Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Rat gegen Klippenläufer (Part II) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also liebe Leutz und Rates Mitglieder:
Wir haben es leider so weit gebracht das unser Thread geschlossen wurde. Ich habe hier einen neuen Thread eröffnet da ich der Meinung bin das wir es auch ohne Streitigkeiten schaffen können (kommt halt auf euch an). Daher bitte ich euch "benehmt euch".

So das war mal das wichtigste was ich noch sagen wollte, und ich bitte die Moderatoren diesen Thread nicht wieder zu closen. Ich kan jedoch gut verstehen das ihr ihn schliessen müsst wenn sich hier nur "Babys" ( ) rumtreiben, aber bitte lasst diesen Thread.

So jetzt hab ich noch einige Fragen an die Members:

@Sorasis:
Wieso das: ?????????? *riesenfragezeichen*

@Metalwrath:
Bitte lass deine doofen comments, wir wissen jetzt das du unseren Rat nicht gut findest.

@Die in der Warte Liste:
Ich bin der Meinung das ihr alle lange genug gewartet habt, ihr seid alle offiziell im Rat dabei. Alles wissens werte findet ihr auf meiner Page. Ihr müsst nur noch unseren offizielln Banner und die Kennzeichnung (Mitglied des Rates gegen Klippenläufer) in der Sig haben.

So, ich glaube ich habe jetzt alles gesagt was ich noch sagen sollte.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.02.2003, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wuuuaaaaaaaaa

Unser schöner Thread!!!!!!!!!!!!

@Vvarden
Weil du dich ne ewigkeit nicht gemeldet hast...und das mit dem austreten...darum!!!

Also...auch noch von meiner seite...nur zum wiederholen!

Hier in diesem Thread sind NUR Ratsmitglieder oder sehr interessierte zugelassen!!!!
Ich (oder wir) will/wollen nicht mehr sowas hier sehen, was koni und metal geboten haben!!

@der_Koni
reiss dich also am riemen!!

@Balou
Mich freut es natürlich, als urheber des letzten Klippenläufer Threads, dass er es ins Best-Of geschafft hat! Aber was hat dich denn dazu bewogen??


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 07.02.2003, 12:50 Uhr editiert.

07.02.2003, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der schöne thread

aber jetz wirds hoffentlich n bischen übersichtlicher...

edit: @vvarden: kommt auf deine page eigentlich noch ne liste der mitglieder?


__________________

Dieser Beitrag wurde von _noah_ am 07.02.2003, 13:20 Uhr editiert.

07.02.2003, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo euer Ehren!
Ich würde gerne wissen wie man das Banner in die Sig kriegt?

Thx.
Sheo.Jr.


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

07.02.2003, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, du klickst auf unser Banner (rechts Klick) und gesht auf eigenschaften. Dort siehst die URL (Adresse) und kopierst die mit "Ctrl C". Jetzt gehst du auf Signatur Editieren und klickst auf den Button IMG. Dort kopierst du mit "Ctrl V" die URL rein.

Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg
Vvarden


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.02.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sheogorad Junior
1. Du klickst mit der rechten Maustast auf das Bild (nimm irgendeins aus diesem Treath)
2. Du klickst auf Eigenschaften (ganz unten)
3. In dem Feld was sich jetzt öffnet markiest Du die URL-Adresse und kopierst sie (Strg+C)
4. Du klickst auf den "Profil" Button von Dir und wählst hier "Signatur editieren"
5. Über dem Feld wo du Deinen Text reinschreiben kannst, stehen ein paar Buttons. Nimm das Button "IMG" und füge die kopierte URL ein (Strg+V)
6. Schau in der Vorschau nach ob alles geklappt hat und es Dir so gefällt.

@Sorasis
Danke für die Beförderung

@Vvarden
Die HomePage ist schon super . Ich würde aber noch die Mitglieder mit Rang und Beitrittsdatum einfügen.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

07.02.2003, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
GoldDeadra
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Athel Loren
Beiträge: 34

GoldDeadra ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke bin im Rat gegen diese Mistviecher juhuu!
sig wird bearbeitet!


__________________
Dem der mich nicht mag:ICH mag DICH auch NICHT

Bei einer gründlichen Untersuchung der Vogonen hat sich herausgestellt,dass ihr Hirn nur eine ziemlich verfettete Leber war die an die falsche Stelle gerutscht ist.





MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER


07.02.2003, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GoldDeadra senden
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

10.000 Danke


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

07.02.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manche reden nur darüber ...

aber

andere tun was dagegen




CliffracerRemover



Gibts dafür vielleicht ´ne Ehrenmitgliedschaft in Eurem Rat?


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 07.02.2003, 15:13 Uhr editiert.

07.02.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub net, mal abgesehen davon das der link net funktioniert.


__________________

07.02.2003, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hochbass,

wenn ich auf Deine "Cliffracer Remover" klicke, erscheint leider nur URL-Adresse falsch.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

07.02.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid hochbass...für das gibt keinen Ehrenplatz, denn wen die Klippenläufer weg sind, haben wir nix mehr um uns darüber auszutoben


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


07.02.2003, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ne undankbare Bande....

Aber nix für ungut, den Versuch wars wert.


Link ist fixed.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

07.02.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hat nix mit undankbarkeit zu tun (hoff ich jetz einfach mal ), aber wenns keine cliffracer mehr gibt, brauchts ja unseren rat nicht mehr.


__________________

07.02.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieviele sind wir eigentlich schon ?Ich find wenn wir zu viele sind ist es bald nichts mehr besonderes oder?



PS: Das mit Metalwrath tut mir leid aber er ging mir wirklich mit seinen unnötigen Kommentaren voll auf die Eier. Es kommt nicht wieder vor ich reiße mich zusammen versprochen.


__________________
Mr. Planet Morrowind

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 07.02.2003, 15:20 Uhr editiert.

07.02.2003, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mich mich auch nur mal bedanken bin jetzt auch dabei


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

07.02.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dir sei verziehen.

@Hochbass:
Interessierst du dich überhaput für unseren Rat oder wolltest du einfach so in unseren Rat ???

EDIT:
@Dwemer:
Shit, wir waren genau gleich schnell


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 07.02.2003, 15:25 Uhr editiert.

07.02.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass wir mit der jetzigen Anzahl von Mitgliedern mal eine Grenze ziehen sollten sons werden wir zu viele


__________________
Mr. Planet Morrowind

07.02.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorasis und ich haben die Grenze auf 20 Members gehoben. Es werden auch nicht mehr als 20.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.02.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde die Grenze auf 15 festlegen und in ein paar Monaten/Wochen nochmal ein paar neu dazu nehmen sonst nehmen wir jetzt am Anfang so viele auf und die die später kommen und wirklich Interesse zeigen (und nicht nur weil es mal was neues ist ) haben keine Chance mehr aufgenommen zu werden.


__________________
Mr. Planet Morrowind

07.02.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR