Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Morrowind vs. Gothic2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entfohlen werden nach der Packung:

512 MB RAM
Intel Pentium 1200 MHz
Grafikkarte muss DirectX 8.1 und Direct3D kompatibel sei und sollte schon 64 MB RAM haben
2,2 GB freier Speicher

Minimal anforderungen sind:

256 MB RAM
Intel Pentium 700 MHz
Grafikkarte muss DirectX 8.1 und Direct3D kompatibel sei und sollte schon 32 MB RAM haben
2,2 GB freier Speicher

So gesehen müste es bei dir also Funzen, zwar nicht in der größten auflösung aber bei einer sicht weite von 150% und 1024 x 786 müste es gehen.

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 02.01.2003, 00:22 Uhr editiert.

02.01.2003, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Soul Reaper
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 127

Soul Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Pentium 3, 1GH, GF2, 256MB-Ram und bei mir läufts. Ich spiel in 1024 x 764 und die Sichtweite auf 200% und mit allen Details. So läufts bei mir ziemlich gut. Ausser wenn ich in die Stadt gehe. Dann ruckelts wie verrückt. Man muss dann die Sichtweite runterstellen. Dann gehts wieder gut.

02.01.2003, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
dein nick stammt btw nicht zufällig von dissection, mh? ~^

also nicht. wär ja auch zu schön gewesen, hier jemanden mit musikgeschmack zu treffen.. ^~

02.01.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Seyda Neen
Beiträge: 130

Morro-Freund ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Musikgeschmack nähmlich das Weihnachtslied von morowindmods.de hab ich sehr gemocht !!! ...


__________________
... Soweit ich meine Posts einschätze, diskutiere ich immer sachlich und vernünftig und setze auch keine Schimpfwörter oder ähnliches ein ...

Zitat: Jim Stacey


03.01.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Supermissy
Warrior




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 99

Supermissy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, zum Thema realistisch möchte ich mal ein paar andere Aspekte ansprechen. Ich gebe zu Gothic II nicht probiert zu haben, weil ich befürchte mein PC könnte das net aushalten (und Zeit hab ich auch keine im übrigen, aber ein paar Gedanken möchte ich euch da doch net vorenthalten).

Ich denke es besteht ein Unterschied zwischen realistischer und lebendiger Spielwelt. Die realistischer geratene Umgebung ist imho die in Morrowind.

Warum soll die Tatsache, dass es in einer Gegend die hierfür nicht geeignet ist klimatisch keinen Wald gibt, für mangelnden Realismus sprechen? Auch auf der wirklichen Welt gibt es genügend Gebiete wo es keinen Wald gibt.

Oder was ist hieran realistisch? In Gothic sitzt hinter jedem Strauch ein Viech, was das Spielerlebnis ansich sicherlich hebt. Aber wie realistisch ist das? Geht mal vor die Tür, in den Wald .... wie lange wird es dauern bis ihr ein einziges Vieh seht? Oder da laufen sicherlich auch unbewaffnete und wenig wehrhafte NPCs rum. Sie laufen da fröhlich rum, du selber gehst 50 Meter weiter und triffst auf die nächsten 10 Viecher. In so einer Welt könnte ja ernsthaft gar kein unbewaffneter und wenig heldenhafter Mensch leben, geschweige denn Felder bestellen oder jagen gehen etc. Da frage ich mich ernst, was realistischer ist.

Damit sollte klar sein, die karge Welt in Morrowind finde ich näher an der Realität, als eine üppig mit Viechzeug verseuchte Kulisse wie in Gothic oder Gothic II.

Und was Gespräche angeht, so finde ich die Lösung in Morrowind eigentlich auch gut angedacht, dass da nur die groben Grundzüge eines jeden Gesprächs geschildert werden, und nicht Wort für Wort wer was sagt. Und ob er den Mund dazu bewegt ist mir ziemlich egal. Ich komm aus der P&P RPG Ecke und muß schon sagen, auch da wird vieles abstrahiert, nicht in den wichtigen Dialogen, aber vieles kann abgekürzt abgehandelt werden, und da finde ich die Balance in Morrowind echt gut gelungen, dass man Dialogoptionen im engeren Sinne nur bei wirklich wichtigen Dialogen hat und nicht bei jedem Mist.

Also besondere Vorzüge gegenüber Morrowind sehe ich an Gothic II nicht, da geh ich lieber Diablo II spielen, was ich ohnehin sehr gern und gierig betreibe (bin auch im D2N Forum Mitarbeiterin seit langem, und ein Zoggkind vor dem Herrn, und ja, meine Items sind 100 pro legit, und ich zogge ausschließlich HC, für die die es interessiert).

Gruß Missy

04.01.2003, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du hast die berühmten cliff racer (keine ahnung wie die in der dt. version heissen) aus morrowind vergessen, man doch keine zehn meter außerhalb einer stadt gehn ohne gleich 10 von diesen dingern hinter sich zu haben. also soviel zum thema realismus in morrowind.
und ich meinte auch nich dass gothic realistischer is als morrowind aber LEBENDIGER! naja dazu hab ich schon was geschrieben.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

05.01.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Hyglak
Archer




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Kasdorf
Beiträge: 14

Hyglak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Morrowind ist eindeutig ein Superspiel! Habe bisher nur eine Demo von Gothic II gespielt. War zwar ganz gut, aber Morrowind ist einfach klasse!

Gruß, Hyglak


__________________
Hyglak
Ritter des Drachens, Meister, Erzmagier und Ratsvorsitzender auf Vvardenfell

05.01.2003, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hyglak senden
rendel
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Gothic 2 versucht und hatte schon schnell keinen Bock mehr. Es stört mich total, daß keine Monster nachwachsen.

Erschlägt man z.B. alle Monster incl. Wölfe vor der Stadt, kann man später nicht mehr Lehrling beim Bogenmacher werden. Der will 6 Wolfsfelle, es sind aber nur noch drei Wölfe in der Nähe des anderen Stadttors übrig. Aber woher soll man sowas vorher wissen?

Das ganze Spiel ist viel zu linear.

Und die Grafik ist deutlich schlechter sein als die von Morrowind. Auf einem 2,8 Ghz / 512 MB Ram / Geforce 4 sieht die Grafik ja toll aus, aber auf einem 1,33 Ghz / 256 MB Ram / Geforce 3 Ti ist die Sichtweite total niedrig und der Himmel grausig wenn man ohne Diashow spielen will.

Morrowind ist da ganz anders. Du kannst spielen wie und was und wie lange Du willst. DAS nenn ich Rollenspiel!

06.01.2003, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Seyda Neen
Beiträge: 130

Morro-Freund ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super eingeschätzt Rendel ! Das ist genau meine Meinung Gothic und Gothic 2 ist naja für welche die schon immer gerne das gleiche erlebt haben wie Andere ! (um das mal nett auszudrücken) Und trotzdem mögen mehr Gothic wahrscheinlich ein paar Bier zu viel ...


__________________
... Soweit ich meine Posts einschätze, diskutiere ich immer sachlich und vernünftig und setze auch keine Schimpfwörter oder ähnliches ein ...

Zitat: Jim Stacey


06.01.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Dworkin
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Höfe des Chaos
Beiträge: 384

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morro-Freund
Super eingeschätzt Rendel ! Das ist genau meine Meinung Gothic und Gothic 2 ist


Insoweit kann ich dies unterstreichen... Auch ich finde Gothic 2 fade und im Vergleich zu MW um Klassen schlechter...

Zitat:

naja für welche die schon immer gerne das gleiche erlebt haben wie Andere ! (um das mal nett auszudrücken) Und trotzdem mögen mehr Gothic wahrscheinlich ein paar Bier zu viel ...


Hm, scheinbar habe ich gerade ein Deja Vu. Kann es sein, Morro-Freund, daß du schon an anderen Stellen des Forums ähnlich freundlich zu Deinen Mit-Usern gewesen bist? Damit erlebe ich ja hier das gleiche wie andere... Hm, Leute, die einen anderen Geschmack haben, direkt den übermäßigen Konsum von alkoholischen Getränken zu unterstellen, ist m.E. etwas weit hergeholt...

Nein, ich möchte an dieser Stelle keine Antwort von Dir. Schick' sie mir per PN oder komm in den IRC. Und ich möchte auch keine Reaktion auf die von mir beanstandeten Zeilen von anderen... Auch hier gilt PN oder IRC.

-->Back to Topic


__________________
^°°^ Dworkin ^°°^

06.01.2003, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass die meisten die etwas gegen gothic haben, es noch nie gespielt haben (oder nur mal kurz am rande)?
ich hatte auch ne ähnliche meinung zu baldurs gate ("boh nix im vergleich zu morrowind!" usw.), DANN hab ichs mal gespielt und siehe da, es gefiel mir verdammt gut!
es soll jetzt nich so klingen als ob ich was gegen morrowind hab (ich finds immer noch klasse), aber mit der zeit wirds eben doch etwas fad nur durch die gegend zu laufen und irrsinnige nebenquests zu lösen (wenn man es schon durch hat).

@rendel: wölfe gibts übrigens nich nur vor der stadt, es laufen noch etliche in den andern wäldern herum. alle kann man unmöglich schon als low-level-char erledigt haben.
ach ja, bei kapitelwechel "wachsen" sie auch wieder nach


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

06.01.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Seyda Neen
Beiträge: 130

Morro-Freund ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schonmal ein Tschuldigung an dworkin ! Aber ... auf was wenn nicht Alkohol ist das sonst zurückzuführen ??? Hypnose ??? ! Zum letzten Beitrag (da ich keinen persönlich ansprechen will) .... Wölfe wachsen nach aber bleiben genauso strohdoof wie am Anfang das sind zwar auch die Problemchen von MW aber bei Gothic fällt mir das noch mehr auf ... Überhaupt bei diesen Hardwareanforderungen ist Gothic 2 die reinste Grafikbeleidigung ! Alle machen so ziemlich genau das gleiche durch ! Lehre ...... ALSO IST UM KLASSEN BESSER ! Falls jemand was zu kritisieren hat bítte per PN ! Überhaupt besitze ich gothic....


__________________
... Soweit ich meine Posts einschätze, diskutiere ich immer sachlich und vernünftig und setze auch keine Schimpfwörter oder ähnliches ein ...

Zitat: Jim Stacey


Dieser Beitrag wurde von Morro-Freund am 06.01.2003, 13:37 Uhr editiert.

06.01.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Mori
Archer




Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

Mori ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch mal meinen "Senf" dazu abgeben. Zu allerst kann man beide Spiele nicht so ganz vergleichen. G2 entspricht mehreinem Action-RPG und MW enthält wesentlich mehr RPG Anteile. Beide machen mir riesigen Spaß. Für mich sind beide gleich gut, nämlich Extra Klasse. Auch G1 hatte mir schon sehr viele schöne Stunden bereitet.

Nochmal zu MW und G2: das was dem einem abgeht hat das andere und umgekehrt. Beispiele Journal & Questlogbuch, durchgehende Sprachausgabe ist bei G2 top. MW hat Vorteile in der Charakterentwicklung, der Größe der Spielwelt und nicht zu vergessen die vielen Mods die schon entstanden sind.

BEIDE Spiele sind wärmstens zu empfehlen!!

Dieser Beitrag wurde von Mori am 08.01.2003, 16:19 Uhr editiert.

08.01.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mori senden
bLackDeAtH.ED
Warrior




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Walhalla
Beiträge: 76

bLackDeAtH.ED ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schwer zu sagen, mittlerweile zumindest.

Bisher war Gothic 1, 2 und das Addon absolut unvergleichbar Geil zu allem bisherigen. Und hoffe schon sehnsüchtig auf 2005 in dem der 3. Teil erscheinen soll.

Aber solangsam ist das Warten auf Gothic 3 garnicht mehr so dolle, weil ich spätestens seit 20 Spielstunden, zu Deutsch die letzten beiden Tage so intensiv MW daddel das ich derzeit an kein anderes Spiel denken will! *gg*

Die Atmospähre von Gothic, die ich bisher für unanstastbar hielt, bleibt es auch weiterhin. Aber MW ist dicht dran.
Die Steuerung / Gameplay von Gothic ist besser. Allein die Kampfsteuerung, wo es wichtig ist WIE man schlägt, bei MW braucht man einfach nur druffkloppe. *gg* Aber das ist nicht weiter schlimm, naja manchmal, nachdem ich nen dicken Arm bekomme wegen dem ständigen handle mit der Maus, nervt es etwas. Aber wie gesagt, selbst das geht in Ordnung soweit weil MW ebenso wie Gothic TOP-Location und Story bietet. Das was ich bisher davon mitbekam.

Als ich gestern mal etwas auf Erkundungstour war und nach Solstheim fuhr und mich dort nur etwas umschaute und schon beinahe geschockt war das "fast" alles was ich dort sah in irgenteiner Weise verseucht ist .... Auf genau sowas stehe ich! *gg* Bin jedenfalls schnell wieder weg da um meinen eigentlichen Aufgaben erstmal nachzugehen. Aber HAMMER Idee mit der Insel, da freu ich mich schon drauf, das mal näher zu inspizieren. *gg*



Fazit:

Gothic (egal welcher Teil) - 100 %
Morrowind - 99 % Aber bestimmt mit nem Komma mit lauter 9'nen. *gg*


__________________

07.02.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, da ich Gothic 2 + AddOn nun auch habe, kann ich meinen Senf auch dazu geben

Meine Meinung:
Ich finde beide Spiele genial. Man kann Gothic 2 und Morrowind nicht vergleichen da es 2 völlig verschiedene Spiele sind. Zumal Morrowind mehr auf Fantasy setzt, wie auch an den vielen Rassen zu erkennen sind, z.B. Dunmer, Bosmer, Altmer, Imperial ect. ect.
Bei Gothic 2 ist es ja eher so das es auf nehr realität setzt, da der Spieler ja nur ein Mensch sein kann. Auch die Monster sind teils mehr realistisch wie z.B. Wölfe ect. Dieser gewisse Grad an Realität wirkt sich aber auf keinen Fall auf den Spielspass aus, nein im Gegenteil, es ist mal was anderes. Diese "Realität" kommt dann bei Bloodmoon auch ein wenig auf, hauptsächlich wegen der vielen neuen Monster wie Wölfe, Bären ect.
Die Schwierigkeit ist bei Morrowind um einiges zu leicht, trotz des einstellbaren Schwiereigkeit Grades. Das behebt sich mit den AddOn teils, wenn auch nicht ganz.
Viele meinen ja Gothic 2 sei zu einfach gewesen was sich im AddOn nun wieder behoben hat, was ich aber nichts zu bemerken bekommen hab da ich schon von Anfang an NdR hatte. Nun ist Gothic 2 mit AddOn fast ein wenig zu happig für neueinsteiger, was teils zu kleinen Frustrationen führt wenn man schon ganz am Anfang auf Wölfe trifft die man alleine nie bezwingen würde (ohne Cheats natürlich ).

Fazit: Beide Spiele sind gut, und für mich die Besten RPG's allerzeiten !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.02.2004, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
bLackDeAtH.ED
Warrior




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Walhalla
Beiträge: 76

bLackDeAtH.ED ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, schwerer ist es durch's Addon geworden aber das haut nochmal nen dicken fetten Tropfen Spielspass oben drauf. Games die zu easy sind find ich ziemlich ermüdend, da würde ich wahrscheinlich auch anfangen zu cheaten, wobei ich cheaten für total Lame halte, erst recht bei nen Spiel was anständig Kohle gekostet hat.


__________________

Dieser Beitrag wurde von bLackDeAtH.ED am 08.02.2004, 11:44 Uhr editiert.

08.02.2004, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
Tyrion
Crusader




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 281

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil fand g2+addon ziemlich langweilig... ich fand die spielwelt irgendwie zu klein... und sch*** war auch, dass man das nit weiterspielen konnte nach beenden... so wirklich nebenquests gabs da auch nit sooo viele... also... wars ziemlich langeweile... auch die tatsache das der held keinen namen hatte war dumm... deswegen... sag ich...
morrowind is um einiges besser!

08.02.2004, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
bLackDeAtH.ED
Warrior




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Walhalla
Beiträge: 76

bLackDeAtH.ED ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyrion
auch die tatsache das der held keinen namen hatte war dumm



Das ist ja ein Teil der Gothic Geschichte.


__________________

09.02.2004, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
Tyrion
Crusader




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 281

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich... aber mit nem namen(am besten selber zu wählen) hätte man sich besser mit der person identifizieren können...

10.02.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich identfizier mic gatrantiert nicht mit meinem Necro^^


__________________
Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:


Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

10.02.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR