Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Khoal Höhle & Pilger-Fahrt Prob » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mditsch
Scout



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

mditsch ist offline
Khoal Höhle & Pilger-Fahrt ProbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

need Help!!!

habe den Quest mit dem einen Kerl, den ich unter Zeitdriuck in die Khoal-Höhle zu begleiten habe, angenommen. Sind zwar rechtzeitig dort, er sagt aber immer noch, dass er dort immer noch hin muss...

versuche ich ihn in der höhle weiter hinein zu bekommen, säuft mir der kerl immer ab.
jetzt die frage:
wo, zum teufel, muss ich ihn in der höhle abliefern??????????????

Dieser Beitrag wurde von mditsch am 27.01.2003, 11:46 Uhr editiert.

27.01.2003, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mditsch senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es giebt zwei Eingänge zu dieser Höhle. Bei mir hat es nur am westlichsten Eingang (nur vom Meer aus zu erreichen) funktioniert. Im Meer kann er auch Dir nicht absaufen, da er ja nur schwimmen muss. Geh einfach mal zum Meer und schwimm die Küste entlang, dann solltest Du den zweiten Eingang schon finden.
Ansonsten ist das mit dem Wasser in der Höhle ein Bug der deutschen Version. Dafür kannst Du Dir auch den inoffizielen Patch auf "Planet Morrowind" herunterladen, der das Problem "Wasser in den Höhlen" behebt.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

27.01.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
mditsch
Scout



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

mditsch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich bin am falschen eingang

bin am eingang mit dem schrein gleich vorne.

kannst du mir evtl. einen genaueren tip geben wo der zweite eingang sein soll???
habe nämlich schon schwimmhäute an den fingern..

thanx fpr your help----

27.01.2003, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mditsch senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin grad auf Arbeit. Schau heute abend mal nach und meld mich dann gleich.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

27.01.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Honk
Warrior



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 79

Honk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst ihn nur in die Nähe dieses Eingangs (mit dem Schrein innen) begleiten. Kurz vor der Tür bestätigt er dir dan den Auftrag - war zumindest bei mit so. Ist das der Redoran Auftrag, den man von der Schmiedin erhält?


__________________
Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

27.01.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Ork
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: HY
Beiträge: 224

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unmittelbar südlich von Gnisis und westlich von Berandas findest Du die Koal-Höhle. Auf Deiner Karte wird die Höhle und Berandas mit einem Viereck markiert. Wenn Du Dir gedanklich eine Linie zwischen die beiden Orte legst, dann folge dieser Linie nach Westen bis Du zum Meer kommst. In diesem Bereich befindet sich der zweite Eingang (kurz oberhalb der Meeresoberfläche). Er ist nur vom Meer aus zu sehen und liegt hinter einem Landvorsprung. Der Eingang ist nach Westen ausgerichtet, das heißt Du erkennst ihn nur, wenn Du aus nördlicher Richtung an das Festland schwimmst. Nur an diesem Eingang erfolgte bei mir der Eintrag in das Journal => am anderen Eingang hatte ich keinen Erfolg, obwohl ich auch alles mögliche Versucht habe. Ich hoffe, dass Du mit diesen genauen Angaben den Eingang findest und den Quest abschließen kannst.


__________________

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

27.01.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
riotmonkey
Bard



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

riotmonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein ähnliches Problem, soll Deval Beleth zum Eingang der Koal Höhle bringen. Ich stehe direkt davor, hab schon einige mal gerastet, gespeichert und bin wieder zum Eingang gelaufen, aber nichts. Der will eifnach nciht erkennen das wir am Ziel sind.

Wenn ich den obigen Post richtig verstehe gibt es ja einen zweiten Eingang, aber den finde ich einfach nicht. Ich stehe jetzt an dem Eingang unter dem Steinbogen, der sich direkt über der Wasseroberfläche befindet, mit dem Schrein direkt im Eingangsbereich, wo soll denn der zweite Eingang sein?

27.08.2005, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an riotmonkey senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viel einfacher: du musst einfach reingehen.

[edit]
ok, habe nachgeforscht: laut editor sieht so der richtige (und einzige) eingang zur koal cave aus, die exterior-zelle heisst koal cave entrance. hier zur sicherheit noch mal die genau position auf der karte. soweit ich mich erinnern kann, musste ich den kerl immer nur durch die tür bringen und dann sprach er mich an und sagte dass jetzt alles in ordnung sei und ich mich wieder entfernen kann.

wenn alle stricke reißen, öffne die konsole mit zirkumflex (^) und tippe 'journal hr_koalcave 70' und anschliessend 'journal hr_koalcave 100', dann kannst du ihn umbringen und die quest ist abgehakt.


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 27.08.2005, 12:30 Uhr editiert.

27.08.2005, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
riotmonkey
Bard



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

riotmonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die mühe, aber genau vor der Höhle stehe ich und bin auch schon einige Male mit ihm rein gegangen. Klappt leide rnicht.

Dummerweise spiele ich auch noch auf der Xbox...

27.08.2005, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an riotmonkey senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, dann war der vorschlag wohl n schuss in den ofen.
aber mir ist auch völlig unklar, warum er nicht reagiert - normalerweise ist die bedingung an die zelle gebunden, und die hast du ja eindeutig betreten. vielleicht hast du die zeit überschritten und er reagiert nur, wenn du ihn vor ablauf der frist in die zelle bringst? probiers mal mit nem früheren save, vielleicht warst du nur einfach nicht schnell genug.


__________________
"Er verliert die Balance... "

27.08.2005, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht klappt es wenn du kurz die zelle verlässt und dann wieder zurückgehst


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

27.08.2005, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
vielleicht klappt es wenn du kurz die zelle verlässt und dann wieder zurückgehst



Zitat:
Original von riotmonkey
und bin auch schon einige Male mit ihm rein gegangen. Klappt leide rnicht.

Wenn er rein- und rausgeht, ist das doch ein Zellenwechsel, oder? Also sieht's so aus, als sei er auf diese glorreiche Idee schon selber gekommen

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.08.2005, 15:00 Uhr editiert.

27.08.2005, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
riotmonkey
Bard



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

riotmonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
oh, dann war der vorschlag wohl n schuss in den ofen.
aber mir ist auch völlig unklar, warum er nicht reagiert - normalerweise ist die bedingung an die zelle gebunden, und die hast du ja eindeutig betreten. vielleicht hast du die zeit überschritten und er reagiert nur, wenn du ihn vor ablauf der frist in die zelle bringst? probiers mal mit nem früheren save, vielleicht warst du nur einfach nicht schnell genug.



Es geht um den Redoran-Quest, nicht um diesen Pilger den man auf der Strasse trifft. Da war eigentlich keine Rede von einer zeitlichen Beschränkung, zumal ich auch direkt mit ihm dahin gereist bin. Naja dann lasse ich den Hans eben vor der Höhle stehen und lasse die Aufgabe eben zwansgweise aus :/

Dieser Beitrag wurde von riotmonkey am 27.08.2005, 16:03 Uhr editiert.

27.08.2005, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an riotmonkey senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR