Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sendas Speeve hat sich also bereit erklärt, an der Story weiterzuschreiben. Viel Erfolg und bis zur Erweiterung warten alle anderen.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

11.02.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sendas speeve fertig ist dann probier ich 'nen teil...


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.02.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freu* *freu*
Das kommt ja richtig gut...am Ender streiten wir uns dann noch darum, wer schreiben darf


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


11.02.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und richteten ihre scharfen Schwanzspitzen auf Ork, Sorasis und Vvarden. Schnell schleuderte Sorasis ihnen noch 2 Feuerbälle entgegen, bevor sie in den Nahkampf kamen. Vvarden und Ork hackten sie reihenweise in Stücke, unterstützt von den Ordinatoren und Kriegswappenträgern, die die Klippenläufer schon von weitem gehört hatten und viele mit ihren Kurzbögen im Vorraus erlegt hatten. Sorasis half mit seinen Feuerstürmen und Eisstrahlen aus. Einige der Kriegswappenträgern und wachen lagen schon tot auf dem Boden,von der Masse der Klippenläufer erdrückt.

Plötzlich flog ein Hagel von Pfeilen auf die Klippenläufer. Er ging vo etwa zwei Dutzend Waldelfen aus, die bisher noch regungslos auf den Dächern der Hütten und Baracken gehockt hatten, und auch nun in ihren schattigen Umhängen , die Kapuzen tief hängend, nur schwer zu erkennen waren. Sorasis wusste sofort wer sie waren:
Sendas Speeve und seine Waldläufer,die schon seit Jahren im Vvarden-Distrikt umherstreunten.Er wusste dass er sich auf Sendas verlassen konnte. Er war ein Bosmer mit vergleichsweise recht dunkler Haut und langen, brauen Haaren,die nun vom Schweiss an seinem Kopf klebten. Er war wie alle Bosmer recht klein, doch konnte er, wenn er wollte ungesehen gehen und hatte,wie alle in seinem Trupp, einen meisterhaften Schuss. Schon vor langer Zeit hatte er versprochen Sorasis und Vvarden in ihrem Kampf zu unterstützen.

Der Pfeilhagel hielt an. Einige unter den Pfeilen brannten oder waren von einer Eisschicht umzogen. Die Klippenläufer wurden immer weniger, und schließlich flohen noch vereinzelte, die jedoch von Sorasis' Blitzen aufgehalten wurden. Die erste Welle war abgewehrt,etliche Köpfe und Flügel der Klippenläufer lagen rum,die Sendas,Sorasis,Ork,Vvarden und ihre Anhänger entweder abgehackt oder im Falle von Sendas und seinen Bosmern mit Pfeilen durchbohrt waren. Sie wurden auf einen Scheiterhaufen gelegt und angezündet. Die erschöpften Krieger zogen sich in die Taverne zurück. Doch bis zur zweiten Welle war es nur eine Frage der Zeit...

Autoren: Ork,Sorasis,Vvarden,Sendas Speeve


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 11.02.2003, 18:12 Uhr editiert.

11.02.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die story einfach aus dem bauch raus geschrieben.dafür find ich sie ganz gut.
und wer findet 5 rechtschreibfehler


__________________
i am the walrus

11.02.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hut ab. Echt Klasse, was bisher abgeliefert wurde. Ich frag mal meine Großmeister ob man für Sendas Speeve nicht eine Beförderung vorsehen sollte.
Wenn das so weiter geht, sind wir bald eine gefürchtete Ansammlung von Kriegern, Magiern und Bogenschützen, die einen Ausbruch zur Felsformation wagen können.
Dann kann also jetzt Sheogrorad Junior weiterschreiben. Der Rest des Rates wartet solange ab.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 11.02.2003, 18:17 Uhr editiert.

11.02.2003, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


HIER KOMMEN WIR...DIE ÜBERKRIEGER!!! ganz tol, macht richtig spass, die Geschichten zu lesen...

Das Mit der Bevörderung sehen wir dann...ich kann nicht jeden Bevördern, der eine Geschichte Postet...sons wären wir am Schluss wohl ne ansammlung von Grossmeistern!!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 12.02.2003, 07:50 Uhr editiert.

11.02.2003, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja...das haste auch wieda recht.
@Sendas: Wow...sehr gut gemacht, ichbin beeindruckt.

Sonst melde ich mich nochmal's zum weiter schreiben, da mir so viele tolle Ideen im (Hinter)Kopfrum schwirren.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.02.2003, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch nochmal melden


__________________
i am the walrus

12.02.2003, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr nix dagegen habt kommen jetzt ich und Dwemer ins Spiel.Also los..........

Ich und dwemer waren gerade in eine daedra Ruine in den Ashlands unterwegs....

"Hast du dass gehört, Dwemer?" flüsterte ich. Ja hört sich nach 'nen Klippenläufer an.!, antwortete er.

"Standardformation!" Dwemer zog Chrysamer und ich brachte "Elbereth"(Daedr.Dai- Katana) aus meiner Schneide hervor.Wie wir es erwartet hatten schoss ein Klippenläufer hervor.Ein wahres Monstrum.Es schrie:" Die 9. Klippenläuferschwadron wird euch lünchen!"
Ich hatte in meinen vielen Abenteuern schon viel gesehen aber das übertraf alles.Ein sprechender Klippenläufer! Dwemer und ich mussten schnell handeln.
Ich schnitt dem Klippenläufer den rechten Flügel ab und dwemer durchstach sein verdammtes herz mit Chrysamer.

Dieser vorfall musste unbedingt den anderen gemeldet werden.Und so machten wir uns sofort auf dem Weg.Beim Lager angekommen trauten wir unseren Augen nicht.Eine wahre schlacht war entbrannt.Sendas
Vvarden, ork und sorasis kämpften um ihr Leben. Dwemer stürzte sich ins getümmel und ich nahm meinen Bogen zur hand und ging ans werk den anderen zu helfen, in dem ich so viel Klippenläufer wie möglich mit meinen kalten Stahlpfeilen durchbohrte........



Hab die Story auch so aus dem bauch heraus geschriebeb ich hoffe ihr findet sie gut.........



__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

Dieser Beitrag wurde von Sheogorath am 12.02.2003, 16:46 Uhr editiert.

12.02.2003, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht. Somit hast Du Dich auch in die Geschichte eingebracht. Leider ist Dein Teil nicht nahtlos an das Ende von Sendas Speeve ranzuhängen aber das sollte nicht weiter stören. Auch Dein Teil ist klasse geworden. Ich denke, dass Vvarden bei der Zusammenführung das berücksichtigen kann und Deinen Teil als Einschub (mit Leerzeile) in die Story einbringt.
Der nächste Storyschreiber müsste das bitte berücksichtigen. Er muss die Fortführung ab den letzten Abschnitt von Sendas Speeve weiterschreiben. Kurze Zusammenfassung:

Wir (Sorasis, Dwenmer, Vvarden, Sendas Speeve, Sheorgorad und Ork) sind in einer Kneipe in der Geisterpforte und haben gerade einen großen Angriff der Klippenläufer abgewährt. Vereinzelte Klippenläufer sind auf der Flucht. Wir haben die Geisterforte verteitigt.

Ab hier muß die Story weitergeschrieben werden. Ich würde sagen, wenn bis morgen 12.00 Uhr kein Erstschreiberling (Aufforderung an Koni, Longfinger, Zauberer, Erendi, Affenmann, Jimmy, Rapist und GoldDaedra) die Story weiterführen will, dann kann der Rest das zweite mal ran. Ich würd auch nochmal mitmachen.
Jemand Anderer Meinung? Dann bitte antworten


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

12.02.2003, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib ein bisschen weiter...kann mich nicht mehr beherrschen

...als mir ein Kopf eines Klippenläufer vor die Füsse kulerte wusste ich eins ganz genau: Sehogorath Jr. ist gekommen. Als er sein daedrisches Dai-Katana anhob bemerkte er nicht, das hinter ihm ein Dutzend oder mehr Klippenläufer zum Stich ausholten. Ich musste ihm helfen, oder es würde das Ende von Sheo Jr. bedeuten. Ich rannte so schnell ich auch nur konnte, und als ich fast bei Sheo war, stolperte ich über eine Leiche eines Bosmer's. Ich konnte mich nur noch einiger massen kontrolieren, als ich schon bei der Ausenwand des Ghostgates angekommen war. Dwemer, der das sah wollte mir helfen, doch es war zu spät. Ich fiel durch die zertrümerte Wand der Festung, als plötzlich Cassadun, mein Drache, von unten her anschwebte um mich aufzufangen. Während er flog pustete er mit seinem Feueratem hunderte von Klippnläufer aus dem Weg, um mich wieder in die Festung zu setzen. Sorasis und Ork waren noch lange nicht am Ende aber Dwemer war schon fast am Ende. Der Zauberer der erst neu gekommen war um uns zu helfen, war Dwemer's einzige Hoffnung. Aber wie konnte ich ihn in diesem Gemetzel um Hilfe bitten ???Kaum zwei Sekunden später verspürte ich ein kräftiges Stechen in meinem Rücken, und das letzte was ich noch sehen und fühlen konnte war das ich einer grossen Blutlache langsam aber sicher verreckte. Ein Klippenläufer hatte es vollbracht, er hatte mich besiegt. Meine einzige Hoffnung war....

Hab ich alles einfach so vor mich hin geschreiben
der nächste bitte.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 12.02.2003, 19:34 Uhr editiert.

12.02.2003, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
affenman
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 139

affenman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib weiter!


__________________


12.02.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
affenman
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 139

affenman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist sie wußte nicht dass schreiben soooo viel Spaß macht Hoffe dass es euch gefallen wird Also:

Ich , Affenman ein reicher Abenteuer der vor Langeweile keine Lust zu leben mehr hatte , ich war ein perfekter Dieb und Kampfer und auch ein guter Magier.Als ich horte was im Ghostgate passiert ist glaubte ich helfen zu konnen.Ich suchte mir aus meinen ganzen daedrischen und Sachen aus ebenerz die besten raus:Schadelbracher ein legendarer Hammer , daedrischer Langbogen , Umbra Schwert und 20 Schmiedhammer.Ich brauchte keine Rustung weil ich als Schleicher mich nicht so richtig bewegen konnte.Als ich ankam sah ich nur : ZERSTORUNG und eine brennende Haufen toter Klippenlaufer."Das ist was fur mich!Mal sehen wo ich helfen kann" dachte ich.Ich kam rein und fragte ob jemand zwei Hande , zwei Schwerter und ein Bogen braucht.Ein gerusteter Held namens Sorasis und seine "gute Bande" fragten mich ob ich bereit sei mich ihnen anzuschließen.Ich antwortete : "JA!Ich werde mich euch anschließen , ich bin grade auf der suche nach Abenteuern".Wir warteten ab.............es mußten noch mehr Klippenlaufer kommen SIE WOLLTEN NUR EINS!RACHE!!!Nach 2 Tagen war es sehr still.Man horte sogar keine Ratten mehr.Klippenlaufer fraßen immer nur kleine Tiere wie Ratten und Kwama Kundschafter.Sie waren hier.Sie warteten nur ab.Plotzlich horte man Klippenlauferflugel klatschen.Sie griefen an!Ich mit einigen Schutzen ging weg von Sorasis und seiner Bande.Wir kletterten auf den Dach um besser Zielen zu konnen.Ein Wunder ist geschehen , es kamen ausgebildete Ordinatoren Schutzen und Kampfer es waren mindestens 300.Jetzt warenwir 350ungefahr.Klippenlaufer waren im Vorteil ,sie waren TAUSENDE!ZIELEEEEEN!..........LOOOOOS!Schrie der Anfuhrer.Und hunderte von Pfeilen flogen durch die Luft...............und fast alle trafen noch Klippenlaufer.Es war sehr blutig.Viele starben , aber wir gaben nicht auf!Wir hielten unsere Bogen und Schwerter fest in der Hand.So fest als ware das ein Klippenlauferschwanz den man nicht loslassen darf.ZILEEELEN!LOOOOOS!Es flogen wieder hunderte von pfeilen durch die Luft.Aber es waren immer und immer mehr Klippenlaufer!ZIIIIIILEEEEN!LOOOS!Diesmal waren es nur etwa 50 Pfeile.Wir , wir alle Schutzen waren verzweifelt.Nur eine Frage:niederlage?noch ein wunder?fliehen?.Ich mußte wahlen.Ich konnte meine freunde nicht im Stich lassen , ich packte mein Umbra Schwert raus und rannte voller Wut auf die Klippenlaufer."AAAARRRRGGGHHHH!":Schrie ich voller Wut.Plotzlich fuhlte ich mich so machtig als konnte ich die ganze Geschwader von Klippenlaufer allein besiegen!Ich konnte noch leise horen : ziiieellleen!looos!.Aber mit der zeit horte das auf.Sie waren tot!Sie alle!Ausgebildete Ordinatoren , TOT , SIE ALLE.Ich schloß mich Sorasis an.Meine Umbra durchstreifte die Luft mehrere mahle.Sorasis beschworte 3 Dremoras die uns halfen.Aber auch die ganze Machtigkeit von Klippenlaufer war weg.WAS IST DAS?Ich spuhrte etwas in meinen Rucken , Blut , viel Blut mußte ich rausspucken.Meine Gewohnheit keine Rustung zu tragen war doch sehr schlecht , aber nicht immer.Ich war getroffen von einen , nur einen einzigen Klippenlaufer.Er hatte Gluck und auch Pech.Niemand konnte mich besiegen ausser meinen Trainern und alten Meistern.Pech hatte er in dem er von Ork in 2 Teilen zerteilt wurde.Was konnte ich tun?Sterben?Heilen?Aber wo?Als es nur wenigere Klippenlaufer waren(70-100)trugen mich Ork und einige Kraftige Soldaten von Schlachtfeld.Es war dunkel SEHR DUNKEL und Erde war Blut-rot.Es war 2 Uhr Nachts.Inzwischen erreichten wir Mondfalter Festung und die Krieger , erschopft , aber im glauben dass es noch große Hofnung gabe , liefen zuruck um anderen zu helfen.Ich war am ende , der Abenteuer der immer nach Abenteuern suchte war jetzt am Ende ich konnte es nicht glauben.Ich lasse sie nicht im Stich!Sobald ich heil bin werde ich zuruckkehren!Das war ein großer Trost fur mich.Und dank einer guter Behandlung im Festung konnte ich vielleicht beim nachsten Schlacht dabei sein.


__________________


Dieser Beitrag wurde von affenman am 12.02.2003, 21:34 Uhr editiert.

12.02.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott....was für ein Blutbad
Super, affenmann!!!!!!

Ich würde mal meinen, dass wir die Geschichtenrunde offen halten....alsokann jeder schreiben, wann er will! EInfach vorher mitteilen!
Also..dann würde ich gerne weiterschreiben!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


13.02.2003, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sass auf der Matratze, mein Körper ganz entstellt, meine Indoril Rüstung ganz zerfetzt! Ich sah mehr wie ein Penner als ein edler Kampfmagier und Grossmeister aus.Doch das wichtige war ja, dass wir diese Schlacht gewonnen haben, aber ich wusste irgendwie, dass es noch lange nicht vorbei sein wird!!

Ich hochrchte im Lazarett umehr...überall gestöhne und geschrei! Es war furchtbar! Ich versuchte mal aufzestehen, um nach meinen Freunden zu suchen...affenmann...ork.....Sendas.....Sheo....alle waren da....ausser..........VERDAMMT..wo ist denn Vvarden. Hecktisch, wie eine fleissige Biene, schwirrte ich in der ganzen Festung umher und fragte jeden, ob er Vvarden gesehen hat!
Während meinses Suchens kam ich am Zimmer der Maitresse des Fürsten vorbei! Ich hielt inne...ihre Schöhnheit und annmut liessen jedes noch so starke Kriegerherz wie weiche Butter zergehen. Sie hatte Goldenes Haar, einen Traumkörper...und...aaaahhhaaa...sie kam auf mich zu!!!!!!!!!!!!!!!
"Also Sorasis, ganz cool bleiben...beherrsche dich...lass jetzt nur keinen Scheiss raus", sagte ich zu mir! "Du wirst wohl der grosse Sorasis sein. Ich habe schon viel von dir gehört", heuchelte sie! Meine BRust hob sich enorm an und ich sagte voller Stolz: "Ja der bin ich! Und mir wem hab ich die Ehre, Gnä'Frau?" "Ich bin Erend04l, Tochter des Surval, Erzkanonikers des Tempels von Vivec". Schon wie sie das sagte....es war eine Wonne...ich musste wie ein kleines Kind aussehen, welches sein erstes Spielzeug bekommt! "Nadann, Gnä'Frau, ich muss einen gute Freund suchen...besteht eine möglichkeit, dass sie Vvarden gesehen haben?"Sie hob ganz langsam ihre Hand und winkte mich nah zu ihr hin, sodass ich ihren warmen Atem spüren und ihren Duft riechen konnte, ........welcher leider von meinem Schweissgestank überdeckt wurede

Sie flüsterte: " Sein Drache hat ihn in den Tempel der abtrünnigen Priester gebracht. Sie werden ihn dort Heilen. Er sagte, er werde zurückkehren, wenn der Strahl des Gottes die Grotte des Bösen erhellt"
Wie ich Rätsel mochte.....
Ich bedankte mich höflich, küsste ihre Hand und steckte ihr einen Goldkaneten in ihr goldiges Haar. Sie lächelte mich an und machte einen kleinen knicks!
Ganz verwirrd trottete ich aus dem Zimmer hinaus! Aber sobald ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, holte mich die Realität wieder ein!Überall die Leichen, das Blut und das LEiden. Es war wie, ich auf direktem Wege vom Paradies in die Hölle gegengen wäre.


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


13.02.2003, 08:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow geilo geilo geilo Sorasis.
@affenmann: Dein Teil hat sich leider nicht nahtlos an meinen angeknüpft.

Ich schreib nochmal weiter.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen im Tempel:
Ich lag im Bett wo ich mich schon viel besser fühlte. Meine Stichwunde hatte sich schwer entzündet, aber es tat nicht mehr so weh. Mein wunderbares Schwert war volleer Blut, und meine Rüstung ebenso. Aufeinmal kamen Sorasis und Erend04l herein. Als ich Erend04l sah wurde ich ganz rot im Gesicht aber das schien sie zum meinem Glück her nicht bemerkt zu haben. Sorasis erzählte mir wie sie die Schlacht gewannen und das alle unsere Freunde noch lebten. Als er weg ging um mit Mehra Milo zu reden. Ich flüsterte zu Erend04l:"Kommen sie mal schnell hier her, ich will sie mal was fragen." Sie kam mit ihrem eleganten Schritt auf mich zu, und schaute mir so tief in die Augen als wenn sie in die unendlichen tiefen des Vulkans schaute. "Haben sie ansgt vor Drachen ???" fragte ich sie. "Oh !!! Drachen, ich weis es nicht so genau, denn ich hab noch nie einen gesehen. Ich habe auch gehört das sie nur sehr sehr selten sind hier auf Vvardenfell." meinte sie mit ihrer so schönen und sanften Stimme. Sie kniete vor meinem Bett hin und fragte: "Darf ich ihren mal sehen ???" "Nun ja, wenn sie mir helfen aufzustehen dann gerne." Antwortete ich mit meinem trockenen Hals. Siel half mri aufzustehen wobei se mich förmlich umarmte, und als ich einiger massen gerade stand liefen wir zur Tür, wo wir auf Sorasis trafen. Ich glaube er war sehr enttäuscht, als er mich mit Erend04l sah. Er warf mir nur einen "tststs" Blick zu, aber zu Erend04l, da schüttelte er ihre Hand und küste die Hand auch gleich noch. Ich denke von da an begann ein Konkurrenzkampf um Erend04l

Als sie und ich draussen am schönen Sonnenuntergang waren sezten wir uns auf einen Stein von dem wir aus einen schönen Blick auf das Meer und die Sonne hatten. Ich fragte mich ob ich meinen Drachen rufen solle doch sie verneinte. Sie kam mir immer näher und näher und....es war passiert, sie küsste mich. Ja sie küsste mich und dazu auch noch so herzhaft ().....Ich vergass völlig meine Schmerzen im Rücken, aber als ich kurz nach oben blinzelte sah ich doch tatsächlich Cassadun, mein Drache der uns beobachtete. Ich befreite mich kurz von Erend04l und sagte leise aber dennoch deutlich: "Darf ich vostellen, mein Drache Cassadun." "Ahh...oh, bin ich jetzt erschrocken. Wow, seine Roten Drachenschuppen, und seine wunderbaren Flügel...einfach eine PRACHT." sagte sie. Als wir beschlossen mit dem Drachen eine Runde zu drehen stiegen wir auf Cassadun, ich befahl im los zu fliegen und schwupp, wir waren hoch in den Lüften. Sie schwang ihre Arme um meinen Bauch und wir flogen weit weit an der Küste Sheogoraths entlang. Wir konnten das Ghostgate sehen, aber zu meinem Schecken war es wieder Aktiv. Es wurde wieder angeschaltet. Plötzlich spürte ich eine Aura, die schlimmer war als die von Dagoth Ur damals. Als ich mich umschaute sah ich das hunderte von Klippnläufer waren...wir hätten keine Chancen gehabt, deswegen flogen wir zurück zu Holamayan, dem Tempel der ausgestossenen Priester. Alles war zerstört, die Klippnläufer waren schon hier gewesen. Ich fand den Leblosen Körper von Sorasis. Er war nicht tot, noch nicht. Aber Mehra Milo und alle anderen Priester waren tot, die Körper zerfetzt und die wenigen abgetrennten Gliedmassen lagen auf dem von Blut überströmten Boden. Ich, Erend04l und Sorasis der noch immer Bewustlos war, flogen zurück zum Ghostgate. Die Klippnläufer waren zum Glück nicht hiergewesen als wir weg waren. Ich barchte Sorasis ins Lazarett, und legte ihn auf ein Bett neben unseren Freunden. Den meisten ging es wieder besser, und Ork und der Zauberer machte sich schon wieder Kampfbereit. Erend04l und ich gingen in mein Zimmer. Wir waren müde und legten uns deshalb schlafen. Ich bt ihr an auf meinem Bett zu schlafen und ich auf einer Bettrolle.

Einige Tage später waren alle und auch ich wieder fitt. Wir alle machten uns auf nach Holamayan um die Leichen zu bergen und den Tempel wieder aufzubauen. Aber als wir ankamen wartete einige, nicht dehr viele, Klippnläufer auf uns....

So, der nächste bitte


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
der Zauberer
Rat der Weisen




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minden
Beiträge: 214

der Zauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unglaublich was ihr da so abliefert....

ich ziehe meinen zauberhut...


__________________
XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

13.02.2003, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na...wir sind ja nicht umsonst Grossmeister

Es soll doch mal jemand anderes Schreiben! Auch vvarden wird warscheinlich schon wider was im Kopf haben, um zu schreiben......also...sonst wir das noch zum Monolog zwischen uns zwei!!

Strengt euch an, Jungs und mädels!!!

@Erendi04l
Ich hoffe dich stört es nicht, was wir uns hier mit dir erlauben


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


13.02.2003, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR