Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Witze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zweimal knapp dran! ^^



Dragonslayer, dieser Knabe,
hatte eine große Gabe,
denn ohne Hilfe, ohne Dschinn,
schreibt er Texte ohne Sinn,

es ist fast wie Hexerrei,
nur die Hex ist nicht dabei,
und auch kein Hirn, das ist der Clou,
glaubt es ruhig, denn das ist true!


__________________

21.09.2005, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, ich kack hier lansgam ab wegen den Texten. Ich muss mal ausnahmsweise einen Lach-Smilie verwenden


__________________
STi is a lifestyle.

21.09.2005, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zweimal knapp dran! ^^



Dragonslayer, dieser Knabe,
hatte eine große Gabe,
denn ohne Hilfe, ohne Dschinn,
schreibt er Texte ohne Sinn,

es ist fast wie Hexerrei,
nur die Hex ist nicht dabei,
und auch kein Hirn, das ist der Clou,
glaubt es ruhig, denn das ist true!





oh mein gott....der text...ist sowas von genial,und treffend.

21.09.2005, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich erstaunlich, sehr gelungener Text


__________________
Ichi-Go Ichi-E

21.09.2005, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückrad im türkischen Fernseh:
Der Kadindat kauft ein Ü
An der Rate-Wand blinken die Lichter: *ping* *ping* *ping* *ping* *ping* *ping* *ping* *ping* *ping* *ping* *ping* *ping*




__________________

22.09.2005, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt.
Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draussen lassen, der kann hier nicht rein."
"Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiss alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen.
Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat.
"Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen.
Der Junge sagt. "Jetzt machst Du gerade Fellatio mit meiner Mutter."
Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch.
Als er fertig ist, fragt er den Jungen: " Was habe ich nun gemacht?"
Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du Dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

-------------------------------------


Kundendienst: "Guten Tag, ZCom-Kundendienst, Meier?"
Kunde: "Ich habe eben Windows 95 installiert."
Kundendienst: "Und?"
Kunde: "Ich hab ein Problem."
Kundendienst: "Ja, das sagten Sie bereits..."







ok beide nicht so pralle aber egal ^^

24.09.2005, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat der Vollmond Auswirkungen auf das Sexualleben der Menschen?
Bei mir schon, dann kann man die Nachbarn besser mit dem Fernglas beobachten...


__________________
STi is a lifestyle.

25.09.2005, 03:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Du hast mit meiner Frau geschlafen - dafür wirst Du bezahlen!"
"So'n Blödsinn, ich zahl' doch nicht zweimal."

25.09.2005, 03:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
Zwei Schnecken sitzen auf einer schildkröte. Sagt Schnecke A zu Schnecke B :" Halt dich gut fest, gleich rast sie los!"


Wusstest du, dass Schnecken schneller sind als Schildkröten?

Und: Wie kann man sich als Heiliger Geist verkleiden?

@Boromir: Ich mag zwar solche Texte nicht, abeer anderen scheinen die ja zu gefallen.

Ich versuch mal auch welche:
Negerwitze, die ich hoffentlich noch nicht gepostet habe:

1. "Ich mag Neger. Jeder sollte einen haben."
2. Was ist ein Neger mit einer Kirsche im Arsch? - Mon Cherie
3. Was ist das einzig Weiße am Neger? - Der Besitzer
4. Treffen sich 3 Jäger (nicht Neger). Sagt der erste: "Ich habe heute 8 Rehe erlegt"
Sagt der zweite: "Haha, das ist doch nichts, ich habe heute 4 Rehe und 3 Bären erlegt"
Sagt der dritte: "Ach, das ist ja lächerlich, ich habe heute ganze 12 Nixmichs erlegt!"
Da fragen die anderen Jäger: "Nixmichs? Was sind das für Tiere?"
Da antwortet der dritte gelassen: "Ach wisst ihr, ich zeigs euch morgen."

Am nächsten Tag treffen sich die 3 Jäger und gehen gemeinsam in den Wald. Plötzlich raschelt es im Gebüsch.
"Das ist sicher eines", flüsterte der dritte Jäger und richtete sein Gewähr auf den Busch.
Dann urplötzlich springt ein Neger hervor und ruft "Nix mich!!"

Wer jetzt denkt, ich sei Rassist, der... ach, egal, soll jedem überlassen sein, wie er denkt...

Dieser Beitrag wurde von am 25.09.2005, 16:47 Uhr editiert.

25.09.2005, 16:46
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, ich finde diese "Negerwitze" nicht besonders witzig. Und Schnecken schneller als Schildkröten? In Computerspielen vielleicht

25.09.2005, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Also ich weiß nicht, ich finde diese "Negerwitze" nicht besonders witzig. Und Schnecken schneller als Schildkröten? In Computerspielen vielleicht


sind genausolustig wie blondinenwitze, nämlich gar nicht
aber wie so oft ist das ansichtssache

25.09.2005, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Also ich weiß nicht, ich finde diese "Negerwitze" nicht besonders witzig. Und Schnecken schneller als Schildkröten? In Computerspielen vielleicht


Nope, falsch. Schnecken sind schneller als Schildkröten. Bewiesene Sache. Aber wenn du mir den Gegenbeweis lieferst, glaube ich dir ds gerne.

@Negerwitzemotze: Ich mag sie, manche mögen sie nicht, ich mag nur wenige Blnodinenwitze, aber ich steh auf gemeine Sachen und da sind Negerwitze göttlich. Mancha mögen auch Negerwitze nicht, weil die armen Neger von den böhsen weißen Menschen diskriminiert werden. (Spastis!) Geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde von am 25.09.2005, 22:52 Uhr editiert.

25.09.2005, 22:50
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da du als erster was behauptet hast, liegt die Beweisführung bei dir. Ich habe noch nie eine Schnecke gesehen, die schneller ist als eine Schildkröte (ich hatte bereits sowohl Land- als auch Wasserschildkröten als Haustiere und Schnecken sind öfter mal in unserem Garten). Vorrausgesetzt natürlich, wir reden hier von der Fortbewegung.

Und wenn du jede kleine Kritik gleich als "Gemotze" ansiehst, kannst du ja mal auf den Linmk in meiner Sig klicken und dich zu Josua gesellen

26.09.2005, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
@Boromir: Ich mag zwar solche Texte nicht, abeer anderen scheinen die ja zu gefallen.

Ich versuch mal auch welche:
Negerwitze, die ich hoffentlich noch nicht gepostet habe:

1. "Ich mag Neger. Jeder sollte einen haben."
2. Was ist ein Neger mit einer Kirsche im Arsch? - Mon Cherie
3. Was ist das einzig Weiße am Neger? - Der Besitzer
4. Treffen sich 3 Jäger (nicht Neger). Sagt der erste: "Ich habe heute 8 Rehe erlegt"
Sagt der zweite: "Haha, das ist doch nichts, ich habe heute 4 Rehe und 3 Bären erlegt"
Sagt der dritte: "Ach, das ist ja lächerlich, ich habe heute ganze 12 Nixmichs erlegt!"
Da fragen die anderen Jäger: "Nixmichs? Was sind das für Tiere?"
Da antwortet der dritte gelassen: "Ach wisst ihr, ich zeigs euch morgen."

Am nächsten Tag treffen sich die 3 Jäger und gehen gemeinsam in den Wald. Plötzlich raschelt es im Gebüsch.
"Das ist sicher eines", flüsterte der dritte Jäger und richtete sein Gewähr auf den Busch.
Dann urplötzlich springt ein Neger hervor und ruft "Nix mich!!"

Wer jetzt denkt, ich sei Rassist, der... ach, egal, soll jedem überlassen sein, wie er denkt...




Ersten nicht lustig und zweitens rassistisch und drittens verwarnungwürdig! Zumindest sollte man diesen Beitrag zensieren da es ein komisches Licht auf dieses Forum wirft. Aber das ist ja zum Glück nicht meine Entscheidung.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 26.09.2005, 15:49 Uhr editiert.

26.09.2005, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Irion: Wie kannst du einfach von Schnecken und Schildkröten sprechen? Das ist ähnlich wie wenn du sagst Säugetiere wären langsamer als Fische (aber natürlich längst nicht so extrem)
hmm, witz, witz, witz...
also:

X bietet der Frau seines Geschäftsfreundes Y andauernd an, mit ihr zu schlafen. Als er ihr 1000€ dafür verspricht und Y geschäftlich verreisen muss, willigt sie endlich ein. Zuvor geht er jedoch noch zu Y und sagt: "Du, ich muss mir mal 1000€ ausleihen. Ich geb es dir auch morgen deiner Frau." Y willigt ein.
X schläft also mit der Frau und als am nächsten Tag Y zurückkommt, fragt er sie:
"Und, hat X dir die 1000€ auch gegeben?"
Sie, ziemlich erschrocken: "Ja."
"Siehst du, der X ist doch ein grundehrlicher Mensch. Hält immer, was er verspricht."

Wenn der schon gepostet wurde... Pech gehabt.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 26.09.2005, 17:05 Uhr editiert.

26.09.2005, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt eine Kuh zu einem Polizisten: "Mein Mann ist auch Bulle."


Gebt zu, ihr musstet schmunzeln.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.09.2005, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Sagt eine Kuh zu einem Polizisten: "Mein Mann ist auch Bulle."


Gebt zu, ihr musstet schmunzeln.



Sagt Kain's Mutter zum einem Schwein: "Mein Sohn ist auch ein Schwein." ^^



Sagt Dragonslayer Mutter zu einem hohlen Baumstumpf: "Mein Sohn ist auch hohl und stumpf." ^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 27.09.2005, 15:41 Uhr editiert.

27.09.2005, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder derbst C&P...

Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann."

Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut." Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte. "Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde." Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wiedererkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel." Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehm ich!" Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen.

Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Maria, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht." Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint: "Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Maria hier arbeitet!"


__________________
STi is a lifestyle.

10.10.2005, 07:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das
Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter
verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern
uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser
Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch
in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein
kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter
liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum
Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch
auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So
geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht
die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total
ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

22.10.2005, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das
Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter
verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern
uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser
Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch
in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein
kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter
liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum
Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch
auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So
geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht
die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total
ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"




GENIAL, der ist einfach GEENIAL


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

26.10.2005, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR