Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Einfach oder nicht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nnameis
Scout



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Nnameis ist offline
Einfach oder nicht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab eigentlich nur eine kleine Frage. Ich möchte wissen wie einfach dieser Editor zu bedienen ist? Muss man irgendwelche Vorkenntnisse haben oder kann das so ziemlich jeder. Würde mich gerne selbst von überzeugen, habe das Spiel aber leider noch nicht.

Ich hoffe die Frage gehört hier überhaupt her, wüsste aber nicht wo ich das sonst hätte hinposten sollen.

Danke schon einmal im Voraus für hoffentlich viele Antworten.

07.06.2002, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nnameis senden
Zoranthus
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 232

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Editor ist angesichts seiner ungeheuren Komplexität sehr leicht zu bedienen. imho.

10.06.2002, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Morpheus
Bard




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 35

Morpheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich negativ finde ist, dass man sich dumm und dämlich sucht wenn man eine bestimmte Sache sucht und nicht weiss wie die im Editor heißt, aber ansonsten, einfacher als Worldcraft (Hl-Editor) oder heißt der anders?

25.06.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morpheus
Das einzige was ich negativ finde ist, dass man sich dumm und dämlich sucht wenn man eine bestimmte Sache sucht und nicht weiss wie die im Editor heißt, aber ansonsten, einfacher als Worldcraft (Hl-Editor) oder heißt der anders?



ich würde auch sagen das er im Vergleich zu Worldcraft leichter zu bedienen ist. Und ja der Hl-Editor heist Worldcraft


__________________
--- out of order ---

25.06.2002, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR