Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Unique Items und ihre Fundorte *Spoiler* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Plugin, das die Robe wieder in den originalzustand versetzt, nicht sehr fair, aber die benutzt man so oder so nicht


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

24.08.2003, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Sarkany
Acrobat




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mournhold
Beiträge: 128

Sarkany ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer gerne Die Robe im Originalzustand hätte, der Muss mir einfach seine e-mail-Addresse per PN senden und ich schicke ihm das Teil FÜR DIE DV


__________________
I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........

Ich habe Hunger!!!

26.08.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
mad-nic
Healer




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 59

mad-nic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da das Plugin wohl nur das Item verändern wird, und selbiges (dank ID) in der EV genauso heißt...

Wird es mit beiden Versionen gehen.

Ist btw ganz einfach selbst zu machen, man geht innen Editor -> Clothing -> robe of st roris -> Enchantment von stroris_en zu stroris ändern. Speichern, fertig.

04.09.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  BitterCup VampierringAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich bisher noch nichts gefunden habe dazu:

Object: Bittercup
Wert: 100.000
Effect: einmal austrinken erhöht das höchste Attribut um 20
und senkt das niedrigste Attribut um 20
Der Pferdefuß: die Erhöhung erfolgt nur bis insgesamt 100
die Absenkung bleibt aber immer gleich
Derr Cup wird nach den Trinken vernichtet.

Fundort: Ald Redaynia, Turm (Westspitze der Insel zwischen Khul und Dagon Fel

im selben Turm gibt es einen
Vampierring
zu erobern
Absorb Leben 10-30 Pkt für 10s
Absorb Ausdauer 10-30 Pkt für 10s





__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

18.09.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Da ich bisher noch nichts gefunden habe dazu:

Object: Bittercup
Wert: 100.000
Effect: einmal austrinken erhöht das höchste Attribut um 20
und senkt das niedrigste Attribut um 20
Der Pferdefuß: die Erhöhung erfolgt nur bis insgesamt 100
die Absenkung bleibt aber immer gleich
Derr Cup wird nach den Trinken vernichtet.



wäre noch zu erwähnen das der cup für einen quest in der diebesgilde gebraucht wird.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

18.09.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]Original von dragonslayer
wäre noch zu erwähnen das der cup für einen quest in der diebesgilde gebraucht wird.



Aber keineswegs zwingend....


__________________
Ichi-Go Ichi-E

18.09.2003, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn man einen "guten" Dieb spielen möchte.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.09.2003, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Zitat:
[I]Original von dragonslayer
wäre noch zu erwähnen das der cup für einen quest in der diebesgilde gebraucht wird.



Aber keineswegs zwingend....


Das hab ich nie behaupted.Aber wenn man Eydis nicht killn will braucht man ihn schon.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

19.09.2003, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte sie trotzdem killen. Obwohl ich ihr den Becher brachte hat sie mich beim ansprechen immer sofort angegriffen und etwas von "du willst mich also töten...." gesagt. Kann sein, daß das aber auch mit dem Abschluß der Kriegergildenquest zu tun hat.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

19.09.2003, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nichts mit der Magiergilde am Hut,musste sie auch nicht killen als ich ihr im Zuge der Diebesgilden-Quest den Pokal brachte.

19.09.2003, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hephaistos
Ich mußte sie trotzdem killen. Obwohl ich ihr den Becher brachte hat sie mich beim ansprechen immer sofort angegriffen und etwas von "du willst mich also töten...." gesagt. Kann sein, daß das aber auch mit dem Abschluß der Kriegergildenquest zu tun hat.


Genau ich hab erst die diebesgilde durchgemacht und konnte sie warscheinlich deshalb bestechen.



__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

19.09.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
riesenHoller
Archer




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: aus einer einsamen aber gemütlichen Hütte auf dem Gipfel des Fudschijama
Beiträge: 17

riesenHoller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir geht da die madame sonstwas aus dem mournhold museum of artifacts gehörig auf die nerven -> ich soll ihr mehrere items spenden und hab mir dazu den glasdolch den man von helseth bekommt und die mace scourge ausgesucht. den dolch hat sie auch genommen sie würde wohl auch gerne meine chysamere haben ABER SCOURGE IST NICHT ZUM ANSPRECHEN ZU FINDEN!!! helft mir bitte schnell!


__________________
Stirb-stirb!
Kriegsherr Quiek

05.10.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an riesenHoller senden Homepage von riesenHoller Füge riesenHoller in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: derWAHREholler YIM Screenname: gibs nix
Dark-Ryu
Warrior




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schwarzmarsch
Beiträge: 79

Dark-Ryu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie nimmt nich alle Items die im Buch stehen
Gib ihr doch einfach Chrysamere und klau es danach wieder


__________________
Name:Ryu
Klasse:Kampfmagier



Meine kleine Morrowind Homepage

05.10.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark-Ryu
Sie nimmt nich alle Items die im Buch stehen
Gib ihr doch einfach Chrysamere und klau es danach wieder



das ist nicht so der zweck eines museums! gibt ihr den ring der khajit oder den ring der umgebung oder so was billiges.


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.11.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Amber
Archer



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Amber ist offline
  Marara's RingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sodele, da ich hier noch nichts drüber gelesen habe, versuch' ich mal mich zu beteiligen (hoffe, ich blamier mich nu' nich' ).

Das Item heißt "Marara's Ring" , wer die Kriegergilden-Quests durch hat, sollte das Teil eigentlich kennen.

Finden kann man den Ring wenn man auf der Suche nach Rels Tenim ist, den es zu liquidieren gilt. Den Aufenthaltsort des Typen kann man in Vos bei den Bauern erfragen.

Ist man dann also in seinem Versteck angekommen, scheint dieses erst einmal leer. Man schaue an der südlichen Wand hoch, da entdeckt man einen Sims, auf den man drauf muß. Springen dürfte schwer sein, daher besser Levitation benutzen. Da oben geht's erstmal rechts entlang und man darf sich mit Rels Kompagnons auseinander setzen. Hat man dies getan und auch den Boß der Gerechtigkeit zugeführt sollte man in seinem Quartier etwas herumstöbern. Ein Auszug aus seinem Tagebuch liefert dann die nötigen Anhaltspunkte ......

Achja, der Ring bewirkt dauerhaft auf sich selbst:

20% Reflexion
10 Pkte. Akrobatik
40% Widerstand gegen normale Waffen



Grüßlis, Amber

Dieser Beitrag wurde von Amber am 09.12.2003, 13:54 Uhr editiert.

09.12.2003, 06:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amber senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ein sehr netter Ring - übrigens wird man auch auf ihn stossen, wenn man als Vampir den Gerüchten in Tel Mora folgt - eines der Clanfreien Vampirquests...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.12.2003, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wen soll man denn nach gerüchten fragen, wenn alle angreifen?


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

19.12.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
wen soll man denn nach gerüchten fragen, wenn alle angreifen?



ich denke nur tempelangehörige und viele Redoran greifen an, die meissten sagen nur gleich goodbye - reden kann man aber auf jeden fall mit allen Telvanni und Magesguild-Angehörigen, die dem Vampirismus offener gegenüber stehen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.12.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
The Thiefman
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 118

The Thiefman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes: Eine Suchanzeige

Ich brauche eine Vernüntige Fernkampfwaffe, und bitte nichts was sich verbraucht(Wurfwaffen, Verzauberte Pfeile/Bolzen), dachte da so an ordentlich schaden und ne constant verstärkung des schadens oder so. Thx


__________________
Seht da, eine fliegende Kuh!!!

Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...

05.01.2004, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

simple antwort: gibt es nicht (im basisspiel) ! eine "shoots magic arrows" oder "replenishes quantity" - funktion ist von der engine nicht vorgesehen. viel besseres als der Daedric bow, Bound bow , Dwemer Crossbow oder Auriels bow gibt es leider nicht, verstärkter schaden ist ebenfalls nicht drin.
Mit (sehr) viel scripting währe verstärkter schaden machbar, dank umfangreicher eingriffe in NPC/ Creaturendaten wird so was aber eher bei Total Convertions eingesetzt (hab was für's Pmm-mod geschrieben)


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.01.2004, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR