Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Suche Video-Dateien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kahuna
Bard




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 36

kahuna ist offline
  Suche Video-DateienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich suche für meinen mod video-dateien. interessiert wäre ich an einem downlad des Warcraft3 intros/outros und sonstigen files, die in die welt von morrowind passen.

16.11.2002, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahuna senden Füge kahuna in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass blos die Finger von den Warcraftvideos oder sonstigem Zeug mit Copyright - könnte mir vorstellen, daß Blizzard & Co das nicht allzu lustig finden werden, wenn Du ein Morrowindplugin mit ihren Videos veröffentlicht - und nur für sich selber? Warum der Aufwand des Programmierens, wenn man sich nicht Lob und Kritik der Umwelt aussetzen will.
Könntest höchstens was eigenes erstellen: Filmen+capturen oder vielleicht von Hand Einzelbilder erstellen - alles sehr aufwändig, da ist es leichter, Zwischensequenzen zu scripten (und den Spieler mit disableplayercontrolls zu fesseln)...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

18.11.2002, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kahuna
Bard




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 36

kahuna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wäre schon einfacher aber ich bin im scripten eine absolute lusche!!! bin gerade daran des zu lernen aber..na eben des dauert halt ein bisschen... hättest du vielleicht gleich ein paar tipps oder links, tuts wo des sequenzen-scripten erklärt wird???

19.11.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahuna senden Füge kahuna in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Skriten lernt man leider nur, wenn man es tut! Das Forum hier kann Dir aber bei konkreten Problemen sicher helfen! Wenn Du eine englische Version von Morrowind hast, kann ich dir mal die beta von meinem Plugin schicken, da sind zumindest zwei Zwischensequenzen mit mehr oder weniger gefesseltem Spieler enthalten. Allerdings beschränke ich mich auf Laufen (AITravel) angreifen (startcombat) sterben (sethealth 0) erscheinen (enable) und zaubern (cast), von den Animationsgruppen hab ich bisher die Finger gelassen - mit der richtigen Perspektivenwahl und ein paar special effects fällt die Einschränkung aber gar nicht auf - Morrowind ist ja sowieso nicht zu grosszügig mit Animationen...
Mein sonst üblicher Tipp, die Originalscripte anzuschauen, versagt hier leider, nur das Fargoth-Script zeigt in Ansätzen eine Zwischensequenz.
Genaugenommen sind die gescripteten Sequenzen den Filmen sogar überlegen, schließlich kann man dem Spieler ja "heimlich" die Kontrolle zurückgeben, was zusätzliche Überaschungsmomente ermöglicht!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.11.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 112

emanuel2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir den Plugin schicken?
emanuelscheiber@yahoo.de

20.11.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
kahuna
Bard




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 36

kahuna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin auch sehr interessiert!!

meine adresse: the_god_of_the_gaybats@hotmail.com

dangeschön

21.11.2002, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahuna senden Füge kahuna in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 112

emanuel2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dein Mod enthaltet ja heftige und viele Scripts ,wie lange bracuhtest du dafür?
konnte aber den script für die zwischensequenz nicht finden

21.11.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
kahuna
Bard




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 36

kahuna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*SNIF* bekomme ich des plugin von dir ned??? warte auf dein mail =)

21.11.2002, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahuna senden Füge kahuna in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@emanuel: es sind die scripte, in deren Namen rite oder Ritual vorkommt, weis die genauen Namen grade nicht auswendig - schau sie dir doch erstmal in Aktion an, ich PN Dir gleich, wie Du da rankommst! Zur Arbeitsdauer: Ich rechne die Stundenzahl besser nicht aus, sonst bekomm ich nen Herzinfarkt - fand aber das Interior Design zeitaufwendiger und anstrengender. Bin jetzt gegen Ende deutlich schneller geworden, da ich die macken einiger Befehle mitlerweile im Griff habe...

@Kahuna: Ich habs Dir geschickt, aber die Mail kam zurück - kannst Du files über 1 MB empfangen? Ist recht groß weil ich einige umgeskinnte Modelle eingebaut hab. Ich versuchs gleich nochmal...falls BelWue mich durchläßt, die haben wohl schwere Probleme heute...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.11.2002, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kahuna
Bard




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 36

kahuna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die mail is leider noch nich angekommen...versuchs biiiiite noch mal...

wenns wieder nicht geht schick sie mir an diese adresse: wehco@swissonline.ch

thx

23.11.2002, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahuna senden Füge kahuna in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR