Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von den Members Part II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
wie nett mal einer wieder ist...zeig uns doch noch einige bilder von dir? sollen wir auch so nette aussagen dann schreiben?

Gern, gib mir ne Digicam und 'nen Scanner und du kriegst dein Bild!



Zitat:
Original von erai
versuchs du überhaupt mal, dich in seine lage hineinzuversetzen, dir mal zu überlegen, wie er sich fühlen würd, wenn er dies liest? anscheinend nicht wirklich

Wie schon erwähnt, sollte man sowas mit Humor tragen können.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

02.07.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
kommt drauf an, ich erwähne es lieber, bevor solch ein kommentar noch den falschen erwischt, nicht bei jedem würd ich sowas sagen, der eine rastet aus, der andere füllt sich beleidigt. ich würd bei solchen aussagen lieber ein wenig aufpassen.





extra für dich noch mals zitiert.

und nimmt auch nicht immer alles von mir so ernst, ich selbst war mal hier eine spammkanone, und hab schlimmeres wohl getan, ist eher ne kleine ironie ab und zu dabei...*hust*


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

02.07.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was hatt dein Zitat nun mit meinem post zu tun?
Und ich nehme übrigens auch nicht alles ernst was du sagst. Brauchst dir also keine Sorgen machen.


by erai: *lol* falsch zitiert, so, nun ists richtig ^-^


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

02.07.2003, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Aber du lebst doch nicht da oder?
Sag jetzt bitte, du machst da nur Ferien...



HA!

Doch, ich lebe dort (siehe Herkunft), was jedoch schon vorher klar wurde, als ich Balou, dessen Wohnen in Taiwan dir bekannt sein sollte, als meinen Klassenkameraden erläuterte.


__________________

02.07.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich nehme mich nun einer neuen aufgabe an, verfolge den schreibstil roflol's und hoffe mir selbst spass beriten uz können.
bei nächster gelgenheit werde ich mit der digicam meines vaters ein foto von mir machen lassen ,das ich an hatschie13's adresse schicken werde, die er in den vorigen seiten angegeben hat. erschreckt euch bitte nicht anbetracht meines scheinbar dicken schädels. Diese Erscheinung verleihen mir wohl die mittlerweile recht langen, dicken Haare. Kritik an meiner äusserlichen Erscheinung wird nicht geduldet.


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 02.07.2003, 16:37 Uhr editiert.

02.07.2003, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sendas Speeve
ich nehme mich nun einer neuen aufgabe an, verfolge den schreibstil roflol's und hoffe mir selbst spass beriten uz können.



Sehr gute Wahl! *Sendas lob*


Zitat:
Original von Sendas Speeve
bei nächster gelgenheit werde ich mit der digicam meines vaters ein foto von mir machen lassen ,das ich an hatschie13's adresse schicken werde, die er in den vorigen seiten angegeben hat. erschreckt euch bitte nicht anbetracht meines scheinbar dicken schädels. Diese Erscheinung verleihen mir wohl die mittlerweile recht langen, dicken Haare. Kritik an meiner äusserlichen Erscheinung wird nicht geduldet.



Recht guter Anfang, jedoch solltest du etwas mehr Wert auf die Rechtschreibung legen, auch wenn jenes deine durchschnittliche Posterstellungsrate etwas verringern kann.


__________________

02.07.2003, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit der Rechtschreibung ist nicht meine Schuld, sondern vielmehr die der veralteten Tastatur, die die Tastendrücke nur noch bei höherer Gewalt aufnimmt. Trotzdem gucke ich jetzt auf den Bildschirm, um dieses Manko auszugleichen. Ich hoffe mit diesem Post eure Erwartungen zu erfüllen, edler roflol


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 02.07.2003, 16:48 Uhr editiert.

02.07.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal Formalitäten beiseite. OK, gut.

Guck dir meine ersten ca. 17 Posts durch und entscheide noch mal, ob ich edel bin oder nicht.



Getan? Gut. Also bin ich edel?

Nein. Gut.


Gut, das mit der Tastatur ist verständlich, weshalb ich auf eine 1,5 Jahr alte Laptoptastatur stolz sein kann. *stolz ist*



Mann, ich muss aufhören immer vom Topic abzuleiten oder zu -schweifen, also b2T!


__________________

Dieser Beitrag wurde von roflol am 02.07.2003, 16:54 Uhr editiert.

02.07.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine '99er billigtastatur hat bis jetzt alles überlebt und ist auch sonst perfekt.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.07.2003, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rajurisback
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Heimbach-Weis
Beiträge: 474

Rajurisback ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jungs, wem denn jetzt? ich habe 3Jahre alte Fotos gefunden...


__________________
www.morrowindforum.com

02.07.2003, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lass sie verrotten die sind nicht aktuell


__________________




02.07.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Heimbach-Weis
Beiträge: 474

Rajurisback ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie schon an vendor geschickt


__________________
www.morrowindforum.com

02.07.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zurück zum thema bitte...

so viele posts hintereinander, und keiner, der ein bild postet, super.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

02.07.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@erai: Ich hab im PMM forum aufgeräumt, da ist wohl der ein oder andere post von dir verloren gegangen....


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.07.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hier noch ein Bild von einem User... Weiß leider net mehr wers war...


__________________

03.07.2003, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist glaube ich sendas ^^
Mein gott wie alt bist du sendas?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.07.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Heimbach-Weis
Beiträge: 474

Rajurisback ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

12!


__________________
www.morrowindforum.com

03.07.2003, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich 12 war, sah ich "etwas" anders aus. Zum Beispiel erheblich "pickelreicher".


__________________

04.07.2003, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Heimbach-Weis
Beiträge: 474

Rajurisback ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine Pickel

hast du keine schule?

sorry thead vertauscht


__________________
www.morrowindforum.com

Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 04.07.2003, 08:11 Uhr editiert.

04.07.2003, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajurisback
hast du keine schule?



Wenn das an mich war: Nein. Seit Samstag Ferien.


__________________

04.07.2003, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR