Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorasis






Scheiss uf Star Wars, scheiss uf Warcraft, scheiss uf Asherons Call.....EQ RULEZZZZZZ!!!


Was meinst du mit scheiss uf Star Wars


__________________




Dieser Beitrag wurde von matzikoni am 10.02.2003, 14:09 Uhr editiert.

10.02.2003, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er dürfte das kommende star wars-mmorpg meinen. nebenbei: eq hab ich mal kurz gespielt.. absoluter müll, reine geldverschwendung.

10.02.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja da muss ich metal ausnahmsweise recht geben das spiel kostet zu viel im monat und ist schon völlig veraltet und macht absolout keinen spass mehr


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

10.02.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja...es gibt verschiedene Ansichten!!Das ist klar!!

Jeder hat sein favorisiertes MMORPG

Das mit dem scheiss Star Wars usw..hab ich nicht so ernst gemeint....ich find nur EQ am geilsten im mom.!

Was veraltet..es wird ja laufen geupdatet, und hat die meisten Spieler!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


10.02.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CrazyZauberer
Ich hab mir mal Deine Website genauer angeschaut, ist äußerst Informativ und interessant, egal ob es jetzt von Dir ist, du Dir helfen lassen hast oder Du hier und da mal was kopiert hast. Was mich ein bisschen Verwundert ist, dass Du egal zu welcher Tageszeit immer Beiträge erstellen kannst, offenbar über alle Spiele bescheid weißt, einen super Rechner hast und deinem Levelstatus zufolge Morrowind auch schon lange spielst. Mal nur eine Frage rein Interesse halber, was Du eigentlich den lieben langen Tag so machst. Doch hoffentlich nicht nur Spielen und Internet, sondern auch mal Raus, Schule, Freunde, Sport und so. Kannst mir das ja mal als PN schreiben, da ich mich echt frage, wie man das in Deinem Alter alles unter einen Hut bringt.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

10.02.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
der Zauberer
Rat der Weisen




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minden
Beiträge: 214

der Zauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ork...

das crazy zauberer ein hochstapler ist wissen wir doch wohl alle...

ich denke mal der rechener ist halb so gut, sein char. ist auch nicht level 100 - höchstens gecheatet, und so weiter und sofort...

die frage mit rausgehen und freunden hat sich damit wohl auch erledigt... ich würde nicht mit ihm "spielen" wollen...

er sucht hier einfach anerkennung auf dem falschen weg

schade - aber leider wahr


__________________
XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

10.02.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh often mit Freunden raus und sitze nicht nur vorm PC ich habe morgens ne Halbe Stunde mittags nach den Hausis dann noch abends.Naja ich chatte gerade mit einer echt süßen hier ihre HP
edit: hp weg Sorasis mein Gott befehl wurde gemacht


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 10.02.2003, 16:35 Uhr editiert.

10.02.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyZauberer
naja da muss ich metal ausnahmsweise recht geben das spiel kostet zu viel im monat und ist schon völlig veraltet und macht absolout keinen spass mehr



Nur weil ein Spiel veraltet ist bedeutet das noch lang nicht das es keinen spaß macht(Ich Spiele sehr oft nur veraltete Spiele) In 2 Jahren ist auch schon veraltet und ich glaube das es dann trotzdem noch sehr viel Spaß macht.


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

Dieser Beitrag wurde von Dwemer am 10.02.2003, 15:35 Uhr editiert.

10.02.2003, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GEHÖRT ZWAR NICHT ZUM THEMA ABER : ich denke ich habe mich in sie verliebt


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

10.02.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorasis ich dacht schon du willst Krach


__________________




10.02.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Großmeister:

Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn unser Rat eine eigene Spielstory schreibt und diese im Forum "Adventure Stories" oder Vvarden sie auf seiner HomePage veröffentlicht. Mir schwebt dabei vor, dass einer (Wenn die Idee bei den Mitgliedern ankommt, mach ich auch den Anfang) mit einem Abschnitt anfängt, das nächste Mitglied einen ranhängt und dann immer soweiter.... bis die Runde rum ist. Natürlich sollte die Storie über den Rat gegen Klippenläufer und einer versuchten Rettungsaktion Morrowind's vor diesen Viechern handeln.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

10.02.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was war das mir scheiß uf Warcraft ?


__________________
Mr. Planet Morrowind

10.02.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ork
Ne super idee......
Dann haben wir mal was zu tun......also..ich würde mal meinen, dass du anfängst und dann gehts in der Hierarchie nach unten. Die, die die gleiche Stufe haben, die sollen einfach am Ende eines Teils der geschichte Kurz posten, dass sie jetzt weiterschreiben wolln.
--->*betrachtebevörderungfürork*

@ Crazy
Ich freue mich ja für dich....aber du musst nicht dein ganzes Privatleben preisgeben!Nimm bitte den Link zu der Homepage dieses Mädchens aus deinem Post!!

@Dwemer
Du gefällst mir!!!
Dein Avatar iss Top und das mit den älteren Games zocken stimmt auch!!!!

Und alle die ich wegen des MMORPG Gefasel beleidigt hab...hier ist meine Offizielle Entschuldigung: Tut mir leid!!
Aber ich hoffs mal nicht, das ich jemanden ernsthaft verletzt hab






__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


10.02.2003, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch du hast mich zutiefst verletzt


__________________
Mr. Planet Morrowind

10.02.2003, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich auch


__________________




10.02.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

link bitte wieder rein, ist sicher lustig. ^~

10.02.2003, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So da hab ich mal mit einer wahren Geschichte eines Mitgliedes aus dem Rat gegen Klippenläufer begonnen. Ich stell sie erstmal hierrein, damit der nächste sie weiterführt. Welches Mitglied erklärt sich bereit? Am Anfang ist es bestimmt noch nicht so schwer. Nun zur Geschichte:

Nun trotte ich also schwer angeschlagen, verletzt, hungrig und durstig durch Vvardenfell Richtung Geisterforte. Meine leichte Glasrüstung glitzert trotz ihrer starken Beschädigung in der untergehenden Abendsonne. Drachenklinge, mein magisches Langschwert liegt schwer in meiner kraftlosen Hand. Unter dem geronnenen Blut meines letzten Kampfes gegen eine Horde pestverseuchter Klippenläufer erkennt man noch den bläulich schimmernden Farbton. Um mich über die Schmerzen meiner zerschundenen Glieder hinwegzutäuschen und in meiner einsamen Trostlosigkeit fange ich mit Selbstgesprächen an. "Wie konnte es nur soweit kommen?".
Von Sorasis, meinem Großmeister im "Rat gegen Klippenläufer" wurde ich als hoffnungsvoller Abenteurer aufgenommen, natürlich erst nachdem ich meine Qualitäten unter Einsatz all meiner kriegerischen und magischen Fähigkeiten bei unzählig schwieriger erscheinenden Aufgaben bewiesen habe. Da war die Herausforderung mit Ibram Dero, die knifflige Aufgabe nach dem verschwinden der Zwerge, die Mahoot Besteigung und die Huldigung des Ieaf Dwemorius. Bei all diesen gefährlichen Reisen wuchs in mir der Hass gegen die ständigen und hinterhältigen Angriffe der Klippenläufer. Als ich nun während meiner Aufnahme in den Rat gegen Klippenläufer, genauer nach bestandener Aufnahmeprüfung und abgelegten Ehrencodex vor Sorasis, Vvarden und der_Zauberer meinen Hass offenbarte waren diese hocherfreut auf einen gleichgesinnten zu treffen.
Man muss wissen, dass seit kurzen die Klippenläufer zu einer wahren Plage geworden sind. Sie vermähren sich unzählige male schneller als früher und Ihre Angriffe von ungeahnten Ausmaßes finden nicht mehr nur in der Nähe des ?Roten Berges? statt. Nach reichlicher Überlegung meiner Großmeister hielten sie mich für geeignet, Wissenswertes über die Population, den Nesterbau, den meist tödlich endende Angriffen und den verschiedensten Vernichtungsmöglichkeiten der Klippenläufer herauszufinden. Frohen Mutes und kampfeslustig machte ich mich in meiner Glasrüstung gekleidet sowie Drachenklinge angriffsbereit gezückt auf den Weg. In Mordor, den Sitz unseres Rates habe ich in Erfahrung bringen können, dass die meisten Angriffe in Lywer, einen Landstrich nordöstlich der Geisterforte erfolgten. Hier wollte ich mit der Suche beginnen.
In der Geisterforte angekommen, habe ich in einer Kneipe interssante Gespräche über die Klippenläufer geführt und anschließend übernachtet. Die ansässigen Leute berichteten mir verängstigt von den grausamsten Überfällen der Klippenläufer. Für sie bedeutete mein erscheinen die nahende Rettung. Vielleicht hing es aber auch nur mit meinem siegessicheren Auftreten zusammen. Auf jeden Fall zog ich am Morgen von der Geisterforte nach Lywer, doch ich kam nicht weit. Den ganzen Tag über griffen mich unzählige Klippenläufer an. Mal vereinzelt, mal in Horden. Je tiefer ich in Lywer eindrang umso heftiger wurden Ihre Angriffe. Was hatten Sie nur zu Verbergen?
Fast im Zentrum von Lywer angekommen erkannte ich in weiter Ferne eine grauenvoll erscheinen Felsformation. Ringsherum war das Land ein toter und öder Landstrich. Irgendetwas brach das Sonnenlicht am Berg und reflektierte es, so dass ich geblendet war. Und da sah ich sie, die Titanen unter den Klippenläufern, die mir aus dem Licht entgegenflogen. Ich versuchte mich vergebens in dieser vom Tode modrig riechenden Landschaft zu verstecken. Sie griffen an. Nur meiner guten Kampfausbildung, Heil-, Zerstörungs- und Beschwörungszaubern habe ich das Überleben zu verdanken.
Es wird Nacht. Die Sonne ist untergegangen. Mein Rückzug zur Geisterforte, die ich in der Ferne schon zu erkennen glaube dauert noch an. Da höre ich plötzlich in meinem Rücken das Summen von unzähligen Klippenläuferflügeln beim Flug. Ich bin mir sicher herauszuhören, wie der entstehende Ton aus den wilden durcheinander geschlage der Flügel sich zu einem einzigen donnerähnlichen Ton verstärkt. Die Klippenläufer nehmen eine Angriffsformation ein. Angsterfüllt drehe ich mich um. Ich bekomme gerade noch mein ramponiertes Dwenmerschild vom Rücken, da greifen sie mich auch schon an.?

Autoren: Ork,...

Kleine Motivation noch am Rande:
1. Vielleicht übernimmt ja jemand die Story und bastelt einen Mod daraus
2. Mitläufer oder orddentliches Mitglied?
Viel Spaß beim weiterschreiben !!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 10.02.2003, 22:43 Uhr editiert.

10.02.2003, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
link bitte wieder rein, ist sicher lustig. ^~


da er wurde bei mir gesichert
-->klick hier <--


__________________
Mr. Planet Morrowind

10.02.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

giaahahahrhrahhrharhrr

danke.

10.02.2003, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm also sollen wir uns bei der story immer nach und nach miteinschliessen?
also erst wirst du vorgestellt,dann z.B. ich,dann in der nächsten geschichte Vvarden usw. bis alle dabei sind?so nach und nach?


__________________
i am the walrus

10.02.2003, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR