Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [P.M.M.] Leveldesigner gesucht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  ]
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verstehe! Aber irgend einen Fachausdruck muss es ja dafür geben!?


__________________

21.10.2005, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Mephisto91
Archer




Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 11

Mephisto91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo ich bin ein Mod Desinger und kenne mich ein bissl mit dem
Dialog aus am liebsten baue ich kleine Städte um oder baue neue Inseln. hab auch einige Mod die ich als Bewerbung schicken z.B Suran Expansion. Oder halt die neue Version von Ashmora.


__________________

28.03.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mephisto91 senden Homepage von Mephisto91 Füge Mephisto91 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: pa1trick
Dax`ta
Healer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mornhould
Beiträge: 53

Dax`ta ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so das Lesse da kommt mir die Idee das ich euch mal die Skelettfalter Festung von mir maile und bei euch mit mache nur ich weis nicht wo hin damit ?
Wenn nicht macht das nichts


__________________
VIele werden scheitern, nur einer wird bestehen
Kommandantin der Skelletfalterfestung
Ort : Irgendwo in Morrowind
Hoch - Ordinator des Tempels

01.10.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dax`ta senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerne, wir suchen immer Mitarbeiter!

Schickt eure Bewerbungsmods an garak@morrowindforum.de

Gruss
Naturzauberer


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

11.12.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Haus-Mod für Morrowind gemacht, der ist aber bei der letzten Formatierung draufgegangen...
Die einzigen Mods die ich noch habe sind für Oblivion; also wenn ihr noch jemanden für Innenräume braucht sagt Bescheid, dann bastle ich nochmal was zusammen.


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 15.12.2006, 12:38 Uhr editiert.

15.12.2006, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Lordgucky
Scout



Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Marktleuthen
Beiträge: 1

Lordgucky ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe jetzt ein paar hundert Morrowind mods durchgespielt, auch versuche mit den Construktion set gemacht ,was mir erstaunlicher weisse genauso viel spaß macht wie das spielen und ich denk mir bevor ich daheim für mich was bastle wäre es besser ich mach was von dem jeder was hat, ich würde mich gern als leveldesigner bewerben.
Das einzige was ich nicht verstehe ist wie man skripts schreibt.

05.02.2008, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgucky senden Füge Lordgucky in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR