Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Unique Items und ihre Fundorte *Spoiler* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da auch noch ein Teil, besser zwei, ein, die bisher noch nicht genannt worden. Wenn doch, dann bitte ich die Doppelnennungen zu verzeihen.

Maras Hemd und Maras Rock

Zu finden sind die, als Teil eines Quests des KK (nicht zwingend) in Berandas, der Dunmerfestung oberhalb von Gnisis. Wenn ich mich recht erinnere, dann ziehen die Teile Charisma und Willenskraft permanent nach oben, um je 10 Punkte.

Dann waren da noch die

Schuhe des Hl. Lothis

Eigentlich ein Quest des Tempels, und wenn man den spielt, verliert man die Schuhe auch wieder.

Aber man kommt schon recht früh an sie ren, sobald man durch Ald Sotha durch ist, hiter der Statue, auf dem Podest in der untersten Ebene steht eine Truhe mit Schloss +50, darin finden sich die Schuhe, die permanent +5 Konstitution und +5 Charisma bringen.

Ald Sotha ist eh ein lohnendes Revier für Schmuck und Gürtel.

Amulett der normalen Leichtkette

Die Diebin in der zweiten Ebene, der Raum mit dem Tisch, von Ald Sotha hat sowohl dieses Amulett, das die Fertigkeit der leichten Rüstung um 5 erhöht, als auch noch ein paar nette daedrische Wurfpfeile.

Ring des normalen Weißglanzes

Wieder die Diebin, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob der Name so 100%-ig stimmt, aber der Ring erhöht die Fertigkeit des Verzauberns permanent um 5
Die Dame hat auch noch einen Handschuh, der die Fertigkeit der Kurzwaffe um 5 erhöht und einen Gürtel, der, wenn mich nicht alles täuscht, das Schleichen festigt.

Ring des normalen Rot/Weißglanzes

Untere Ebene von Ald Sotha, die Dame vor der Statue.
Der Ring müsste, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht die Fertigkeit der Beschwörung permanent um 5 erhöhen.

In Vivec, in den Kanälen, genauer in Hl. Delyn, im Schrein der Deadra - Anbeter, gibbet auch noch einen Armbrustschützen der einen Gürtel trägt, der permanent die Fertigkeit Schütze um +5 erhöht.

noch nen netten Tag
Sarah

11.01.2005, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man sollte aber erwähnen, daß die "Amulette / Ringe / Gürtel des normalen..." alle für Quests wichtig sind, und zwar für die Morag Tong, wenn ich mich nicht irre.

11.01.2005, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Man sollte aber erwähnen, daß die "Amulette / Ringe / Gürtel des normalen..." alle für Quests wichtig sind, und zwar für die Morag Tong, wenn ich mich nicht irre.


aber nicht für jeden gegenstand gibt es eine quest.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.01.2005, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
aber nicht für jeden gegenstand gibt es eine quest.



Nicht direkt, aber kann man nicht alle zu Dingensbummens...äh, also zum Boß der Morag Tong bringen?

P.S.: Laß mich raten, Du willst am Ava-Wettbewerb teilnehmen und hast deswegen "zufällig" ein neues Ava...

11.01.2005, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da gibts ne belohnung, wenn mal alle zum ober-tong bringt.

der rest im güam ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.01.2005, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genaugenommen kriegt man von Eno Hlaalu einen Fertigkeit Festigen-Zauber, den einzigen in ganz Morrowind (zumindest ohne Addons und Plugins), dürfte sich also mehr oder wenige lohnen, das Zeug bei ihm abzuliefern. Das sollte man aber machen, bevor man selbst Großmeister der Moraq Tong ist - da ist Eno Hlaalu nämlich weg.


__________________

11.01.2005, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tempelgegenstände bekommt man übrigens auf dem höchsten möglichen Tempelrang zurück,jedoch nur wenn man die Dialog-Option nach der Beföderung noch einmal wählt..

12.01.2005, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Joanie
Bard




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Vom großen Nordwasser
Beiträge: 27

Joanie ist offline
  Amulett des SeelensteinsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ganz nett und mal keine Waffe: Das Amulett des Seelensteins (Seelenfalle 60s auf Ziel) bekommt ihr in der Magiergilde Vivec bei Sirilonwe - allerdings nur wenn ihr Vampir seid. Siri tauscht das gute Ding gegen 3 Portionen Vampirstaub.

30.01.2005, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joanie senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joanie
Auch ganz nett und mal keine Waffe: Das Amulett des Seelensteins (Seelenfalle 60s auf Ziel) bekommt ihr in der Magiergilde Vivec bei Sirilonwe - allerdings nur wenn ihr Vampir seid. Siri tauscht das gute Ding gegen 3 Portionen Vampirstaub.


welcher clan? und was kann das ding?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.02.2005, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
und was kann das ding?



Zitat:
Original von Joanie
Seelenfalle 60s auf Ziel

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 02.02.2005, 00:50 Uhr editiert.

02.02.2005, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ne kleine frag:
Im Turm der Abenddämmerung gibt es einen Kriegswappenträger, der eine echt knorke maske trägt...ich möchte auch so eine haben ihn aber dafür nicht umbringen; wo kann ich also noch so eine maske finden?


__________________
www.stupidedia.org

04.01.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
welcher clan?


ist egal welchem clan man angehört.

04.01.2006, 16:26
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein normaler Kriegswappenträger? Die haben normalerweise eine normale ChitinRüstung an. Ziemlich billige Rüstung, Teile dafür sollte es bei fast jedem Händler geben, von den Banditenhöhlen ganz zu schweigen.


__________________

04.01.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er meinte sicher den einen mit dem daedric helm.
du musst ihn leider teminieren um an den zu kommen.

04.01.2006, 16:48
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da war ich doch erst letztes WE ...


er meint Galdal Omayn und er hat ein ''Daedr. Antlitz der Erleuchtung'' auf.

wenn man mal im editor nachschaut, findet man recht schnell weitere fundorte:

-> Mamaea, Schrein der Düsteren Träume

-> Ibar-Dad

-> Hamster's MorromaP


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.01.2006, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso zur hölle sagst du ihm das?

04.01.2006, 16:57
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil ich danke sage und bald an den orten vorbeischauen werde


__________________
www.stupidedia.org

04.01.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
wieso zur hölle sagst du ihm das?


weil der thread ''Unique Items und ihre Fundorte *Spoiler* '' heißt

und das *Spoiler* ist ja kaum zu übersehen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.01.2006, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^^ also ich bins nochmal:
ich wüsste gerne mal wo man die deadra maske in dem verschütteten schrein nahe sadrith moras nun ist? Ich hab schon alles da abgesucht und es war da nur der Hammer aus der Kult quest und ein verzauberter dwemer helm...


__________________
www.stupidedia.org

21.01.2006, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am besten schaust du mal im editor nach. ansonsten vom eingang aus nach oben fliegen, in einer kleinen nische findest du dann die maske.

btw, das müsste doch eigentlich auch im daedra zeugs thread stehen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.01.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR