein neues Board suchen müssen und bin da wohl nicht der einzige.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

29.03.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
schon gehts weiter, das war doch wohl auch ein spamm...
ich mein, es ist schon hart, wenn grad dieser punkt kritisiert wird und dann dennoch jemand es wagt in dem thread zu spammen.
[...]


frag mal einen deiner kollegen, der kennt sich mit sich mit ähnlichen dingen aus.

29.03.2003, 18:38
Cespenar
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 135

Cespenar ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuark Clombrek
...
-->Leute ich kann dieses Spam-geheule und geflenne echt nicht mehr hören!!!!!!!!!!
Was ist euch eigentlich wichtiger:
Ein Forum in dem man frei über die dinge reden kann oder so ein besch*** Forum in dem alles was man auch nur entfernt als Spam werten kann sofort geandet werden kann.

Lehnt euch zurück genießt die Show burnt ein bisschen mit und for allem ENTSPANNT EUCH!!!!!!!!!!


Ja, Fuark spricht mir aus der Seele
Es ist bei einem Forum wie bei einem Klo...
einige bestehen darauf, dass man[n] sich setzt...aber niemand kann verhindern, dass jemand daneben pinkelt

Regt euch nicht so auf, ich finde, dass gerade in den letzten Tagen einige nette Threads entstanden sind...
und verteilt nicht so einfach Schläge gegen einzelne User...ich meine hier im besonderen metalwrath...mag sein, dass er zynisch ist, dennoch ist er bei ernsthaften Nachfragen zur Stelle und hilft einem weiter...

Seid doch mal mutig und schaut in den Spiegel, jeder von uns hat Macken...
und wir können und müssen damit leben...
und vergesst nicht was uns verbindet...die liebe zu

also...Friedenspfeife raus !


__________________
Mein Schwert ist geschärft,
mein Helm glänzt im Licht,
der Sand der Arena weht Staub in mein Gesicht.

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

30.03.2003, 04:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, ich bin in den letzten tagen eher lockerer geworden und posten ja gerne auch mal in dem sozusagenenen "Gesprächethread".

ich hab nichts dagegen, man kann mal über alles quatschen, ich find so oder so, ein lockerer umgang sollte in einem forum drin sein, es muss ja auch spaß machen, deshalb begibt man sich in seiner freizeit wohl auch in ein forum.

jedenfalls, nur ne kleine bitte, versucht doch nur solche posts "LOL" oder nur ein smilie oder sonstiges sein zu lassen, das erhöht doch nur die Postingzahl.

ansonsten, gern, aber solche spamms möchte ich nicht sehen in einem thread, der anders gedacht ist, das nervt einfach.

ich persönlich post ja auch mal gern sinnloses, aber in den entsprechenden thread halt. ^^
@ rl-loser
welchen kollegen meinst du nun bitte? dauernd diese rätsel, spricht euch doch mal aus und redet net immer so hinterher....
außerdem meinte ich mit spamm wohl nur "", sonst nichts.

fertig, habt euch alle lieb, bleibt locker (was ich auch öfters mal tun müsste) und reagiert auch mal auf die kritik eines users.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

30.03.2003, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es sind schon genug user wegen dem spam weg ........also ich bleib bei der selben strenge wie zu beginn des boards (eigentlich nicht lasse ja eh mehr durchgehen) und es ist nun mal in jedem forum üblich dass man threads die zu sehr offtopic sind schliesst also wenns stört *zeigt auf die tür*


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

30.03.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
[...]
@ rl-loser
welchen kollegen meinst du nun bitte? dauernd diese rätsel, spricht euch doch mal aus und redet net immer so hinterher....
außerdem meinte ich mit spamm wohl nur "", sonst nichts.
[...]


wie ich sagte, er kennt sich mit "ähnlichen dingen" aus, sprich einen thread, der sein schließverhalten kritisiert, grundlos zu schließen.

edit: wargs.

Dieser Beitrag wurde von am 30.03.2003, 14:42 Uhr editiert.

30.03.2003, 14:42
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er meint Schloafen


__________________

and Festivals end
as Festivals must

30.03.2003, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
ThaMadHatter
güam-gott




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Freising
Beiträge: 303

ThaMadHatter ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne das ich mir jetzt hier irgendwie ärger holen möchte.. aber ich denke jeder und das ohne Ausnahme spammt hin und wieder mal in einen Thread und davon sind auch die Mods und Admins nicht ausgeschlossen...
also sollten wir vielleicht alle in nächster Zeit mal darauf achten das wir wirklich nur zu den Themen schreiben... finds nämlich ziemlich traurig wenn jetzt schon Leute sagen sie schreiben nicht mehr oft hier rein nur wegen so nem Mist... also werd mich gleich mal an der eigenen Nase fassen...


__________________
Willkommen in der Wirklichkeit.. .

30.03.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThaMadHatter senden
der Zauberer
Rat der Weisen




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minden
Beiträge: 214

der Zauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir scheint einfach so als ob hier viele das wort forum mit chat verwechseln...

das ist ein grund weshalb ich nur noch selten hier bin... leider

die moderatoren sind in diesem fall gefragt und sollten auch mal durchgreifen und die sache regeln...

@ mods: ist denn das so schwer?


__________________
XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

31.03.2003, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist besser 500 posts zu haben als 5


__________________




Dieser Beitrag wurde von matzikoni am 31.03.2003, 15:30 Uhr editiert.

31.03.2003, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matzikoni
Ich finde es ist besser 500 posts zu haben als 5



Und wieso?


__________________

and Festivals end
as Festivals must

31.03.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um der Spammerei vorzubeugen, sollten die Mods die Verwarnungen und Rausschmisse aus dem Board öffentlich machen.
Dazu einfach einen Button "Tatel" oben (neben den Button's profil, frq, suchen, members,...) aufmachen und dort den Usernamen + Grund für eine Verwarnung oder späteren Rausschmiss bekanntgeben. Das schreckt vielleicht vor grob fahrlässiger Spammerei ab. Ich würd zumindestens alles vermeiden, dass mein User-Name in dieser Liste steht.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 31.03.2003, 15:57 Uhr editiert.

31.03.2003, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR