Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, macht nur weiter so. Aber lasst micht da jetzt erstmal einen Teil wieder schreiben.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

13.02.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
AnnonymisierterUser_543
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

AnnonymisierterUser_543 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne stört mich überhauptnet nur nur mein Name is leicht falsch.
Hab auch beim Registrieren im Forum nen Fehler gemacht. Sollte normal EARENDIL04 heißen.

Ich überleg mal wie ich meinen Beitrag einbringen kann
(bin ne Waldelfe)


habe lange genug überlegt. Hier ist mein Beitrag

…als wir den Tempel aufgeräumt hatten und die Leichen begraben, wurde es Nacht und ich schlich weg von den anderen. Mir war klar, dass es so nicht weitergehen konnte und ich machte mich auf den Weg zu der Höhle, die die anderen erwähnt hatten. Für mich als Waldelfe war es kein Problem ungesehen zu gehen und so machte ich mich auf um die Höhle mit den Klippenläufereiern auszuräuchern. Ich hatte nur meine Glasrüstung und meinen Bogen bei mir und so suchte ich die Höhle bis ich plötzlich Geräusche hinter mit hörte. Ich zog meinen Bogen und drehte mich um, Spannte und zielte auf die Richtung aus der die Geräusche kamen. Ich wollte gerade schießen als ich sah dass es Vvarden war, der anscheinend nach mir suchte. Nun war ich etwas verwundert da ich geglaubt hatte ungesehen aus dem Lager verschwunden zu sein und schließlich gab ich mir Vvarden zu erkennen…

Dieser Beitrag wurde von AnnonymisierterUser_543 am 13.02.2003, 11:16 Uhr editiert.

13.02.2003, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnnonymisierterUser_543 senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shit !!! Ich dachte du wärst ne Nordin oder ne Bretonin

Is aber net so schlimm...manche Wadlelfen Frauen sind auch sehr hübsch (was man von Waldelfen Männern überhaupt net sagen kann )

Aber wenn ich überlege passen eine Waldelfin und ein Dunkelelf nicht so gut zusamen......mal sehen wies weiter geht


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heh, ich hab doch gesagt, dass ich weiterschreibe. Jetzt muß ich meinen Teil nochmal überarbeiten. Stell Ihn gleich rein aber bisdahin noch einen Moment gedult.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

13.02.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hahaaaa......Vvarden...pech gehabt*griiins*

Freu mich schon auf Orks Beitrag!!

Bitte funkt ihm nicht mehr drein, bis er gepostet hat!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


13.02.2003, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Erendiol4

Hoffe du bist nicht sauer, wenn ich Deinen Teil in meine Story mit eingeflochten habe. Aber ich wollte nichtmehr mein ganzes Geschreibe umändern und sie passte auch ganz gut rein. Ich hab ab Vvarden's Ende weitergeschrieben und Deinen Teil mit eingeschoben.

So dann ist hier meine Fortführung:

Die Klippenläufer hatten keine Chance. Ihre Stachel versuchten vergeblich durch unsere reparierten Rüstungen zu dringen. Unser aufgefülltes Pfeilarsenal, frisch geschliffene Schwerter und verderbenbringende Zaubersprüche machten ihnen bald den gar aus. Was konnten wir noch tun? Wo wir auch hingingen, kamen uns immer die Klippenläufer voraus.
Sorasis rief, nachdem wir die Leichen von Holamayan würdevoll begraben hatten, eine Ratsversammlung ein. Oh Gott, wo war unser liebestolles Pärchen Vvarden und Erendiol4.

…als wir den Tempel aufgeräumt hatten und die Leichen begraben, wurde es Nacht und ich (Erendiol4) schlich weg von den anderen. Mir war klar, dass es so nicht weitergehen konnte und ich machte mich auf den Weg zu der Höhle, die die anderen erwähnt hatten. Für mich als Waldelfe war es kein Problem ungesehen zu gehen und so machte ich mich auf um die Höhle mit den Klippenläufereiern auszuräuchern. Ich hatte nur meine Glasrüstung und meinen Bogen bei mir und so suchte ich die Höhle bis ich plötzlich Geräusche hinter mit hörte. Ich zog meinen Bogen und drehte mich um, Spannte und zielte auf die Richtung aus der die Geräusche kamen. Ich wollte gerade schießen als ich sah dass es Vvarden war, der anscheinend nach mir suchte. Nun war ich etwas verwundert da ich geglaubt hatte ungesehen aus dem Lager verschwunden zu sein und schließlich gab ich mir Vvarden zu erkennen…

Plötzlich beginn die Luft zu surren. Geschmeidig setzte Cassadun, gelenkt von Vvarden, an dessen Rücken sich Erendio4 ankuschelte, auf den Boden auf. Vvarden erklärte nur kurz, sie hätten einen Abstecher in die Höhle gemacht, in der Sorasis zu Beginn der Schlacht um die Geisterforte gefangengehalten wurde und beließ es dabei. Schade, wir dachten wir könnten noch wichtige Informationen erhalten. Die Ratsversammlung begann.
Sorasis und Vvarden setzten sich mir gegenüber ans Lagerfeuer. Neben Vvarden saß Erend04l. Der Liebestrunkene konnte sich offenbar von ihr kurzzeitig losreisen und konzentrierte sich auf die Versammlung. In Ihrem Rücken phosphorrisierten gefährlich grün ausschauend die Augen vom Drachen Cassadun. Zu meiner rechten saß Affenmann, daneben Sheogorad. Links von mir saß Dwenmer und Sendas Speeve. Wir diskutierten angespannt, wie wir den Klippenläufern begegnen und sie vernichten können. Wer dann die Idee mit dem Täuschungsmanöver hatte, weiß ich nicht mehr. Wir hatten uns so viele Angriffspläne und Strategien ausgedacht, dass mir der Schädel brummte. Der Morgen graute schon heran, als wir uns endlich auf einen Plan einigen konnten.
Wir wollten eine Armee aus Ordinatoren, Kriegswappenträgern, Templern, Söldnern der Krieger-, Diebes- sowie Magiergilde und der Kaiserlichen Legion zusammenstellen. Diese Armee sollte sich vom Norden her auf Lywer zubewegen. Wir hofften, dass die Klippenläufer somit abgelängt werden, Angriffe nur gegen die Armee flogen und Aktivitäten in ihrem Rücken nicht bemerkten. Unsere kleine Kampfhorde hatte vor, sich vom Süden her unauffällig so nah wie möglich an die Felsformation zu schleichen.
Sendas Speeve wurde zur Kaiserlichen Legion, Dwenmer zu den Templern, Sheogorad zu den Magiern, ich (Ork) zu den Kriegern, Affenmann zu den Dieben und Sorasis zu den Ordinatoren sowie Kriegswappenträgern ausgesandt. Wir sollten die Obersten der einzelnen Orden von der ausgehenden Klippenläufergefahr informieren und sie von der Notwendigkeit eines Feldzuges gegen die Klippenläufer überzeugen, ja förmlich flehen. Die Armee sollte sich in Maar Gan sammeln. Wir machten uns in den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen auf den Weg.
Vvarden und Erend04l ließen wir zurück. Die beiden waren so Verliebt ineinander, dass sie für den Augenblick nutzlos waren. Sie hatten nur noch Augen für sich und nutzten jede einsame Sekunde für Zweisamkeiten. Sollten sie in der Zwischenzeit Holamayan wieder vorrichten.

Die Zeit verstrich. Nach 4 Tagen traf Dwenmer mit einer erfreulichen Nachricht ein. Er konnte 764 Templer für den Feldzug gewinnen. Es dauerte noch 3 weitere Tage, dann war der Rat gegen Klippenläufer bei Holamayan wieder vereint. Eine frohe und siegessichere Stimmung machte sich breit. In Maar Gan traf sich die Armee. Insgesamt haben wir ein Heer von über 37000 Mann zusammenbekommen. Sendas Speeve hatte noch auf dem Rückweg beim König der Hochelfen vorbeigeschaut. Dieser sendete sofort 1000 Silbergeister mit Ihren Sagenumwogenen Silberbögen nach Maar Gan. Affenmann hatte bereits auf den Hinweg zu den Dieben nach Balmora in einer verborgenen Schlucht das Reiterfolk Gulnor erspäht. Nachdem er Fürst Bardolt von der Situation berichtete, endsande dieser auch noch 540 Darkrider in Schwerer Rüstung und Speeren solang wie junge Birken nach Maar Gan.
Wir schärften unsere Waffen und rüsteten uns für die Schlacht. Am Abend feierten wir noch unser erfolgreiches Zusammenstellen einer Kampfstarken Armee mit Matze und Schweinebraten bei Lagerfeuer, Gesängen und Tanz im vorgerichteten Holamayan. Angeheitert fielen wir in einen unruhigen Schlaf.
Ich wurde wach. Hufgestampfe und das Wiehern eines reinrassigen Hengstes hatte mich geweckt. Vor dem Eingangstor von Holamayan war ein Botschafter von Gnar-Schumuk, den obersten Befehlshaber der Armee angekommen. Er überbrachte uns die Nachricht, dass bei Einbruch der gestrigen Nacht die Armee sich von Norden her Lywer nähert. Eilig und trotzdem in Ruhiger und Besonnener Art packten wir unsere Sachen, schnallten uns die Waffen um, surrten die Rüstungen fest, legten die Armschienen an und nahmen unsere Schilder. Vvarden und Erend04l bildeten auf Cassadun sitzend die Vorhut. Der Rest folgte im eiligen Tempo zu Fuß. So näherten wir uns, 22 Tage nach unserer erfolgreichen Schlacht bei der Geisterforte vom Süden her Lywer.

Autoren: Erendol4, Sheorograd, Sorasis, Vvarden, Ork, Sendas Speeve, Affenman,... (hoffe das ich keinen vergessen habe).

Viel Spaß beim weiterschreiben.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

13.02.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sprachlos*

Edit: Lasse einem anderen den Vortritt!

Finde grad keine Zeit!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 13.02.2003, 13:26 Uhr editiert.

13.02.2003, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann...mein Teil folgt jetzt, nicht posten


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jetzt kommt mein VIERTER Teil:

Erendol4 und ich beriteten uns auf den Flugangriff vor den sie und ich geplant hatten. Ich befahl Cassadun schneller zu fliegen damit wir die Klippenläufer schon von weitem her sehen konnten. Als ein tiefer Ton eines Blashorn's der Ordinatoren ertönte wussten wir das die Schlacht begonnen hatte. Sorasis und der Rest des Rates zückten ihre Schwerter, Bögen und Äxte und machten sich auch Kampfbereit. Während Cassadun anfing Feuerbälle auf die Klippenläufer zu schleudern sprang Erendol4 auf den Boden als Cassadun einen Tiefflug machte um die Klippenläufer von unten her zu bombardieren. Erendol4 ging hinter einer Fels/Gebüschformation in Deckung und begann die Klippenläufer nach und nach mit Pfeilen zu bestücken. Ich zückte jetzt auch mein Deadric Dai-Katana aus dem Halfter und sprang von oben auf die Klippenläufer um sie zu Sclachten. Erst links dann rechts und dann hinten und noch vorne...ich schlug einfach drauf und erledigte so ca. hundert bis hundert fünfzig Klippenläufer. Als ich bemerkte das es durch die Pfeil sowie Bolzenhagel zu gefährlich wurde, sprang auch ich hinunter zu den anderen, die bereits um ihr Leben kämpften. Ich rief zu Dwemer der nicht bemerkte das hinter ihm einige Klippenläufer waren: "Neeiiiin !!! Dwemer, geh in Deckung !!!" Aber zu spät hatte ich ihn gewarnt...er wurde von unzähligen Stacheln der Klippenläufer durchbohrt. "Neiiiiiin !!!" brüllte Sorasis der kurz darauf die Kontrolle verlor und wie Wild auf die Klippenläufer einschlug. Manchmal traf er nicht, aber manchmal erwischt er zwei bis drei auf einmal. Erendol4 wir auch schon schwer angeschlagen sowie der Zauberer. Ich rannte so schnell ich nur konnte zu Erendol4 und hechtete nach ihr. Nur knapp konnte ich sie noch retten, und auch ich wäre beinahe draufgegangen. Sorasis, der sich langsam wider unter Kontrolle hatte versucht Dwemer irgendo hinter ein Gebüsch zu ziehen wo er in Sicherheit wäre, doch Dwemer war zu schwer, seine Rüstung war einfach zu schwer. Ork konnte sich aus dem Getümmel befreien und half Sorasis den schwer verletzten Dwemer hinter das nächst gelegene Gebüsch zu ziehen. Sendas und Sheo hatten keine Pfeile mehr und deswegen macht sie sich auch für den Nahkampf bereit.

Von den Anfangs 37'000 Mannen waren vielleicht noch 14'000 übrig, und die meisten von denen waren noch Ordinatoren oder Imperiale Soldaten. Cassadun flog immer im Kreise um mit einem ständigen Feueratem die Klippenläufer zu brutzeln. Endlich...nach 23 Stunden kämpfen war unsere Schlacht gewonnen, aber fast alle unseres Rates waren übel verwundet oder angschlagen, und von der aus 37'000 Mannen bstehenden Armee war noch knapp ein Drittel übrig. Als wir begannen die Leichen der verstorbenen Soldaten, Ordinatoren, Byuant Armigers und Rittern zusammen zu tragen, wurde uns allen, allen des Rates, und allen überlebenden klar, wenn nicht ein baldiges Wunder kommen würde, dann würde es das Ende der gesamten Bevölkerung Vvardenfell's bedeuten.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hhuhuhuuu supi das ende war wircklich gut


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

13.02.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen meinst du jetzt damit ???


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.02.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
AnnonymisierterUser_543
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

AnnonymisierterUser_543 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ork
SORRY das ich dazwischengeschrieben habe. Hab wohl nicht gesehen das du weiterschreiben wolltest.

13.02.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnnonymisierterUser_543 senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie lange soll die story noch weitergehen?
ich würde ja schreiben,aber ich schreib grade ne andere story.achja,alle ratsmitglieder mal bitte was über ihren char schreiben.am besten per PN.


__________________
i am the walrus

13.02.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer will jetzt weiterschreiben?

p.s@ Vvarden: Echt Klasse!!!!!!!!!


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

13.02.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 139

affenman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mein Verhalten dir schicken?Oder ach ja alles steht unten.Ich bin ein Dieb und Kampfer der Strategisch denkt und jedes zusammenstoß werhindern will.So gut wie moglisch.


__________________


13.02.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sendas
Von mir aus kann die Geschichte noch lange weitergehen...vvarden und ich haben schon wider nen genialen Teil ausgetüftelt

Ich schreibe mal weiter!!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


13.02.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sieht gut aus. *vormitgenommenheitschluchz"
Ich werd nochmal einen Teil schreiben, bis dahin bitte warten.

Edit: hab grad gemerkt, dass Sorasis schneller war. Werd ich halt erst auf Ihren Teil warten. Mich beschleicht das Gefühl, das Euch das Geschichteschreiben Spaß macht. Von mir aus kann sie auch noch eine Weile so weitergehen. Schließlich wissen wir als Rat ja noch nicht, was uns bzw. welche Ideen uns noch erwarten.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 13.02.2003, 16:21 Uhr editiert.

13.02.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manno...ORK...ich bin keine SIE....ich bin ein EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


13.02.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorasis
Manno...ORK...ich bin keine SIE....ich bin ein EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR


ich weiss nicht so recht
ich warte immer noch auf PN's
siehe oben


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 13.02.2003, 16:24 Uhr editiert.

13.02.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich schon gemerkt. Irgenwie bring ich Deinen Namen immer mit einen Mädelnamen in Verbindung. Tut mir Leid, da muß ich mich wohl noch mehr drauf Konzentrieren. SORRY!!!!!!!!!!!!!


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

13.02.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR