Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Die Wahrheit über Vampire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  15  16  17  18  19  20  21  22  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Zitat:
Original von Gothic Hase
Zitat:
Original von nanny ogg
ISt nur leider ziemlich übel das man Vampirismus leider nich mehr rückgängig machen kann(mitm Editor gehts)


Editor?!?!?
Sowas gibts?

und wie kommt man in die Console?


Oh ja, es gibt einen Editor...

Konsole: Circumflex-Taste -> ^
Wo? Links neben der 1


aber nur bei der pc-version


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.10.2004, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm, hups. ^^
Sorry, hab mich da wohl vertan.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

19.10.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  VampirismusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Ich habe gerade einen großen Teil dieses Themas durchgelesen, und habe festgestellt, dass vieles fehlt und manches falsch ist, daher habe ich nochmal, alles, wie ich es sehe und weiß, zusammengefasst:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Informationen zu Vamprismus findet man nochmal hier!
1.Was ist Vampirismus?
Vampirismus ist eine Krankheit, welche einen in einen Vampir verwandelt. Bücher zu Vampirismus:
1.Vampire Vvardenfells I
2.Vampire Vvardenfells II
3.Galur Ritharis Unterlagen

1. Jobashas Seltene Bücher, Vivec, Fremdenviertel
Geheime Bibliothek, Vivec, Halle der Gerechtigkeit
Tureynulal, Kagrenacs Bibliothek
und bei vielen anderen Händlern und Häusern zu erreichen.
2. Jobashas Seltene Bücher, Vivec, Fremdenviertel
Geheime Bibliothek, Vivec, Halle der Gerechtigkeit Mawia, südöstlich von Molag Mar
Odirniran, östlich von Molag Mar
Vas
Tel Vos, Zentraler Turm
Galom Daeus (Observatorium)
Tureynulal, Kagrenacs Bibliothek
3. Geheime Bibliothek, Vivec, Halle der Gerechtigkeit
Galom Daeus (Observatorium)
Tureynulal, Kagrenacs Bibliothek

Was bewirkt Vampirismus?
Nachteile:
1.Sonnenschaden 5 Punkte, sobald die Sonne scheint bekommt ihr Schaden pro sekunde. Je näher am Mittag, desto mehr Schaden (um 12 Uhr also 5).
2. Die eine Hälfte der Bevölkerung redet zwar mit euch, verweigert aber jeden Dienst (inc. Reisen und Aufgaben stellen), die andere will euch töten wenn ihr sie anspricht. und alle schreien, wenn Ihr in die nähe von Menschen kommt.
3. Regenration im Schlaf ist nicht mehr möglich
Die Vorteile:
1. Attribute werden gesteigert
2. Fertigkeiten werden gesteigert
3. Es gibt neue Quests: 3 für einen Clan, (ich glaube) 7 freie und den Heilungsquest (=11)
4. Die Zauber "Berührung des Vampires und Vampirflug (den habe ich seltsamer Weise nicht bekommen)
5. Dieses geniale Gefühl, zum Bösen zu gehören, Vieh auszusaugen und dich von Blut zu ernähren

2. Wie werde ich Vampir?
Du musst eine Krankheitsresistenz von unter 100 haben. Aber realistisch wird eine Infizierung erst ab 0 und tiefer, was nicht!!! heißt, dass mit Krankheitsresistenz 100 und mehr kein Vampirismus möglich ist. (wird unten nochmal erklärt)
1. Schritt: Such dir einen Clan aus:
Quarra sind die Krieger
Berne sind die Diebe
Aundae sind die Magier
Jeder Clan hat bestimmte zusätzliche Boni
2. Such einen Lager (möglichst nicht das Hauptquartier) und lass dich beißen bis du dich infiziert hast. Wenn du eine Krankheitsresistenz hast, kannst du diese mittels "Anfälligkeit für Krankheiten" bis zu 100 % Anfällig machen. Damit hast du dann eine cerdammt hohe Chance dich nach 5 Bissen zu infiziern. Du kannst auch mehrere Anfälligkeitszauber machen und nacheinander spielen, so gelten alle (z.B. wenn du Krankheitsresistenz 200% und 3 verschiedene Zauber mit Änfalligkeit für Krankheiten 100% für 10 Sekunden machst, dann kannst du eine Anfällligkeit von 100% haben !!!. Danach verlässt du dieses lager sofort und rastest 3 Tage, nach dem 3. Tag bist du Vollvampir.

Falls Fragen zu einzelnen Quests da sind, schaut euch nochmal den Link an, den ich oben gepostet habe!

Dieser Beitrag wurde von am 02.11.2004, 17:54 Uhr editiert.

02.11.2004, 17:52
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Vampir-flug habe ich auch nich bekommen will ihn aber haben wie bekomm ich den?


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

02.11.2004, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde brauchst du den auch nicht, mach dir ein gescheites Spring-Amulett + Siebenmeilenstiefel, da bist du 2x so schnell

Ich wollte nochmal das Problem erwähnen, dass nach Heilung der Krankheit (zumindest bei mir) Fehler ausgelöst werden können, welche einen niocht mehr in den Ordnungsgemäßen Zustand zurüpckverwandeln.
z.B. Stärke dauerhaft 108, Schleichen ist dauer gefestigt, aber auf 100 also weiß markiert!)

Das kann man folgendermaßen lösen:
Cheaten. Cheatet (und sed ehrlich) eure Anfangswerte wieder her!

Dieser Beitrag wurde von am 02.11.2004, 18:20 Uhr editiert.

02.11.2004, 18:00
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß Zauberstab plus siebenmeilenstiefel
ich dachte halt nur...


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

02.11.2004, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Im Grunde brauchst du den auch nicht, mach dir ein gescheites Spring-Amulett + Siebenmeilenstiefel, da bist du 2x so schnell



Augenblick mal...mit den Siebenmeilenstiefeln ist man doch blind?

Edit: Was für'n Zauberstab?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 10.11.2004, 23:46 Uhr editiert.

10.11.2004, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Irion
Im Grunde brauchst du den auch nicht, mach dir ein gescheites Spring-Amulett + Siebenmeilenstiefel, da bist du 2x so schnell



Augenblick mal...mit den Siebenmeilenstiefeln ist man doch blind?



Ja, aber dafür gibt es ja Gegenstände, die die Resistenz gegenüber Magie erhöhen (Harnisch aus des Erretters Haut als Beispiel).


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

11.11.2004, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so habe n vampir technisches problem ^^ also mal das hier

also ich hab n bisschen gelesen hier in verschiedenen threads... also ich habe es so verstanden, wenn ich vampir werde und das durch zb den Berne clan, kann ich mich dann nur dem Berne clan anschliessen??? oder kann ich das aussuchen wo ich hingehe? weil das problem ist dieses zitat hier

Zitat:
1) Berne Das Hauptquartier ist in Galom Daeus (in der Nähe des "Telvanni Tel Urvith place" - mehr sage ich erst mal nicht ). Raxle Berne hat ein paar blutige Aufgaben fpr dich


also beim telvanni quest wo man das buch holen muss fuer den letzten abschnitt der festung... habe ich natuerlich Galom Daeus gecleant ^^ und hab mich dort angesteckt... kann ich jetzt nur bei Berne mitglied werden oder auch bei den anderen? weil bei Berne kann ich jetzt ja nciht mehr is keiner mehr da ^^


__________________

08.03.2005, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht nur bei Berne, die anderen greifen dich nach wie vor an! Tja, Pech gehabt

08.03.2005, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nope hat sich erledigt... hab mir den vampir schrein gesaugt... jetzt geh ich zu anuade oder wie die sich nennen...


__________________

08.03.2005, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
noOne
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 38

noOne ist offline
Verschlechterung RüstungsstatusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal. (mein erster Post hier )

Also nachdem ich Vampir wurde und verschiedenste Quests gelöst habe, hatte ich die Schnauze voll vom Vampirdasein da
ich (besser gesagt mein Char) sich sozial ein wenig einsam vorkam.
Also liess ich mich vom Vampirismus heilen.
Jetzt mein Problem:

Meine Fertigkeiten in "Ohne -, Leichte-, Mittlere-, und Schwere Rüstung sind auf 0 gesunken !!!

woran liegt dass ? Ich dachte Vampirismus ist eine normale Krankheit...d.h nach der heilung sollte alles wieder normal sein oder verstehe ich da was falsch ?
Ich hab ehrlich gesagt kein bock mich in diesen Fertigkeiten wieder schulen zu lassen da ich sehr an meinen hartverdienten Draken hänge.

Danke an all jene die eine Lösung für mich parat haben.


__________________
Spiele auf Xbox

Name: Cyrrus Hlaalu
Rasse: Dunmer
Klasse: Phantom (eigene Klasse)
(Spez. auf Diebeskünste und Magie)
Level: 62

Spiele auf Xbox

25.03.2005, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge noOne in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Schwert 'Raserei' benutzt?

Die Werte kriegst du ganz leicht wieder hoch... Entweder du suchst die Fähigkeit "Fertigkeit wiederherstellen" oder du nutzt die Konsole. Du spielst auf der Xbox? Gearscht. Ausbilden, Hochtrainieren oder die Fähigkeit suchen.


__________________

25.03.2005, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
noOne
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 38

noOne ist offline
Fähigkeit - Fähigkeit wiederherstellen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp kann wirklich sein dass ich dieses Schwert mal benutzt hab....(war wohl nicht so'n super Schachzug wa xD)

und jepp ich spiel auf Xbox aber selbst wenn auf nem anderen System ich würde die Konsole nicht benutzen.
Will das auf ehrliche weise durch- oder weiterspielen.

Aber das mit dem Fähigkeiten wiederherstellen Zeug.
Da du davon weisst, kannst du mir nen Tipp geben wo ich diese Fähigkeit finden kann ?


__________________
Spiele auf Xbox

Name: Cyrrus Hlaalu
Rasse: Dunmer
Klasse: Phantom (eigene Klasse)
(Spez. auf Diebeskünste und Magie)
Level: 62

Spiele auf Xbox

25.03.2005, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge noOne in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei nem Bug ist die Konsole durchaus legitim.

Hast du die GOTY? Wenn ja, solltest du da ganz leicht in Gramfeste finden, evtl. auch bei kaiserlichen Schreinen. Ansonsten musst du halt die "27 Fäden des Webers"-Quest machen.


__________________

25.03.2005, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gesenkte Fähigkeiten kann man doch auch im Tempel wieder herstellen, oder nicht???

An den Schreinen vom Tribunal bzw. Veloth.

25.03.2005, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
Ansonsten musst du halt die "27 Fäden des Webers"-Quest machen.




geht nicht ,questbelohnung ohne fix kaputt!(fix entweder durch PI oder Bloodmoon)

25.03.2005, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
noOne
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 38

noOne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab die Game Of The Year Edition für Xbox
(Bloodmoon und Tribunal inbegriffen)

Ja an die Weberfäden hab ich auch schon gedacht da kriegt man ja n Zauber oder so wenn manns geschafft hatt.

Da das aber n bisschen lange geht...hab ich mir gedacht vieleicht gibts da noch nen anderen weg.

An Kaiserlichen Schreinen passiert nix meine Fertigkeiten
bleiben auf 0.
[Was den Kaiserlichen Schrein angeht....eigentlich müsste doch normalerweise eine Nachricht kommen:" Ihr seid nicht an der Pest erkrankt" oder so...aber irgendwie kann ich mich immer wieder von der Pest heilen lassen ! O.o']

Öhm ja vieleicht kannst du mir genauere Angaben geben wo ich diese Fähigkeit in Gramfeste aufspüren kann ?
[Hab schon so lange nach ner Lösung gesucht...da ist die Motivation langsam down]


__________________
Spiele auf Xbox

Name: Cyrrus Hlaalu
Rasse: Dunmer
Klasse: Phantom (eigene Klasse)
(Spez. auf Diebeskünste und Magie)
Level: 62

Spiele auf Xbox

26.03.2005, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge noOne in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noOne
Hab die Game Of The Year Edition für Xbox
(Bloodmoon und Tribunal inbegriffen)

Ja an die Weberfäden hab ich auch schon gedacht da kriegt man ja n Zauber oder so wenn manns geschafft hatt.

Da das aber n bisschen lange geht...hab ich mir gedacht vieleicht gibts da noch nen anderen weg.

An Kaiserlichen Schreinen passiert nix meine Fertigkeiten
bleiben auf 0.
[Was den Kaiserlichen Schrein angeht....eigentlich müsste doch normalerweise eine Nachricht kommen:" Ihr seid nicht an der Pest erkrankt" oder so...aber irgendwie kann ich mich immer wieder von der Pest heilen lassen ! O.o']

Öhm ja vieleicht kannst du mir genauere Angaben geben wo ich diese Fähigkeit in Gramfeste aufspüren kann ?
[Hab schon so lange nach ner Lösung gesucht...da ist die Motivation langsam down]



Klingt nach einem Bug... ich mein ich hab mal was davon gehört zumindet in der DV...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

26.03.2005, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist glaub ich sogar n bug der DV, die ich jetzt leider wieder spielen muss. ANsonsten möchte ich anmerken das der Vampir 500mal mehr style hat als der WW

26.03.2005, 23:57
[  «  <  ...  15  16  17  18  19  20  21  22  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR