Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Witze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flamesword

Frage : Was ist rot und hängt am Weihnachtsbaum?

Antwort : Ein blaues Fahrrad.

by Erai: Falls noch mals solch ein Witz wie der mit dem Juden auftaucht, wird es Konseuquenzen geben.



Was hältst du mal von einem Membertreffen?


__________________

and Festivals end
as Festivals must

Dieser Beitrag wurde von Rapist am 02.02.2003, 19:14 Uhr editiert.

02.02.2003, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Flames
Schau mal deinen Post genauer an, dann wirst du sehen, dass ich ihn editiert habe! Falls nochmals solch ein dreckiger Witz auftaucht, werd ich für ganz schön große Probleme sorgen. Juden sind auch Menschen und man sollte eine große Gruppe so wie in deinem "Witz" nicht anmachen.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

02.02.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um hier mal wieder die Stimmung etwas zu lockern mal wieder ein Witz von mir:
Was ist rot und...... nein scherz
also:
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlußtest. Der Ausbilder
sagt zum ersten:
'Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole.
Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!'
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem
Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt:
'Tut mir leid, das kann ich nicht!'
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm:
'Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole.
Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!'
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem
Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt:
'Tut mir leid, das kann ich nicht!'
Zum dritten sagt der Ausbilder:
'Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre
verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie
umzubringen!'
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher
Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum
Ausbilder:
'Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit
dem Sessel erschlagen müssen...'


__________________
Mr. Planet Morrowind

02.02.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den ersten satz fand ich witziger *lach* *doublelach* *multilach* ultralach* *MOMOMOMOMOnsterlach*


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

02.02.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyZauberer
*lach* *doublelach* *multilach* ultralach* *MOMOMOMOMOnsterlach*



he das hast du von UT geklaut
damit der Post nicht zum Spam wird noch ein Witz:
Treffen sich 3 Samenzellen im weiblichen Körper. Zwei von ihnen streiten, wer am
schnellsten von ihnen bei der Eizelle sein will.
Sagt der Dritte ganz vernünftig: "Zuerst müssen wir schauen, wie wir aus der Speiseröhre wieder rauskommen!"



__________________
Mr. Planet Morrowind

02.02.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
@ Flames
Schau mal deinen Post genauer an, dann wirst du sehen, dass ich ihn editiert habe! Falls nochmals solch ein dreckiger Witz auftaucht, werd ich für ganz schön große Probleme sorgen. Juden sind auch Menschen und man sollte eine große Gruppe so wie in deinem "Witz" nicht anmachen.

natürlich ist der witz extrem geschmacklos.. aber herrgott, es ist ein witz! solange derjenige sich nicht ernsthaft rassistisch äußert, sehe ich da kein problem.

02.02.2003, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
@ Flames
[...]Juden sind auch Menschen und man sollte eine große Gruppe so wie in deinem "Witz" nicht anmachen.


ähm, tschuldigung, aber fast alle witze leben davon, dass "rand"gruppen verarscht/lächerlich gemacht werden. ob es nun amis, franzschwuchteln, deutsche, kiffer, männer, frauen, kinder, ärzte, juden oder sonstwas sind, sollte jawohl scheißegal sein.

edit: die reihenfolge da oben ist rein zufällig und soll absolut nichts ausdrücken.

Dieser Beitrag wurde von am 03.02.2003, 00:12 Uhr editiert.

03.02.2003, 00:10
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rl - loser du hast polen vergessen und hier mal ein paar polenwitze (ich bin selber pole und für mich ist es nur spass )

Geht ein ... nein Spass
Fliegt ein Ehepaar mitm Flugzeug durch die Luft ( ) fragt die Frau den Mann : Wo sind wir ? , der Mann streckt seinen Arm heraus und sagt : Nordpol.Sagt die Frau warum?Der Mann : Weil meine Hand kalt ist.
Fragt die Frau wieder.Wo sind wir?Sagt der Mann : in Indiana (ist es da heiss ? wenn nicht dann schreibt ein heisses Land hin).Sagt die Frau : Woher weisst du das?Der Mann : Weil meine Hand so warm ist.Fragt die Frau : wo sind wir jetzt?Der Mann : in Polen.Fragt die Frau den Mann:woher weisst du das?Der Mann : meine Uhr ist weg .


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 03.02.2003, 07:41 Uhr editiert.

03.02.2003, 07:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Minden
Beiträge: 214

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol - gestern erst gestohlen... heute schon in polen


__________________
XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

03.02.2003, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist die Härteste Rally der welt?

-Mit dem Eiswagen durch Polen.

Warum? Weil alles, was länger als 5min steht, geklaut wird...

Hahaha


Auf einer Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.

Der kleine Bob ergreift das Wort:
"Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszahlung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?"

In diesem Moment läutet die Pausenklingel, und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
"Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???"


MUHA



Aber nicht nur GWB besucht Schulklassen! Saddam kann das auch!

Saddam Hussein besucht eine irakische Schulklasse. Als er in den Raum kommt, fragt er, was eine Tragödie wäre.
"Wenn mein bester Freund auf der Strasse von einem Auto tot gefahren würde.", antwortet ihm ein Junge.
"Nein. Das wäre ein Unfall. Wer kann mir ein Beispiel für eine Tragödie nennen?"
"Wenn ein Schulbus mit 20 Schülern über eine Klippe fahren würde und keiner überlebt.", meint ein anderer.
"Nein. Das wäre ein grosser Verlust! Kann mir keiner sagen, was eine Tragödie wäre?" - Schweigen.
"Weiss es denn keiner von euch?"
Schliesslich meldet sich ein Junge in der letzten Reihe:
"Wenn ein Flugzeug mit Colonel Gaddafi, Jazir Araft und Saddam Hussein mit einer Bombe gesprengt würde?"
"JA!! Das wäre eine RICHTIGE Tragödie. Kannst du mir auch sagen warum?!"
"Nun es wäre bestimmt kein Unfall und auch kein grosser Verlust."






__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 03.02.2003, 11:52 Uhr editiert.

03.02.2003, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Metal, rl loser
Juden wurden zu einer gewissen Zeit gejagt und getötet, falls einige es witzig finden darüber noch Witze zu machen, halte ich es ziemlich geschmacklos.
Andere Sachen, die nicht der Realität oder sonstigem entsprechen, sind ja schön lustig, doch wenn es mal Wirklichkeit war, wo viele unschuldige Menschen leiden mussten, sowas noch kommt, ist es für mich das letzte.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

03.02.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier hab noch ein polen witz


warum ist es gut nach polen zu fahren ? dein auto steht schon da

oder

was schenkt ein pole dir zum geburstag?dein auto

sind zwei polen in der bar und gehen wieder raus sagt der eine hast die uhr vom typen gesehen ?der anderen: ne zeig ma

noch einer

zwei die im irrenhaus wohen schliessen eine wette ab und die heisst : wetten wir dsa ich es schaffe zigaretten zu holen ohne zu stottern . sagt der ander sscchhaaffssttee nneett. geht der zum kiosk und sagt eine malboro bitte und bekommt sie ohne zu stottern dann der andere : eine west bitte und die verküuferin normal oder light und der opa : dduu bbllööddee kkuuhh


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 03.02.2003, 13:41 Uhr editiert.

03.02.2003, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langenselbold
Beiträge: 175

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
@ Flames
Schau mal deinen Post genauer an, dann wirst du sehen, dass ich ihn editiert habe! Falls nochmals solch ein dreckiger Witz auftaucht, werd ich für ganz schön große Probleme sorgen. Juden sind auch Menschen und man sollte eine große Gruppe so wie in deinem "Witz" nicht anmachen.


Ok ich habs kapiert, aber ihr müsst mich ja nicht gleich bannen, schliesslich steht davon nichts in den Boardregeln und daher wusste ich nicht, dass man sofort aus den Forum gebannt wird, hätte ich dies gewusst hätte ich den Witz nie gepostet.
Und für Probleme hast du schon gesogt, du hast dafür gesorgt, dass ich gebannt werde.
Such ich mir halt nen anderes MW-Forum.


__________________
Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

Dieser Beitrag wurde von Flamesword am 03.02.2003, 14:57 Uhr editiert.

03.02.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von erai
@ Flames
Schau mal deinen Post genauer an, dann wirst du sehen, dass ich ihn editiert habe! Falls nochmals solch ein dreckiger Witz auftaucht, werd ich für ganz schön große Probleme sorgen. Juden sind auch Menschen und man sollte eine große Gruppe so wie in deinem "Witz" nicht anmachen.

natürlich ist der witz extrem geschmacklos.. aber herrgott, es ist ein witz! solange derjenige sich nicht ernsthaft rassistisch äußert, sehe ich da kein problem.



Aber er meint es eben so....sonst würd ich ja nichts sagen.....


__________________

and Festivals end
as Festivals must

03.02.2003, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langenselbold
Beiträge: 175

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapist
Aber er meint es eben so....sonst würd ich ja nichts sagen.....


Ich mein es nicht so, wie kommst du denn darauf?


__________________
Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

03.02.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ok ich habs kapiert, aber ihr müsst mich ja nicht gleich bannen, schliesslich steht davon nichts in den Boardregeln und daher wusste ich nicht, dass man sofort aus den Forum gebannt wird, hätte ich dies gewusst hätte ich den Witz nie gepostet.


Ich hab dich nicht verwarnt, kannst ja sehen, wer es war. Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass solche Witze nicht wieder auftauchen sollten.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

03.02.2003, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch mal ein paar witze


Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben?
Man bringt sie in ein rundes Zimmer und sagt:
In der Ecke liegt ein Tausender!

Wie nennt man eine joggende Blondine??? 'Dumm gelaufen'

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.
Fragt die eine: 'Haste die Regeln im Kopf?' -
'Wieso, blute ich aus der Nase?'

Was ist eine ein Meter große Blondine?
Ein Standgebläse ..........

Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt?
Die Mauer fällt um, der Klügere gibt nach.

Was sieht man, wenn man Blondinen in die Augen schaut?
Die Hinterwand ihres Kopfes.

Wie kannst Du eine Blondine in den Wahnsinn treiben?
Gib ihr einen Sack M&M's, und sag ihr, sie soll sie alphabetisch-
ordnen

Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen,
die per Anhalter mitfahren möchte.
Der Poschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der
Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und
der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so
die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten
durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster
wieder und sagt: 'Wir Porschefahrer sind schlau, gell?'.
Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt:
'Wir Schwulen aber auch!'


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

03.02.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langenselbold
Beiträge: 175

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@erai Eben und dadurch hast du dafür gesorgt, dass ich gebannt werde.


__________________
Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

Dieser Beitrag wurde von Flamesword am 03.02.2003, 15:17 Uhr editiert.

03.02.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ mad maxx: deinen mittleren Witz hast du von mir gestohlen

noch einer von mir:
Wie groß war der größte J.....nein das sag ich jetzt nicht...u...nein *tischschlag*....d....*selbstschlag*...so ich habe mich wieder beruhigt
Witz:
mal einige Blondinenwitze:
Eine Blondine wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist sagt: 'Sie sind zu schnell gefahren! Bitte ihren Führerschein!' ' Was ist das???????', fragt die Blondine. 'Das ist der rosa Schein, wo drinnen steht, dass Sie Autofahren können!', erklärt ihr der Polizist freundlich. - 'Achso!!!!!!!!', ist in Ordnung! 'Bitte ihren Zulassung!''Was ist das?????????', fragt die Blondine abermals. 'Das ist der Schein, wo drinnen steht, dass das Auto ihnen gehört und sie es fahren dürfen!!!', erklärt ihr der Polizist. - 'Achso!!!!!!!!' Denkt sich der Polizist, mit der könnte man es leicht machen und macht die Hose auf. Stöhnt die Blondine: 'Nein, nicht schon wieder Alkoholkontrolle!!!'


Zwei Blondinen sitzen im Auto. Plötzlich fahren sie an einer Wiese vorbei, wo eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern!'Das gibt's ja nicht', sagt die erste Blondine im Auto.'Solche wie diese sind es, die unseren Ruf ruinieren!''Ja' erwidert die zweite Blondine im Auto.'Und wenn ich schwimmen könnte würde ich glatt zu der rüberkommen und ihr eine reinhauen'


Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen...'One Martini, please'. 'Dry?' fragt der Kellner. Darauf Blondie 'No, only one'


so einer geht noch:

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?- Schwanger



__________________
Mr. Planet Morrowind

03.02.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du genau geschaut hättest, würdest du merken, dass ich nicht allein dieser meinung war. Ich hab dies bezüglich mit anderen auch geredet, und wenn derjenige auch dafür ist, dann ist es ebenso. Nicht nur mir ist sowas aufgefallen, ich würde dies bezüglich auch von nem User angesprochen.

Und lass uns das doch lieber per PN klären...


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

03.02.2003, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR