Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sendas Speeve
hmm also sollen wir uns bei der story immer nach und nach miteinschliessen?
also erst wirst du vorgestellt,dann z.B. ich,dann in der nächsten geschichte Vvarden usw. bis alle dabei sind?so nach und nach?



Ich glaube das gehört in den Klippenläufer Thread, und net in den Neokromanten Thread

EDIT:
Oh Shit, des is ja der Klippneläufer Thread


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 10.02.2003, 20:48 Uhr editiert.

10.02.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Ich glaube das gehört in den Klippenläufer Thread, und net in den Neokromanten Thread

EDIT:
Oh Shit, des is ja der Klippneläufer Thread


hehe... mehr schlaf, weniger drogen! schmarrn.... war nur n scherz!

zu der geschichte, müssen da alle was schreiben? die sache is nämlich die, das ich in geschichten schreiben die absolute niete bin...


__________________

10.02.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es muss grundsätzlich keiner weiterschreiben der nicht will. Schließlich wollen wir ja hier niemanden zwingen. Aber unser Rat muß ja auch mal einer Aufgabe nachgehen und warum dann nicht eine Story schreiben, die ein findiger Programmierer für Mod's verwenden kann. Wär doch schön, wenn unser Rat einen eigenen Quest im Spiel erhält.
Mit Geschichte vervollständigen meine ich nicht, dass sich jeder vorstellt oder so, sondern den letzten Abschnitt nimmt und Ihn weiterführt so wie er denkt. Wenn halt ein zweiter Held zur Unterstützung kommen soll, dann kommt halt einer und wenn man meint, das der Held stirbt und als Geist weiter durch die Gegend zieht dann macht er es eben. Euer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ihr müßt auch nicht so viel schreiben (hab ich nur gemacht, um einen Aufhänger für die Geschichte zu erhalten), lediglich einen Absatz. Seid kreativ, versuchst einfach und am Ende schauen wir mal was dabei rauskommt. Macht Euch lediglich untereinander aus wer weiterschreibt, damit Ihr nicht an der gleichen Stelle anfangt.
Und nochwas, wenn Ihr Hilfe zur Geschichte benötigt oder Ideen, helfen die Mitglieder des Rates mit Sicherheit.
PS: Meine Rechtschreibung/Grammatik ist auch nicht die beste und ein Schreiberling werd ich auch nicht mehr.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 10.02.2003, 23:13 Uhr editiert.

10.02.2003, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, zuerst etwas Formelles:

Ork, im Namen des gesamten Rates Bevördere ich dich hiermit zum Ratsherr des Rates gegen Klippenläufer! Gratulation und weiter so!


Zweitens: Ich werde mal ein cont zu der Geschichte schreiben, wenigstens versuchen!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


11.02.2003, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Feuerball durchbrach die dünne Wolkendecke und schlug inmitten der fliegenden Klippenläufer Horde ein, welche sogleich brennend in alle Richtungen davon flogen! Ich erwischte nur einige und nun Teilte sich der ganze Rest in zwei Teile auf. Die eine Hälfte flog weiter auf Ork zu und die andere flogen hinauf zu mir! Ich hatte ja schon viele Gegner gesehen und auch schon viele getötet.....aber diese Masse, die da auf mcih zugeflogen kam, war unglaublich. Und dabei war es erst die Hälfte! Ich schrie: "OOOOORK, renn so schnell wie du nur noch kannst in die nächstgelegene Höhle, ich versuche sie solang aufzuhalten!!" Während ich schrie, schleuderte ich weiter Feuerbälle auf die sich nähernde Horde, aber ich traf keinen einzigen. Sie schlugen nur mit lautem getöse auf dem Boden auf und Gesteinsbrocken flogen bis zu mir hinauf! Ich schaute nochmals runter zu Ork.....er war weg.....sein Schwert und sein Schild waren nur noch da. Wo war er nur? Hat er es geschafft? Nun begann mich die Angst zu ergreiffen. Es waren schlicht und einfach zuviele dieser üblen Monster. Sie würden mich in meine einzelteile zerreissen, wenn sie mich kriegen! Dazu kam noch, dass ich spürte, wie mein Levitationszauber nachliess.....und ich langsam aber sicher nach unten, in Richtung der heranfliegenden Horde, schwebte! Nun ging alles sehr schnell: Ich nähm mein Schwert, hielt es einfach nach Unten.....löste den Zauber ganz von mir und dann ging es los! Mit einem riesen Temmpo flog ich durch die Horde der Klippenläufer hindurch......ich versuchte noch einen Zauber aufmich zu legen, welcher meinen Fall bremsen würde...aber es war zu spät! Ich schlug mit voller wucht auf den Boden auf. Es wurde schwarz..................
Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in einer Art Höhle. Es stinkte übel! Aber das war schnell vergessen, denn ich konnte nicht glauben, dass ich diesen Fall nur mit ein paar Schrammen überlebte!!! Ich setzte mich auf und sah mich nochmals um......meine Rüstung hatte ich noch an, aber mein Schwert war weg.....und rund um mich waren.........IGITTTTT ........grosse, schleimig rote Eier!!!Wo in gottes Namen bin ich denn hier gelandet??????Wohl nicht???!?!?....ach nein...in einer Klippenläufer Nesthöhle. Sie mussten mich verschleppt haben. Verdammt!! Ich stand auf, wollte ein paar Schritte nach vorne gehen, da sah ich an den Wänden um mich herum ganz viele Rote Punkte erscheinen......es waren Augern der Klippenläufer!!!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 11.02.2003, 11:08 Uhr editiert.

11.02.2003, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, des ist schon ganz gut...jetzt folgt mein Teil

Ps.: An alle Members, bitte keine neuen Posts bis ich meine Story fertig hab


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

11.02.2003, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unterdessen befand ich mich in unserem Hauptquartier, und besprach mit "Zauberer" über die Pläne wie wir die Klippenläufer ein für alle mal beseitigen könnten. Schliesslich wurde es tiefe Nacht, und Sorasis, der sich auf den Weg machte um Ork zu suchen, war noch nicht hier. Ich begann mich zu sorgen. Was sollte ich tun ??? "Zauberer" ging zu Bett da er am nächsten Morgen früh aufstehen musste, weil nach Balmora reisen musste. Ich war ein stolzer Dunkelelf, zu stolz. Aber ich konnte es nicht lassen, ich packte meine "Blade of Nerevar", ein selbst verzaubertes Daedric Dai-Katana, und zwängte mich in meine pechschwarze Rüstung. Ich konnte es nicht lassen eine zweite Wafe bei mir zu tragen, also nahm ich mein Flammenschwert das von einer Flamme, die sich um die Klinge herum schlängelte, mit mir. Schilder benutzte ich keine weil ich wusste das mich das zu träge machen würde.

Ich ging also los um Sorasis und Ork zu suchen, und da ich wusste wo sie waren ging ich schnell dort hin. Auf meinem Weg kam ich in die selbe Kneipe wie Ork, was ich aber nicht wusste. Ich erkundigte mich, und trank eine Matze, bevor ich wieder los ging. In dem Dorf besorgte ich mir einige Fackeln, und ich wusste das Dorf von der Imperialen Armee beschützt wird, und ich selbst ein Soldat der Legion war, besorgte ich mir noch zwei Soldaten.

Wir waren im Landstrich angekommen und unsere Fackeln loderten und knisterten leise in der stillen und klaren Nacht. Einige Zeit später fanden wir das Schwert und das Schild von Ork. Als ich die erschrekende Felsformation weiter vorne sah wurde mir eins klar: Die Klippenläufer waren hier ganz in der nähe. Ich zog mein "Blade of Nerevar" aus dem Halter, und ich konnte klar hören wie die Flügel der Klippenläufer sich auf und ab und auf und ab bewegten. Mir wurde schnell klar das auch eine Höhle hier in der nähe war die die Klippenläufer behausten, und die wollte ich finden. Die zwie Soldaten hatten grosse Angst, das konnte ich sehen. Ich sprach mit einer gedämpfter Stimme zu ihnen: Ihr dürft jetzt keine Angst haben, ich bin auch bei euch. Und wenn wir alle zusammenhalten dann werde wir es ganz bestimmt noch schaffen. Ich glaube dies hatte sie ein wenig beruhigt, wenn auch nicht ganz.

Die Klippenläufer waren nahe, denn ich konnte deren Aura schon ganz gut spüren. Aber ich musste mir was einfallen lassen, denn ich wusste das jetzt viele waren, zu viele um sie zu bekämpfen. Ich befahl den Soldaten sich hinter den Felsen in den grossen Gebüschen verstecken sollen. Ich hingegen rannte so schnell ich konnte auf die Klippenläufer zu, als plötzlich eine kräftigr Hand mich in ein Gebüsch zog. Es war Ork, es war unglaublich, denn ich hätte seine Anwesenheit spüren müssen. Aber ich tat es nicht. Ich zog meinen Helm aus und als Ork sah das ich es war, war er froh, mehr als froh. Ich sagte zu ihm das ich gehen müsse, um Sorasis zu retten aber dies schien Ork nicht mehr zu verstehen. Er fiel regungslos auf den Boden.

Es wurde langsam heller, und ich rannte los ind die Höhle da vorne. Aber als ich kaum einen Schritt in der Höhle war, die übrigens klein war, sah ich Sorasis. "Sorasis !!! Komm schnell, wir hauen hier ab", und Sorasis kam auf mich zu. Endlich hatte ich ihn gerettet. Als es Nachmittag war holten wir Ork und die beiden Soldaten ab. Die Soldaten gingen, als wir im Dorf waren, wieder in ihre Barracken. Am Abend schliesslich waren wir wieder im Ghostgate. Unser Gespräch began. Ich wolltevon Sorasis und Ork ihre Geschichte genau höhren als plötzlich die Wand einbrach und tausend von Klippenläufer in die Festung hinein stürmten und............


OK, ich glaube jetzt ist jemnd anders an der Reihe

EDIT: Am Ende werde ich alle Geschichte zusammen (in einem) in dem ADVENTURE STORIES veröffentlichen.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 11.02.2003, 10:29 Uhr editiert.

11.02.2003, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
der Zauberer
Rat der Weisen




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minden
Beiträge: 214

der Zauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ork - geile idee mit der story

bis jetzt gefällt mir die story richtig gut - bin schon gespannt wie es weitergeht...

leider bin ich nicht so die leuchte im geschichten schreiben


__________________
XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

11.02.2003, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuchs doch einfach mal!!!!!
Ich bin ja auch keine "Leuchte" im Geschichten schreben(man merkts vielleicht)
Schreibe so, wie es in morrowind zu und her geht! Versuche, die Situation zu umschreiben..benutze verschiedene Adjektive.....das ist der ganze Zauber...ich weiss es ist schwierig!!Aber es ist doch ein Versuch wert!!

Edit:
@Vvarden
Net schlecht....
versuch doch bitte ein mehr auf Rechtschreibung zu achten....vielleicht nochma durchlesen wäre sinnvoll...aber sont ganz gut!!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 11.02.2003, 11:08 Uhr editiert.

11.02.2003, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
der Zauberer
Rat der Weisen




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minden
Beiträge: 214

der Zauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne ne... ich lasse das besser!

man sollte auch wissen was man nicht kann...

fühle mich ehr für andere kreative aufgaben im rat und außerhalb berufen...

schaut doch mal auf meiner homepage vorbei

Tyraniden Fanpage

die seite befasst sich mit dem tabletopspiel warhammer 40k - speziell mit dem volk der tyraniden...

ein eintrag ins gästebuch wär auch nett...




__________________
XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

Dieser Beitrag wurde von der Zauberer am 11.02.2003, 11:36 Uhr editiert.

11.02.2003, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja??
Die Wäre???

Edit: ah...oh verstanden...hehe....sollte deinen Post richtig lesen..lol


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 11.02.2003, 11:36 Uhr editiert.

11.02.2003, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
elfenmaster
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Loch geschlüpft
Beiträge: 103

elfenmaster ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch mitmachen?


__________________
Leben ist eine Ehre den sterben kann jeder aber leben nicht.


Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

11.02.2003, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mitglieder:

Ich sehe die Story reift. Klingt schon super und ist bisher echt spannend. Bin gespannt, wer an dieser Stelle weiterschreibt und wie sich das noch entwickeln wird. Bitte noch unter die Story die Autoren schreiben, damit ma wissen, wer alles schon seinen Beitrag abgegeben hat.
Derzeit: Vvarden , Sorasis , Ork, ...

@Zauberer:

Versuchs einfach, brauchst es ja nicht sofort hier reinstellen. Sag einfach, dass Du ab hier schreibst damit kein anderer erstmal weiterschreibt. Dann läßt Du Dir was einfallen und schickst es mir in einer e-Mail. Ich überarbeite es dann halt ein bisschen, schick es Dir zurück und wenn es Dir dann gefällt, hängen wir Deinen Abschnitt an die bisherige Story.

@Longfinger:

Bei Dir würd ich es natürlich auch versuchen, Dich auf diesen Weg zu unterstützen. Allerdings mußt Zauberer und Du schon den ersten Schritt machen. Wir lassen doch keinen aus dem Rat hängen.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 11.02.2003, 14:09 Uhr editiert.

11.02.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
der Zauberer
Rat der Weisen




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minden
Beiträge: 214

der Zauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lasse da anderen erstmal den vortritt...

aber mal sehen, vieleicht packt mich ja noch die schreibwut wenn ich mehr zeit dazu habe


__________________
XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

11.02.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie bisher RICHTIG GUT!Macht nur weiter so!


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

11.02.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ork

ich kanns mir ja noch mal überlegen...


__________________

11.02.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es vielleicht auch mal


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

11.02.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
elfenmaster
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Loch geschlüpft
Beiträge: 103

elfenmaster ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorasis kann ich auch noch mitmachen bei eurem rat???


__________________
Leben ist eine Ehre den sterben kann jeder aber leben nicht.


Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

11.02.2003, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elfenmaster
Sorasis kann ich auch noch mitmachen bei eurem rat???




Schick im doch eine PN


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

11.02.2003, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit:ok ich mach den nächsten teil


__________________
i am the walrus

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 11.02.2003, 17:17 Uhr editiert.

11.02.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR