Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass das mal eine wirklich gute Idee ist


__________________
Mr. Planet Morrowind

14.02.2003, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die mir noch nicht geschrieben haben:ich gadulde mich noch,vielleicht hattet ihr heute ja einfach nicht die möglichkeit,mir zu schreiben.aber länger als bis morgen kann ich wahrscheinlich nicht abwarten.


__________________
i am the walrus

14.02.2003, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann Sendas...spamm den Thread nicht voll sondern schreib PN's an die Betreffenden Personen.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.02.2003, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich jetzt so lang vom Fenster weg war(technische Probleme) Ich habe mich jetzt auch schon vorgestellt


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

15.02.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich hab' 'ne Idee(mal was neues )

naja wir könnten einen Thread öffnen wo sich alle melden können die interesse haben sich uns anzuschließen.Nach einiger Zeit werden die ersten fünf dann wieder nach etwas zeit die nächsten 5 usw.
Was haltet ihrdavon?


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

15.02.2003, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht:viele von denen die im rat sind melden sich ja schon gar nicht!


__________________
i am the walrus

15.02.2003, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs eigentlich wenn ihr einen ein IRC channel zulegt und dort rumquatsch um ein wenig das forum zu entlasten [weil wenn man schliesst(was aber passieren wird wenn der spam anhält .........) kommt eh ein neuer thread und man ist ja sooo böse ]


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

15.02.2003, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Daydreamer
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 126

Daydreamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne im Rat gegen Klippenläufer mitmachen(Erfülle auch alle Forderungen)BITTE


__________________
is the best,
Viel better als der Rest.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

Dieser Beitrag wurde von Daydreamer am 15.02.2003, 14:49 Uhr editiert.

15.02.2003, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
affenman
Acrobat




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 139

affenman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man den ein eigenes Channel tun?Wers weiß macht das bitte!Aber nur furs Mitglieder!


__________________


15.02.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt eigentlich jetzt dran???


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

15.02.2003, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schnell was zu den Bevörderungen:
Ork -> Ratsvorsitzender (sorry, wegen den Umständen
aber das ist jetzt dein devinitver Rang)
Erendil: Jäger
Dwemer: Jäger
Sheo: Jäger

@Sendas:
Sorry, aber für dich gibts keine Bevörderung da du unseren Thread wegen DEINER Geschichte vollgespammt hast, obwohl ich dir zwei Mal gesagt habe das du das per PN regeln sollst. Es gibt keine WENN und kein ABER, es ist halt wie's ist.

Soviel zu den Bevörderungen, ich wollt das nur noch geregelt haben. Falls ich irgendjemanden vergessen habe soll der sich bitte umgehend per PN bei mir melden.

mfg
Vvarden


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.02.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also!Da sich keiner gemeldet hat werde ich mal weiterschreiben.Sollte sich jem. vor mir gemeldet haben kann man diesen teil auslassen.Wenn er euch nicht gefällt könnt ihr ihn auslassen.Also los:...........


Ich hatte gehofft das das getue zwischen Erendil und vvarden ihn nicht negativ beeinflussen würde.Im gegenteil er kämpfte besser als zu vor. Von ihm motiviert kämpfte ich so hart ich konnte.Wie mit Elbereth vereint schlug ich Klippenläufer nieder.Ich war mit blut verschmiert. Auf meinem berserker instinkt vertrauend rannte ich vor und schlug nochmehr nieder.
Plötzlich hörte ich die stimme von Sorasis dessen treuer anhänger ich war: "Sheo!Halt Pass auf!" Ich drehte ich mich um doch es war zu spät.... Alles was ich sah war ein stachel der auf mich zuflog.Blackout.................




Ich wachte auf.Ich hatte mich noch nie so schlecht gefühlt nicht seit der Klippenläufer invasion vor 3 Jahren.
Ich hustete.Ich hustete blut.Dann kotzte ich blut.Rundum war alles dunkel.Mich packte die Angst. Aber nicht weil ich um mein Leben fürchtete.Sondern weil ich angst hatte meine Freunde und Gefährten nie wieder zu sehn.Ich dachte das ich sterben würde.
Plötzlich wurde meine angst zu Hass.Das war alles was ich verspürte.Bodenloser hass auf diese verfluchten Bestien. Nein elend würde ich nicht hier verrecken. Wenn ich schon sterben würde dann zumindest ehrenvoll wie meine Ahnen.Ich stand auf.Es tat weh aber ich lief weiter in die dunkelheit.Da! Plötzlich ein Lichtschimmer.Ich rannte auf ihn zu draußen angekommen erblickte ich die Geisterpforte. Zuerst wollten mich einige Klippenläufer davon abhalten.Aber Elbereth schmeckt wahrscheinlich heute noch ihr Blut.
Als die Klippenläufer in Einzelteilen am boden lagen kroch ich auf allen vieren zur Geisterpforte.Nie zuvor war ich glücklicher sie zu sehen.
Vor dem eingang brach ich zusammen.....


Ich schlug meine Augen auf, über mir brannte Licht.Ich war mir nich sicher ob ich tot war oder nicht.Plötzlich sah ich die freundlichen aber ermüdeten Gesichter über mir. Ork, Sorasis, Vvarden, affenmann,Dwemer, Sendas, erendil, und der Koni. "Ork hat dich draußen gefunden", sagte Vvarden."Es ist ein wunder das du überlebt hast! Jetzt erhole dich aber und schlafe.Wir werden derweil über dich wachen." Abermals schlief ich ein.
Ich wusste nicht wann aber affenmann weckte mich: "Wach auf Sheogorad Jr.!Sorasis hat ein conzil einberufen............





So!Phew! Das war schwer!Hoffe sie gefällt euch.













__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

15.02.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte euch einen IRC Channel besrogen ihr müsst mir nur sagen wie der heissen soll?


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

15.02.2003, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sheo: Ja, sehr gut. Und iwr lassen den Teil ganz sicher nicht aus

@Crazy: Hmm...nein, nicht im Moment. Aber falls wir dich brauchen sagen wir dir Bescheid.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.02.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von wo habt ihr diese coolen Avatare


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

15.02.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie oft noch?
hier her


__________________
i am the walrus

15.02.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Sheo. echt gute Geschichte. Wenn niemand was dagegen hat würd ich jetzt gern weiter schreiben


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

15.02.2003, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, mach du nur Dwemer.

@Sendas:
Zum aller letzten Mal, schick dein Zeug gefällig per PN !!! !!!

EDIT:
Oh sorry, dachte das es mit deiner Geschichte was zu tun hätte.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 15.02.2003, 20:38 Uhr editiert.

15.02.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer auf mich


__________________
i am the walrus

15.02.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Rat gegen Klippenläufer setzte sich zusammen und wir besprachen einen Plan wie wir am besten gegen die Klippenläufer vorgehen würden.
Sorasis sagte: Wir müssen den Titan Klippenläufer besiegen! Ansonsten wird es bald kein Morgen mehr geben. Affenman wurde als Späher beauftragt um den Titan Klippenläuer zu suchen.Nach zwei Stunden kam er zurück.Er begann zu reden: Der Titan Klippenläufer befindet sich in Dagoth Urs Zitadelle. Er wird aber auch von 2000 starken Klippenläufern bewacht.Wir machten uns zum abmarsch bereit. Sheo. und ich wurden beauftragt Verstärkung zu holen. Inzwischen machten sich Sorasis und der Rest des Rates auf den Weg. Ich und Scheo. konnten 1000 Männer auftreiben.
Als wir auf dem Weg mit der Verstärkung zur Zitadelle waren, viel mir eine alte Dwemerische Legende ein. Ich bin eigentlich ein Dunmer aber ich studiere die Kultur der Dwemer und habe ihre Sprache und Schrift glernt deswegegen nennen mich alle Dwemer. Die Legende lautete:" Eines Tages in weiter Zukunft werden zwei Männer sich erheben und ihre Klingen:Klinge der Sonne und Klinge des Mondes gegen den mächtigsten Klippenläufer aller Zeiten schwingen." Ich konnte es nicht fassen Vvarden und Sorasis sind die legendären Krieger.Ich sagte zu Sheo.: "Geh du daweil voraus und hilf Sorasis und den anderen. Ich gehe daweil zum Ghostegate zurück.Ich hatte eine schreckliche Vorahnung das sie andere Schwerter zum Kampf mitgenommen haben. Als ich im Ghostegate ankamm war meine Befürchtung wahr geworden. Sie hatten andere Schwerter mitgenommen. Ich nahm die Schwerter und rannte so schnell ich konnte zur Zitadelle. Doch hier war niemand. Plötzlich sah ich lauter Leichen von toten Menschen. Es war ein großteil der Verstärkung. Ich dachte :"Hoffentlich bin ich nicht zu spät!" Ich versank in trauer als ich plötzlich schreie hörte es war die Stimme von Sorasis. Es gab noch Hoffnung...

So jetzt darf wer anderer weiterschreiben
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

Dieser Beitrag wurde von Dwemer am 16.02.2003, 14:38 Uhr editiert.

15.02.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR