Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Unique Items und ihre Fundorte *Spoiler* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
Unique Items und ihre Fundorte *Spoiler*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden die bekanntesten "Unique Items" aufgelistet, ihr Fundort angegeben und beschrieben, wie man sie erhält. Dieser Thread enthält "Spoiler" und deswegen empfehlen wir ihn nur den Leuten, die schon weiter im Spielverlauf sind. Die Beschreibungen wurden von verschiedenen Leuten hier im Forum gepostet und von mir zusammen gesucht.

- Dragonbone Armor:
Gehe nach Ebonheart und ab nach Süden ins Wasser. Dort findest du unterwasser eine Grottentür. Gehe hinein und folge dem Pfad darin, bis zu zu einer versunkenen Dwemer Ruine kommst. Erkundige sie und du wirst neben vielen weiteren Goodies die Dragonbone Armor finden. Ich trage sie als Lvl. 45 Charakter und habe einen Rüstungsschutz von 223. Das gute Stück hat ausserdem 100% Schutz gegen Feuer.

- Helm of Tohan & Adamantium Armor (durch offizielle Plug-Ins):
Also da der Helm von Tohan gleichzeitig der Adamantium Helm ist beschreib' ich gleich mal wie man die komplette Rüstung bekommt. Also vergewissert euch das ihr beide offizielle plugins installiert habt. Nachdem ihr das spiel gestartet habt geht zuerst nach Balmora zum Armorer. Dort angelangt geht ihr die treppe zu dem privatzimmer des Händlers runter. dort solltet ihr eine verschlossene kiste (ca 80pts), diese brecht ihr auf und darin befindet sich die komplette Adamitium rüstung außer helm und schild. Adamantium ist Medium aber da jeder verschiedene Armor hat (je nach skill) sag ich mal die differenz zu Indoril, die ist -10
Also bei mir ist indoril 91 und Adam 81. Soweit sogut. Nun reist ihr nach Dagon fel und redet mit ein par leuten (latest rumors) die erzählen sogleich was vom mächtigen Artefakt Helm von Tohan.
Zunächst lauft ihr von Dagon fel immer nach westen bis ihr euch bei einem Areal names "Vas" angelangt seid.
Von dort aus geht weiter nach westen bis ihr zu einem Deadric Shrine names Onnissiralis angelangt seid. Dort sucht ihr den eingang und trefft an diesem die 2 Brüder Norvayne. Die heißen Darin und Dalis und wollen den Shrine erkunden. Nach einem Gespräch machen die beiden einen faustkampf um den stärkeren beider auszumachen. Redet mit dem Gewinner, dieser gibt euch einen Schlüssel und begleitet euch in den Schrein.
Dort drin kämpft ihr euch bis zur großen statue durch. Wenn alle Gegner eurem "Willen gewichen" sind lauft hinter die statue wo eine Schatztruhe gerdazu wartet mit dem schlüssel von den Brüdern geöffnet zu werden.
Na bitte der Helm ist euer! Der Helm ist wohl der stärkste Medium Helm dens gibt der hat ca. +50 Differenz zu Indoril, mit anderen Worten: Adamantium 81, Indoril 91, Helm von Tohan 142.

- Ice Blade of the Monarch:
Long Blade, Two Handed
Chop: 5-50
Slash: 4-40
Thrust: 3-30
weight: 60
Value: 95.000
Cast when Strikes
Frost Damage 10-40
Zu finden: Ganz easy. Geht von Dagon fel nach Süden zu einer der großen Tempelanlage Rotheran. Wenn ihr da angelangt gibts auf dem Tempel verschiedene Gebäude. Geht in die "Arena" und tötet dort den Zauberer mit der magischen Robe (erkennt man gut am unauffälligen leuchten *lol*) Der Kerl hat übrigens auch nen ring mit Divine Intervention als enchatment dabei aber wenn ihr den behalten wollt sprecht nicht mit der Dunmer Sklavin im gefängis die klaut sich den nämlich sofort sobald ihr mit ihr redet und haut gleich danach ab. Der Kerl dropt dann dieses wirklich coole schwert.

- Umbra:
Reist man nach Suran, verläßt beim Sklavenmarkt die Stadt in Richtung Osten und überquert die Bergkette, entdeckt man einen garstigen Ork, der schon so viel im Leben erlebt hat und nichts mehr spannend findet und euch auffordert, seinem tristem Dasein ein Ende zu bereiten. Dieser bitte kommen wir natürlich gerne nach. Als Belohnung gibt es das Schwert Umbra, ein 2-Händer mit sehr guten Schadenswerten und einem 120er Charge von Soultrap (cast when used). Wert: 110k. Mit dabei: eine komplette Ork-Rüstung.

- Chrysamere:
Um die exakte Position des Schwerts zu erhalten, solltest du zur Apothekertür in Wolverine Hall gehen. Dort drehst du dich Richtung Südwesten und läufst einfach los, egal ob Wasser oder Land. Nach zwei Inseln müsstest du eine Tür entdecken. Vergesst bloss nicht Restore Strenght und Endurance mitzunehmen. Hinter der Tür findest du eine nette Dame vor, die dir gerne das Licht ausknipsen würde. Dazu summoned sie eine Kreatur, die dir eben diese Werte abzieht. Bring die Dame um und schon hast du das geilste Schwert das es gibt. Noch ein paar Infos: Chrysamere ist ein Zweihänder und bereits enchantet. Es verursacht 5 - 70 Schaden (bei Chop und Slash). Es ist leider auch sehr schwer: 65.

- Lord's Mail:
Gehe nach Ebonheart, rechts bei der Brücke ist eine versteckte Grottentür in der Nähe des Wassers. Dort drinnen ist ein Mann, der besagte Rüstung trägt. Was jetzt zu tun ist, wird wohl jeder wissen. Bei mir hat die Lord's Mail einen Rüstungswert von 223 und 20-30% Magieresistenz. In der Höhle gibt es außerdem noch ein paar andere Magic Items.

- Goldbrand:
Goldbrand ist ein Einhänderschwert, das meines Erachtens nach mächtiger als Umbra ist, da man auch noch ein schickes Schild dazu tragen kann. Geh nach Hla Oad und gehe nach Westen in den Ozean. Nach kurzer Zeit erkennst du auf dem Boden des Ozeans eine versunkene Ruine und in der Mitte dieser Ruine eine zerbrochene Statue. Rede mit dem Kopf dieser Statue und er wird dir die Aufgabe erteilen, sie wieder zusammenzubauen. Als nächstes muss man nach Caldera gehen. Dort betritt man das Orkhaus (ja, das mit dem Creeper). Gehe in den dritten Stock und rede dort mit dem Ork. Er kann die Statue wieder zusammenbasteln, möchte aber als Gegenleistung ein seltenes Buch und 2000 Goldklimpern. Wo gibt es das Buch? Natürlich bei Jobasha in Vivec. Kehre mit dem Buch und der Kohle zurück und er ist einverstanden, die Statue wieder zusammenzukleben. Nachdem er gegangen ist, musst du ein paar Wochen rasten oder spannende Abenteuer bestehen, dann (die genaue Zeit kann ich leider nicht sagen) gehe zur Westküste. Wenn du die Statue siehst (am Khartag Point), rede mit ihr und Goldbrand ist dein. Ein paar Infos zu Goldbrand:
Goldbrand: Katana
Chop: 10-50
Slash: 10-45
Thrust: 10-25
Enchantment: Cast when strikes
Fire Damage: 10-30

- Eltonbrand:
Nachdem du Goldbrand bekommen hast, musst du folgenge Schritte tun, damit du es zu Eltonbrand upgraden kannst.
1. Werde zu einem Vampir, egal welcher Clan.
2. Gehe in die Mage's Guild im Foreign Quarter in Vivev und rede mit dem Hochelfen Sirilonwe über "someone killed". Sie wird dich nach Ald´ruhn schicken, um Shashev im Ald-Skar Inn zu töten.
3. Nachdem du ihn getötet hast, nimm seinen Schlüssel und gehe zu Sirilonwe zurück.
4. Du hast Goldbrand in deinem Inventory und mindestens 11171 Goldstücke.
5. Wirf 11171 Goldstücke auf den Boden und den Rest auf einen anderen Haufen. Jetzt nimm den 11171 Stapel auf und du solltest die Nachricht "Got to hell, Carolina!" sehen.
6. Goldbrand ist jetzt Eltonbrand, viel Spass!
Du kannst aber auch der einfachheit halber "bluescript" in der Konsole eingeben, soweit ich weiss, allerdnigs brauchst du auch wieder Goldbrand und die 11171 Goldstücke. Nach dem Patch kann st du mit der exakten Menge Gold und dem Goldbrand auch einfach nochmal mit Sirilonwe über "someone killed" reden, dann wird dir Goldbrand weggenommen und du bekommst Eltonbrand wieder.

17.01.2003, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur, damit sich nicht wieder jemand meldet er hät dragonscale bei irgend einem Händler gekauft: Balu meint den DragonBONE Cuirass

Auch einfach zu finden:

Ein guter uniquer Schutzring (Denstagmer oder Phynaster hab ich vergessen... )liegt in dem Anchestral Tomb nahe Gnisis ,das in Sichtweite vom Fort auf der anderen Seite des Flussarmes liegt.

die Masque of Clavicius Vile (+30 Pers constant) hat Sorkvild the raven bei sich - sein Dwemer-Turm liegt in Sichtweite von Dagon Fell, einfach nach Osten über den hügel marschieren.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

17.01.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal weiter:

ROBE OF ST RORIS:
Wenn man man südöstlich von Seyda Neen schwimmt , trifft man auf ein paar Insel auf denen sucht ihr das die Mine oder Höhle "Assemanu" und dann müsst ihr sie dann nur noch finden .Übrigens sie macht 15 Health und 15 Fatigue pro Sec so könnt ihr als Vampir bei Tag reisen.

CUIRASS OF THE SAVIOR'S HIDE:
Wenn man in Tel Fyr geht und dann in den Tower geht und dann noch mal hoch geht , zur Hall of Fyr.Wenn man in der Mitte steht guckt man nach oben und man findet einen Gang nach oben.Mit einem Levitations Zauber oder Schuhe könnt ihr Hoch fliegen und ihr findet einen Schrank der 100 lock LVL hat , wenn ihr den öffnet bekommt man die Rüsti mit 60 % Resist Magic.

SCOURGE:
Genau wie da oben nur ihr öffnet die Kiste beim Dadriec Fuzzi.

DAEDRIC CRESCENT:
Schon wieder wie da oben nur ihr öffnet die kleine Schmuckschachtel , dort findet ihr ein Amu wenn ich das benutzt kommt ihr in einen Raum wo ihr gegen Lord Dregas Volar wenn ihr denn besiegt teleptieren sie sich wieder zu Tel Fyr und ihr habt Daedric Crescent , leider ist das Amu weg(3100 wert).

SWORD OF WHITE WOE:
Wenn ihr in Balmora den Eastern Guard Tower hoch geht seht ihr einen Wächter.Links neben ihm steht ein Schrank und auf den Schrank ist das Schwert.

GUTE MAGIC GLASS SWORDS:
Wenn ihr in Ghost Gate in den Dusk Tower geht , geht ihr zu den Lower Levels dann sucht ihr dei Tär mit 50 Lock LVL(diese Tär steht da wo die 4 Personen stehten)wenn ihr weiter geht seht ihr einen Guard der eine Tür bewacht (Lock LVL 100) wenn ihr die öffnet , findet ihr 5 gute verzauberte Glass Schwerter und noch anderen Sachen.

ELEIDONS WARD:
Also wenn ihr so im Norden von Vvarden geht (ich mein ganz in den Norden bis zum Wasser) findet ihr eine Mine bzw Höhle namens Ibar-Dad.Wenn ihr da reingeht und richtig taucht kommt ihr an einen Daedric Schrein da könnt ihr zuerst alle Gegner töten und dann die Daedric Sachen aufheben.Wenn ihr jetzt nach oben guckt seht ihr ein Magisches Schild , mit Acrobatik 100 kommt ihr da dran.Naja dann habt ihr es .

MfG CrazyZauberer


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 31.01.2003, 20:10 Uhr editiert.

31.01.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 76

sim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So dann mach ich auch mal nen bissel was:

Boots of Blinding Speed
Auf dem Weg von Caldera nach Gnaar Mok findet man eine Reisende mit leuchtenden Stiefeln. Sie möchte nach Gnaar Mok begleitet werden und als Belohnung bekommt man ihre Stiefel.

Boots of the Apostle
Dunmer-Festungsruine Berandas, südlich von Gnisis. Ganz weit unten in der Höhle mit den letzten beiden Gegnern.

Ten Pace Boots
Bal Fell, Inner Shrine. Eine Insel östlich von Vivec.

Fist of Randagulf Right and Left Gauntlet
Ilunibi: In dem Höhlenbereich, in dem Dagoth Gares war, hinter einer der beiden offenen Truhen.

Helm of Oreyn Bearclaw
Assurdirapal, Inner Shrine: Statue des Malacath. Zuerst muss man die Aufgabe des Malacath erledigen und den letzten Nachkommen von Oreyn Bearclaw finden und töten. Der berühmte Farvyn Oreyen, ein Kampfmagier, ist bei Gnaar Mok zu finden.

Magebane
Urshilaku, Laterus Burial

Skull Crusher
In den Forgotten Vaults of Anudnabia, Forge of Hilbongard: Der Eingang ist verschüttet. Durch die Omaren Ancestral Tomb im Nordosten (benachbarte kleine Insel in Sichtweite) von Anudnubia gelangt man auf "dreidimensional verschlungenen" Wegen trotzdem hinein! Der Skull Crusher befindet sich in einer schwebenden Truhe. Levitation und Akrobatik sind ein Muss!

Staff of Magnus
Assu, Mount Kand.

Staff of Hasedoki
Gimothran Ancestral Tomb. Südlich der Dunmer-Feste Falensarano, auf der Höhe von Sadrith Mora. Die meisten Türen sind auf 100er-Niveau verriegelt. Den passenden Key to Gimothran Master Burial findet man in der Baram Ancestral Tomb, auf einer Insel nordwestlich von Sadrith Mora, und nordnordöstlich von Tel Aruhn. Alternativ halt mit dem Dietrich ran!

Illkurok
Nehurdamz, Interior.

Mehrunes' Razor
Quest von Mehrunes Dagon: Mehrunes Dagons Statue findet man im Yasammidan-Schrein, an der äußersten nordwestlichen Spitze von Vvardenfell. Kurzschwert, Schaden 12-17, Gewicht 6.0, Wert 5.000. Die sagenhafte Waffe liegt in der Alas Tomb, weit nördlich von Molag Mar (westl. von Mount Assarnibibi). Dort findet man statt eines funkelnden Schwertes einen vermeintlichen rostigen Dolch ("A Rusty Dagger"); das ist Mehrunes Rasierklinge, die man ihm nur zurückzubringen braucht!

(Quelle)


__________________
Lieber im Trainig schwitzen, als im Kampf Bluten

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

31.01.2003, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
UtherP
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 48

UtherP ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
ich fände es sehr interressant, wenn ihr vielleicht zu den Ortsbeschreibungen, etc. hinzufügt, in welcher Gilde oder Organisation man die Aufträge bekommt, diese Items zu suchen. So dass man nicht mit diesen Infos nicht einfach nur losrennt und sich die ultimative Ausrüstung zusammenhamstert, sondern sich die Sachen erarbeiten kann. z.B. Chrysamere = Kaiserlicher Kult oder Staff of Magnus = Magiergilde oder Sturmkuss (Axt) = Kneipe in Vivec o.ä.

Ich weis nicht, b es Leute gibt, die ähnlicher Meinung sind. Vielleicht die Fraktion, die immer wegen unmarkierten Spoiler kritisiert. (Was ich durchaus nachvollziehen kann, weil es den Spielspass schon sehr stark beieinträchtigt, aber Foren sind nunmal auch dafür da). Ich persönlich wäre sehr über solche oben beschriebenen Grundinformationen erfreut, damit man eben nicht cheatmässig vorgeht, aber auch nicht vollkommen im Dunkeln tappen muss.

Mich würde zB brennend interessieren, wo ungefähr man den Auftrag oder Hinweis für die Drachenrüstung bekommt. Bei den mweisten anderen Unique-Items habe ich es herausgefunden aber bei diesem Teil tappe ich vollkommen im Dustern...

Vielen Dank im voraus für Tip oder Meinungen hierzu

utherp




__________________
Seelenfänger, Rothwardon, 103. Stufe, Ruf 106

Erzmagier der Magiergilde
Primas des Kaiserlichen Kultes
Meister der Kriegergilde
Meisterspion der Diebesgilde
Freund der Aschländer
Agent der Klingen
Grossmeister der Morag Tong
Patriarch des Tempels
Ritter des kaiserlichen Drachen der kaiserl. Legion
Erzmagister des Hauses Telvanni
Grossmeister des Hauses Hlaalu
Mitglied der Zwillingsfackel
Hortator der 3 Häuser
Nerevarine der 4 Stämme
Bezwinger Dagoth Urs

(Juhu, ich bin zum zweiten mal durch!!! )

31.01.2003, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UtherP senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine sachen kannste ohne quests holen


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

01.02.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Malganis
Scout



Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Malganis ist offline
DragonboneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir den Grotteneingang für Dragonbone etwas genauer beschreiben?? Ich bin schon öfter da rumgeschwommen und konnte die Grotte nich finden.
Ist sie weit vom Ufer entfernt und tief im Wasser?
Kann ich den Eingang gut sehen?

04.02.2003, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malganis senden
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht das mit Eltonbrand auch für die Xbox?


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

06.02.2003, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr nichts gegen spoiler habt

http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

06.02.2003, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
BrainXXX
Scout



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

BrainXXX ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ dwemer: ja es geht auch mit der xbox-version

28.02.2003, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BrainXXX senden
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

15.03.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  SiebenmeilenstiefelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Siebenmeilenstiefel anzieht ist man ja normalerweise blind. Ist man aber ein Ork, der 25 % Magieresistence hat kann man mit den Siebenmeilenstiefeln sehen. Das oist deswegen gut, weil man mit ihnen nicht daneben haut! Außerdem hat man 200+ auf Schnelligkeit. Da kann man jedem Gegner davon Laufen.


__________________

03.04.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Gelöschter User.
Archer



Dabei seit: März 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 24

Gelöschter User. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sim
die boots of blinding speed-frau kann ich nicht finden ich bin zwar mehrmals zwischen caldera und gnaar mok hin und her, habe es aber nicht geschafft

03.04.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User. senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute wie oft gabs jetzt schon solche threads? Langsam nervt das.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.04.2003, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sarkany
Acrobat




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mournhold
Beiträge: 128

Sarkany ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit der Robe of St. Roris stimmt nicht...das ist ein billig-teil mit nem stinknormalen Heilzauber, dazu auch noch nem schlechten....nix da permanent...habs getestet!!!


__________________
I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........

Ich habe Hunger!!!

10.07.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen in der welt von dv-versionen und patches!
in der dv ist sie nicht permanent und meines wissens wurde das bei der ev mit einem patch auch so geregelt!
bin mir bei letzterem allerdings nicht völlig sicher...


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

10.07.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So *händereib* ich hab' mich mal wieder in MW umgeschaut um meine "Artefktsammellust" zu stillen und ich bin tatsächlich fündig geworden!
1)Ring des Phynasters:excellent pipifein!
Simalin?Grab südöstlicher Weg von Dagon Fel. Pop Jets Leiche im hinteren Bereich des Grabs.
2)Spear of Bitter Mercy
ST.Delyn Kanalisation. Schrein des Sheogorath *Yeah* Quest machen mit der Gabel die man auf einer Insel westnordwestlich von Dagon Fel findet. Gabel nehmen Riesen Bull Netch töten der auf ner kleinen Insel östlich von dem Vorerigen Stadpunkt ist zurück zu Sheo's Schrein und ihr habt das Teil.
Das war's wieder fürs erste.
cu
Sheogorath


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

02.08.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow danke sheo fuer die tipps


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

09.08.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir ein Vergnügen meuin wissen mit dem lieben Forum*schleim* zu teilen.


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

10.08.2003, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Goetterfunken
Bard




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Gebärmutter ^^
Beiträge: 49

Goetterfunken ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
willkommen in der welt von dv-versionen und patches!
in der dv ist sie nicht permanent und meines wissens wurde das bei der ev mit einem patch auch so geregelt!
bin mir bei letzterem allerdings nicht völlig sicher...

....ich wohl, ist so.

Übringes ist die Verzauberung auf Lord's Mail nicht konstant, imo schon ein gehöriger Nachteil.

So, mehr fällt mir nicht ein, hab den Thread nur überflogen, sorry.


__________________
Luck ist, wenn man im stehen pisst und trifft.
Skill ist, wenn man 4 Promille hat, im stehen pisst und trifft.
Cheaten ist, wenn danach keine Spritzer auf der Klobrille sind.
Depression's just a sarcastic State of Mind

Dieser Beitrag wurde von Goetterfunken am 23.08.2003, 23:34 Uhr editiert.

23.08.2003, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goetterfunken senden Homepage von Goetterfunken Füge Goetterfunken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 110 YIM Screenname: 112
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR