Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Tipp Sammlung *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  TippSammlungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also diesen Thread hab ich eröffnet um mal alle Tipps zu sammeln die ihr so kennt schreibt bitte immer nur drei auf ich fang mal an:

Tip1:Wenn man am Anfang das Sternzeichen auswählen muss und man dann das nimmt welches kleine Sachen öffnen kann muss man die Truhe im Raum da öffnen wo Lock Level 1 steht auf dem Schrank da und in der kiste sind dann 39 gold.

Tip2:Wenn man ganze zeit links geht also wenn man aus dem Dorf raus ist sieht man nach einiger zeit ein Buch wenn man näher rangeht fällt ein Zauberer vom Himmel der dann gute Sachen für den Anfang hat.

Tip3:Wenn man Sneak schnell auf 100 bekommen will muss man sich hinter eine Person stellen wenn das Zeichen kommt eine schweren Gegenstand drauflegen und dann nur noch warten bis es auf 100 kommt.

Danke schon mal im voraus für eure Tipps


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

17.01.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super crazyzauberer:
1.jeder kennt diese Tipps schon
2. jeder steht schon zigmal im Forum
3. so einen Thread gibts schon


__________________
Mr. Planet Morrowind

17.01.2003, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MAN VIELLEICHT KENNEN SCHON LEUTE NEUE TIPSS DARUM MACH ICH DIESEN TREAT AUF MAN JETZT HAST DU ALLES VERMASSELT SUPER GEMACHT


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

17.01.2003, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Tanquol
Bard




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Tanquol ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyZauberer

Tip3:Wenn man Sneak schnell auf 100 bekommen will muss man sich hinter eine Person stellen wenn das Zeichen kommt eine schweren Gegenstand drauflegen und dann nur noch warten bis es auf 100 kommt.

Danke schon mal im voraus für eure Tipps



Wo soll ich nen schweren Gegenstand hinlegen?????

17.01.2003, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na auf strg wenn du da sneak hast wenn net dann auf den adneren


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

17.01.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Tanquol
Bard




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Tanquol ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*LOL* sorry, aber dein Satzbau lässt zu wünschen über...vielleicht noch mal grammatikalisch korrekt.

P.S: Ich hab die XBOX version...

17.01.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
Yerodin
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
Beiträge: 101

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso jetzt versteh ich, der meint nen gegenstand auf die tastatur legen

zu 1. Auf dem Tisch in dem Raum wo die Truhe mit Lockvl 1 steht liegt ein Dietrich, mit dem kann man die Truhe auch öffnen. Ist irgendwie unlogisch dafür sein Sternzeichen zu verschwenden.


__________________
Visit Worldofgothic.de

17.01.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man doch schnell wieder umtauschen oder?


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

17.01.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Yerodin
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
Beiträge: 101

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Sternzeichen? Nich wirklich
Im Reallife kannst du dir ja auch nicht nachträglich aussuchen ob du jetzt Jungfrau/Waage oder Schütze bist.


__________________
Visit Worldofgothic.de

17.01.2003, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alson dann schreib ich mal einen Tip den ich hier noch nicht gelesen habe:

Welche Eigenschaft geht am schnellsten zu steigern ?

CHARISMA/PERSONALITY

und was gehöhrt auf keinen Fall in die Haupt-/ Neben-Skills: Feilschen

Warum? und Wie?:

Alles was man in Seyda Neen findet verkauft man an Arielle ( Wirklich alles, man braucht am Anfang überhaupt nichts).

Man bietet ihm immer für mindestens 10 Gold Waren an
und verlagt 12 ( wenigsten 15% Zuschlag) wenn er nicht will, so lange herumbetteln bis er zahlt.

Jedes erfolgreiche Feilchen bringt Punkte auf Feilchen

Von diesen überzogenen Forderungen wird er natürlich sauer, also ab und zu bestechen ( nicht rausgehen aus dem Handelsmenü (wenn man den Ring abgeliefert hat ist Ariell immer bei 100%) - sondern freiwillig bezahlen (Scheiß aufs Geld, wer brauch das schon))

Jede Erfolgreiche Bestechung gibt Punkte auf Wortgewandtheit

Bestechen, Feilchen, Feilchen, Bestechen.....usw.usf

Man betreibt das bis man in beiden Fähigkeiten insgesamt 10 Skillpunkte bekommen hat, dann geht man seinen Weg und bestreitet seine Abenteuer
Und es wird nichts mehr gehandelt ( nur das unumgängliche)

Wenn man dann den Level ansteigt hat man auf CH einen Bonus von 5 ( bei 10 Fähigkeitssteigerungen, die CH unterstützen wie Feilchen und Wordgewandtheit)

Ist man auf L2 das selbe Spiel von vorn.

Es macht ausgesprochen Laune 10 Pfeile die wirklich nur 10 wert sind für 12 o 13 zu verkaufen.

Beim einkaufen natürlich das gleich , 20% Nachlass sollen es schon sein, sonst Nörgeln bis Ihm die Ohren weh tun.

Wenn ich Seyda Neen verlasse, habe ich meist L4 und mein Feilchen ist bei 30 von 5 , meine Wortgewandheit um 5 gestiegen und Charisma ist um 15 gestiegen und wenn ich in die große Stadt komme, können mich alle viel besser leiden.

Das ist optimales Ausnutzen des Spielsystems und hat nichts mit cheaten zu tun, denn ich mach mir ja einen Kopf wie ich mir meinen Vorteil erarbeiten kann.







(Hab ich doch glatt den 300-ten verpennt *mir auf die Schulter klopf*)


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 19.01.2003, 00:40 Uhr editiert.

19.01.2003, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was ist, wenn Du einen Charakter spielen willst, der sich durchs Leben schnorrt und die anderen zuschwallt um seine Zeile zu erreichen? Ich weiss, sowas würdest Du nie tun, aber dann wären Wortgewandheit und Feilschen genau die richtigen Hauptfertigkeiten!

19.01.2003, 01:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast du was missverstanden. Feilschen ist der am leichtesten zu steigernde Skill im ganzen Spiel. Wenn du damit levelst, siehst du spätestens bei L10 oder 20 ganz schön alt aus, weil du die dicken Brocken als Monster vorgesetzt bekommst, aber dich nicht deiner Haut wehren kannst, weil du nur 'schnorren und die anderen zuschwallen' gelernt hast, aber nicht Kämpfen.
Aber mit Feilchen kann man leicht einen hohen Bonusfaktor erzielen, und mit einem hohen CH kann man mehr als nur handeln.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 19.01.2003, 01:54 Uhr editiert.

19.01.2003, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kann ich Hochbass recht geben....
'Bewundern' kann man nicht - wie bisher angenommen an Sklaven oder Bergarbeitern am besten 'ausüben' sondern an den drei Rassisten, in der Quest, wo man Huleeya eskortieren musst (dritte Quest glaub ich)


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.01.2003, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

übrigens klappt das mit dem schleichen net


__________________
i am the walrus

13.02.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele lieber ganz normal ohne die Tricks. Wofür auch? So machts doch mehr Spass.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.04.2003, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ares
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: direkt vom Olymp
Beiträge: 267

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pokerface
Tip1:Wenn man am Anfang das Sternzeichen auswählen muss und man dann das nimmt welches kleine Sachen öffnen kann muss man die Truhe im Raum da öffnen wo Lock Level 1 steht auf dem Schrank da und in der kiste sind dann 39 gold.



BLÖDSINN!!!!!

the tower ist zwar ein gutes sternzeichen aber shadow oder warrior sind eindeutig besser!!!
und um die kiste zu öffnen nimm einfach den lockpick der dort am tisch liegt!!!

ARES

08.05.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Simdan2
Bard




Dabei seit: März 2003
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 47

Simdan2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
...[weil du die dicken Brocken als Monster vorgesetzt bekommst, aber dich nicht deiner Haut wehren kannst,]...[einen hohen Bonusfaktor erzielen]



1.Man kann auch trainieren (anstatt zum hundertsten Mal zu versuchen ein Monster anzugreifen das man nicht packt), das geht schneller und ist bequemer (beim neusten Patch bekommt man auch hier Boni)

2.Der Bonifaktor geht nicht über 5 und Feilschen erhöht sich schnell (wenn du weisst was ich meine ).


__________________
Botschafter der Bruderschaft der Kreuzritter

09.05.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
Dr.Seltsam
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: BS
Beiträge: 335

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tip3:Wenn man Sneak schnell auf 100 bekommen will muss man sich hinter eine Person stellen wenn das Zeichen kommt eine schweren Gegenstand drauflegen und dann nur noch warten bis es auf 100 kommt.


Na ja, ob das im Sinn des Spiels ist ... aber muß ja jeder selber wissen ....


__________________
When it's not love than it's bomb that will bring us together...

19.06.2003, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Xerxes1234
Archer




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 13

Xerxes1234 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, mich hat der 3. Tipp ganz oben interessiert und auch gleuch ausprobiert, der wo man schleichen schnell hochbringen kann, aber wenn ich mich hinter nen npc stell, natürlich mit schleichen, dreht der sich um und ich kanns vergessen und ich hab nicht vergessen zu schleichen, gibts da nen trick oder wie?

mein schleich-skill is momentan auf 35, da wird man doch wohl schon n' bissl schleichen können

27.06.2003, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xerxes1234 senden
Chaosbreaker
Acrobat




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 129

Chaosbreaker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Xerxes: Erst ein paar mal um die Person herrumrennen bis diese aufhört sich mitzudrehen.


__________________
Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.

27.06.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR