Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Die Wahrheit über Vampire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  18  19  20  21  22  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashmakerMX
Zitat:
Original von Gamer
Hallo, ich hab noch eine Frage wegen den Vampir Mod wenn man jemanden Verwandelt sehen die dann auch so richtig wie Vampire aus? und können die auch nur Nachts herumlaufen bitte um Antwort



Probiers doch einfach aus , wo ist das Problem?

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ja, tun sie



Cool Danke für die Antwort crashmakerMX wenn ich die GOTY hab werd ich die Mod gleich nach der Installation Installieren

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 20.04.2006, 17:55 Uhr editiert.

20.04.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich hab noch ne frage (Sorry aber ich find die Vampire Embrance Mod total interessant ) kann mir jemand in einer kleinen Zusammenfassung sagen was man in dem Mod noch so machen kann (hab die Readme gelesen hab aber nich viel verstanden weil ich ja net so gut Englisch kann ) ich danke euch schonmal im Vorraus

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 09.04.2007, 11:11 Uhr editiert.

22.04.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wie ungeduldig kann man eigtl. sein?
Probiers doch einfach aus, wenn du die GotY hast. Wenn dir hier im Forum alles verraten wird , warum holst du dir dann den Mod?


__________________

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 22.04.2006, 20:52 Uhr editiert.

22.04.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Sorry, aber wie ungeduldig kann man eigtl. sein?
Probiers doch einfach aus, wenn du die GotY hast. Wenn dir hier im Forum alles verraten wird , warum holst du dir dann den Mod?


Ja stimmt hast recht Bambi. Naja dann werde ich sobald ich die GOTY hab, gleich mal gucken was man in dem Mod so alles machen kann.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 09.04.2007, 11:12 Uhr editiert.

23.04.2006, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
wallah
Scout



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

wallah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt die ersten 10 seiten gelesen und jetzt genug gehabt und einfach mal gefragt:

hab mich bei den A**** anstecken lassen(das soll net arsch heißen sondern der name der vamps sein, sind die zwischen vardenfell und der insel dagon fel's)

wollte gerade die 1. quest machen aber der typ in ALD RUHN will net mit mir reden.. laut jmd in der magiergilde da weiß der was darüber aber der mag keine vamps -.-

helft mir pls
mfg wallah

18.04.2009, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wallah senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehm, was genau willst du denn tun?

Wenn du dich vom Vampirismus heilen lassen möchtest, musst du erstmal das zweite Band der Buchreihe "Vampire von Vvardenfell" finden. Ganz guter Anlaufpunkt ist dafür ein gewisser Buchhändler in Vivec. und/oder du findest Galur Ritharis Aufzeichnungen, die sich über drei Schriftrollen erstrecken.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Letztendlich musst du zum Daedric Schrein von Bal Ur und die Quest dort erledigen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.04.2009, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  18  19  20  21  22  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR