Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Der Mittelerde-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  31  32  33  34  35  36  37  38  39  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Elrond zählt sogar fast, wenn nicht gar über 3000 Jahre. Zumindest heiratete er im 3. Zeitalter im Jahre 109 irgendeine Tussi und der Film spielt im Jahr 3019 des 3. Zeitalters.

Was das Alter von Legolas angeht kenne ich keinerlei glaubwürdige Quellen. Für mich kommt er in den Büchern und im Film aber eher als noch recht junger Elf von weniger als 1000 Jahren daher.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.01.2007, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grüße von der....

Wetterspitze

Die Grafik von Lotro ist ziemlich cool. Quests sind nicht immer stupide (bring mir 10 Items, töte 20 Monster). Gestern war ich Briefträger in Hobbingen, und auch ein Lieferant von Torten, die mir eine bekannte Hobbit-Frau gab (Namen vergessen). Man muß auf neugierige und hungrige Hobbits aufpassen, sonst scheitert die Mission. Sozusagen Aggro vermeiden

Wetterspitze bei Tag werde ich noch posten, eine einmalige Aussicht von da oben. Es ist leider nicht so leicht mit lvl10 da raufzukommen, weil am Fuße ziemlich starke Vieher sind.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 12.03.2007, 11:57 Uhr editiert.

12.03.2007, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für des pic und deinen post. ich selbst bin ja stark am grübeln, ob ich mir nach wow damals ein onlinerpg game zulegen soll.

natürlich hatte ich mir schon immer ein mmorpg in der welt von lotr gewünst. mhm..das ganze besteht ja im mom nur aus eriador oder ? gibt es irgendwelche infos zu den anderen gebieten, ob die mal folgen werden? hängt wohl naja, vom erfolg dann ab.

ansich ne coole sache, aber das ganze erinnert mich etwas auch an wow (soll ja auch als vorbild bei der entwicklung gegelten haben)


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

15.03.2007, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das ist ja alles noch Beta, aber schon sehr ausgereift muß ich sagen. Das Gras schaut super aus, der Himmel auch. Das Wasser ist mit höchster Auflösung ein Traum. Bei Grafikeinstellungen gehts ja bis "ultrahoch" rauf, die Programmierer sind wahnsinnig.
Ja, von WOW ist sehr viel kopiert. Die Leiste mit den Fertigkeiten ist ja wie in WOW was ich weiß. Die Quests werden am screen eingeblendet. Wenn Rüstung beschädigt ist, sieht man den Teil im Bild usw. Bei den Monstern gibt es auch "Elite" ausgaben. Von legendary und epic items hab ich auch schon gehört.

Die Beta-Version ist wie gesagt schon ziemlich weit (spiel kommt ja im April auf den Markt) es laufen schon Waffenmeister und Heerführer herum. Weiß nicht, ob es das bei wow auch gibt, aber hier steht bei Viehern zuerst "...droht anzugreifen" da kann man noch abhauen. Am Anfang an Geld zu kommen ist nicht sehr schwer, finde ich. Die lowlevel mobs droppen genug items. Exp-points bekommt man reichlich durch quests, da ist man schnell auf lvl10 (kein sinnloses monster-töten) Es laufen schon ein paar mit lvl40+ herum, keine Ahnung ob das lange dauert (sicher nicht so lange wie in FF11 online)

Fazit :Sehr schöne Landschaften, super animiert. Die Hobbits haben vielleicht zu kurze Füße, aber egal. Grafik schaut schon noch etwas kindisch aus, aber nicht so schlimm wie in WOW. Also Morrowind-Realismus wird man nicht finden, würde aber das Spiel für mich perfekt machen, wenn die Grafik so aussehen würde und es so ein Spielprinzip gäbe (vielleicht mit nicht so häßlichen NPCs )

Diese Wasseranmitaion schaut sehr gut aus.

Celondim

Angmar möchte ich mir noch anschauen, aber das wird mit meinem Low-Level gefährlich werden.

PS: Gondor, Rohan, Mordor, Rovannion werden im fertigen Spiel noch nicht dabei sein. Aber die kommen sicher als addons, ganz bestimmt. Das Spiel wird sich schon durchsetzen. Ob es WOW schlägt kann ich nicht sagen, ich hoffe aber dass es so kommt. Dieses vertrottelte Spiel soll untergehen. Das wird sicher noch in die Bedürfnis-Pyramide eingebaut.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

15.03.2007, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Nix los, also mach ich mal einen doppelpost!


Jetzt hab ich mir mal den Appendix in der Originalversion (Buch) von HDR angesehen. Interessante Sachen, von denen ich bisher auch nichts wußte. Da steht genaueres über die Könige nach Isildur und noch ein paar Details (bin noch nicht ganz fertig)

Interessant ist auch, dass die Kinder von Elrond ihre Unsterblichkeit verlieren, wenn er alleine gen Westen zieht. Das war so eine Bedingung der Valar.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

30.07.2007, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch schon Die Kinder Hurins gelesen ?
ich habs mir jetzt bestellt. scheint ziemlich interessant zu sein, und von tolkien gönn ich mir alles.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

08.08.2007, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gelesen.Wenn man aber schon das Buch der verschollenen Geschichten 1+2 gelesen hat kennt man die Geschichte eigentlich schon.In die Kinder Hurins ist sie nur überarbeitet und ein wenig erweitert.Trotzdem schön zu lesen.

08.08.2007, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm im Silmarillion ist die Geschichte Turins und Nienors ja auch bereits recht "ausführlich" beschrieben. Unter dieser Prämisse bin ich mir noch nicht all zu sicher ob sich das wirklich lohnen wird. Am besten ich nutze euch einfach einmal als Testobjekte und warte auf euer Urteil.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.08.2007, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du ruhig machen. habs mir gestern mal bestellt, und dann gib ich stiftung warentest ab, nur für dich


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

08.08.2007, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich werde mir das auch überlegen, mit dem Kauf von "Die Kinder Hurins". Aber ich hab da schon so viel Versionen gelesen, Nachrichten aus M., Silmarillion, Verschollene G. usw.


Wieder was neues bzgl. Appendix:

Glorfindel hat vorausgesagt, dass der Hexenkönig nicht durch die Hand eines Mannes getötet werden wird, da Eärnil (?) diesem bis nach Angmar folgen und ihn töten wollte. Die Armee des Hexenkönigs war zerstört und er hatte kein Land mehr, nur seine Festung in Angmar. "Lassen wir ihn einfach", haben alle gesagt. Später hat er sich nach Mordor geschlichen, als Sauron wiederkam.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 14.08.2007, 11:24 Uhr editiert.

14.08.2007, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hätte man auch von selbst drauf kommen können einfach eine Armee von Frauen auf ihn zu hetzen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.08.2007, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Xena, und den ganzen Wirbel um den Hexenkönig hätte es nie gegeben.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

15.08.2007, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost, damit wieder mal wer reinschaut!


Noch etwas zu den oberen 2 posts. Eine Horde von Frauen, Xena, oder....

Chuck Norris! Ein "Roundhousekick" und der Hexenmeister von Angmar war einmal


Wie schon erwähnt, habe ich den Appendix in der Englischen Originalversion von "The Lord of the Rings" gelesen. Es stimmt tatsächlich das Legolas, Gimli und Sam nach Valinor gesegelt sind.

Der erste war, glaube ich, Sam. Seine Frau starb, und er fuhr dann mit dem Schiff in den Westen.

Legolas und Gimli verließen ein paar Jahre danach, oder so (wahrscheinlich nachdem sie Fangorn und die Grotten bei Helms Klamm besuchten) Mittelerde.

Pippin blieb in Mittelerde und wurde neben Aragorn begraben, was ich mich erinnern kann.

Arwen lebte natürlich länger als Aragorn. Sie ging nach seinem Tod in Loth Lorien spazieren. Die Szene sieht man im 3. Filmteil, die Bäume sind kahl und sehen ziemlich abgestorben aus. Ich glaube, dass Sie sich im Wald irgendwo hingeleget hat (muß ich nocheinmal nachlesen) und für immer schläft.

Noch was zu Aragorn. Er hat die Art und Weise seines Todes selbst gewählt, das haben ihm die Valar gewährt. Er wollte nicht sterben, wenn er alt und gebrechlich ist, und so legte auch er sich zum Schlafen. Und als er starb, sahen ihn alle als jungen Helden und nicht als älteren Mann.

Das wars fürs Erste. Appendix is wirklich cool muß ich sagen.


PS: bitte korrigieren, wenn irgendwas nicht stimmt!


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 12.10.2007, 12:43 Uhr editiert.

12.10.2007, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feanor
Arwen lebte natürlich länger als Aragorn. Sie ging nach seinem Tod in Loth Lorien spazieren. Die Szene sieht man im 3. Filmteil, die Bäume sind kahl und sehen ziemlich abgestorben aus. Ich glaube, dass Sie sich im Wald irgendwo hingeleget hat (muß ich nocheinmal nachlesen) und für immer schläft.
PS: bitte korrigieren, wenn irgendwas nicht stimmt!



Arwen legt sich nach dem Tode Aragorns auf den Cerin Amroth und stirbt dort,Lothlorien ist anscheinend verlassen.

Edit.Ich habs nochmal nachgelesen,Celeborn führt sein Volk über den Anduin,weshalb Lothlorien 1 Jahr nach Aragorns Tod,also zu Arwens Todesdatum,verlassen ist.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 12.10.2007, 12:53 Uhr editiert.

12.10.2007, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eray
kannst du ruhig machen. habs mir gestern mal bestellt, und dann gib ich stiftung warentest ab, nur für dich


Na wie siehts mittlerweile aus Eray? Ich will ein Feedback.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.10.2007, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hust. folgt bald..
hatte von nem freund sage ausgeliehen bekommen und war mit der nebenbei beschäftigt. da ich mit ihr aber jetzt fertig bin, bietet sich die zeit an für die kinder hurins.

sry, dass ich dich warten ließ


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

12.10.2007, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Aja! Merry ist glaube ich mit Sam nach Valinor gesegelt.

Genau, Arwen wandert im verlassenen Lothlorien herum, das habe ich vergessen. Und irgendwann ist ihr das auch zu blöd geworden

Ein Sohn von Pippin heißt Faramir. Ist klar, weil Pippin ein Fan von ihm war.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

12.10.2007, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feanor
Aja! Merry ist glaube ich mit Sam nach Valinor gesegelt.



Pippin und Merry sind nachdem sie relativ bekannt und beliebt im Hobbitvolk gewesen sind,in Rohan gestorben.

Beide liegen in Raith Dinen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 12.10.2007, 14:10 Uhr editiert.

12.10.2007, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ja, so wars! Aber ich glaube sie hätten alle nach Valinor segeln können, oder?


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

12.10.2007, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feanor

Ja, so wars! Aber ich glaube sie hätten alle nach Valinor segeln können, oder?





Nein.Lediglich die Ringträger.

Wieso Gimli jetzt da hindurfte,ist ungewiss,wahrscheinlich durfte er aber aufgrund Galadriels Bitte überfahren.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 12.10.2007, 14:56 Uhr editiert.

12.10.2007, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  31  32  33  34  35  36  37  38  39  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR