Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Baradrens Schergen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Baradrens SchergenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

demnächst kommt hier meine story ich wollte nur mal ein paar sachen ankündigen.
ich habe ein paar Namen geändert die ich jetzt hier erläutern werde
affenmann=Afren
Longfinger=Long-fing-er
Ork=Orkwith
Elendil04=Elendil
der_koni=Koni
Sheogorad Junior=Sheo
matzikoni=Makoni

diese geschichte wird heftigst lang:bevor es action gibt,hab ich schon 15 seiten handschrift(puh!!!)
also nehmt euch auf etwas gefasst!


__________________
i am the walrus

15.02.2003, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Kapitel
Langsam trottete der Bosmer in Richtung Vivec. Es war Sendas, der Waldläufer. Er war wie alle Bosmer klein, seine Hautfarbe war für einen Bosmer ungewöhnlich dunkel und sein braunes Haar fiel ihm lang über die Schulter. Sein Gesicht war von den vielen Kämpfen und Aschstürmen gezeichnet, seine Augen waren tief und unergründlich. Tief in seinen Gedanken ging erden ausgetretenen Pfad entlang. Der Ostwind ließ sein Haar wehen, und die Kapuze seines silbrig schimmernden Umhangs war zurückgeworfen. Er dachte an seinen neusten Fund, ein altes staubiges Buch, das er in einem verlassenen Camp im Aschland gefunden hatte. Er hatte es noch nicht genauer studiert, doch es schien eine Aufzeichnung eines Einheimischen zu sein. Daraufhin hatte er einen Adler losgeschickt, um einen Treffpunkt mit dem Zauberer zu vereinbaren. Sie wollten sich in der geheimen Bibliothek Vivecs treffen. Der Zauberer war ein alter Freund von Sendas. Er war ein Telvanni und großer Magier der der Magiergilde. Es gab fast nichts, über das er nichts wusste, wie er immer sagte.

Endlich sah Sendas das Fremdenviertel vor sich aufragen. Er ging durch den großen Torbogen und über einige Brücken, bis er vor der Halle der Weisheit stand. Er sagte den Ordinatoren seinen Namen und trat ein. Er ging durch eine Vielzahl von engen Gängen, die ihm bestens vertraut waren. Schließlich kam er in einen Raum. Im Moment waren alle Leute beim Essen. Schnell rollte er einen Teppich zur Seite und machte eine große Falltür auf. Staub wirbelte ihm entgegen, sodass er keuchen musste.
''Da bist du ja. Du hast mich lange warten lassen. Inzwischen habe ich 2 Bücher durchlesen können.'' Der Zauberer stand von seinem Stuhl auf und ging Sendas entgegen. Er war sehr groß, und vor dem kleinen Waldelfen sah er erst recht riesig aus.Sein Gesicht war alt und faltig, strahlte jedoch einen unheimlichen Respekt aus. Sein Gewand war dunkelblau mit goldenen Runen verziert, und er hatte einen mitgenommenen Spitzhut. Aus seiner Pfeife stieg Rauch auf. Er hatte ganz vergessen, dass er sie in der Hand hielt und ließ sie auf den staubigen Steinboden fallen.
''Was hast du zu berichten, dass ich so schnell aus Tel Branora abreisen musste? Doch lass uns ersteinmal hinsetzen'' , sagte der Zauberer. Niemand kannte seinen echten Namen, er wurde einfach der Zauberer genannt. Sendas folgte ihm an vielen Regalen vorbei zu einem kleinen Tisch, auf dem viele Bücher ausgebreitet waren. Am Tisch saß noch ein anderer Mann, den Sendas noch nie gesehen hatte. Es war ein Dunmer mit stolzem Blick. Sein schwarzes Haar war von der Kapuze seines schwarzen Umhangs verdeckt. Unter diesem konnte man eine silberne Rüstung sehen, zahlreich mit Runen und Schriftzeichen versehen, die magische Wirkungen auf die Rüstung hatten. An ein Regal hinter ihm war sein Schwert gelehnt, das schwarz schimmerte.
''Das ist Vvarden, ein Dunmer aus Cyrodil. Ich habe ihn auf einer Reise kennengelernt.'' Vvarden begrüßte Sendas auf die alte, höfliche Art, wie man es unter Reisenden verstand. Sendas setzte sich auf einen morschen Stuhl und begann zu erzählen...


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 17.02.2003, 19:13 Uhr editiert.

17.02.2003, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin für kritik offen!


__________________
i am the walrus

17.02.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Übt euch in geduld, junger Bosmer!
Eure Geschichte erfreut meine Ohren, jedoch wind sich die Frage in mein Hirn, wie es denn nun weitergehen könnte.
Sodann, Bosmer, fahrt fort und ich werde euch ein trefflicheres Urteil geben können.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

17.02.2003, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal gucken ich stell das 2. kapitel glaub ich morgen rein ok??


__________________
i am the walrus

17.02.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So werde ich denn am nächsten Tage - erfüllt von den erhabenen Klängen eurer geschichte - ein trefflicheres Urteil gebn können.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

17.02.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eure worte vermögen mich zum lachen zu bringen
aber kapitel 2 wird lange nicht das ende bescheiden!


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 17.02.2003, 19:48 Uhr editiert.

17.02.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich?
Obgleich meine wenigkeit ihre Worte immer mit größtem bedacht wählt, ist es meinem Geist scheinbar vollkommen entgangen, das ich anlass zum freien Frollocken gegeben habe...


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

17.02.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mad deine erste Kritik war schon filmreif !Achja guter erster Teil ich freue mich auf den nächsten!


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

17.02.2003, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war das erste KAPITEL aber lass gut sein.


__________________
i am the walrus

17.02.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

núndenn fahre ich fort


__________________
i am the walrus

18.02.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kapitel 2
" Es geht um das Tagebuch, das ich gefunden habe. Ich glaube es geht um einen alten, vergessen Kult. Ich lese einen Abschnitt vor.
' ...Die Kreuzritter überfallen uns immer häufiger. Sie haben und fast ganz eingeengt. Unser Gott Baradren wird sich jedoch rächen. Meine Tage mögen gezählt sein, doch diese Ausländer werden teuer bezahlen. Die, die sich noch retten können, werden das nicht vergessen, was diese N'wah getan haben. Und das Geheimnis unserer Stärke ist gut aufbewahrt. Die An'Gar werden älter und stärker. Bis sie ihre volle Macht erreicht haben, können sie sich ungestört in Dagabashini ausruhen..."
"Den Rest kann ich kaum lesen, es scheint eine alte Schriftart zu sein. Jedoch habe ich rauslesen können, dass dieser Baradren ein Feuergott ist, dem lebende Menschen geopfert werden. Es scheint mir ein alter, ausgestorbener Daedrakult zu sein von dem noch keiner wusste. Noch wirft dieses Buch viele Fragen auf, doch auf deine Hilfe hoffe ich zählen zu können."

Lange schwieg der Zauberer, bevor er das Wort ergriff.
"Dagabashini..." , murmelte er "lange her ist es, seit ich das letzte Mal davon gehört habe. Es ist eine alte, hoffentlich immer noch zerstörte Zitadelle tief im innern des Aschlands. Doch keiner hat sich je bis dorthin vorgewagt. Aber vielleicht weiss Vvarden mehr. Er sah den Dunmer an.
" Was weisst du über diesen Kult?"
" Er kommt in einigen Sagen vor doch ich weiss nicht viel von ihm. In der Sage wurde auch von Rache gesprochen. Es gibt eine Andeutung auf ein Buch, wo mehr darüber stehen könnte. 'Der rote Himmel vor Erinnerungen schwellt.' , heisst es. Vielleicht finden wir das Buch ja hier." Die 3 beschlossen, das Buch zu suchen. Es musste so ähnlich wie der rote Himmel heißen. Während Sendas und der Zauberer durch die unzähligen Regale gingen, versuchte Vvarden eine Abschrift des Buches zu machen. Er glaubte diese Schriftart zu kennen und machte sich eifrig an die Arbeit

Nach einigen Stunden überfliegen von unzähliger Bücher fand Sendas das Buch. Es war ein schweres, in rotes Leder gebundenes Buch. In grünen,fast abgebletterten Lettern konnte man 'der blutende Himmel' lesen. Der Zauberer nahm das Buch an sich, füllte seine Pfeife und begann zu lesen. Vvarden war inzwischen mit der Abschrift weit fortgeschritten. Er hatte während des Übersetzens einige wichtige Dinge herausgefunden.
" Hier steht etwas über diese An'Gar. Sie scheinen magische, über 4 Meter große Riesen zu sein, die der Feuergott Baradren den Kultisten geschenkt hatte. Wenn es so wie beschrieben ist, müssen wir etwas unternehmen, denn dieser Kult könnte in Dagabashini noch schlummern."
"Das sind interessante Neuigkeiten, doch gebe mir noch Zeit dieses Buch zu lesen. Dann wissen wir hoffentlich mehr über das Ausmaß der Gefahr."

Nach einigen Stunden hatte der Zauberer das Buch durchgelesen. Er teilte den anderen seine Erfahrungen mit. Dieser Kult war tatsächlich eine akkute Bedrohung. Sie mussten nach Dagabashini und die letzten Kultisten auslöschen. Denn im Buch stand, dass der Kult dort nicht ohne meschliches Zutun sterben konnte, denn der Ort war von Baradren gesegnet. Doch sie konnten nicht ohne Vorbereitung gehen.


__________________
i am the walrus

18.02.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geehrter Herr maxx, nun könntet ihr euch wenigstens vom hintergrund dieser geschichte ein unrelevantes urteil bilden,was sich im verlauf des weiteren vorgehens noch ändern könnte.


__________________
i am the walrus

18.02.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, geerhrter Sendas.
Wie bereits vorher bin ich hoch erfreut euren durchaus spannenden und interessanten Geschichten zu lauschen und mit jedem Buchstaben nimmt mein Begehr, weiteres zu erfahren zu...

Nun denn, wie ich es versprach, so will ich euch nun mein Urteil geben.
Was ihr getan habt und tun werdet scheint wohl durchdacht und klug geschrieben. Auch ist mir kein Fehler zu Ohren gekommen und so kann ich nur trefflich behaupten, das ihr ein vortrefflicher Barde seid.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

18.02.2003, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hihihi
*oberfetteinenablach*


__________________
i am the walrus

19.02.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EDIT BUTTON
Schöner zweiter Teil.Dein Schreibstiel ist ECHT GUT


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 19.02.2003, 14:41 Uhr editiert.

19.02.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyZauberer
Schöner zweiter Teil.Dein Schreibstiel ist ECHT GUT


immer schon gewesen


__________________
i am the walrus

19.02.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze hier am Lagerfeuer und lausche interessiert dem großartigen Barden Sendas bei seinem spannenden Epos. Leider drückte ihm gerad die Blase, so dass ich mit meinen Gedanken für mich bin.
Wie wird die Geschichte ausgehen? Er hat mich mit Gesten und gescheitem Wortspiel so in seinen Bann geschlagen, dass ich andächtig seinen Lippen folgte und diese Story verinnerlichte. Wie lange braucht er nur? Ich will mehr hören im Kapitel 3 und mich von seinem enthusiastischen Sprachspiel anstecken lassen. Möge er lange Leben, um über das ruhmreiche Kulturerbe von Vvardenfell weiter zu berichten.
Ich werde weiter lauschen, ziehe hochachtungsvoll meinen Glashelm vom Kopf, um besser hören zu können und lege meine Drachenklinge beiseite.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

19.02.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
affenman
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 139

affenman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sendas ........ das is ja SUUUUUPER MEEEGA GEEILE STOOORY einfach MEEEGA GEIL!!!Ich will mehr !!!!!!!!!!!!!! Bitte


__________________


19.02.2003, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja später
hast du entzugserscheinungen??
cooler avatar wusste gar nicht wie hübsch du bist


__________________
i am the walrus

19.02.2003, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR