Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die zeit verschtrich und die Wunden schwanden! Niemand wusste genau, wenn diese Monster wieder zuschlagen werden.
Die stimmung war nicht sehr gut. Jeder hatte so ein wenig die aggresive Phase! Auch ich konnt mich nicht vor diesem Fluch entziehen. Ich verbrachte Tage in meinen gemächer und der Groll auf Vvarden wurde immer grösser!! "Dieser arrogante Dreckskerl hat mir einfach meine Prinzessin weggeschnappt, das werde ich ihm nie verzeihen!!!"
Ich war ein Dunmer von ehre und voller Stolz, so war es auch Vvarden. Auch er bemerkte, dass ich ein Auge auf Erendil geworfen hatte.
Eines Nachts zog ich meine edelste Rüstung an und zwängte mich in meinen Redoranischen Meisterhelm. Ich ging in langsame, aber bestimmten Schritten auf mein Waffenschrank zu, öffnete ihn und zog mein bestes Schwert hervor. Ich nannte es Soulblade. Es war schwarz wie die Nacht, hart wie Diamant und so scharf, mann könnte damit Steine entzwei schneiden. Es war ein Erbstück meines Ur-Ur-Ur Grossvaters, Sardon, Nerevarine und bezwinger Dagoth Urs.
Ich fühlte sofort, wie die Seele des grossen Mannes in mich hinein floss. Ich ging rüber zu Vvardens Gemächern und zu meinem erstaunen erwartete er mich. Stillschweigend gingen wir beide nach draussen und entfernten uns ein wenig von der Zivilisation. An einer geeigneten Stelle hielt ich inne. Vvarden lief noch ein Stückchen weiter und drehte sich dann zu mir um. Ich hatte kein bisschen Angst, aber doch spürte ich eine kleine Unruhe in mir. Ich zog mein Schwert, und hielt es mit beiden Händen senkrecht vor mich hin. So tat auch Vvarden. Sein Schwert hatte diese Aura...unbeschreiblich. Nun hielten beide zeitglich die Schwertspitze mit einer Hand zu boden und wir sprachen synchron: "Möge der bessere gewinnen"

Und los gingst: Wir beider näherten uns langsam, bis wir in Schlagreiichweite waren. Da beide Zweihänder beutzten, war das etwa auf gleicher Entfernung. Mit höchster Konzentration schwangen wir unsere Schwerter, aber sie prallten immer und immerwieder aneinander ab. Niemandem von uns gelang es oberhand zu gewinnen. Nach etwa 15 Minuten dieses Kampfes gingen wir auseinander, beide schwer keuchend. Aber nach 10 Sekunden rannten wir dann sogleich wieder aufenander los. Wieder traffen sich die Klingen und nochmals und nochmals. Es war wie verhext! Nach einem weilchen aber dann die Überraschung: beide schlugen gleichzeitig mit aller Kraft auf einender ein und da.....dann flogen beide Schwerter mit blizen und einem grellen Licht in die höhe! Wie beide standen wie angewurzelt am Boden und starrten die beiden Schwerter an. Sie schienen sich zu vereinen!!! Dann plötlich ein riesieger Knall und wir wurden von der Druckwelle zu Boden geworfen. Es warene jetzt wider 2 Schwerter....ein schwebte ganz langsam zu mir runter und das andere zu Vvarden. Waren das etwa.....nein....die Sagenumwobenen Schwerter des Drachenschmiedes Vulak'Aerr!!! Ein Schwert hiess Blade of the Sun und das andere Blade of the Moon! Es waren die mächtigsten Schwerter, die bekannt sind! Unzerstörbar!!!!Wow....ich erhielt Blade of the Sun und Vvarden Blade of the Moon! Beide waren gleich mächtig, hörte ich, aber wir wussten nicht, was für geheime Mächte in ihnen schlimmerten! Wir schauten uns nur an....beide zogen ihren Helm aus.....und wir schüttelten uns die Hand! Stumm wie wir gekommen sind, gingen wir wider. Niemand sagte etwas, aber ich wusste, was er dachte und er wusste, was ich dachte!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


13.02.2003, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr schön der teil


__________________
i am the walrus

13.02.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Etwas kurz und kanpp beschrieben...dennoch sehr gut.

Nach Ork mach ich wieder weiter.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine geschichte dauert noch was.aber freut euch schonmal.


__________________
i am the walrus

13.02.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ork: Darf ich weita schreiben oder willst lieber du ???


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IMMER NOCH BITTE ALLE ETWAS ÜBER IHREN CHAR SCHREIBEN.per PN am besten
bitte,ich brauchs für eine story.ich kann ohne euch nicht weiterschreiben
@der zauberer:deins brauch ich nicht mehr hab mir schon so was zusammengesponnen.bestimmt lieg ich voll daneben mit dem typ
achja,bitte auch was übers aussehen schreiben


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 13.02.2003, 17:56 Uhr editiert.

13.02.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Vvarden

Bekomme meinen Teil nicht so schnell fertig, da ich gleich Volleyballtraining hab. Kannst erstmal weiterschreiben. Ich schreib dann morgen Vormittag einen Teil.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

13.02.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK Leude,
Mein fünfter Teil kommt also net Posten...sonst passiert was schlimmes


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so.jetzt kann ich meine story nicht mehr weiterschreiben,also schreibt(siehe oben)
auch über den charakter eures charakters
alle ratsmitglieder


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 13.02.2003, 19:56 Uhr editiert.

13.02.2003, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als wir wieder beim Ghostgate ankamen wartete Erendil schon auf mich, doch sie schien nicht wirklich glücklich zu sein. Ich nahm sie an der Hand und lief mit ihr in mein Quartier wo wir uns erst einmal umarmten. Sie schien mehr als nur froh das ich wieder heil zurück gekommen war. Es war spät in der Nacht und einige spielten noch Poker oder so was in der Art, und sie fragten mich ob ich auch spielen wolle aber ich lehnte dankend ab. Ich ging in meine "Waffenkammer" wo ich mein neues Schwert genauer betrachtete, und bemerkte das es eine kleine Signatur auffand die aber nicht lesbar war weil sie in einer anderen Sprache sowie einer fremden Schrift war. Also legte ich es erstmal in meine Truhe. Als ich wieder aus meiner Kammer kam sah ich Sorasis der gerade seinen Rucksack packte. Ich rannte sofort zu ihm und fragte was der Scheiss eigentlich solle, doch er schenkte mir keinerlei beachtung. Schliesslich packte er noch sein Schwert in dessen Halfter und ging zur Tür wo er sich nicht einmal verabschiedete.

Ich war völlig verstört als Erendil mir erklärte das er alleine versuchen wolle die Klippenläufer zu besiegen. Ich riegf den ganzen Rat zu einer Notbesprechung einberief. Als wir alle Kampfbereit waren um Sorasis zu unterstützen ging es los...wir rannten so schnell wir konnten Sorasis nach.

Einige Zeit später waren wir am Höhleneingan angekommen wo wir unsere Waffen bereit hielten um die Höhle zu stürmen. Als wir rein platzten und und vor Schreck alle wie Paralysiert ( ) stehen und schauten nur auf Sorasis der da auf dem Boden auf einer Bettrolle lag und mit, naja einer Dunkelelfin...äh...naja, knutschte. Sendas und ich schauten uns nur verdutzt an, und Ork begann langsam aber sicher sich tot zu lachen. Dwemer sagte nur: "Und für das musste wir den Weg hier hin rennen und auch noch...naja." Ich konnte es kaum fassen, er hatte Erendil angelogen und wir alle machten uns obendrein riesen Sorgen um ihn und dann das.

Zu Glück war eine mehr oder weniger friedliche Zeit gekommen in der wir alle ein "Jeder für sich" Phase hatte. Einige, so auch ich und Erendil, gingen nach Hause wo man genug Zeit hatte sich auszuruhen und einfach mal das Leben zu geniessen.


So Leutz,
Ich hab die Geschichte einfach so geschrieben und hab keine Ahnung ob ihr die Gut oder schlecht findet. Ich dachte mir einfach das man mal eine friedlich Teil schreiben kann wo es halt eher um Priavte dinge der Charaktere geht. Ich hoffe das ihr mir einige Feedbacks per PN schickt und mir darin beschreib wie ihr sie gefunden habt.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
AnnonymisierterUser_543
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

AnnonymisierterUser_543 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Geschichte klasse bin schon gespannt wies weiter geht.

@ vvarden ich weiß nicht ob meine pn abgeschickt wurde und will nicht doppelposten

13.02.2003, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnnonymisierterUser_543 senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an welche PN aber wenns die von vorhin war dann schon


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
AnnonymisierterUser_543
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

AnnonymisierterUser_543 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jup war die danke. Wer schreibt jetz eigentlich weiter?

13.02.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnnonymisierterUser_543 senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht Ork??


__________________
i am the walrus

13.02.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 139

affenman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute ich hab meine eigene Geschichte geschrieben im "Meine blablabla"in funforum.Die sie weiterschreiben konnen ich finde diese schon zu lang.


__________________


13.02.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber es wird doch gerade so schön friedlich und Vvarden zeugt vielleicht schon bald einen Sohn


__________________
i am the walrus

13.02.2003, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also morgen schreibe ich auch mal was also solange bitte nicht weiterschreiben


__________________
Mr. Planet Morrowind

13.02.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 139

affenman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK OK Vvarden wird nen Sohn mit Rapist haben LOL LOL LOL nur n Scherz


__________________


13.02.2003, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Teil zur Geschichte:
Die Rückkehr der Klippenläufer
3 Jahre später...
...nur langsam wachte ich aus meinem erholsamen Tiefschlaf wieder auf. Ich lag auf einem harten
Steinboden und wusste nicht so recht wo ich war aber so langsam fiel es mir wieder ein ich war mal wieder auf
der Suche nach einem dieser berühmten Artefakte von Vvardenfell die noch angeblich von den Dwemern
erschaffen wurden. Seit drei Tagen war ich schon in einer Höhle in der Nähe vom Roten Berg und war dabei
immer tiefer in die Höhlen der Dwemer vorgedrungen. Meine Ausrüstung wurde schon knapp und wenn ich heute nichts finden würde müsste ich wohl umkehren.
Ich nahm mein Schild namens Azura's Diener auf dem meine Inizialien eingraviert waren: d.k. (der_koni), meine
handschuhe meines Ur Großvaters der dafür sein Leben lassen musste und Sunder den wohl berühmtesten Hammer
den mein Ur Ur Ur Großvater als ein Zeichen der Freundschaft von Nerevar erhalten hatte.
Ich trank noch einen kräftigen Schluck Matze und ging dann weiter in Richtung Norden.
So etwa 5 Stunden später ich wusste nicht genau vielleicht waren es auch erst 2 Stunden
kam ich um eine Ecke mit einem etwa 20 cm großen Blutfleck. Als ich auf den Boden schaute
sah ich plötzlich eine Leiche die wie ich an dem Grad der Verwesung feststellen konnte erst
10-15 Tage alt war.'' So tief noch eine Leiche...und auch noch so frisch ? ''. So weit ich wusste
war ich der erste seit drei Jahren der diese höhlen wieder aufsuchte. Ich ging noch etwa 10 Meter weiter
stieß ich auf 20-30 etwa 10 cm große Eier manche waren sogar schon auf. Waren das nicht Klippenläufereier ?
Nein unmöglich die Klippenläufer wurden ja zum Glück schon vor 3 Jahren in einer gigantischen Schlacht ausgelöscht worden bei
der ich noch als Mitglied in der Legion fleißig mitgeholfen hatte.
Komisch diese Eier hatten eine verblüffende Ähnlichkeit mit Klippenläufereiern. Sie waren nur etwa doppelt so groß.
Ich dachte mir nichts mehr dabei und ging weiter. Einige stets gleich aussehende Gänge weiter
hörte ich auf einmal kreischende Geräusche. Ich betrat eine riesige Halle und was ich sah ließ
mich für einige Sekunden erstarren. Was ich sah waren mehrere hunderte Klippenläufer die an der Wand hingen
und anscheinend schliefen währen einige vereinzelte Klippenläufer Wache hielten indem sie
durch die Halle kreisten. Der Boden war übersät mit diesen Eiern die ich schon einige Gänge
vorher gesehen hatte. Also doch: Klippenläufer. Nur wie konnten sie sich so schnell vermehren ?
Und mir stellte sich noch eine andere Frage: sie hatten auf einmal eine Spannweite von mindestens
8 Metern. Ich hatte sie viel kleiner in Erinnerung. Ich rannte los so schnell ich konnte wieder
in Richtung Ausgang. Ich musste Sorasis und Vvarden warnen bevor es zu spät war....hoffentlich war es noch nicht zu spät....

es ging doch schneller als erwartet ich hoffe es gefällt euch


__________________
Mr. Planet Morrowind

13.02.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh schreib nomma waiter


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


14.02.2003, 07:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR