Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [P.M.M.] Leveldesigner gesucht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  [P.M.M.] Leveldesigner gesucht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wieder einmal...
Zur Zeit arbeiten wir an einem großen Projekt, welches wir ja schon mal vorgestellt hatten, doch leider sind mehrere Probleme im Team aufgetreten, weshalb wir im Bereich landscaping kaum weiter gekommen sind, das heißt, wir haben zur Zeit noch immer ne fast leere Welt.
Den einstieg ins Team könnten wir euch so ziemlich erleichtern, um ehrlich zu sein, wir suchen ein größeres Landscaperteam, also ein neues und frisches Leveldesigner-Team, welches gerne Lust hätte, mit uns zusammen an dem Mod mitzuarbeiten.

Doch sollten euch klar sein, dass auch einiges erwartet wird, wenn man ins Team eintreten möchte. Das heißt:

- man muss ne menge Zeit fürs Modden auftreiben können, sodass man seine Arbeiten auch immer erledigen kann

- man erwartet natürlich auch einen freundlichen Umgangston

- Zuverlässigkeit

- kreatives mitarbeiten

- gute Kenntnisse im Umgang mit dem Editor, das heißt, immerhin guter Umgang im Exterior oder Interior

Das ganze Team würde sich wirklich sehr freuen, wenn ihr einige von euch Lust hätten, uns bei diesem Projekt zu unterstützen, natürlich habt ihr dann auhc nen Einblick in unser Forum.
Wir brauchen wirklich dringend Beistand bei diesem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen
PlanetMorrowindModders

und natürlich
Erai


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

25.02.2003, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

bin zwar bereits mit 2 Mods (IOTD und Murial) beschäftigt, aber hin und wieder hätt ich schon noch Zeit, und Ideen, die in beide PlugIns nich reinpassen... Und nach dem nächsten IOTD-Update, ist das Teil eh fertig.


Ich denke, was meine TESCS Erfahrung angeht, brauch ich nich viel schreiben, schaut euch einfach mal IOTD etwas genauer an. Ich mache halt alles, bis auf Texturieren und Modellieren, besonders gerne Scripten, und ansonsten könnte ich auch etwas beratende Funktionen übernehmen. Schaut Euch ansonsten mal bei www.rpgworld-online.de unter Hosting meine Screenshots an... Aber damit genug geprahlt...

Hatte Euch das auch bereits angeboten, da hiess es im Januar, aber leider nich welches Jahr...

Ausserdem kenn ich einige von Euch, zumindest etwas, hier aus dem Forum und ich denke, bei Euch ist mehr drin, als im Mom rauskommt...


__________________
keep on modding...



26.02.2003, 04:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, freut mich sehr, dass du Lust hast, bei uns mitzumachen.

Vielleicht sollten wir beide per ICQ mal quatschen, ich denke, falls du wirklich interesse dann hast, wird dein Account freigeschaltet für unser Entwicklerforum.

Das mit der Zeit, tja, wenn du mit deinem Projekt fertig bist, hoffe ich, kannst du ne menge Zeit anbieten, da momentan die Arbeiten beginnen sollten mit dem Landscaping, ich hoffe, ein Gebiet könntest du vielleicht dann auch übernehmen, aber das können wir ja später bereden.

Überzeugt hast du mich sicher, die Sreens sehen sauber aus.

gruß Erai


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

26.02.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
Ich will!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ich will auch sein ... das hier ist die Frage

Nein im Ernst mitm Editor komme ich inzwischen super klar und auch mit dem scripten komme ich gut zurrecht(?)

Mein Plugin mit den Critterans Hunters kommt bald.

Mit Photoshop lerne ich noch , ich bezweifle aber das ich es schaffe , weil es echt schwer ist. Ich kann super mit anderen zusammenarbeiten und habe auch immer sehr viel Zeit irgendwelche Sachen zu bauen. Ausserdem macht es mir einen Riesenspass neue Plugins zu machn.

Bitte

CrazyZauberer

PS: Ich könnte auch eure PMM Modder Site fertig machen , ist ja noch ziemlich leer .


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 28.02.2003, 17:30 Uhr editiert.

28.02.2003, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich werd mal mit meinem Leaderpartner des besprechen und dann werden wir dir die Entscheidung per PN mitteilen.

Zitat:
PS: Ich könnte auch eure PMM Modder Site fertig machen , ist ja noch ziemlich leer

rofl

Da müssen eigentlich nur noch die Inhalte und News rein.

Aber unser wichtigster Mann für die Arbeit hat zunächst frei, er soll sich lieber um sein RL kümmern, dazu sind andere Arbeiten im Moment wichtiger.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

28.02.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen ICQ: ich sitz hier hinter mehreren Proxies und 2 Firewalls, da kommt kein ICQ durch, is auch gut so find ich. PN wäre besser oder ansonsten gibbet sicher auch andere Chat-Möglichkeiten, ohne tausend offene Ports auf meinem Compi.


__________________
keep on modding...



01.03.2003, 04:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann bleiben wir am besten per mail und Pn in kontakt.

Ich werd Balou ne PN schicken, um deinen account freischalten zu lassen für unser Forum.


@ Crazy
Du weißt ja, was noch passieren wird/soll (chatten ja grad miteinander ^^).


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

01.03.2003, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
ThaMadHatter
güam-gott




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Freising
Beiträge: 303

ThaMadHatter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja hab mir mal alles genau durchgelesen, und hätte Lust mitzuarbeiten.. also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne mitmachen...
Und bei irgendwelchen Notfällen... kann mir ja Rapist noch unter die Arme greifen
Also sagt bescheid wenn es in Ordnung geht....


__________________
Willkommen in der Wirklichkeit.. .

02.03.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThaMadHatter senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ThaMadHatter,
wir werden dir und auch Crazyzauberer (der glaub ich nun Pokerface heißt) bald bescheid sagen, wie es ausschaut.
Dennoch, wäre es nett, wenn wir von dir noch ein kleines Plugin sehen könnten, wo wir uns versichern können, dass du dein Fach auch beherrschst.

Kannst mir dann per PN schreiben.

bis dann


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

02.03.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ein richtiger Ansturm hier...


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

02.03.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
Ist ja ein richtiger Ansturm hier...



Und ich habs vorher gesagt


__________________

and Festivals end
as Festivals must

02.03.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Leandra
Tinker




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Betageuze
Beiträge: 19

Leandra ist offline
  Leveldesigner gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht so der Extern-Designer, aber nach Vorgabe kann ich, denke ich mal, ganz gut gestalten. Zudem habe ich sehr viel Spaß daran, Interiors zu machen. Kann einen kleinen Interior-Mod, der fertig ist, vorweisen, und einen für Exterior, der aber grad mal angefangen ist. Ansonsten bin ich sehr lernfähig. Bin fast immer abends über ICQ erreichbar und ansonsten über eMail.


__________________
"Der Denkende benützt kein Licht zuviel,
kein Stück Brot zuviel, keinen Gedanken zuviel."

01.04.2003, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leandra senden Füge Leandra in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, ich werd dich morgen mal anquatschen, dann können wir mal alles genauer besprechen, heut kann ich leider net, da mir mein kopf schmerzt, dann können wir alle fragen klären und schauen, ob wir dich ins team nehmen, natürlich schau ich mir dann deine mod auch an.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

01.04.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Leandra
Tinker




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Betageuze
Beiträge: 19

Leandra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, bin so gegen 18 Uhr online.


__________________
"Der Denkende benützt kein Licht zuviel,
kein Stück Brot zuviel, keinen Gedanken zuviel."

01.04.2003, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leandra senden Füge Leandra in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: germania
Beiträge: 251

hollow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai


- man muss ne menge Zeit fürs Modden auftreiben können, sodass man seine Arbeiten auch immer erledigen kann

- man erwartet natürlich auch einen freundlichen Umgangston

- Zuverlässigkeit

- kreatives mitarbeiten

- gute Kenntnisse im Umgang mit dem Editor, das heißt, immerhin guter Umgang im Exterior oder Interior





Ich wäre auch gerne bereit!

zu1) Hab ich... Klausuren sind gerade alle vorbei

zu2)

zu3) jo bin ich!

zu4) Auf jeden!

Ich kann euch dann mal ne Interior Mod (bäckerei) geben Also ich kann so fast alles ausser Skripts (man hört sich das egoistisch an)

erreichen könnt ihr mich am besten via pm oder e-mail HollowMan@fuck-the-world.com


__________________

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

02.04.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coole mail.

wie gesagt, ich versuche heute mit euch dreien dann mal alles zu klären. mir fehlt bissel die zeit aber wird schon.

das wären:
leandra
Flea 7
Mr.Attronach

Wegen interior: das wird bald folgen, im moment versuchen wir noch die welt zu vervollständigen und sie auszubessern, danach wird mit auch solchen arbeiten begonnen (nur mal ne kleine info)

also, wir sehen uns dann heut abend oder morgen eventuell, kommt drauf an, ich versuchs aber.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

02.04.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
_ALK_
Archer
User gesperrt




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Solstheim
Beiträge: 18

_ALK_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde gerne bei euch mitmachen

Mache gerade mit Hollow_Man (Mr.Attronach) die Bäckerei
Hab auch genug Zeit und Erfahrung


__________________



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)

21.04.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _ALK_ senden Füge _ALK_ in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, ich werde eure accounts freischalten lassen, ich glaub mehr muss man von der bäckerei nicht sehen, die pics sehen schließlich gut aus.

doch hoffe ich dennoch, dass ihr genügend zeit haben werdet für dieses projekt.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

22.04.2003, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Havelock2
Warrior




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ankh-Morpork
Beiträge: 95

Havelock2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch ein bisschen Zeit frei! Aber ich könnte erst in ca. 2 Wochen richtig mitmachen, weil ich noch Etyram, meine Mod fertig machen will. Schaut einfach in meiner Sig nach!
PS: Ich bräuchte wahrscheinlich DSL, oder?


__________________
Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc

Dieser Beitrag wurde von Havelock2 am 03.05.2003, 14:47 Uhr editiert.

03.05.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Havelock2 senden Homepage von Havelock2
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Sorge - wir haben zwar im Moment schon um die 30 MB Daten (gepackt, ansonsten würde das Masterfile allein bisher schon deutlich über 10 MB liegen, und das wird noch deutlich mehr) aber ich koordinier momentan die Daten und häng blos per Modem am Netz - meld dich, wenn Du mit Deinem Projekt soweit bist, dann sehen wir weiter....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.05.2003, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR