Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Shenmue 1+2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LBJ
aka.:Willi1987



Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 367

LBJ ist offline
  Shenmue 1+2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar jetzt nicht ganz, ob wirklich Rollenspiel, aber sagen wir mal sowas ähnliches.

Gibst ja für DC, und ich habs die letzten zwei tage mal wieder rusgekramt und gezockt. Macht richtig fett laune, und da es ja über 10 teile oder so geben soll, wollte ich mal wissen, wann der nächste erscheint,und für welches System.

Wollte auch wissen wers noch hat und ob es irgendwo im www ne gute seite drüber gibt?

18.11.2002, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Die Scheibenwelt
Beiträge: 406

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehöhrt das Shenmue das teuerste Spiel aller zeiten ist,stimmt das?


__________________


The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

18.11.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch beide Teile, und das es angeblich 10 teile geben soll ist ein Gerücht! Allein um den Release des dritten Teils wird gebangt... Shenmue ist super, warte schon seit ewigkeiten auf den dritten.


__________________
--- out of order ---

18.11.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gevatter_Tod:

Das ist Flasch, das Teuerste Spiel war Wing Commander 4 ich glaube es waren 22 Millionen $.


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

18.11.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987



Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 367

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Calidor, kannst du mir mal bitte sagen wieviel Euro das sind?

18.11.2002, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sind ca 22 Mill. €, und wenn du wirklich glaubts das das Game 200 Mill. € gekostet hat, dann kann ich dir nur sagen fass dir mal an deinem Kopf!

Du meinst wohl eher das sie das eingenommen haben!


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

18.11.2002, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shenmue ist kein Spiel, sondern ein Erlebnis, ich habe auf dem DC beide Teile bis zur Vergasung gespielt und es war schon ein Erlebnis, das Spiel ist schlichtweg revolutionär und der absolute Kaufgrund für den Dreamcast!!!


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.11.2002, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
LBJ
aka.:Willi1987



Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 367

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ch hätte da mal ne frage.

Ich häng immer an der stelle wo ich der "Vogelfrau" folgen muss. Wenn die in dem Cafe saß, wo ist die denn dann weiter langgelaufen?

Achso, und wieviele Figuren hast du gesammelt?

Dieser Beitrag wurde von LBJ am 18.11.2002, 19:28 Uhr editiert.

18.11.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast recht Fido, die DC lohnt sich imho nur wegen Shenmue... ich liebe dieses Spiel!

Btw: Welche Versionen hattet ihr ? Gab es eigentlich nur englishsprachige Versionen ?


__________________
--- out of order ---

18.11.2002, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
Btw: Welche Versionen hattet ihr ? Gab es eigentlich nur englishsprachige Versionen ?



Japanisch wirds sicher geben... aber ich bin zu faul das endlich (wenigstens ein wenig) zu lernen


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

19.11.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR