Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Der Star Wars Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Illian, dir is schon klar das das n fan projekt war?


__________________

25.04.2005, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
@Illian, dir is schon klar das das n fan projekt war?


und was ändert das an der tatsache?

25.04.2005, 14:46
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur Geschmackssache.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

25.04.2005, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
Ich sag nur Geschmackssache.


Ja, jemand der auf stupides und nebenbei schlecht dargestelltes(da könnte man jetzt vielleicht das mit dem Fanprojekt einwerfen) rumgeballere steht wird das ding gefallen. Würde man aber diese szenen streichen wäre das teil keine 20min lang.

25.04.2005, 14:51
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von Kiko
Ich sag nur Geschmackssache.


Ja, jemand der auf stupides und nebenbei schlecht dargestelltes(da könnte man jetzt vielleicht das mit dem Fanprojekt einwerfen) rumgeballere steht wird das ding gefallen. Würde man aber diese szenen streichen wäre das teil keine 20min lang.



Würde man aus dem Film "Der Soldat James Rayn" die Kriegsszenen rausnehmen wäre er auch nicht wirklich länger.


EDIT: Ich will nicht sagen das "Clone Wars" ein super Film ist der nen Oskar verient hat (<- Vorsicht übertreibung ). Aber mir hat er gefallen.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 25.04.2005, 15:21 Uhr editiert.

25.04.2005, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
1xT
Mage




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
Beiträge: 223

1xT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo clone-wars war jawohl echt nur geil
wie stumpf muss man seinauf die idee eines riesen raumschiffes zu kommen das im schlachtfeld einfach mal nen monsterbolzen fallenlässt bitte?
Am geilsten fand ich die szenen wo meister dingenskirchen (im film von samuel l. jackson gespielt) auf dem schlachtfeld mal mit uneingeschränkter telekinese die droidenarmee geschrottet hat. oder im dschungel wo die klonkrieger einer nach dem anderen verschwunden sind ! echt turbocool!!
Gut, viel handlung hattte der Film jetzt nicht und gespräche haben höchstens ein zwanzigstel des films ausgemacht aber nett wars trotzdem!


__________________
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)

25.04.2005, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab "clone wars" 10 minuten angeschaut, dann musste ich umschalten, um meine nerven zu retten. ich fands einfach nicht so dolle, auch wenns ein fanprojekt ist. und was ich besonders schade finde, ist, dass z.B. einer meiner kumpels ein starwars-fanatiker ist und für gewöhnlich comics und comic-hafte filme hasst wie die pest, "clone wars" aber "saugenial" findet, weils starwars zeug ist. so einer ist irgendwie kein richtiger fan...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

25.04.2005, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Pitter
Healer




Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Beiträge: 69

Pitter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht alle vorherigen Seiten gelesen habe, weiß ich nicht genau, ob darauf schon eingegangen wurde, aber es gibt einen von Fans realisierten Amateurfilm namens 'Revelations'.

Soll angeblich sehr gut gemacht sein, habe es selbst noch nicht gesehen.

Guckst Du hier: http://www.panicstruckpro.com/revelations/revelations.html

CU

Pitter


__________________
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....

27.04.2005, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitter senden Homepage von Pitter
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm was ich mich mal fragte is obs wohl n jedi knight 4 geben wird... wenn ja hoffe ich sie bleiben bei id engine weil so jedi knight 4 mit doom3 engine kommt sicher krass


__________________

01.05.2005, 01:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitter
Da ich nicht alle vorherigen Seiten gelesen habe, weiß ich nicht genau, ob darauf schon eingegangen wurde, aber es gibt einen von Fans realisierten Amateurfilm namens 'Revelations'.

Soll angeblich sehr gut gemacht sein, habe es selbst noch nicht gesehen.

Guckst Du hier: http://www.panicstruckpro.com/revelations/revelations.html

CU

Pitter



Ooookaaay, ich muss sagen;
Dafür, dass er kostenlos ist, ist der sehr gut gemacht.

Man merkt nur, dass es keine ausgebildeten Schauspieler sind.


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

01.05.2005, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ F.I.M.

wobei meines wissens mit der doom 3 engine keine außenreale möglich sind bzw. waren, was sich für ein star wars spiel meiner meinung nach negativ auswirken könnte. wobei, nach so langer zeit könnte man ja die engine etwas erweitert haben. wer weiß...


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

01.05.2005, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@eray,

inkorrekt,mit der doom3-engine sind sehr wohl aussenareale möglich...

quake 4 wird größtenteils auf aussenarealen basieren und diesselbe engine verwenden,und ja,es sieht gut aus

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.05.2005, 11:34 Uhr editiert.

01.05.2005, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn JK 4 kommt, wird es hoffentlich nix mit dem 3er zu tun haben (jaja, katarn, skywalker und die akademie können schon drin sein) sondern mal was neues werden. außerdem wäre ich dafür, dass man von vornherein alle mächte hat, die mächte aber nicht so steril stärken von 1-3 haben, sondern sich ähnlich wie in morrowind bei gebrauch steigern lassen...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

01.05.2005, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
wenn JK 4 kommt, wird es hoffentlich nix mit dem 3er zu tun haben (jaja, katarn, skywalker und die akademie können schon drin sein) sondern mal was neues werden.



da die poese im 3er hoffte doch das katarn der dunklen seite verfaellt das waer doch mal was wenn das passieren wuerde... ^^


__________________

01.05.2005, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von Longbow
wenn JK 4 kommt, wird es hoffentlich nix mit dem 3er zu tun haben (jaja, katarn, skywalker und die akademie können schon drin sein) sondern mal was neues werden.



da die poese im 3er hoffte doch das katarn der dunklen seite verfaellt das waer doch mal was wenn das passieren wuerde... ^^



willkommen in der zukunft FIM....katarn ist in vor jk2 schonmal zeitweise der dunklen seite verfallen,deshalb wurde er ja auch zum jedi outcast.....

01.05.2005, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothicfan
willkommen in der zukunft FIM....katarn ist in vor jk2 schonmal zeitweise der dunklen seite verfallen,deshalb wurde er ja auch zum jedi outcast.....



also im ersten teil? von dem hatte ich nur die demo


__________________

01.05.2005, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja....ich auch...zudem gibt es da noch jk-teile die indiziert wurden.....könnte also auch dort gewesen sein...auf jedenfall vor dem 2

luke kommt sicherlich vor,besonders da von der chronik die hochzeit mit mara jade anstehen würde

argh,garak will mir weder eine vw noch den "böser banause"

rang geben

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.05.2005, 23:54 Uhr editiert.

01.05.2005, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothicfan
ja....ich auch...zudem gibt es da noch jk-teile die indiziert wurden.....könnte also auch dort gewesen sein...auf jedenfall vor dem 2

luke kommt sicherlich vor,besonders da von der chronik die hochzeit mit mara jade anstehen würde



goil jk teile die indiziert wurden mal bei amazon schauen obs die alten noch gibt ^^

Zitat:
Original von Gothicfan
argh,garak will mir weder eine vw noch den "böser banause"

rang geben






also nach dem game museum gibts 4 teile

hmm, Mysteries of the Sith is n addon


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 02.05.2005, 00:11 Uhr editiert.

02.05.2005, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,eben diese sind indiziert worden...bwz in europa nie erscheinen

02.05.2005, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

star wars is cool


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

02.05.2005, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR